Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3398 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausschluss von Mollys und Curvys, wo es nicht nötig wäre?

**********dchen Frau
234 Beiträge
Also dass man Ablehnung erfährt teilweise oder gelästert wird kenne ich aber auf der anderen Seite, wenn ich mein Bett jemandem geben würde, dann auch eher Leuten mein Gewicht und drunter.
Ebenso wegen meinen Stühlen. Die sind nur bis 80Kg und ich geh halt sehr sanft mit ihnen um, setz mich gerade drauf usw. Wenn ich mir da eine 140 + kg Person vorstelle die etwas kippelt oder die Füße um die Stuhlbeine Schlingt so wie es viele Dicke nach meiner Beobachtung zumindest bei uns im Hotel machen, dann seh ich schon wie die Person auf den Boden kracht...

Hatte auch mal 140 Kg und daher ist das nicht diskriminierend gemeint. Meine Matratzenseite ist auch schon etwas durch nach 3 Jahren und die von meinem 85kg Freund ist noch viel besser erhalten...
**********birge Mann
224 Beiträge
.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Ja, meine Freundin und ich haben das auch mal erlebt. Sie ist auch eine Rubensdame.

Wir wollten in einen Swingerclub zu einem Themenabend (irgendwas mit schön/sexy....). Wir bekamen eine Ablehnung. Nachdem ich dann bemerkte, dass andere Personen weiter zugelassen worden sind (nach uns), fragte ich mal nach warum wir eine Ablehnung bekommen haben. Daraufhin hieß es wir sollen uns bitte zu anderen Themenabende, die zu uns passen, anmelden. Es täte ihnen leid. Natürlich habe ich mir von den Soloherren und auch einigen Paaren die Vorlieben mal angeschaut und gesehen das dort nicht wenige angemeldet waren, die auf mollig stehen. Das teilte ich denen mit, doch es blieb bei der Ablehnung. In dem Forum zu dem Event schrieb ich das dann, das ich sehr enttäuscht bin, auf Grund meines Körpers nicht zugelassen worden zu sein. Der Betreiber bat mich umgehend das wieder zu löschen und verwies nochmal auf andere Events hin, die extra für mollige wären oder eben neutral. Es hatte keinen sinn mit denen zu reden und ich löschte meinen Beitrag wieder. Ich persönlich werde diesen Club nie wieder besuchen und finde es unverschämt mollige indirekt als nicht schön und nicht sexy abzustempeln!

Aus eigener Erfahrung, weiß ich das auf Mollipartys manchmal mehr die Post abgeht als auf anderen Veranstaltungen. Und ich habe auch noch nie erlebt das schlanke Menschen jemals ausgeschlossen worden sind. Schätze wir Curvys sind einfach aufgeschlossener und auch nicht die einzige "Randgruppe" (wie wir von der Gesellschaft gesehen werden), die diskriminiert wird/worden ist. Sehr traurig, aber ist so. Denke auch nicht das sich das jemals ändern wird. Ich bin jedenfalls froh nicht zu der "Norm" der Gesellschaft zu gehören! Das einzige was ich an Menschen nicht akzeptiere, wäre ungepflegtheit und Aufdringlichkeit...Ignoranz, Gleichgültigkeit, Inakzeptanz....

Das ich nicht von jedem Menschen gemocht werde, ist mir klar. Mir selbst gefällt auch nicht jeder Mensch. Wenn es um Einzeldates geht und kleinen Gruppen, ist es eventuell ein Ausschlusskreterium, aber bei Veranstaltungen mit über 50 Personen bis zu ein paar Hundert? *gruebel*
********st77 Frau
5.299 Beiträge
Eben. Wenn sich drei, vier Paare privat treffen, dann können sie Ansprüche haben, wie sie wollen. Bei Partys im Club für jedermann sieht die Sache ganz anders aus.
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich muss gestehen, bei einer Erfahrung wie deiner, wäre ich der Aufforderung den Beitrag zu löschen nicht nachgekommen.

Zum einen entspricht es ja den Tatsachen, zum anderen ärgert mich einfach die Tatsache dass, weil Dicke nicht erwünscht diskriminiert und nicht geschrieben wird, schön und sexy gleich gesetzt wird mit schlank.

Ich hätte tatsächlich weniger Probleme wenn offen kommuniziert wird, "Schlanke bevorzugt" oder "keine mollige erwünscht", als dieses maskierte "jeder ist erwünscht" nach außen und dann hey, geh woanders hin du bist zu dick.

Was die Toleranz von uns dicken und rubenesken Menschen betrifft, dazu habe ich gerade durch diese Gruppe eher ein gespaltenes Verhältnis, denn auch hier wird gerne mal in Dogmen gedacht und auf anders denkende oder aussehende eingehauen. Vor allem dann, wenn sich ein Grüppchen findet, das ein gemeinsames Opfer ausgemacht hat. Wobei ich zugeben muss, dass sich das gebessert hat nachdem wir als Moderatoren auch mal die rote Karte ziehen *rotekarte* .
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Diskriminierung
Willkommen im Club *oh2*
Ich hatte damals 30kg.weniger und das war schon zu viel auf den Rippen *oh2*
Auch Frauen sind da ziemlich heftig.
Ich war auf nem Bi Abend und da war ich mit 75 kg.
schon nicht erwünscht.
Ich habe nie wieder ein solche Veranstaltung besucht. *traurig*
Veranstaltungen:
Man sollte doch meinen, Veranstaltungen für Mollis seinen auch für uns ein schönes Erlebnis.
Es gibt doch extra Rubens und ihre Liebhaber.
Was man natürlich nicht außer Acht lassen sollte, das auch wur Mollis Vorlieben haben.
Wichtig daran, das man sein Gegenüber mit Respekt behandelt.
Wenn es nicht passt, dann bitte nett verpacken. *zwinker*
Liebe Leute mein Bett hält locker aus und wenn Gäste kommen schlafe ich auf der Couch!
Oder im Bett der ex!
Die Gäste sollen Gäste bleiben
*******an80 Mann
103 Beiträge
Zitat von *******a69:
Sehr gutes Thema!
Ich kenn die Ablehnung von diversen Parties, wo ich mich angemeldet hab und abgelehnt wurde, da nicht schön und ästhetisch genug... Und einmal wurde ich von der Veranstaltern zuerst eingeladen, dann nach Ganzkörperfoto wieder ausgeladen, weil ich nicht entsprochen habe...
Puuhhh, der hab ich es aber gesagt!gg
Egal, ich geh da hin, wo ich willkommen bin und hab dort meinen Spass!!

Zum einen ist es traurig und schade das man so eine Ablehnung erleben muss.

Aber dafür gibt es dann extra Mollyparty wo jeder sich unbedingt so zeigen kann wie er ist.
Und das macht das ganze auch gleich viel entspannter. 😊
**********birge Mann
224 Beiträge
Es ist schlimm solche Menschen ab zu stoßen. Aber auch Brillenträger mit dem Spruch Eine/Einer mit Brille ist mein letzter Wille. Niemand kann dafür das er eine Brille benötigt. Beim dick sein ist manchmal schon die Lebensführung mit verantwortlich. Aber auch die Verhaltensweisen. Ich muß auch meine starke Brille tragen und wenn es eine dicke Frau versteht sich entsprechend zu verhalten und an zu ziehen gehört ihr bei mir ihr größtes Interesse.
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber dafür gibt es dann extra Mollyparty wo jeder sich unbedingt so zeigen kann wie er ist.

Das ist schon richtig, aber, ich möchte doch nicht "in einem Reservat für Dicke leben und mich bewegen". Ich persönlich habe den Spaß an Partys verloren, weil ich mir schlicht bei Events genauso wenig Gedanken um meine Figur machen möchte, wie ein Schlanker.
******dra Frau
348 Beiträge
Ich bin mittlerweile 57 Jahre alt und davon war ich 30 Jahre verheiratet und in dieser Zeit habe ich mir um meine Figur weniger Gedanken gemacht. 1. war ich nach Krankheit froh überhaupt zu leben 2. Medikamente sind bei mir für mein extremes Gewicht verantwortlich ( war vorher nicht dünn, aber doch 50 kg leichter) 3. Medikamente sorgen auch dafür das ich nicht abnehme
Danach fragt dich im Leben aber niemand. Ich habe so oft die Erfahrung gemacht das ich auch z.B. als Freundin von Frauen abgelehnt wurde, weil die sich lieber mit hübschen Freundinnen umgaben, da passte ich einfach nicht rein. In einem ziemlich Intellektuellen Kreis gab es mal jemanden, der mich total ablehnte und nicht mal mit mir sprach. Ich konnte diesen ach so klugen Menschen locker das Wasser reichen, aber man gab mir ebe nicht mal die Chance, insbesondere dieser Herr nicht. Von solchen Menschen, die nicht mal Übergewichtige akzeptieren können, erwarten wir das sie z.B. Arme, Obdachlose, Ausländer oder gar dumme Menschen akzeptieren können? Nein, dass geht doch wohl entschieden zu weit. Frechheit, wo sie doch schon so klug oder schön sind, da sollen sie auch noch tolerant sein?

Spaß beiseite. Ich kann so was auch überhaupt nicht nachvollziehen, aber habe es selbst so oft erlebt und es ärgert mich immer und immer wieder. Auch habe ich leider ein echt geringes Selbstwertgefühl wegen meiner Figur, weil es uns doch gerade solche Menschen auch so schwer machen. Die momentane Mode sind nun mal auch keine Rubensfrauen. Klar, ich gebe ja zu, dass auch ich z.B. nicht auf dicke Männer stehe, aber deshalb lehne ich sie aber nicht ab. Es geht mir da aber eher nur um Sex. Im Bekanntenkreis ist es mir doch völlig egal wie jemand aussieht, ich will den oder die doch nicht heiraten. Und Menschen, die selbst dick waren und um euren Wohnwagen geschlichen sind um sich dann zu verdrücken haben wohl eher selbst kein Selbstwertgefühl, denn sonst wären sie mutig genug gewesen um zumindest mit euch zu plaudern und dann kann man doch offen sagen wenn man meint es passt aber ansonsten eher nicht. Wo ist da das Problem? Wenn man es mir nett sagt habe ich damit weniger ein Problem, als wenn man mich abschätzend anschaut oder gar nicht erst mit mir spricht oder eben nur hinter meinem Rücken. Da frage ich mich oft wer da feige ist?
Ich weise hier oft auch noch mal explizid auf mein Gewicht hin, obwohl es eigentlich in meinem Profil drin steht. Aber ich will da eben keine böse Überraschung erleben.
Ich weiß nicht was diese Menschen für eine Kinderstube hatten, wahrscheinlich mit dem Porsche schnell durch, denn ich glaube manchmal das denen jedes Wort was sie sprechen müssten weh tut. Eine vernünftige Kommunikation hat noch niemandem geschadet.

Wir werden diese Welt aber leider nicht mehr ändern. Ich fand das die Welt in der Beziehung ohne Internet noch etwas besser war. Denn heute checken sich viele doch schon mal im Netz vorher grob ab um dann eben vielleicht, wie ihr es erlebt habt, real nicht mal eine Chance zu bekommen. Und in Zeiten von Corona ist das persönliche Gespräch ja noch schwieriger zu erlangen.

Ich kann euch da leider auch gar nicht weiter helfen, ich bewundere immer die, die scheinbar ein dickes Fell haben und sagen das sie das alles nicht stört, die anderen haben ja mit den Dicken das Problem. Ich wollte ich könnte das auch so abschütteln, kann ich leider nicht. Ob die das immer so können weiß ich nicht, vielleicht haut es sie auch eines Tages mal um.

Viel Glück für die Zukunft und versucht es nicht persönlich zu nehmen, denn die meisten kennen euch ja nicht persönlich und somit kann es gar nicht persönlich gemeint sein. Ach, und hier, wo jeder euer Profil lesen kann, müsst ihr nicht extra auf euer Gewicht mehr hinweisen. Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.