Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil Komplimente

**********er_in Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Profil Komplimente
Wir bekommen öfters Komplimente wg unseres Profils. Da wir zum diesem Zeitpunkt eine solche Art wie eine Anfrage behandelten, schrieben wir neugierig wie wir sind ( bei einem selbstgeschriebenen Profil !!!) zurück. Unsere Erfahrung ist leider, dass die wenigsten auf eine solche *mail* antworten. Daher haben wir das inzwischen in unserem Profil vermerkt & antworten nicht mehr!

Wie geht ihr mit solchen "Anfragen" um???
kommt immer darauf an wer da schreibt so sachen ihr gefallt uns wollen wir ficken werden nie beantwortet
*****sel Mann
405 Beiträge
Man könnte sagen, wie man es macht. macht man es falsch oder richtig. Da muss jeder für sich sein Ding finden denke ich. Höflich Anworten sollte man aber trozdem mal.
**********rnity Paar
4.277 Beiträge
Dazu haben wir in unserem Profil eine eigene Homepage mit folgendem Inhalt:

**********rnity:
Wenn Ihr unser Profil "Top"-votet:
• sehen wir das nur bei Paaren und Solodamen, da wir keine Soloherren suchen
• freuen wir uns über das Voting
• gehen wir davon aus, daß Ihr an einem Kennenlernen interessiert seid
• sehen wir uns auf jeden Fall Euer Profil an (abgesehen von Soloherren)
• entscheiden wir gemeinsam, ob wir zurückvoten und damit "Match"en

--------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn wir Euch "Top"-voten oder "Match"en:
• haben wir gemeinsam Euer Profil besucht
• gefallen uns Eure Bilder und Texte
• möchten wir gern weiter mit Euch in Kontakt kommen
• können wir uns ein reales Treffen vorstellen (was dann passiert, entscheidet die gegenseitige Symphatie)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Damit wir Euer Profil überhaupt "Top"-voten oder "Match"en:
• müssen wir gemeinsam Euer Profil besucht und angesehen haben
• müssen uns Eure Bilder und Texte gefallen
• müssen wir Interesse an einem Kennenlernen haben

--------------------------------------------------------------------------------------------

Wir "Top"-voten und "Match"en nicht, wenn:
• Eure Bilder und/oder Texte für uns nicht anprechend sind
• wir keine Gesichtsbilder von Euch (bei Paaren von beiden!) sehen oder kennen (z.B. als Anhang per Clubmail)
• in Paarprofilen nur Fotos von einer Person zu sehen sind
• wir nicht an einem weiteren Kennenlernen interessiert sind

Der letzte Punkt kann viele verschiedene Gründe haben, z.B.:
• die Entfernung ist uns zu gross
• der Altersunterschied ist uns zu hoch
• die Interessen gehen uns zu weit auseinander


Auch auf die Gefahr hin, dass manche uns für oberflächlich halten mögen, möchten wir hier ganz deutlich machen, dass das Äußere für uns durchaus einen Stellenwert hat. Dabei kommt es uns nicht auf perfekte Modelkörper oder Glamour-Titelbildgesichter an, das "Gesamtpaket" muss für uns einfach passen. Daher möchten wir auch Gesichter sehen: im Profil, in freigegebenen Ordnern oder als Anlage in einer Clubmail.
Wenn wir nicht "Top"-voten oder "Match"en, passt es für uns beide oder einen Teil von uns nicht. Da wir niemandem zu Nahe treten möchten, werden wir uns nicht genau dazu äußern wenn wir nicht direkt danach gefragt werden.

Bitte seid nicht böse (denn so ist es keinesfalls gemeint!), aber nicht jedes Profil kann jedem gefallen - genauso wie die Menschen dahinter. Gefallen ist nunmal Geschmackssache und der ist bekanntlich glücklicherweise sehr unterschiedlich. *zwinker*

--------------------------------------------------------------------------------------------

Manchmal "wundern" wir uns über "Top"-Votings...
Votings von Einzelpersonen oder Paaren, die:
• ihren Wohnort sehr weit von uns entfernt haben (Wollt Ihr vielleicht mehr als 500km für ein Date zu uns fahren?)
• vom Alter her wirklich weit über uns (meist über unserer Sie) liegen (Wer im Alter unserer Eltern oder sogar daüber liegt, kommt, gelinde gesagt, eher nicht für uns in Frage.)
• z.B. "mollig" bei ihren Vorlieben unter "Geht gar nicht" einsortiert haben (Votet Ihr uns, ohne unsere Bilder gesehen und ohne unseren Profiltext gelesen zu haben? Für was votet Ihr denn dann?)

wundern uns manchmal schon etwas. Wir verstehen es dann als Kompliment, reagieren aber nicht weiter darauf.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Komplimente sind für mich keine Anfragen. Ich erwarte bei (An-)Fragen immer noch ein Fragewort im Satz und am Ende ein Fragezeichen *frage*.

Ein Kompliment ist für mich lediglich, nicht mehr und nicht weniger, als ein Kompliment. Jemandem mitzuteilen das einem etwas gefällt. Und dafür sage ich einfach *danke* und mehr auch nicht. Wenn die Person dann doch in Kontakt treten will, kann sie ja noch mehr schreiben. Falls nicht wars das dann auch.
**da Frau
339 Beiträge
Ich bedanke mich für jedes Kompliment, erstmal aus reiner Höflichkeit, würde ich außerhalb des Netzes ja auch machen! Hat der Komplimentemacher ein weitergehendes Interesse, wird er auf die Danksagung reagieren und dann entscheide ich , wie ich weiter damit umgehen mag, also ob ich ebenfalls Interesse habe oder nicht!
Menschen die auf ein Danke nicht reagieren, schätze ich so ein, dass ihnen irgendwas am Profil gefallen hat, sie aber kein weitergehendes Interesse haben(finde ich völlig ok, mache ich auch schon mal , wenn mir das Lesen eines Profils einfach Freude gemacht hat, es aber sonst nicht passt).
**********er_in Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich dir absolut recht.

Aber Respekt und mein persönlicher Anspruch ist für mich (uns) selbstverständlich, dass ich nett und vor allem neugierig anschreibe.

Solche Mails wie die Tage als wir am Wochenende um 18 Uhr eine Mail erhielten...
Paarprofil aus dem Westerwald, gut 100km entfernt und ohne aussagekräftige Facebilder &. Oder ohnr ansprechendes Profil ,...."kommt ihr heute vorbei, wir sind geil."

neeee dat isses nicht🤪😂 das sind echte
"Glückbringer....davon gibt es leider zu viele!
Matten
*****sel Mann
405 Beiträge
Dreammeyes, da geb eich euch ebenfalls recht. Der respekt dem/den anderen gegenüber sollte man wahren. Was dann kommt sieht man ja dann.
*******meer Frau
230 Beiträge
Für mich ist ein Kompliment lediglich ein Signal das mein Profil, wie ich geschrieben habe, meine Bilder irgendwie gefallen. Es bedeutet für mich nicht das da wirklich auch ein Datingwunsch dahinter steckt.
Ich handhabe es so, wenn ich etwas nettes zurück schreiben mag mach ich´s oder ich lasse es. *walk*
**********er_in Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Allerdings müsst ihr mir mal was erklären, ein Basimitglied kann im Forum schreiben oder welche Funktionen hat er zu Auswahl???? Denn Anschreiben
geht ja nicht und Komplimente verschicken???

Wir sind seit Jahren angemeldet und haben alle Funktionen.
*****sel Mann
405 Beiträge
ja hier nir schreiben . jem,anden Anschreiben oder komplimente geben geht aber nicht
**********er_in Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir😇 für deine Info
*****sel Mann
405 Beiträge
Immer gerne . Nur wer Frangt kann geholfen werden
**********er_in Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
....catwisel.....ich habe als Kind immer Angst gehabt vor dieser Figur....Gott sei Dank vor dir nicht...😇

Respekt, Freundlichkeit, Offenheit, Neugier und die Fähigkeit sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, sind gute Voraussetzungen um hier zu schreiben oder nette Leute kennen zu lernen.
*****sel Mann
405 Beiträge
OK ich habe die Serie damals geliebt. Da ist eben jeder anderes.

Aber für den Rest stimmt ich dir zu. Mann sollte mit allen hier so umgehen wie im realen Leben einfach . Dann klappt es auch mit so vielen dingen
**********er_in Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Genau....obwohl....ich war hier auch mal als Single angemeldet, und wenn man mollig ist, scheint selbst eine gute Kinderstube nicht der Garant für ein reales kennen lernen zu sein!
*****sel Mann
405 Beiträge
Ja das habe ich nicht nur hier schon des öffteren gehört. Wenn jemand es eben nicht mag sollte man den anderen wegen seinem Aussehen doch nicht "runter " machen. Ich könnte ja auch bei mir sagen, was soll ich mit einem Sixpack wenn ich ein kleines Fäschen haben könnte. Was ja bestimmt auch nicht schlecht schmeckt. eben mal probieren udn dan erst urteilen.
*****sel Mann
405 Beiträge
Ich gehe nach dem mensch. Ich weiß worauf ich mich einlassen ja. Wenn ich das nicht mag schreibe ich solche Personen einfach nicht an. Punkt.
*****sel Mann
405 Beiträge
Ist ja auch nicht viel anderes bei mir als verh. Mann. Urtteilen sollte man den Menschen erst dafür wenn man genau weiß warum er das macht. Leben und Leben lassen eben. Wir sind ja alt genug ( sollten wir zu mindest sein) das wir wissen was wir tun.
**********er_in Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Als Paar ist es deutlich einfacher Menschen kennen zu lernen 8bwohl man hier recht viel "Bauchgefühl " braucht um die Untiefen so mancher Profile und Anschreiben zu "umschiffen"😂😇
*****sel Mann
405 Beiträge
Das stimmt. aber kann kann ja im Vorfeld das ein oder andere Riff einbauen um zu sehen oder der Kapitän auch was taugt. Aber klar man kann nur vom schreiben erst mal de person einschätzen. evtl nach einen Telefonat oder so schon etwas besser. Aber es drägelt ja auch keiner alles übers Bein zu brechen udn gleich bei ersten Treffen in die Kiste zu springen.
Trotz Cornona sollte so viel Zeit da sein. Scharf sind hier denke ich viele auf fremde Haut
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Auf "nur Kompli" folgt "nur Danke". Gibt das danach eine PN, schau ich, ob mehr passen könnt und derjenige mein Profil gelesen hat. Wenn nein, beende ich die Unterhaltung. Falls 👍 kurzes Mailen und zeitnah Date.
Zeit verschwend ich nicht mit anderen... Fakes sortier ich fix aus.
**********er_in Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Wir beide sind geimpft..huhu...es ändert ja nicht wirklich viel...auf der Arbeit muss ich trotzdem mit mundscutz rumlaufen, genauso in Geschäften und bis endlich die Clubs aufmachen, wird es leider trotz guter Konzepte mindestens das Jahr 2022...Mal on die Glaskugel geschaut 😇🤪
*****sel Mann
405 Beiträge
Klar wenn es von vorhinein nicht passt, warum auch immer, hilft ein freundliches nein Danke udn jeder weiß bescheid und sollte sich danach aiuch richten udn nicht anfangen zu nerven.
Ich bedanke mich für ein Kompliment.
Per *mail* ,sollte mich das Profil bzw. Die Person dahinter interessieren, dann schreibe ich natürlich mehr an Text oder verteilt gerne Emos die das Profil schmücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.