Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 2449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewagten Orten und sexy unterwegs

******816 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Gewagten Orten und sexy unterwegs
Hallo zusammen

Ich habe dass gefühl dass leider Frauen mit sexy kurven nicht gerne sexy unterwegs sind und sex an gewagten Orten nicht geil finden?

Oder sehe ich dies falsch?

Was für sexy Outfit habt ihr denn gerna an?

An welche gewagten Orten habt ihr gerne sex?

*zwinker*

Mal schauen ob es Hemmungslose Frauen hat mit sexy kurven
*zwinker*

Liebe Grüsse
******una Frau
7.002 Beiträge
*popcorn2*
*sekt*
**********l1988 Frau
749 Beiträge
Was ist denn für dich sexy und was ist für dich gewagt???

Der Otto-Normal-Verbraucher würde als gewagt wohl schon im Swingerclub oder im heimischen Garten empfinden der Hardcore Outdoorfeti empfindet beides wohl als Blümchensex.

Was sexy im Alltag angeht: Auch das ist Ansichtssache... Es gibt Menschen die nur mit Unterwäsche und einem transparenten Kleid drüber raus gehen und das als sexy beschreiben. Ich finde mich auch in Kleidern oder mit einem netten Ausschnitt sexy. Manchmal ist sexy auch lediglich eine Einstellung und wenn diese stimmt strahlt man sexyness aus, ganz egal was man trägt.
Sexy?
Sexy?
Sexy?
Sexy?
****_66 Mann
134 Beiträge
*sekt* *popcorn* *hae*
*****ann Mann
9.029 Beiträge
@**********l1988 deine Bilder schauen klasse aus. Eine Tolle Frau in tollen Kleiden was da runter ist wird auch klasse sein. LG aus NRW
******816 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Engel

Wow sexy Figur und ja auch sexy Outfit...

Ja ich finde Röcklein sexy und besonders in Halterlose Strümpfe...

Ja gewagt finde ich meistens am Abend z.b. Treppenhaus vom Parkhaus oder auf einem kleinem Bahnhof oder auch einen Handjob in der Bar oder Stadtbus...

Also kommt auch drauf an was man wo macht...

Liebe Grüsse
Sehr @**********l1988 das letzte Bild finde ich am schönsten.👍😋
*****022 Frau
210 Beiträge
Ich wüsste jetzt nicht warum "gewagte Orte" figurabhängog sein soll?

Und sexy liegt definitiv im Auge des Betrachters. Kann sportlich sein, klassisch, elegant, rockig, usw. Hierzu bietet ja die Modebranche ein weites Spektrum. Ich finde gerade diese Gruppe widerlegt das doch. Hier gibt es so viele Fotothreads in Alltagskleidung, Dessous und damn ich finde ganz eindeutig verdammt sexy Ladys :)))).
Freue mich schon auf etwas Wärme... da gibt es wieder #Sommerbetrieb#
D.h. Ohne Höschen.....
**********l1988 Frau
749 Beiträge
@******816

Der Grund warum viele Rubensladys keine halterlosen Strümpfe tragen wenn sie ausgehen liegt wohl darin, dass diese Dinger zwar sexy aussehen aber extrem unpraktisch sind. Sie rutschen, rollen sich auf und bedecken die meist nicht so schlanken Oberschenkel nicht, was oft dazu führt, dass sich die Mädels die Oberschenkel aufreiben! All das sorgt dafür, dass diese Kleidungsstücke gerne für Fotos oder im Club aber eher selten im Alltag getragen werden.
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von ******816:
Ich habe dass gefühl dass leider Frauen mit sexy kurven nicht gerne sexy unterwegs sind und sex an gewagten Orten nicht geil finden?

Wie kommst du darauf?

Siehst du denn ständig Frauen ohne sexy Kurven im Alltag mit "Röcklein und Halterlosen" oder siehst sie beim Sex an gewagten Orten?
Ich frage mich auch, was die Kurven damit zu tun haben, ob Frau sich gerne öffentlich sexuell "präsentieren" mag, oder nicht.

Ich kenne einige Damen, die gerne ihre Kurven auch im Alltag sexy in Szene setzen.

Was sexy oder erotisch ist, liegt letztlich im Auge des Betrachters. Doch wie @**********l1988 schon schrieb, manches, was sexy ist, ist im Alltag auch einfach unpraktisch.
******_64 Paar
96 Beiträge
Gewagte Orte machen doch erst den Reiz aus ob im Freien im Kino oder mal auf der Parkbank oder mal richtig beim schwitzen in der *sauna* ist doch egal wichtig ist das es in dem Moment Spaß macht
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zumindest bekommt der TE das was er wohl eigentlich wollte: Fotos *ggg*

Sorry aber ein Nacktfoto im Feld hat für mich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun
****ZH Frau
3.350 Beiträge
Joa, ich gehöre auch zu denen, die da relativ offen unterwegs ist...
Wurde auch schon in einem kleinen Park mitten in Zürich geleckt 😇😁
Weiss auch nicht, was das mit uns Rubensfrauen zu tun hat...
Wenn der TE gleiche Themen nicht in allen möglichen Gruppen eröffnen würde, dann vielleicht würde ich auch mitdiskutieren. Aber so finde ich es nicht spannend, die Fantasien von anderen zu füttern *knicks*
********lfMG Mann
8.259 Beiträge
@**********l1988 tolle, sexy Lurven, klasse Photos
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Clevere Fragen Stellung um Bilder zu generieren. *top*
****rty Frau
159 Beiträge
Abgesehen davon, dass es mich nicht sehr erregt beim Sex evtl. gesehen zu werden, hat das auch etwas mit meiner Figur zu tun, wie und wo ich Sex haben möchte *nachdenk*
Die schnelle Nummer im Hinterhof oder in einer dunklen Ecke im Stehen sieht im Film zwar ganz nett aus *zwinker* aus meiner Erfahrung ist es in der Praxis mit einem dicken Hintern und massigeren Oberschenkeln etwas komplizierter die Stellung so hinzubekommen, dass Mann eindringen kann *nixweiss* (es sei der er verfügt über einen XXL-Penis).
Bisher hatte ich auch noch keinen Partner, der es geschafft hätte, mich auf seine Hüfte zu setzen und gegen die Wand zu vögeln (auch beliebte Hinterhof-Fantasien).
Das Auto ist auch nicht gerade geräumig und wenn Mann mir z.B. in der Bar seine Hand unauffällig zwischen die Beine schieben möchte, setzt es voraus, dass ich auf einem Stuhl ohne Armlehnen sitze und meine Beine weit öffnen kann (oder er hat Gleitmittel dabei *lol* ).
Also - ja - ich verzichte lieber auf die ein oder andere Nummer , was aber nicht bedeutet, dass ich nur zu Hause Sex habe *anmach*
Liebe @****rty
Danke für diese herrlich ehrlichen Worte! *blume*
Ich finde mich in deinen Beschreibungen absolut wieder.
*****ara Frau
4.692 Beiträge
... fragt jemand ohne Bild? Möchte aber sein Kopfkino angeregt bekommen? ... ahja ... 🤔
Ich sehe es ähnlich, wie bereits geschrieben wurde...
Nicht nur die Stellung ist so eine Sache, da merkt Frau dich gleich, ob ihr gegenüber Erfahrung mit "mehr Frau" hat, auch wohin man sich platzieren will...
Da kommen dann fragen in meinem Kopf auf, hält er der kleine Tisch mich in Aktion aus oder wo platziere ich mein Bein beim schnellen doggy am besten, ohne dass das Mobiliar zusammenbricht...
Das muss wohl überlegt sein, vor allem draußen oder in der Toilette einer Bar...😉
Lg an alle😘
Zitat von **********l1988:
Was ist denn für dich sexy und was ist für dich gewagt???

Der Otto-Normal-Verbraucher würde als gewagt wohl schon im Swingerclub oder im heimischen Garten empfinden der Hardcore Outdoorfeti empfindet beides wohl als Blümchensex.

Was sexy im Alltag angeht: Auch das ist Ansichtssache... Es gibt Menschen die nur mit Unterwäsche und einem transparenten Kleid drüber raus gehen und das als sexy beschreiben. Ich finde mich auch in Kleidern oder mit einem netten Ausschnitt sexy. Manchmal ist sexy auch lediglich eine Einstellung und wenn diese stimmt strahlt man sexyness aus, ganz egal was man trägt.
mega schön
******816 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ZH:
Joa, ich gehöre auch zu denen, die da relativ offen unterwegs ist...
Wurde auch schon in einem kleinen Park mitten in Zürich geleckt 😇😁
Weiss auch nicht, was das mit uns Rubensfrauen zu tun hat...

Hallo sexy Lady aus Züri

Cool

Konnte auch mal am Abend in einem Park sex haben in der Stadt Zürich und einmal habe ich eine Frau geleckt in einem Kleidergeschäft aber nicht nicht in der Kabine
*zwinker*

Finde es muss einfach denn Moment passen und der Ort, dann kann man an viele Orte was heisses,Hemmungsloses und versautes es erleben
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.