Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 2449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewagten Orten und sexy unterwegs

******816 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****u12:
Freue mich schon auf etwas Wärme... da gibt es wieder #Sommerbetrieb#
D.h. Ohne Höschen.....

Woow *wow*

Mega sexy, da verwacht was bei mir

*zwinker*
***Mo Paar
64 Beiträge
Wir sind gerade im Sommer sehr gerne mal auf Parkplätzen und im PK unterwegs. Unsere Sie zieht sich gerne etwas leger aber dennoch sexy an, so das die dort vorhandene Männerwelt oft nervös wird. Im Winter zb gehen wir sehr gerne in die Mitternachtssauna, wo sich wohl eher niemand um das Outfit Gedanken macht.
Was allerdings viel wichtiger ist, egal wo man hingeht und welche Körpermaße die Dame hat, sie muss sich wohl in ihrer Kleidung fühlen.
******_61 Mann
544 Beiträge
Je wohler man sich in seiner Kleidung fühlt, desto besser gelingt doch die Wirkung nach außen
*******ert Mann
677 Beiträge
Sie will ficken
ich war bei ihr eingeladen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********osaur Mann
305 Beiträge
Zitat von ****rty:
*zwinker* aus meiner Erfahrung ist es in der Praxis mit einem dicken Hintern und massigeren Oberschenkeln etwas komplizierter die Stellung so hinzubekommen, dass Mann eindringen kann *nixweiss* (es sei der er verfügt über einen XXL-Penis).

Das ist es, was ich an diesen Positionen mag - Sie können ziemlich wild werden, mit viel geringerer Gefahr, versehentlich den Gebärmutterhals von jemandem zu verletzen (was ich im Allgemeinen lieber zumindest für das * zweite Date * speichere *zwinker* ).

Okay, okay - großer Hintern / dicker Oberschenkel machen auch einfach Spaß!
*********burg Mann
1 Beitrag
Ich hoffe ja hier eine, ich bin Rubendsliebhaber ...
Hätte, oder hatte, meine damalige Freundin und ich sind dazu immer zu einer ex von mir gegangen, wir mussten nur darauf achten, das die selber entweder auch einen, oder ihr einen mitnehmen, aber ohne Partnertausch.
Heute habe ich deswegen, ich will unbedingt auch mal in einen Zwingerclub, aber an einen Abend für Rubendsliebhaber, nur fehlt mir leider dazu eine entsprechende Begleitung, ich hab ja noch die Hoffnung, hier eine zu finden, vielleicht darf ich die dann auch einladen, wäre dazu auch soweit offen, Hauptsache passend in meinen Alter und natürlich unbedingt auch eine mollige Frau, vielleicht auch mit Erfahrung
Kleine Fotosession an der poln. Ostseeküste, b. Ustka.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.