Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug, was nutzt ihr so?

*******019 Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug, was nutzt ihr so?
Ich fange dann mal an
Am liebsten, eigentlich mag ich alles
**********Boobs Mann
1.668 Beiträge
Zitat von *******019:
Sexspielzeug, was nutzt ihr so?
Ich fange dann mal an

*freu* Da hätte ich mein Vergnügen. *teufel*
*******agen Frau
323 Beiträge
Das hier
Von unterschiedlichen Dingen ein wenig
**********linge Paar
766 Beiträge
Also wir nutzen zur Zeit ganz gerne diverse Satisfyer Produkte und unser Glasspielzeug....
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Was'n das ganz links of the middle ?
*******ves Mann
78 Beiträge
Nicht unbedingt viel (bin kein Freund davon, Spielzeuge zwischen Partnerinnen zu "teilen", kaufe lieber neu)... aber dafür ein paar besondere Toys.
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Unser Lieblings Spielzeug mit Aufsatz für den Mann.
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Kleiner Einblick in meine Spielzeugschublade...

Die Favoriten sind aber gar nicht auf dem Bild, weil in Bettnähe platziert...

Womanizer und magic wand *grins*
Zitat von *******Cups:
Nicht unbedingt viel (bin kein Freund davon, Spielzeuge zwischen Partnerinnen zu "teilen", kaufe lieber neu)... aber dafür ein paar besondere Toys.

Mal ne ganz blöde Frage : Das grosse rote Teil in deiner Hand ist deiner Meinung nach was bitte ?
*******019 Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
@**********alley , der Magic wand liegt auch neben meinem Kopfkissen 😂
*******019 Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
@**********linge , den von satisfyer hätte ich auch gerne, habe gerade die Tage einige Bewertungen gelesen und die waren sehr gut.
*******ves Mann
78 Beiträge
Zitat von *********inanz:

Mal ne ganz blöde Frage : Das grosse rote Teil in deiner Hand ist deiner Meinung nach was bitte ?

Das ist ein Kong XXL, also eigentlich ein Hundespielzeug. 😄
Aber zum stärkeren Dehnen und auch zum Tragen ist das relativ praktisch und beliebt. Kenne einige Frauen, die gerne, Kongs benutzen. Allerdings in XXL nur, wenn sie ziemlich "fortgeschritten" sind.
@*******Cups

*lol* wollte gerade schreiben "damit spielt mein Hund auch" - Zweckentfremdet, warum auch nicht? Wenn es gefällt? *g*
******975 Paar
617 Beiträge
Ein kleiner Teil...
...unserer Sammlung *sextoy*
Welchen nehmen wir denn heute???
Wenn wir mal getrennt sind... müssen sie aufgeladen sein. (Übers Internet steuerbar)
Für den kleinen Lustschmerz!!!
*******ker Mann
112 Beiträge
Das sind im Moment meine Lieblinge. Im Schrank sind noch mehr, aber im Moment nicht im Einsatz. Der große dicke als Penisnachbildung ist mein absoluter Favorit im Moment.
Zitat von *******Cups:
Zitat von *********inanz:

Mal ne ganz blöde Frage : Das grosse rote Teil in deiner Hand ist deiner Meinung nach was bitte ?

Das ist ein Kong XXL, also eigentlich ein Hundespielzeug. 😄
Aber zum stärkeren Dehnen und auch zum Tragen ist das relativ praktisch und beliebt. Kenne einige Frauen, die gerne, Kongs benutzen. Allerdings in XXL nur, wenn sie ziemlich "fortgeschritten" sind.
Ich ahnte sowas
Mein Labby hat schon zwei drei von den Dingern gekillt .Kannte ich als Spielzeug noch nicht
*******019 Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
@*********inanz , ich auch nicht.
Aber man lernt nie aus.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Ich als Glasbläser mach ganz viele verschiedene Toys meist nach Wunsch und Maß meiner Kunden.
Immer wieder stelle ich fest daß die Bedürfnisse der Menschen total unterschiedlich sind, unglaublich .
Ich selber benütze Plugs ganz gerne ( natürlich meine )
Binde aber auch gern Toys beim Liebesspiel mit ein .
Hey, das beste Spielzeug ist eine Frau, mit der man richtig Spielen kann, und sie das auch Versteht zu Genießen, und für die Frau der Mann, wenn es beide Verstehen, dann braucht es wenig fremde Hilfe.Gruß Rex5656
********aded Mann
486 Beiträge
Aber warum nicht den Genuß ausbauen mittels Spielzeug?

Spielzeug zu nutzen heißt ja nicht, das man es nicht auch ohne hinbekommt. Es ist eben nur eine Erweiterung auf andere Art Lust zu erleben.


Daher Pro Spielzeug.
Zitat von *******ker:
Das sind im Moment meine Lieblinge. Im Schrank sind noch mehr, aber im Moment nicht im Einsatz. Der große dicke als Penisnachbildung ist mein absoluter Favorit im Moment.
Schöne Auswahl
Ich bin noch am Spielzeug entdecken . Hab einen Partner der sehr vielseitig ist . Und ich lerne gerade.
Tolle Sachen sind das hier.
Danke für das Thema
******UwU Frau
21 Beiträge
Meine Toys UwU
Das ein oder andere wurde noch nicht genutzt, und wie einige sehen können, bin ich ein großer Fan von der Marke Satisfyer 😂 (insgesamt 7 Toys, bald kommt mehr *zwinker* )
*******019 Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
@******UwU , hallo die rosafarbene Peitsche ist ja toll von wo ist die wenn ich mal neugierig fragen darf.
******UwU Frau
21 Beiträge
Zitat von *******019:
@******UwU , hallo die rosafarbene Peitsche ist ja toll von wo ist die wenn ich mal neugierig fragen darf.
@*******019
Eis.de, war auch im super Angebot! Allerdings hab ich den Griff aus ästhetischen und praktischen Gründen mit schwarzen Panzertape beklebt *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.