Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug, was nutzt ihr so?

*********issy Mann
2.383 Beiträge
Zitat von *****ann:
Aber wenn man so wie ich keinen mehr hoch bekommt wegen Zucker und dem Blutdruck finde ich ist es eine Alternative um Sex mit jemandem zu machen 😁.

Ja genau und eine wirklich gute Alternative. Wir beide lieben das Teil, ich komme damit auf eine Penisgröße, die ihr gefällt und sie auch etwas davon spürt. Und ich spritze nicht (vorzeitig) ab.

Meine Madame hat mir schon klar gemacht, das ich ohne Protese gar nicht mehr antreten brauche. Sie meint auch das ich mental besser bei ihr bin, da ich mit allen Sinnen bei ihr bin und nicht an mich selbst denke.
*********issy Mann
2.383 Beiträge
Kombination Leder-KG mit Dildo, Eigenbau
Ich habe mir hier einen Leder-Keuschheitsgürtel modifiziert.

In die vordere Platte wurde ein Loch eingebracht, so das recht gut ein Dildo reingesteckt werden kann. So können auch Dildos verschiedener Größen Verwendung finden.

Der kleine Pimmel bleibt darunter brav und nutzlos im Käfig.

Kommt meiner süßen dicken Madame sehr entgegen, komm damit viel weiter rein.

.
Bild ist FSK18
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Sieht auch sehr interessant aus !! Danke fürs zeigen und für die Eindrücke !!
*********issy Mann
2.383 Beiträge
Zitat von *****tin:
Sieht auch sehr interessant aus !! Danke fürs zeigen und für die Eindrücke !!

Sehr gerne! @*****tin

Ich habe auch noch einen, der gleichzeitig als Mundknebel dient, d.h. innen im Mund ist auch ein kurzer Dildo.

Es ist auch schön, damit eine Frau zu penetrieren, da man ja mit den Augen direkt am geschehen ist, und den Kitzler vor der Nase hat.

Man darf es aber nicht übertreiben, die Nackenmuskulatur ist das hin und her so nicht gewohnt, es kann dann schnell zu Krämpfen kommen.

Meiner Frau gefällt es ausgesprochen gut, wenn ich sie penetriere und selbst dabei nichts spüre. Damit zeige ich ihr ja auch, das ich es für Sie mache, nicht für mich.

.
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Jahaaa das hat was......so einen Knebel suche ich auch noch .....ggg
*********issy Mann
2.383 Beiträge
Zitat von *****tin:
Jahaaa das hat was......so einen Knebel suche ich auch noch .....ggg

gibt es u.a. hier:

https://bdsm-shop-24.de/momentan-nicht-lieferbar/penisknebel-knebel-mit-innen-und-aussen-dildo.html

Ich mag es so eine schöne ausgeformte Peniseichel als Knebel im Mund zu haben....
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Sowohl als auch
Einfach schön
*********issy Mann
2.383 Beiträge
Voll-KG
Ein Keuschheitsgürtel der schweren Sorte, für ausdauernde Spiele....

Einen StrapOn trägt man dabei am besten auf dem Mund.
Bild ist FSK18
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Uiiii....der KG hat was. Der gefällt mir *top2*
Nur eine Sache würde mich, glaube ich zumindest, stören.
Wenn man auf das Schloss schaut dann sieht man links davon das der Rest vom Gürtel absteht...
Das würde mich schon stören....oder ???
*********issy Mann
2.383 Beiträge
Zitat von *****tin:
Uiiii....der KG hat was. Der gefällt mir *top2*
Nur eine Sache würde mich, glaube ich zumindest, stören.
Wenn man auf das Schloss schaut dann sieht man links davon das der Rest vom Gürtel absteht...
Das würde mich schon stören....oder ???

Ja, das steht etwas über, ist halt auch für großem Umfang brauchbar. Müsste mal professionell etwas eingekürzt werden.
*****_47 Frau
6.131 Beiträge
@********erin
Der müßte sowas von enger gemacht werden! Da kommst du ja eigenständig raus! Im besten Fall darf er nicht über den Hüftknochen zu schieben sein.
Aber ein schönes, restriktives Spielzeug! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.