Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
851 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet "situationsabhängig mollig" für euch?669
Wir lesen häufig in den Vorlieben, dass man Situationsabhängig auf…
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlank als Vorliebe bzw. nicht mögen ?

*********spaar Paar
562 Beiträge
Themenersteller 
Schlank als Vorliebe bzw. nicht mögen ?
Guten Morgen *g*
25.12 und grübel so vor mich hin *lach*
Den Begriff "mollig" gibt es ja bei den Vorlieben als unbedingt... steh ich drauf... Situationsabhängig... mag ich nicht so... geht gar nicht...
Warum gibt es das für "schlank" nicht auch? Ich will jetzt bei mollig nicht von Diskreminierung schreiben!!! Mir geht es tatsächlich nur um die Vorlieben. Ich persönlich mag keine schlanken Männer und würde das auch sehr gerne als Vorliebe bzw. nicht als Vorliebe angeben.
Wie seht Ihr das? Freue mich über einen Austausch dazu *g*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Schreib das als Vorschlag mal dem Support. *zwinker*
Die sind für Ideen und Gedanken sehr offen und vlt können sie dir sagen warum die Vorlieben nicht noch genauer angegeben werden können. *g*

Frohe Weihnachten 🎄
Gibt es da nicht genauso die Möglichkeiten bei mollig "unbedingt" anzuklicken. Damit dürfte deine Vorliebe doch auch klar ausgedrückt werden. So würde ich es zumindest verstehen. Oder gibt es bei Männern und Frauen unterschiedliche Punkte? *zwinker*

Frohe Weihnachten *nikolaus*
*****mel Frau
213 Beiträge
Erstmal einen schönen Weihnachtsmorgen euch allen!🎄

Ich denke, dass bei der Vorliebenliste nicht alle Möglichkeiten aufgelistet werden können, da das sonst die Liste sprengen würde.
Mein Mann ist z.B. Dampfer und es stört ihn, dass man nur Raucher "ja oder nein" angeben kann.

Letztlich kann man für solche Dinge ja ne eigene Liste kreieren und nutzt somit nicht die Joy-Konserven.
****un Mann
195 Beiträge
Bernd
Wenn es für dich so wichtig ist schreib es im Text.Dann kann man es noch genauer definieren.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Den liest ja wieder keiner....
*****ann Mann
9.005 Beiträge
Morgen ich selbst bin auch was Mollig von daher brauche ich es bei den Schlanken Frauen nicht zu versuchen. Zudem Frauen mit was mehr ißt mehr dran zum Fummeln
Zitat von ********iche:
Den liest ja wieder keiner....
Wenn die Person deinen Text nicht liest ist er auch deine Meinung und Vorlieben nicht wert
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Zitat von *********inanz:
Zitat von ********iche:
Den liest ja wieder keiner....
Wenn die Person deinen Text nicht liest ist er auch deine Meinung und Vorlieben nicht wert

😁 So dramatisch würde ich das jetzt nicht sagen. Derjenige hat einfach kein ausreichendes Interesse. *zwinker*
**********alley Frau
2.195 Beiträge
Das Thema wird hier immer wieder mal thematisiert. Ich persönlich bin der Meinung, dass „schlank“ auch mit auf die Liste muss, wenn schon das (sehr schwammige!) „mollig“ aus und abwählbar ist...



Zitat von *****ann:
Morgen ich selbst bin auch was Mollig von daher brauche ich es bei den Schlanken Frauen nicht zu versuchen. Zudem Frauen mit was mehr ißt mehr dran zum Fummeln

Das klingt schon ein bisschen nach: „Ich nehme, was ich kriegen kann“ 😉
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Zitat von *****ann:
Morgen ich selbst bin auch was Mollig von daher brauche ich es bei den Schlanken Frauen nicht zu versuchen. Zudem Frauen mit was mehr ißt mehr dran zum Fummeln

Achso... du nimmst die Dicken weil die Schlanken dich nicht wollen?? Auch nicht schlecht.
Spätestens jetzt wollen die dich auch nicht mehr... 😂
Stimmt. Rimming gibt es auch noch nicht so lange als Auswahl... begrüße ich aber sehr🤣
Bin ich voll bei dir.

Dem Support ist das Thema bekannt.

Es ändert sich nichts.

Schlank oder und dünn fehlen in der Auswahl.

Da ich selbst sehr gerne auf „suche“ gehe ist mein erster Blick darauf ob Mann mollig mag.

Wenn es bei „geht gar nicht“ steht finde ich das eine deutliche klare Aussage. Diese Möglichkeit bitte für dünn und oder schlank anbieten; gefällt auch nicht allen.

Es ist wunderbar wenn alle Figuren zu Auswahl stehen.





Zitat von ******rau:
Schlank als Vorliebe bzw. nicht mögen ?
Guten Morgen *g*
25.12 und grübel so vor mich hin *lach*
Den Begriff "mollig" gibt es ja bei den Vorlieben als unbedingt... steh ich drauf... Situationsabhängig... mag ich nicht so... geht gar nicht...
Warum gibt es das für "schlank" nicht auch? Ich will jetzt bei mollig nicht von Diskreminierung schreiben!!! Mir geht es tatsächlich nur um die Vorlieben. Ich persönlich mag keine schlanken Männer und würde das auch sehr gerne als Vorliebe bzw. nicht als Vorliebe angeben.
Wie seht Ihr das? Freue mich über einen Austausch dazu :-)

Guten morgen ☕und wunderschöne Weihnachten Euch allen !!
Ich find's an sich auch komisch aber es kann ja vergessen worden sein oder sonstige erklärbare Gründe haben. Ich find's jedoch schlimm das sich heutzutage so viele wegen jedem Sch... diskriminiert fühlen.
Ja...jetzt wo du es so erwähnst.
Du kannst es ja in das mag ich ..das mag ich nicht so einfügen.
Wobei viele den Text nicht lesen was schade ist aber ...
Aber an sich ein guter Gedanke.
**********rig76 Frau
159 Beiträge
Die Idee, es dem Support zu schreiben, finde ich gut. Da es lt Aussage in einem Betrag schon bekannt ist kann es aufgenommen werden, wenn es häufiger gewünscht wird.
Bis dahin bleibt der Umkehrschluss über mollig....
Zitat von ******rau:
Schlank als Vorliebe bzw. nicht mögen ?
Guten Morgen *g*
25.12 und grübel so vor mich hin *lach*
Den Begriff "mollig" gibt es ja bei den Vorlieben als unbedingt... steh ich drauf... Situationsabhängig... mag ich nicht so... geht gar nicht...
Warum gibt es das für "schlank" nicht auch? Ich will jetzt bei mollig nicht von Diskreminierung schreiben!!! Mir geht es tatsächlich nur um die Vorlieben. Ich persönlich mag keine schlanken Männer und würde das auch sehr gerne als Vorliebe bzw. nicht als Vorliebe angeben.
Wie seht Ihr das? Freue mich über einen Austausch dazu :-)



Irgendwie ist es mehr als nur diskriminierung wenn man Mollig als geht gar nicht ankreuzen kann aber schlank nicht.
Wir zb mögen absolut keine Hungerhaken
*****mel Frau
213 Beiträge
Zitat von *******_BGL:
Zitat von ******rau:
Schlank als Vorliebe bzw. nicht mögen ?
Guten Morgen *g*
25.12 und grübel so vor mich hin *lach*
Den Begriff "mollig" gibt es ja bei den Vorlieben als unbedingt... steh ich drauf... Situationsabhängig... mag ich nicht so... geht gar nicht...
Warum gibt es das für "schlank" nicht auch? Ich will jetzt bei mollig nicht von Diskreminierung schreiben!!! Mir geht es tatsächlich nur um die Vorlieben. Ich persönlich mag keine schlanken Männer und würde das auch sehr gerne als Vorliebe bzw. nicht als Vorliebe angeben.
Wie seht Ihr das? Freue mich über einen Austausch dazu :-)



Irgendwie ist es mehr als nur diskriminierung wenn man Mollig als geht gar nicht ankreuzen kann aber schlank nicht.
Wir zb mögen absolut keine Hungerhaken

Das Wort Hungerhaken ist definitiv diskriminierend- nicht schön!
*****mel Frau
213 Beiträge
Eins sollte man auch in dieser Gruppe nicht vergessen: Bodyshaming ist keine Einbahnstraße! Wenn man nicht auf Schlanke steht, ist das kein Problem, aber beleidigend zu werden geht gar nicht!
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Moin und frohe Weihnachten, in letzter Zeit haben wir viele Paare die uns mit „ gefällt mir „ markieren dann schauen wir auf die Vorlieben und da steht mollig unter geht gar nicht . Das beweist eigentlich nur das die Vorlieben und der Profiltext überhaupt nicht gelesen werden. Da werden nur die Bilder angesehen und wenn sich was regt einfach positiv gewertet, eigentlich könnten wir uns die Liste komplett sparen. Wenn bei unbedingt mollig steht ist dieses ja als seine Vorliebe auszumachen. Die Oberflächlichkeit hat hier stark zugenommen .
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Bodyshaming ist in alle Richtungen scheiße!!!
Zitat von *******_BGL:


Irgendwie ist es mehr als nur diskriminierung wenn man Mollig als geht gar nicht ankreuzen kann aber schlank nicht.
Wir zb mögen absolut keine Hungerhaken

WOW OK! von Diskriminierung reden, aber selber Bodyshaming betreiben?
(es ist doch ok, nicht auf schlanke Menschen zu stehen. Aber dann kann man das doch auch so schreiben)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich für mich, bräuchte das "schlank" nicht zwingend aufgeführt.
Generell steh ich auch eher auf korpulentere Männer.

Was mich da aber regelmässig zum staunen bringt: in einer Dating App kann ich sortieren nach Bodytyp.
Und wenn ich da "etwas mehr" und "korpulent" filtere: es gibt so viele Männer, die sehr sportlich und "Normalgewichtig" sind, die sich als "etwas mehr" oder "korpulent" sehen.

aber ganz ehrlich... am Ende ist es nice to know, aber stimmt die Chemie nicht, sind die Extra- oder Minuspfunde eh nebensächlich.
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Zitat von *****ann:
Morgen ich selbst bin auch was Mollig von daher brauche ich es bei den Schlanken Frauen nicht zu versuchen. Zudem Frauen mit was mehr ißt mehr dran zum Fummeln
. So geht das nicht , die schlanken Frauen werden das als Mann ohne Selbstbewusstsein werten und die molligen als Verzweiflung. Das musst du nächstes Mal besser machen.
*****ara Frau
4.689 Beiträge
Ich denk auch, irgendwann würde es jeglichen Rahmen sprengen - oft gibt es ja nicht nur schwarz oder weiß. Ich mag schlanke / trainierte, jüngere Männer sehr. Und bringe das im Text auch ganz klar rüber. Wer den nicht liest und mich antickert, obwohl er überhaupt nicht passt (auch bei Vorlieben etc), hat sich direkt damit selbst disqualifiziert. Denn bei ernsthaftem realen Interesse erwarte ich auch die Kenntnisnahme und Akzeptanz meiner Wünsche.

Ich fühl mich nirgends diskriminiert ala "lasse reden, denn sie haben ja nix besseres zu tun"... Man muss ja nicht mit mir verkehren und ich akzeptiere auch, wenn das Objekt der Begierde schlank bevorzugt 😉
*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Ich denke es würde irgendwann Überhand nehmen wenn man immer die Gegensätze mit reinnehmen kann...wobei es auf anderen Plattformen sogar geht...im BDSM Bereich funktioniert das gut mit "aktiv" bzw "passiv". Ich würde mir jedoch auch hier die Vorliebe "schlank" noch wünschen denn, einfach weil es um eine körperliche Beschaffenheit (kann man das so sagen :D) geht.

Meine Stimme für diesen Vorschlag hast du auf jeden Fall. Ich mein man kann ja auch auswählen "Intimrasur" und "Körperbehaarung" (Ich weiß da gibts unterschiede gehören trotzdem in die Kategorie Behaarung) dann sollte man auch auswählen können zwischen "Mollig" und "schlank"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.