Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1442 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereit für Runde 2- Kleidung und Dessous in Gr. 48-54

*******uss Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Bereit für Runde 2- Kleidung und Dessous in Gr. 48-54
Hallo ihr Lieben,
Da ich einiges abgenommen habe, passen mir viele Kleidungsstücke nicht mehr. Ich finde sie allerdings viel zu schade zum entsorgen.

Da es echt viel ist, habe ich jedes Teil nummeriert, bei Gefallen oder Fragen bitte unbedingt die Nummer angeben, vereinfacht es mir den Überblick zu behalten.

Wenn nichts dabei steht, dann habe ich die Teile selbst gern getragen,  sie sind aber noch so gut erhalten, dass sie eine 2. Runde vertragen.

AA bedeutet Achsel-Achsel, also einfach gemessen. Einfach bei einem gut sitzenden Teil von euch ausmessen und ihr wisst ob euch das passt *zwinker*

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versand, ich versende am liebsten mit der Post/DHL.
Paypal ist vorhanden.

Privatverkauf, daher ohne Garantie und Rücknahme.

Bei Mehrabnahme sind die Preise FAIRhandelbar.
Pseudo aufgesetzte Taschen, sind jedoch seitliche Eingriffstaschen, sieht auch auf einem Kleid mit Stiefeln schick aus.
Neupreis lag bei über 100€
Schmeichelhafte Jacke in ausgewiesener Größe M, entspricht aber eher einer 50/52
Neupreis lag bei 70€
Preis ist verschluckt, ich hätte gern noch 25€, Neupreis lag bei 60€
Neupreis lag bei 70€
Neupreis lag bei 60€
Neupreis lag bei 60€
Neupreis lag bei 50€
Neupreis lag bei 55€
Ich könnte euch zwei Ersatzlaschen von einem anderen Strapshaltern dazu geben.
Hallo,

ich hätte Interesse an folgenden Kleidungsstücken 21,28 und 15. Sind echt schöne Sachen dabei.
Zur Nr.15 hätte ich eine Frage:Bis wohin ging die Hose vom Bauch her,ist sie eher hohe Leibhöhe oder mehr Hüfte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.