Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6303 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Wie steht ihr zum Kennenlernen über Videocalls?22
Dass das Dating über Joy so seine Tücken hat, ist ja bekannt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Frage an die Ladies hier, bzgl. Anschreiben

*******aja Frau
1.266 Beiträge
*basta*

....die Dame des Hause kocht wohl noch

*umfall*
Er hat aber auch recht, ist ein bisken viel geworden...

*popcorn*
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von *********le69:
Ich finde es grundsätzlich übel auf eine Nachricht nicht zu Antworten. Egal wie sie aussieht. Entsprechend kann natürlich die Antwort auch mal nicht so nett sein, aber es gibt eine. Ich lasse real ja auch keinen stehen der mich anspricht 🙄🙄🙄

Ob deine Nachricht zu lang ist oder zu ausführlich liegt sicher am Geschmack eines jeden.

Ein wow entlockt mir jedoch wie viel Mühe darin steckt. Das ist outstanding und gebührt erstrecht einer adäquaten Antwort. Ist ja sonst kein Wunder, wenn die Männer einem nur noch zweiwortsätze schreiben.

Im Übrigen freue ich mich sehr darüber, dass es immer noch recht viele Männer gibt, die sich Mühe beim Schreiben geben.

Viele tolle (oft sexfreie) dauerhafte Kontakte konnte ich dadurch hier schon verzeichnen.

Also kein Frust, ich finde du machst es richtig.

Naja, aber wenn man auf alle Nachrichten antworten würde, dann wäre man Stunden am Tag beschäftigt weil danach schreiben viele ja weiter oder fangen an zu diskutieren🤷‍♀️
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von *******in67:
Ich finde das Anschreiben auch viel zu lang und vor allem der Satz am Anfang , daß Du Dir mehr Informationen in Ihrem Profil gewünscht hättest, finde ich jetzt nicht soo toll. Jeder kann sein Profil gestalten wie er möchte und wenn sie nicht viel preisgeben möchte, ist das auch ok.
Du hättest natürlich auch ihre Altersbeschränkung beachten sollen bevor Du schreibst 😉

Danke, der Satz hätte es für mich auch total unsympathisch gemacht.
Zack gleich am Anfang schonmal „nörgeln“.
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********7772

Keiner möchte dass hier zu Kreuze gekrochen wird. Manche Aussagen sind nur nicht für jeden nachvollziehbar, was auch an der Vielfalt der Antworten deutlich geworden ist.

Nachdem ihr euch hier ausklinken wollt, schließe ich an der Stelle den Thread und bedanke mich bei euch, aber auch bei allen anderen für die sachliche und konstruktive Diskussion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.