Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Dessous mit Schuhen oder ohne?135
Wenn ihr Dessous tragt, tragt ihr dazu auch hohe Schuhe oder keine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie läßt Alltagskleidungsstück beim Sex an?

Läßt sie auch mal ein Kleidungsstück aus dem Alltag an?

Dauerhafte Umfrage
Also
Unsere sie trägt Genre 👗 und nie was trunter außer BH und sie schaut einfach geil aus in ihren 👗 und das kommt Es Dan öfters vor daß sie mich geil macht und Ich sie ficken will und sie dann ficke ist daß doch Mega geil Und macht uns beide an und Spaß
******_71 Mann
3.322 Beiträge
Ich finde geil, wenn ich sie für einen Quickie nur auf das Nötigste freilege....
z.B. die Bluse auf und dieTitten mit runtergezerrtem BH rausquillen lassen...
und die Strumpfhose zwischen den Beinen aufreißen und sie ficken *zwinker*
Bea_55413
Da habt ihr recht am besten immer nackt 👍. Aber auch gerne mal wenn sie ein Kleid trägt mit nichts unter.
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Manchmal bin ich ja die Wunschfee und erfülle ihm gern mal einen Outfitwunsch ... vorrausgesetzt ich fühle mich darin wohl.
Schuhe und Strümpfe habe ich beim Sex schon angelassen, allerdings waren es keine Alltagsschuhe- bzw. -strümpfe (Highheels und Halterlose).
Aber ich würde auch mal den BH oder das Höschen beim Sex anlassen, wenn er das mag, aber so grndsätzlich hab ich Sex am liebsten ganz nackt.

Socken gehen beim Sex für mich allerdings gar nicht, weder bei ihm noch bei mir *ggg*
******_71 Mann
3.322 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Manchmal bin ich ja die Wunschfee und erfülle ihm gern mal einen Outfitwunsch ... vorrausgesetzt ich fühle mich darin wohl.
Schuhe und Strümpfe habe ich beim Sex schon angelassen, allerdings waren es keine Alltagsschuhe- bzw. -strümpfe (Highheels und Halterlose).
Aber ich würde auch mal den BH oder das Höschen beim Sex anlassen, wenn er das mag, aber so grndsätzlich hab ich Sex am liebsten ganz nackt.

Socken gehen beim Sex für mich allerdings gar nicht, weder bei ihm noch bei mir :D
@**********erfly
Höschen anlassen hat auch was
*********spaar Paar
562 Beiträge
Ich habe mir Höschen gekauft die unten offen sind *zwinker* Das ist dann sowohl als auch *grins*
******_71 Mann
3.322 Beiträge
@******rau
Das ist auf jeden Fall sowohl geil als auch schnell zugänglich .....i like it
*******020 Mann
22 Beiträge
Manchmal ist es doch gerade reizvoll wenn man gar nicht mehr zum komplett ausziehen kommt.
Wenn die Reize so intensiv sind dass man erst danach zum ganz ausziehen Zeit hat *lalala*
*********Paar Paar
217 Beiträge
@****rty
Auch wir Männer mögen warme Füße - ist gemütlicher beim Liebesspiel.
*********spaar Paar
562 Beiträge
*hilfe* *lach* ich persönlich finde Strümpfe beim Sex mehr wie unerotisch. Was mir bei Männern auch nicht gefällt sind Stringtanga, grauselig.
*********Paar Paar
217 Beiträge
@******rau Jeder wie er es mag - wir sind ein freies Land.
*********spaar Paar
562 Beiträge
@*********Paar Natürlich jeder wie er mag, aber das hier ist doch eine sachliche Diskussion und jeder kann seine Meinung dazu schreiben.
*******uenz Paar
825 Beiträge
Zitat von ******rau:
*hilfe* *lach* ich persönlich finde Strümpfe beim Sex mehr wie unerotisch. Was mir bei Männern auch nicht gefällt sind Stringtanga, grauselig.

Strümpfe als Strapse oder Halterlose ja.
Socken *nein*
******_71 Mann
3.322 Beiträge
Spannend ist , dass Frauen mit Socken angeblich besser zum Orgasmus kommen sollen .....sofern die Studie stimmt
*******uenz Paar
825 Beiträge
Zitat von ******_71:
Spannend ist , dass Frauen mit Socken angeblich besser zum Orgasmus kommen sollen .....sofern die Studie stimmt

Also bei mir kommt das definitiv auf den Mann oder das Spielzeug an und hat mit Socken absolut nichts zu tun.
*lach*
******_71 Mann
3.322 Beiträge
Zitat von **********ester:
Zitat von ******_71:
Spannend ist , dass Frauen mit Socken angeblich besser zum Orgasmus kommen sollen .....sofern die Studie stimmt

Also bei mir kommt das definitiv auf den Mann oder das Spielzeug an und hat mit Socken absolut nichts zu tun.
*lach*
Die Studie meinte sicher nicht, dass Socken Spielzeuge oder Männer überflüssig machen 😆
*******uenz Paar
825 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von **********ester:
Zitat von ******_71:
Spannend ist , dass Frauen mit Socken angeblich besser zum Orgasmus kommen sollen .....sofern die Studie stimmt

Also bei mir kommt das definitiv auf den Mann oder das Spielzeug an und hat mit Socken absolut nichts zu tun.
*lach*
Die Studie meinte sicher nicht, dass Socken Spielzeuge oder Männer überflüssig machen 😆

Du hast meinen Beitrag falsch verstanden.
Selbst wenn ich Socken anhatte und der Kerl ist gruselig passiert da rein gar nichts.

Ich finde Socken, Männerstrings, augewaschene Homer Simpson T-Shirts und auch Camp David Shirts sowas von abturnend.... Geht gar nicht
**********alley Frau
2.195 Beiträge
Ich lasse gerne Ouvertstrumpfhosen an...

Slips ziehe ich in weiser Voraussicht dann drüber.

Irgendwann nervt Kleidung aber nur noch *grins*
***72 Mann
5.225 Beiträge
Na ich finds auch schonmal sexy wenn Frau ein langes t-Shirt anbehält ohne was drunter rrrrrrr
******_71 Mann
3.322 Beiträge
@**********ester
Ich habe es genau richtig verstanden , aber du nicht.....gäbe es zwei identische Frauen mit identischen Männern , dann sollen warme Füße für eine bessere Durchblutung der intimzone helfen ...aber egal
*********tein Frau
463 Beiträge
ja - Socken ... besser als Kalte Füße *zwinker*
*******uen Frau
376 Beiträge
Ja natürlich... am liebsten Dessous und / oder heels...
Zählt aber ja nicht zu alltagskleidung 😏

Im Sommer wird der Rock nur hochgeschoben um Doggy loszulegen... oder das Shirt über den Kopf gestülpt um die Nippel zu lecken ... oder nur der Reißverschluss geöffnet um den Schwanz zu blasen *smile*
Rasengruen
Das stimmt wohl immer Sommer geht es stimmt schade das es keine alltagskleidung ist.
Ein geliebter früherer Spielpartner liebte es, mich gänzlich bekleidet zu überwältigen, auf sein Bett zu werfen, und meine Strumpfhosen zu zerreißen, um zwischen meine Beine zu gelangen.
******_71 Mann
3.322 Beiträge
Zitat von ********sure:
Ein geliebter früherer Spielpartner liebte es, mich gänzlich bekleidet zu überwältigen, auf sein Bett zu werfen, und meine Strumpfhosen zu zerreißen, um zwischen meine Beine zu gelangen.
@********sure
also falls das aktuell keiner gut macht, dann sollten wir reden *zwinker*
Gruß aus Kiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.