Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Die Schwiegermutter Teil 52
Ich schlief fest und träumte von meiner Gabi. Ich träumte davon wie…
zum Thema
Bei der Hautärztin3
Da ich ja schon etwas älter bin und ich auch verdammt gerne komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Anspritzen“ – Pro & Contra

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
“Anspritzen“ – Pro & Contra
Eine Diskussion im privaten Kreis möchten wir hier mal übertragen und die Meinungen und Gedanken der JC-Gemeinde dazu lesen:

Es geht um die Ejakulation des Mannes auf der Haut der Frau vs. in ihrer Vagina.

Unser ♂ hat manche schöne Frauenbegegnung im Leben gehabt und so manches Gespräch drehte sich um das Thema “Wie ist der Orgasmus des Mannes für die Frau am schönsten.“ Hier sind drei Antworten darauf:

“Ich habe nichts davon, wenn der Mann beim GV in mir kommt, seine Ejakulation spürt ich als Frau dabei nicht. Lieber ist mir, er nimmt “ihn“ kurz vor dem Orgasmus raus und kommt auf mir. So kann ich das besser miterleben. Von vorne auf meinen Venushügel und Bauch, von hinten auf meinen Po.“

“GV alles schön und gut, aber besser erlebe ich seinen Orgasmus, wenn ich ihn mit meiner Hand (oder meinem Mund) herbeiführe und seine Ladung dann auf meine Haut, vorzugsweise Brüste, klatscht. Besonders erregend finde ich es, mitzuerleben wie ein Mann masturbiert und seine Ejakulation auf mir kommen lässt.“

“Am liebsten habe ich seinen Orgasmus als Finale eines GV-Akts in mir. GV mit Orgasmus vaginal gehört für mich einfach zusammen. Danach wische ich immer sofort alles weg. Sein Orgasmus und Sperma auf meiner Haut muss nicht sein, da stehe ich nicht drauf.“

Und jetzt seid Ihr dran:
Was sind Eure Vorlieben diesbezüglich?
****_nw Frau
380 Beiträge
Abends ist mir alles egal.
Tagsüber lieber auf anstatt in mir, damit ich nicht den ganzen Tag auslaufe. Auf mir kann ich es flott weg wischen und gut ist.
********aton Mann
795 Beiträge
Ich lese mal mit.
Mir als Mann ist es egal ob auf oder in ihr...
**********alley Frau
2.195 Beiträge
Ich mag es sehr in mir. Da ich aber ausschließlich außerhalb einer festen Beziehung Sex habe, natürlich ins Kondom...

Eigentlich mag ich es überall. Abgesehen von meinen Augen und Haaren...

*blume*
*****err Mann
296 Beiträge
Also ich richte mich da immer nach der Frau und ihren Wünschen.....Natürlich spritze ich gerne ( wie wohl die meisten Männer) in den Mund, habe aber auch nichts dagegen auf die Brüste, den Venushügel, auf den Po oder in die Muschi zu spritzen.
LG Tom
Also, ich bin da relativ offen...ich mag das Gefühl, wenn er in mir kommt, sich dabei ggf an mich presst und ich "ihn" im besten Falle in mir zucken spüre...
Genauso gibt es aber Situationen, in denen es mich heißer macht, wenn er ihn eben kurz vorher raus nimmt und mir zwischen die Beine, auf den Bauch oder Po spritzt oder beim Hand- oder Blow Job auf die Brüste...
Bloß im Gesicht kann ich das gar nicht haben...
*********2019 Frau
1.315 Beiträge
Es ist eine Mischung aus allen drei Aussagen.

Grundsätzlich hab ich nichts davon wenn der Erguss in mir stattfindet. Ich mag zwar die Reaktion die ich im Gesicht sehen kann, aber ansonsten spüre ich weder Vaginal/oral (negative Erfahrungen)noch anal was vom Erguss, auch wenn es sehr intim ist es Vaginal zu empfangen.

Ich sehe gerne den Abschuss, ob nun aktiv durch mich, ihn oder einer weiteren Person hervorgerufen.

Auf meinem Körper muss ich es nicht haben, allerdings mag ich es sehr wenn er es entsprechend empfängt bzw. Eine dritte beteiligte Person. Dabei ist es egal ob oral, anal oder bei einer weiteren Frau vaginal, bzw. Auf dem Körper verteilt ist. Sollte doch mal was auf bzw. In meinem Körper landen, muss er es wegmachen. Ob nun ablecken oder aber zumindest dem wegwischen, das ist dann Situation abhängig 😂
*******uenz Paar
825 Beiträge
Mit meinem Ehemann gern auf mir, aber auch in mir.

Mit anderen generell nur mit Kondom da ich nicht verhüte aufgrund einer Vasektomie meines Mannes.

Bei schon sehr gut bekannten Männern auch Blowjob bis zum Happy End.
Beim Handjob auch kein Problem.
*********nd_4 Frau
333 Beiträge
Ich liebe es..
Ich finde gerade das in mir kommen gut. Ich stehe darauf wenn es herausläuft . Es ist einfach schön.. warm und klebrig. Es erinnert einen den ganzen Tag an das sündige treiben zwischen durch .
Aber auch das anspringen hat ihren Reiz.. sowohl das kommen im Mund 👄 als auch das auf Busen zb anspritzen. Alles hat seinen Reiz.

So nun das Geheimnis schlecht hin... ich wäre gerne mal ein man .. wenigstens für einen Tag. Um zu wissen wie es ist.. wie sich der Höhepunkt / das kommen so anfühlt. Ich glaube ich würde an diesem einen Tag meinen schwanz dann kaputt spielen.. ihn einfach überall mal reinstecken 😜😈

LG Erdbeer
**da Frau
340 Beiträge
Also mir ist es reichlich egal wohin er spritzt, ins Gesicht muss nicht sein!
Das ist wichtigste ist mir, dass sein Orgasmus nach meinem kommt! 🤣
******Red Frau
2.415 Beiträge
Ich mag es gern auf mir... Arsch, Brüste, Bsuch

Ich mag es nicht oberhalb des Halses... ebendo blase ich zwar fürchterlich gern, schlucke aber nicht, bzw kasse ihn auch nur äußerst ungern.in meinem Mund kommen...

Vaginal ohne Kondom ohnehin nur mit dem festen Partner
Mit Gummi ist ein gemeinsamer Orgasmus beim.Akt schon nett, wobei es mich mehr kickt zu sehen/spüren wenn er kommt und spritzt
****ZH Frau
3.319 Beiträge
Zitat von *********nd_4:
Ich liebe es..
Ich finde gerade das in mir kommen gut. Ich stehe darauf wenn es herausläuft . Es ist einfach schön.. warm und klebrig. Es erinnert einen den ganzen Tag an das sündige treiben zwischen durch .
Aber auch das anspringen hat ihren Reiz.. sowohl das kommen im Mund 👄 als auch das auf Busen zb anspritzen. Alles hat seinen Reiz.

So nun das Geheimnis schlecht hin... ich wäre gerne mal ein man .. wenigstens für einen Tag. Um zu wissen wie es ist.. wie sich der Höhepunkt / das kommen so anfühlt. Ich glaube ich würde an diesem einen Tag meinen schwanz dann kaputt spielen.. ihn einfach überall mal reinstecken 😜😈

LG Erdbeer

Das will ich auch - einmal im Leben für ein paar Stunden ein Mann sein 😅😘
****77 Mann
423 Beiträge
Zitat von ****ZH:
Zitat von *********nd_4:
Ich liebe es..
Ich finde gerade das in mir kommen gut. Ich stehe darauf wenn es herausläuft . Es ist einfach schön.. warm und klebrig. Es erinnert einen den ganzen Tag an das sündige treiben zwischen durch .
Aber auch das anspringen hat ihren Reiz.. sowohl das kommen im Mund 👄 als auch das auf Busen zb anspritzen. Alles hat seinen Reiz.

So nun das Geheimnis schlecht hin... ich wäre gerne mal ein man .. wenigstens für einen Tag. Um zu wissen wie es ist.. wie sich der Höhepunkt / das kommen so anfühlt. Ich glaube ich würde an diesem einen Tag meinen schwanz dann kaputt spielen.. ihn einfach überall mal reinstecken 😜😈

LG Erdbeer

Das will ich auch - einmal im Leben für ein paar Stunden ein Mann sein 😅😘

Ich würde auch gerne mal gerne beim Sex für ein paar Stunden Frau sein *liebguck*
*********2019 Frau
1.315 Beiträge
@*********nd_4

Ich glaube das würden so einige Frauen gerne. Ich zähle mich dazu🤣😅
****_nw Frau
380 Beiträge
Oh ja - so gerne 😅

Dann würde ich
• im stehen pinkeln
• Sex in allen Varianten haben wollen
• mir einen runter holen und an den Eiern spielen
• mich selber am Dreitagebart kratzen und meine Bettgefährtin damit übers Gesicht streichen und sie ärgern
• anschließend rasieren
• mit tiefer Stimme singen (ich habe eine richtig helle Stimme, deswegen finde ich eine dunkle männliche Stimme total sexy)

Sorry fürs offtopic 😎
*******990 Frau
242 Beiträge
Also mit einem festen Partner oder Mann gerne in mir. Ich spüre auch dabei, wenn er kommt.
Klingt blöd.. aber wenn ich "fruchtbar" bin, spür ich es besonders. Und bin dann auch ziemlich schnell beim Orgasmus.

Auf Brüsten, Hintern und co ist es auch nett... Aber nicht das gleiche. Im Gesicht brauch ich es jetzt auch nicht. Und mein Mann ist der erste, bei dem ich auch schlucke und es OK ist.
****y08 Mann
8.161 Beiträge
Zitat von *********nd_4:
Aber auch das anspringen hat ihren Reiz.. sowohl das kommen im Mund 👄 als auch das auf Busen zb anspritzen. Alles hat seinen Reiz.

Im Mund der Frau kommen und über die Brüste spritzen finde ich auch geil.

Zitat von ****_nw:
Dann würde ich
• im stehen pinkeln
• Sex in allen Varianten haben wollen
• mir einen runter holen und an den Eiern spielen

Ist schon interessant zu lesen was du dann alles machen würdest. *grins*
Dieses Thema hat tatsächlich viel mit der Verhütung zu tun. Aber so theoretisch...

am liebsten in meinem Mund! Ich habe nichts dagegen und schlucke auch gerne.. Aber nicht beim ersten Mal, das ist mehr Verbindungssache.

Auf mir gefällt mir nur dann, wenn ich ihn kommen sehen kann. Ich mag auch zusehen, wie der Mann onaniert und kommt *rotwerd* (Nur bekannte Männer, bitte keine Anfragen! :D)
******_71 Mann
3.319 Beiträge
Unabhängig davon, dass dieses interessante Thema nicht nur Rubensliebhaber betrifft,
habe ich beim Überfliegen der Beiträge meinen "Lieblingsabturner" gar nicht
gelesen...nämlich: "Igitt, Sperma nur ins Gummi und ab in den Müll!"
Da fühlt man sich als Mann, als würde man Atommüll ejakulieren *zwinker*
*********2019 Frau
1.315 Beiträge
@******_71

Na bei einigen könnte man das tatsächlich denken. Wenn man sich die Menge anschaut🤣🤣
******_71 Mann
3.319 Beiträge
@*********2019
Na dann such ich mir eine, die sich auf die Schienen gekettet hinlegt...dann bekommt
die Demonstrantin mal eine "Demonstation" *lol*
*********t_87 Frau
20 Beiträge
Tatsächlich finde ich beides sehr angenehm wobei ich sagen muss ich genieße es sehr wenn er in mir kommt.. und ich sein pulsieren spüren kann...

Hat man Zeit und ein bisschen spielen dabei dann kann auch schon mal Auf Bauch, Brust oder Hintern gekommen werden..Hauptsache die Hygiene stimmt und man kann sich erriechen ...nichtsdestotrotz ist Sex Immergut wenn gekommen wird... *engel*
Sehr interessantes Thema. *g*

Bei uns ist es innerhalb der Beziehung so, dass er in mir kommt aber auch durchaus auf mir.
Wir lieben es einfach gemeinsam zu kommen. *g*

Im Club usw. mag ich der weibliche Part es schon sehr gern wenn der Mann oder die Männer mir auf die Brüste spritzen. Das ist für mich einfach absolute Bestätigung. In den Mund hingegen würde ich nicht wollen. Zudem ist es im Club bei uns selbstverständlich das wenn wir Sex mit wechselnden Sexpartnern haben, mein Partner nicht in mich hinein spritzt.

Dies haben wir allerdings schon häufiger bei anderen Paaren erlebt wenn es keine Absprachen diesbezüglich gab, so hat der Mann in seine eigene Frau gespritzt damit Sie mit niemand anderem mehr Spaß hat.

Zwischen uns ist zudem die Absprache das nichts ohne Gummi statt findet, somit findet kein abspritzen in eine andere Frau statt.

PS: Ich wäre auch gerne mal für einen Tag ein Mann. *lach*
*******dess Frau
265 Beiträge
Das ist total unterschiedlich . Zumindest mit meinem Partner. Ich mag es schon sehr wenn er in mir kommt, zumal ich es auch ab und an spüren kann. Vor allem anal spüre ich das sehr intensiv, und komme direkt mit.
Rausziehen wenn er kommt und mir irgendwo Draufspritzen mag ich nicht wirklich, mag ihn dann lieber nah bei mir. Aber ich schaue ihm auch wahnsinnig gerne zu, oder hole es mit der Hand wenn er vor mir liegt raus, und er spritzt auf seinen Bauch, oder hole es mir direkt in Mund.

Mit fremden ist es mir aber lieber sie ziehen ihn raus und spritzen dann halt irgendwo sicher hin (außer in mein Gesicht oder meinen Mund) . Hab dann Angst vor nem überlaufenden oder reißenden Kondom.
*****l66 Frau
60 Beiträge
Mein Langzeit-Lover spritzt mir ausschließlich ins Schleckmäulchen - egal, ob er durch Blasen oder durch (selbst) Wichsen kommt. Und damit mir der Appetit nicht daran vergeht, sorgt er auch immer für frische Sahne *blowjob*
Er hat mir auch schon auf *titten* und *arsch* gespritzt, aber mir bringt das nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.