Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Anspritzen“ – Pro & Contra

*******581 Frau
1.038 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn er in mir kommt. Das innige Gefühl der Verbundenheit dabei mag ich sehr.
Ich genieße aber auch sehr einen Blowjob mit Happy Ende. Ich schlucke gerne und mag es zu schmecken.
Das Spritzen auf den Körper hat für mich nicht einen ganz so großen Reiz. Finde ich aber auch völlig okay, so lange ich das Sperma abwischen und von den Fingern ablecken kann.
*****err Mann
296 Beiträge
Ich bin' s nochmal *zwinker*
Mein erstes Erlebnis zum Thema Anspritzen bzw Schlucken hatte ich mit 21......Muss dazu etwas ausholen 😉
Damals arbeitete ich in einer Gärtnerei und musste mit einer Floristin aus dem zugehörigen Blumengeschäft, mit der ich schon eine ganze Weile zuvor heftig flirtete, Überstunden im Gewächshaus machen. Nach dem Kollegen und Chef weg waren, ging es los....wir alberten rum, erzählten uns viel während wir Schalen bepflanzten bis ich den Mut fasste sie an mich zu ziehen und sie zu küssen.....Die Küsse wurden immer wilder und gieriger bis ich sie fragte ob sich ihre Küsse überall so gut anfühlen würden.....
Wortlos ging sie in die Hocke, öffnete den Reißverschluss meiner Arbeitshose, holte meinen bereits harten Schwanz heraus, nahm ihn in ihren Mund und fing an ihn richtig geilzu blasen.....
Nach ca 10 Minuten, meine Arbeitshose samt Shorts waren nach unten weggezogen, sagte ich zu ihr das ich, wenn sie so weiter blasen und saugen würde, bald abspritzen müsse......Sie erwiderte darauf kurz und knapp: Ja lass es kommen , ich liebe Sperma und schlucke es wahnsinnig gerne....
Nach diesen unerwarteten Worten von ihr,sie war damals gerade 19, spürte ich wie es mir kam....Ich stieß nun meinen Schwanz instinktiv tiefer in ihren Mund und ergoss mich mit einigen heftigen Sperma- Schüben in ihren Mund....
Sie schluckte einen Teil,dann stand sie auf, wir küssten uns wieder leidenschaftlich und sie gab mir dann den Rest meines Spermas zurück.....es war ein irre geiles Gefühl mich selbst zu schmecken.
Durch dieses wunderschöne Erlebnis, zum Feierabend duschten wir gemeinsam und sie entlockte mir dabei die zweite Ladung Sperma, wurde ich zum Liebhaber dieser Spielart und bin es auch heute noch......
Hoffe es war Euch nicht zu viel zum Lesen *zwinker*
LG Tom
***ia Frau
632 Beiträge
Oh... das war eindeutig zuviel zum Lesen 😉😁 danke fürs Kopfkino 😉 eine schöne Kurzgeschichte für Erwachsene hihiiii
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von *******zen:
Wie sieht das mit dem Aspekt der "Erniedrigung" aus?

O.K., in einer gewissen Weise wir die Frau* zum "Lustobjekt" des Mannes.
Wir wissen von einigen Frauen, dass sie genau diese Passivität gar nicht mögen und sich als Persönlichkeit auf die Reduzierung als "Objekt" degradiert sehen.

• Das kann ich nicht nachvollziehen, im Gegenteil. Ist nicht zuletzt das gemeinsame Spiel der Grund dafür dass Mann kommt? (Unterstellt, dass Mann im Hier und Jetzt ist und nicht im Kopf bei einer anderen.)

Ist es für sie nicht auch der Reiz des Spiels, der Auslöser seiner Lust und der Grund seiner Erregung zu sein und sich für ihn ganz der passiven Rolle des "Lustobjekts" hinzugeben? Und ist es nicht gerade ein Zeichen starker weiblicher Persönlichkeit, für einen Moment diese Reduzierung gezielt zuzulassen und sie sogar bewusst als Reiz dem Partner gegenüber einzusetzen?

• ja, so ist es für mich.

Umgekehrt glauben wir nicht, dass die Erregung des Mannes im Gedanken an die Erniedrigung der sich hingebenden Frau entsteht, sondern eher eine körperlich dargestellt und für sie miterlebbare Bewunderung ihrer weiblichen Reize ist. Und zwar ohne dass dadurch eine Reduzierung ihrer Persönlichkeit stattfinden muss (Ausnahmen nicht eingerechnet). Ja klar, ihr Charakter tritt in dem Moment ehr in den Hintergrund, aber das ist ja nur ein Momentsituation und keine grundsätzliche Haltung des Mannes. Oder gibt es doch Männer, die den Reiz in einem etwaigen Dominanzverhalten sehen?

Ist also das "Anspritzen" des Mannes einer Frau ehr ein ♀Unterwürfigkeits- vs. ♂Überlegenheits-Gefühl, oder ein Zusammentreffen von Ebenbürtigkeit und Gegenseitigkeit zum gemeinsamen Lustgewinn?

• Aus meiner Sicht Ebenbürtig und Gegenseitig. Zumindest wenn beide das Spiel mit ihren Körpern, den Einsatz von Reiz, Geben und Nehmen (welche Spielart auch immer) kennen.

Wir haben das Gefühl, dass die Meinungen zwischen ♂ und ♀ da manchmal voneinander abweichen und von Irrtümern und Missverständnissen beeinflusst sind.


*Es ist uns klar, dass diese Spielart auch gleichgeschlechtlich praktiziert wird, dazu fehlt uns aber der Zugang und deswegen können wir da auch nicht mitreden. Eine Diskriminierung ist damit natürlich nicht beabsichtigt.

******dra Frau
351 Beiträge
Es kommt doch sehr darauf an mit wem ich Sex habe. In mir mag ich es sehr, wenn ich ihn sehr mag und ich bei ihm auch eine heftige Reaktion dabei sehen und spüren kann. Männer, die eher so spritzen das man ihnen so gar nichts anmerkt, finde ich allgemein sehr sehr uninteressant.
Schlucken kann ich eh nur bei einem einzigen Mann und das auch noch gar nicht so sehr lange, früher ging das gar nicht. Bei ihm mache ich es ganz gerne, weil er beim blasen immer noch extremer reagiert, was ich toll finde.
Auf mich spritzen kann auch mal sehr schön sein, wenn ich eben sehen kann wie es aus seinem Schwanz spritzt. Nur ins Gesicht spritzen oder in die Haare mag ich nicht, ansonsten überall.
****we Paar
133 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn ich ihn beim wichsen beobachten kann und er mir dann seinen heißen Saft auf die *dd* oder auch ins Gesicht spritzt. Natürlich mögen wir es aber auch, wenn er heftig beim *pimper* in ihr kommt und danach alles rausläuft. *zwinker*
Ich mag beides ...
Wenn ein Mann in mir kommt ist das schon ein geiles Gefühl aber genauso mag ich es wenn ein Mann mir auf dem Bauch die Brüste oder andere Stellen meines Körpers spritzt
*******1980 Mann
25 Beiträge
Also ich hatte schon alle benannten Varianten mit Frauen und dazu auch passend die Vorlieben der Frauen. Manche wollten gar keinen Saft irgendwo auf dem Körper...dafür konnte die andere vom Schlucken nie genug bekommen. *zwinker* Am Ende ist es ja eine sehr situative Sache die beiden Spaß und Befriedigung bringen soll. Ich mag es am liebsten, wenn ich der Dame auf die Brüste spritzen darf und sie dann noch meinen Schwanz genüsslich trockenbläst. *zwinker*
Also ich spüre es nicht wenn der Mann in mir kommt, dennoch finde ich den Gedanken sehr erregend. Durch meine feste Partnerschaft kommt und mit Gummi in Betracht. Sonst mag ich es gerne auf dem Oberschenkel oder Po. Mund und Gesicht ist ein absolutes No-Go für mich.
*********t_87 Frau
20 Beiträge
Ich empfinde das ins Gesicht spritzen als ziemliche Erniedrigung und hat für mich nichts mit beiderseitigem Genuss zu tun ... aber auch da soll es ja Leute geben die drauf stehen ... also jedem das Seine 😜

In den Mund find ich jedoch in Ordnung .... aber dennoch ist es ist es vaginal als auch anal für mich erregender ....😇
****y08 Mann
8.163 Beiträge
Zitat von *********t_87:
Ich empfinde das ins Gesicht spritzen als ziemliche Erniedrigung

Zitat von *********t_87:
In den Mund find ich jedoch in Ordnung

Sehe ich genauso... *top*
****me Mann
11 Beiträge
Zitat von *********nd_4:
Zitat von ****me:
Zitat von ****ZH:
Zitat von *********nd_4:
Ich liebe es..
Ich finde gerade das in mir kommen gut. Ich stehe darauf wenn es herausläuft . Es ist einfach schön.. warm und klebrig. Es erinnert einen den ganzen Tag an das sündige treiben zwischen durch .
Aber auch das anspringen hat ihren Reiz.. sowohl das kommen im Mund 👄 als auch das auf Busen zb anspritzen. Alles hat seinen Reiz.

So nun das Geheimnis schlecht hin... ich wäre gerne mal ein man .. wenigstens für einen Tag. Um zu wissen wie es ist.. wie sich der Höhepunkt / das kommen so anfühlt. Ich glaube ich würde an diesem einen Tag meinen schwanz dann kaputt spielen.. ihn einfach überall mal reinstecken 😜😈

LG Erdbeer

Das will ich auch - einmal im Leben für ein paar Stunden ein Mann sein 😅😘

Glaube das denkt sich auch jeder Mann. Einen Tag lang eine Frau sein. Der weibliche Orgasmus ist ja intensiver als der des Mannes. Als man hat man auch nicht so viele verschiedene Möglichkeiten sich zu befriedigen. Da ist die Auswahl der Möglichkeiten als Frau schon etwas vielfältiger 😉

Wünsch es dir nicht.. bei unserem glück was wir haben.. wirst du zu frau ausgerechnet dann wenn der rote Golf vor der Tür parkt.. und ich werde zum mann.. mit einem zu kurzen penis und obendrein mit potenzproblemen.. 😭🤪

*haumichwech* wo du es sagst, ich könnte es mir gut vorstellen das mir dies bei meinem "Glück" passiert. Gute Menschenkenntnis *hutab*
Daran denkt wohl kein Mann wenn er den Gedanken hegt was man als Frau so anstellen könnte 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.