Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1932 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?64
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.8
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming

***72 Mann
5.224 Beiträge
Themenersteller 
Rimming
Wer liebt es aktiv/passiv oder beides grins. Ich liebe es wenn sich ein netter schöner Frauen po sich mir hinstreckt und,freigegeben ist zum Rimmen. Ich habe mal eine Anfrage gestartet beim Support ,warum man es nicht auch in den Vorlieben findet. Würdet ihr es auch gut finden es in den vorlieben es ankreuzen zu können.
Hatten wir die Frage nicht schon *nachdenk*
***72 Mann
5.224 Beiträge
Themenersteller 
Hatte die Anfrage an die joy gides gestellt hatten mich an den Support weitergeleitet und wollte halt hir noch mal im gesamten fragen was ihr davon haltet @**********er_BW
*****ena Frau
3.386 Beiträge
Das Thema hatten wir gerade, ging zwar offiziell nur um Männer, aber wir haben es ja doch allgemein gehalten und diskutiert.
***72 Mann
5.224 Beiträge
Themenersteller 
Mir ging es nicht alleine darum sondern ob Mann es auch in die Vorlieben mit einbringen soll
Zitat von ***72:
Mir ging es nicht alleine darum sondern ob Mann es auch in die Vorlieben mit einbringen soll

Mir ist das ehrlich gsagt ziemlich wurscht, ob Mann das mit angeben kann oder nicht...spätestens dann, wenn das zur Sprache käme, würde sich so oder so rausstellen, ob das Gegenüber das genauso toll und erregend empfinden kann...

Würde man wirklich alles ankreuzen können, was es so gibt (mit Sicherheit kenn ich noch nicht alles) , würde die Vorliebenliste wohl den Rahmen sprengen... *experimentier*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich finde, dass das nicht in die Vorlieben rein muss.
Dann müssten auch viele andere Vorlieben mit rein und dann wird es nur unübersichtlich.

Man darf sich doch ruhig noch über solche Vorlieben im direkten Gespräch unterhalten, es muss doch nicht jede kleinste Information im Profil stehen.
Ich gebe @*******965 vollkommen recht, da wären andere Angaben, wie die Figur des Gegenübers wichtiger, einer mag Skinny, der nächste hält etwas mehr Oberweite direkt für Mollig, mag aber keine Übergewichtigen und alles was in die Richtung geht schon abstoßend.

Aber zu viel Auswahl macht alles nur unübersichtlich.

Passend zum Titel des Threads, mein Fall ist es absolut nicht und geht ja schon in Richtung Anal was in den Vorlieben auszuwählen ist.
@*******die

richtig... AV als Überbegriff dürfte völlig ausreichen...das Spektrum an Varianten und was der betreffenden Person , expliziet gefällt, kann man in der Tat in der gemeinsamen Konversation abklären...

Obwohl...zefix...das kostet ja einigen wieder zuviel an Zeit, die man für eine Konversation investieren müsste, um das herauszufinden... *sarkasmus*

Hier ist ja schnell an's Ziel kommen, ohne großes Blabla, ohne Anlaufzeit und dem Befassen mit dem Gegenüber, total out *crazy*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Laach, also sooo viel Zeit muss schon sein, um über solche Details zu reden *zwinker*
*****ena Frau
3.386 Beiträge
Außerdem kannst jeder in seine "Mag ich Liste" so viel rein schreiben, wie er möchte. Dafür ist sie ja auch da. Ein Profilbesucher kann dann entscheiden, ob er alles lesen möchte oder nicht. 🤷
***72 Mann
5.224 Beiträge
Themenersteller 
Ah ok @*****ena über die mag Liste habe ich nich gar nicht gedacht gute info Ansich grins *danke*
*****era Frau
238 Beiträge
Also ich hab mir ja bei Etsy einen Mundschutz mit dem Aufdruck „I eat ass“ bestellt. *ggg* Das sagt wohl alles. Wird aber vermutlich eher nur für besondere Anlässe getragen. *ggg*
***72 Mann
5.224 Beiträge
Themenersteller 
Du bist ja mal cool drauf @*****era grins gefällt mir LOL
*****815 Frau
1.745 Beiträge
mit den Vorlieben ist es ja sowieso so eine Sache, da man nicht angibt ob aktiv oder passiv

wenn ein Mann Blasen bei Vorlieben stehen hat, KÖNNTE es ja auch bedeuten dass er gerne bläst *zwinker*
usw

klar kann man noch viel mehr angeben. und alles genauer ..
hm muss man das?
Ich enthalte mich der Stimme
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry* aber wir beschränken das Thema auf den ersten Thread zu Rimming
Rubens & deren Liebhaber: Männer anal mit der Zunge verwöhnen? Ein Tabu bei Frauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.