Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Menschen kennenlernen - Was ist euer "Geheimnis"?348
Ich bekomme oft Nachrichten von Frauen, Männern und Paaren, die…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal DANKE sagen

Einfach mal DANKE sagen
Meine Tage hier sind wohl gezählt und ich möchte mal Danke sagen. Danke, für die Erfahrungen die ich hier sammeln durfte, für die Menschen die ich kennenlernen durfte, visuell aber auch real.

Danke für eure Likes und für eure netten Kommentare. Danke für eure Forumbeiträge, die mich zum Lachen aber auch zum Nachdenken gebracht haben.

Ich nehme eine ganze Menge mit *danke* dafür.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und seit lieb zueinander.
*******etty Frau
55 Beiträge
Hi Max
Aus welchem Grund auch immer du gehst, es wird einen geben!
Aber es freut mich, dass du positive Erfahrungen sammeln konntest.
Leider sind meine bisher nicht so sehr positiv!
Aber wer weiß, es kann ja noch kommen!
Alles Liebe für dich!
*******e_72 Frau
401 Beiträge
Dann gratuliere ich das Du das gefunden hast, was Du wolltest.
Hab eine schöne Zeit
Eben nicht gefunden...
*******etty Frau
55 Beiträge
Was hast du denn gesucht? Oder was genau suchst du?
Du kommst der Sache schon näher...
*******etty Frau
55 Beiträge
Zitat von *****450:
Du kommst der Sache schon näher...
Was meinst du
*******e_72 Frau
401 Beiträge
Das er dein Profil gut findet.
Du schreibst sehr frisch & frech.
*******etty Frau
55 Beiträge
Zitat von *******e_72:
Das er dein Profil gut findet.
Du schreibst sehr frisch & frech.
*oh*
OK!
Ich merke sowas nicht, bin wie ich bin!
*******e_72 Frau
401 Beiträge
Also dieses geschminkte Auge und dein Sommeroutfit, scheinen Teil eines tollen Gesamtpaketes zu sein *zwinker*
*******etty Frau
55 Beiträge
Oh Danke
*******e_72 Frau
401 Beiträge
@*****450 - wenn du deinem dominanten Bild treu bleibst, dann kommt die Richtige Sub.
Dieses Bild ist einfach der Hammer und startet mein *kopfkino*
******i42 Frau
749 Beiträge
Im ersten Moment liest sich das so, als wenn die Zeit hier im Joy eine zeitliche Begrenzung hat und dann wird man entfernt *gg*
Warum fällt mir dazu gerade der Film "Die Insel" ein? *nachdenk*

Nein....mal Spaß beiseite. Für mich klingt deine Verabschiedung fast ein bisschen wehmütig.....als wenn du es eigentlich gar nicht möchtest. Du hast hier tolle Menschen kennengelernt und schöne Erfahrungen für dich mitnehmen können.....alles für sich erweitert in irgendeiner Form immer seinen eigenen Horizont.
Ich turne ja hier auch schon einige Jährchen rum und kann dich da total verstehen, wenn manchmal Frust aufkommt, weil es einfach nicht klappen möchte. Manchmal passiert über längere Strecken rein gar nichts und man kommt nicht mal mit jemandem vernünftig ins Gespräch und dann....wie aus heiterem Himmel....überschlägt sich wieder alles.
Mir hat in diesen Zeiten....wenn hier rein gar nichts klappen möchte oder mir die Leute auf die Nerven gehen......immer geholfen, einfach mal eine mehr oder weniger längere Pause einzulegen.
Denn letztendlich kann man hier alles finden, es braucht nur manchmal Geduld und ein bisschen "easy going" *zwinker*
Ich möchte dir hier jetzt auch kein Ohr abquatschen, sondern dich vlt nur ein bisschen zu motivieren, nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen.

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute, wie auch immer du dich entscheiden wirst *zwinker*
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
@*****450 Es ist schade das du dich für diesen Weg entschieden hast, aber du solltest nicht aufgeben, nur weil du das noch nicht gefunden hast was du gesucht hast. Es wird die Zeit kommen und dann hast du es gefunden. Manches braucht seine Zeit auch wenn es länger dauert. Nur niemals aufgeben
*********dler Frau
456 Beiträge
Kann nicht wirklich so mitreden. Habe hier weder gute noch schlechte Erfahrungen gemacht. Kommt vielleicht auch davon, das ich mich erst vor kurzen erst wirklich hier mal umgesehen habe.
Dir alles gute *liebguck*
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.