Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
866 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Paar sucht Paar für FFM/MMF15
Immer wieder stossen wir bei dem Durchlesen von Profilen auf Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit anderen zusammen genießen, wie steht ihr dazu?

Sex mit anderen zusammen genießen, wie steht ihr dazu?

Dauerhafte Umfrage
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Und was antworten Singles?
********vate Mann
2.454 Beiträge
@******ver

Das nenne ich mal eine vernünftige und sinnhafte Umfrage. Ich bin mal gespannt, was dort als Ergebnis raus kommt, könnte auch repräsentativ für andere Gruppen sein,

liebe Grüße, Flo
Lieber TE,

ich finde mich da eigentlich nirgends wieder, da ich neben dem "normalen" Sex mit meinem Mann , halt vordergründig mit "nur* einem festen, dauerhaften Spielpartner , meine anderen Vorlieben, die mein Mann nicht teilen kann, ausleben möchte....


Erfahrungen mit FFM oder MMF hatte ich in jüngeren Jahren durchaus und die waren auch schön, doch eben nicht der Beweggrund meiner Anmeldung hier bei JC...gänzlich ausschließen kann ich diese Varianten trotzdem nicht komplett...

Somit, konnte ich da nirgends irgendwie ein Häkchen machen... *nixweiss*
Und wenn der Partner nicht mein Partner ist aber trotzdem der / die Einzige
Tolle Umfrage *bravo*
Erstmal vorweg ich bin Single und habe zwei F+.
Die beiden Männer wollen mich lieber für sich alleine,was auch völlig in Ordnung ist für mich.

Gut,vor dem Sex ist es mir schon wichtig mal Männer/Frauen zu treffen(rede hier aber nicht unbedingt von Paaren).
Ich habe hier schon ein paarmal versuchtmich mit drei bis fünf Kontakten zu treffen.Aber in dem Moment wo ich dann gesagt habe es kommen noch andere,wird dicht gemacht bzw.dann will man mich nur alleine treffen.Für mich ist das sehr schade,weil man ja offen ist(nicht nur sexuell sondern auch für neue Kontakte). Und dann wird so reagiert,verstehe ich nicht wirklich....
Weil im besten Fall könnte ich noch eine sexuelle Fantasie für mich ausleben z.B. Bukkake, Gangbang,MMF usw.
Aber wir sind halt alle verschieden und das ist gut so!Aber warum nicht mal auf ein kleines Abenteuer einlassen *g*
*********1958 Paar
370 Beiträge
Eine Umfrage die Sinn macht *top2*

Wir genießen das Ausleben der Sexuellen Vorlieben mit unseren Mitspielern
Dafür sind wir im JOY und nicht im Buchclub *zwinker* !

lgr und mach weiter so *bravo* diedipser1958 *knicks* & *hutab*
*******020 Mann
27 Beiträge
ich "Geniesse" Sex nur mit mir alleine....ja-damit bin ich beim Joyclub eh raus... gehöre also hier nicht zur Zielgruppe. *g*
Und wenn ich mal ehrlich bin, ist es äußerst selten das ich als Mann alleine mal im Club in den Genuss kam was mit einem Pärchen zu machen. Da ist man als Einzelmann in so einem Club doch häufig einfach nur "Selbstonanierer" oder Zahlstaffage, auch wenn man eloquent und gebildet ist und sich anderen nicht aufdrängt. Das ist meine Beobachtung, sicher ist sie nicht allgemeingültig.
Also soweit man bisher lesen kann finden sich die wenigsten in der Umfrage wieder!
Von daher eher sinnlos
Wir genießen den Sex unter uns beiden, aber wir würden auch gern MMF, FFM und MFMF probieren, können aber uns da noch kein Urteil erlauben, da wir diese Erlebnisse bisher nur Wünsche sind. Somit können wir zumindest keine konkrete Bewertung abgeben.

Viele Grüße von den CurvyCouple2016
******611 Paar
62 Beiträge
Wir hätten auch sehr gerne Sex mit einer Frau oder Pärchen wer hat auch Lust ??
********9_44 Mann
463 Beiträge
Guten Morgen ich bin Single und würde es zu dritt oder viert machen egal in welcher Konstellation
*********u1960 Frau
769 Beiträge
Moin. Was man gerne machen würde und was man am Ende machen kann und will sind ja 2 Paar Schuh. Ich hatte schon Partnerschaften wo alles möglich war. Ich hatte auch Partnerschaften die monogam waren. Es ist beides in Ordnung wenn es zu der jeweiligen Beziehung passt und beide sich dabei wohl fühlen.
*****815 Frau
1.746 Beiträge
Zitat von **********ochum:
Also soweit man bisher lesen kann finden sich die wenigsten in der Umfrage wieder!
Von daher eher sinnlos
Ich finde mich hier wieder,
habe abgestimmt was für mich passt
Und nicht angekreuzt was nicht passt *zwinker*

Als Partner würde ich in dieser Umfrage meinen Sexpartner auswählen. Ob das nun Freundschaft plus wäre oder Ehepartner.

@**********ochum .... Wie der TE ja auch sagte, bei denen nichts passt, können hier schreiben.
Der Rest stimmt halt stillschweigend ab.

Macht ja Sinn
Nicht sinnlos, wie du meinst
****nie Frau
103 Beiträge
Zitat von ********9_44:
Guten Morgen ich bin Single und würde es zu dritt oder viert machen egal in welcher Konstellation

Aber laut Profil bist du in einer festen Beziehung!?
Zitat von *****815:
Zitat von **********ochum:
Also soweit man bisher lesen kann finden sich die wenigsten in der Umfrage wieder!
Von daher eher sinnlos
Ich finde mich hier wieder,
habe abgestimmt was für mich passt
Und nicht angekreuzt was nicht passt *zwinker*

Als Partner würde ich in dieser Umfrage meinen Sexpartner auswählen. Ob das nun Freundschaft plus wäre oder Ehepartner.

@**********ochum .... Wie der TE ja auch sagte, bei denen nichts passt, können hier schreiben.
Der Rest stimmt halt stillschweigend ab.

Macht ja Sinn
Nicht sinnlos, wie du meinst

Ansichtssache 😉
Hatten das heute mal kurz im Chat angeschnitten und da waren mehrere der Meinung wegen sinnlos !
*******973 Frau
373 Beiträge
Ich finde mich bedingt unter MMF wieder. Weil den Verkehr selbst nur mit dem Partner, aber anfassen würde ich mich lassen und auch selbst anfassen, in seinem Beisein. Bevorzugt von Männern, aber auch von Frauen.
*****815 Frau
1.746 Beiträge
Lach
Also man kann echt sagen den Männern ist es egal... Hauptsache Sex mit Anderen und nicht NUR mit der eigenen Partnerin. Egal in welcher Konstellation. Diese +/- 3 Stimmen von 240 fallen ja nicht ins Gewicht
nach jetzigem Stand
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Also ich mag den Sex mit 2 Männern, habe auch schon mehr probiert das ist aber nicht das was mir Spass macht.
Mit einer zweiten Frau habe ich es mal kurz probiert und da ich gar keine Bi Neigung habe erregt es mich auch nicht, was aber nicht heißen soll das ich es nicht mal machen würde wenn mein Partner es sich sehr wünschen würde.

Genauso kann ich aber auch durchaus ganz monogam in einer Partnerschaft sein wenn der Partner es absolut nicht mag aber schon mit ein bisschen Wehmut.
***nd Mann
116 Beiträge
Zitat von *****815:
Lach
Also man kann echt sagen den Männern ist es egal... Hauptsache Sex mit Anderen und nicht NUR mit der eigenen Partnerin. Egal in welcher Konstellation. Diese +/- 3 Stimmen von 240 fallen ja nicht ins Gewicht
nach jetzigem Stand

@*****815

So pauschal würde ich das nicht sehen.
Und wenn es doch so ist, muss man halt sortieren.
By the way...
Meld Dich mal bitte per Club-Mail...
Wir wollten noch was quatschen... *lach*
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Ich bin zwar kein single, aber bin hier solo unterwegs, denn ich Date ohne meinen Mann. Gewöhnlich jeweils 1 Mann, am liebsten längere Affäre. Als gelegentliche Variation des Spliels kommt für mich auch mal das Hinzuziehen eines weiteren Mannes in Frage - aber nur als sehr seltene und spezielle Ausnahme.
In der Regel bevorzuge ich es, mich beim Liebesspiel auf den einen Partner zu konzentrieren und mag es umgekehrt genauso.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
"Wenn es sich in der einen oder anderen Form und Mischung ergibt, soll man schauen, was sich daraus ergibt" *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ganz klar:
Ein Paar = doppelter Genuss.
Zwei Paare = vierfacher Genuss!
*ja**dafuer*
Hat was wenn alle damit einverstanden sind
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Zitat von ********T_67:
Hat was wenn alle damit einverstanden sind

Vier Gleichgesinnte, die gut zueinander passen, zusammen zu bekommen ist nicht ganz leicht.
Aber wenn es klappt, ist das eine tolle Sache. Unter dem Motto "Gleich und Gleich gesellt sich gerne."
*******erna Frau
264 Beiträge
Einleitende Worte zur Grundsituation: Mein Partner ist überwiegend monogam, ich nur ihm zuliebe. Mit Frauen darf ich mich fast immer auch alleine austoben. Deshalb suche ich hier mit dem Einzelprofil Frauen für mich (und nur für mich, sobald sie das möchten. Mein Partner ist dann komplett raus.) FFF wäre daher auch sehr reizvoll.

Alle Konstellationen ab einem M aus der Umfrage finden nur mit Beteiligung meines Partners statt und nur wenn er dazu auch Lust hat. Eher Selten, aber es kommt vor. ^^

MFM genieße ich sehr, wenn ich nicht die meiste Arbeit habe, sondern mich auch fallen lassen kann.

FFM hatten wir gemeinsam noch nicht, hatte ich aber früher und mag es sehr. Möchte das gerne mit ihm erleben. Bisher haben wir hierzu aber noch keine Frau gefunden, die sowohl an uns beiden interessiert ist als auch von der Persönlichkeit zu uns passt.

Paar MFMF haben wir öfter und mögen es sehr, das andere Paar zu sehen, küssen, streicheln. Er dabei deutlich hetero, ich beide. Wenn die Symphatie wirklich stimmt kann es auch oral zugange gehen, PT komplett hatten wir bisher nicht, wobei es nicht ausgeschlossen ist. Es muss nur wirklich gut passen und eine "Wohlfühlbasis" geschaffen sein. Etwa in einer andauernden F+ als Paare.

Aber natürlich genießen wir den Sex auch einfach zu zweit. Das ist auch wunderschön und wir brauchen andere Konstellationen nicht, aber mögen sie als schöne Erweiterung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.