Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
867 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Paar sucht Paar für FFM/MMF15
Immer wieder stossen wir bei dem Durchlesen von Profilen auf Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit anderen zusammen genießen, wie steht ihr dazu?

Sex mit anderen zusammen genießen, wie steht ihr dazu?

Dauerhafte Umfrage
******dra Frau
351 Beiträge
Also ich hatte Zeiten in denen ich viel in Swingerclubs unterwegs war, dort ist zumindest für eine Frau doch alles möglich. Männer haben es da zugegebenermaßen sehr viel schwerer an das Ziel ihrer Träume zu kommen. Obwohl man, wenn man es mit mehreren machen möchte, erstmal die Partner finden muß, die für einen auch in Frage kommen. Manchmal passiert es auch relativ spontan. Aber ich muß sagen, ich konzentriere mich doch lieber auf einen Partner beim Sex. Ich bin Single, was nicht heißt, dass ich nur 1 Partner habe. *gg* Aber im Bett nie gleichzeitig. Ich hatte auch schon oft FFM, aber das ist eher auch nicht meins, aber ich habe nun auch kein großes Problem damit. Aber am Ende genieße ich wirklich intensiven Sex doch lieber nur mit einem Partner.
Sich hier mit mehreren gleichzeitig zu verabreden, halte ich auch für eher schwierig, da würde ich dann doch lieber in einen Club gehen. Wie das allerdings während Corona dort läuft ist mir momentan ein Rätsel, aber die Clubs scheinen ja zumindest geöffnet zu haben. Aber das ist mir eh egal, habe da im Moment auch nicht das Bedürfnis mich dort aufzuhalten.
Zitat von ******ver:
Zitat von **********ochum:
Also soweit man bisher lesen kann finden sich die wenigsten in der Umfrage wieder!
Von daher eher sinnlos

Die Wenigsten??

Hhmmmhmm, bis zu diesem Eintrag waren es 3 Beiträge, die sich da nicht finden konnten.
An der Umfrage haben bis jetzt 431 Personen teilgenommen.

So, nun fragte ich mich: Was sind jetzt die wenigsten und was die meisten??

Einfache Berechnung...
bis heute - 22.4.21 - haben 6% (!) Prozent der Gruppenmitglieder abgestimmt, d.h. die Mehrheit von 94 % findet die Umfrage wohl nicht sinnvoll...
um mal deiner eigenen Logik zu folgen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.