Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?462
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn295
Es gibt immer noch Probleme mit dem finden des richtigen Partner´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für sein Aussehen sich schämen

********4345 Paar
1.215 Beiträge
"Es ist mir eben sehr wichtig bald eine Freundin zu haben"

Und genau das gibt Dein Thread wieder... *roll* Somit finde ich es schon sehr anmaßend ein Dategesuch so zu verpacken und dann auch noch mit solchen Bildern. Alles unter dem Deckmantel, dass Du ja so viel Verständnis für uns Übergewichtige hast... Wie gütig von Dir, wo wir doch das mit dem guten Sex nicht so richtig wollen

Und wenn es tatsächlich so wäre wie einige hier hoffen, dass Du nur nicht die richtigen Worte findest, solltest Du mittlerweile gemerkt haben, dass Du Deine Richtung und Ausdrucksweise dringend überdenken musst...
@*****ick
Du bist hier in einer Gruppe echter Rubensdamen. Das bedeutet, wir haben mehr als 3, 4, 5 Kilo Übergewicht.
Dich hier also als "etwas füllig" zu bezeichnen ist mit 85kg bei 184cm unpassend (evtl sogar anmaßend!) und sicherlich nicht förderlich um eine Partner zu finden.

Ich bekomme stark den Eindruck, dass du mit deinem Körper, Gewicht, Gesundheit, Seele, Behinderung sehr unzufrieden und unglücklich bist...

Das tut mir leid für dich und vielleicht wäre es an dem Punkt, sich Hilfe zu holen..?
*******1973 Mann
254 Beiträge
Zitat von ********4345:
Mal kurz *offtopic*
@****973 Du hast ein Stück von Deinem rechten Bein verkauft? *huch*
*lol*

Mein rechter Unterschenkel wurde amputiert. Mitnehmen durften wir ihn nicht. *lol*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ick

Nachdem wir den Thread nun eine Zeit beobachtet haben, ob er doch noch eine für die Gruppe interessante Wendung nimmt und du selbst bestätigt hast, dass es eigentlich ein Kontaktgesuch ist, schließe ich den Thread und schiebe ihn ins Archiv.
Gesuche bitte über Dates oder die Kontaktbörse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.