Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??594
Mir fällt öfters auf im Swinger-Kontext, das es sehr wohl Liebhaber…
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, mollig sein......

bademode....
schön Drea, denn es ist schwierig was gutes zufinden und dann sind die 49 euro auch mal gut investiert....
ich gehe nicht schwimmen ,nicht wegen meinem oberkörper sondern wegen meinen oberschenkeln und meinem gesäß.....
das selbstvertrauen habe ich leider nicht, würde schon gerne gehen schon alleine wegen meinem rücken,aber jedesmal verlässt mich der mut.....
mir ist es voellig schleierhaft---
warum frau sich nicht schwimmen "traut". was soll passieren? es gibt soviele verschiedene koerperformen und es ist doch gut, wenn nicht alle gleich herumlaufen! wenn es sich anbietet, gehe ich sogar ganz nackt. das selbstvertrauen goenne ich mir.
r.madame
r.madame
tja nicht jeder hat ein soch ausgeprägtes selbstvertrauen....
beneide jeden der dieses hat, ich habe es nun mal nicht
fühle mich nicht wohl und dann laß ich es lieber....
******i63 Frau
10.067 Beiträge
wegen meinen oberschenkeln und meinem gesäß.....

Kenn ich *ja* die Oberschenkel sind auch meine Schwachstelle.
Aber davon solltest du dich nicht abhalten lassen. Du kannst dir immer noch ein schickes Tuch oder Handtuch um die Hüfte binden und das bevor du ins Wasser gehst ablegen.

LG Jutta
bigmami
ja das weis ich ja aber trozdem sieht man das ja wenn bis man dann im wasser ist und dann wenn man raus kommt.....
ich weis das es blödsinn ist und es gibt soviel dickere und die trauen sich auch, aber irgendwie kann ich aus meiner haut nicht raus....habe schon 20 kilo abgenommen,aber weiter will es einfach nicht und an den oberarmen hängt ein wenig die haut......
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
was passiert bei sehr heissen tagen in roecken und kleidern zwischen euren oberschenkeln? ich find den trend mit den leggins derzeit wirklich wundervoll...

ja, ich auch-- nur ich suche ne weiße Radler für unters Kleid und find keine*heul2* immer nur schwarz oder marine *motz*
cherrylipps
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen habe noch nie eine weiße gesehen...dunkel jepp ok aber sonst, drücke dir die daumen das du eine findest....
lg vamp
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Kleid? Rock? Sowas besitze ich gar nicht.

Da fühl ich mich einfach nicht wohl drinne (außerdem hab ich ein Trauma aus meiner Kindheit, musste immer Samtkleidchen und Lackschuhe anziehen *lol*)

Nein, aber das ist auch sowas, ich finde immer ich seh total bescheuert aus in Röcken. Das ist dann die Sache mit den dicken Füssen und Knöcheln. Und wenn ich mich in was nicht wohl fühle zieh ich es auch nicht an. *mrgreen* So hat wohl jeder seine Schwachstellen.


LG Jutta
hehe
also Röcke ziehe ich an aber nur knöchellange oder aber einen Knielangen mit stiefeln bis zu den Knien........kleider nicht.
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Habe bisher immer nur lange
Röcke getragen. Vor allem auch wegen meiner dicken Beine. Meine Knie sind schon sehr dick und dann habe ich an den Innenseuiten auch noch solche Lipidödeme, die einfach nur scheußlich sind. Dennoch habe ich gewagt mir neue Röcke zu kaufen, die so eine Handbreit unter dem Knie aufhören. Knie also bedeckt und sonst frei. Das sieht ganz gut aus. Die langen, vor allem die langen, wallenden Röcke, machen meines Erachtens nur noch dicker. Sehr schmale lange Röcke trage ich auch noch.

@**mp, du bist doch noch jung. Da kann man mit ein bisschen regelmäßigem Sport doch noch vieles wieder straffen. Sehe das zur Zeit sogar bei mir und ich bin fast 50. Es dauert zwar lange im Alter, aber selbst da tut sich noch was. Also ran an den Sport und dann schlabbert auch nicht mehr soviel.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vamp
danke lieb von dir.. ja, ich suche eine weiße, weil ich eine Stoff geschenkt bekommen habe und nach meinen Wünschen und Vorstellungen nähe ich mit meiner Ma ein Kleid..
Knöchellang aber, wegen der geschwollenen Beine und Füße *snief*
mit tiefem V Ausschnitt vorne mit Spitze abgesetzt und hinten bleibt er so.. Ränder mit Satinband abgesetzt und unterm Busen etwas betonen, schön locker fallend und in zwei Lagen sozusagen.
hinten im Rücken auch eine kleine Falte.. mal schauen.. wie es wird..
nun ja und damit ich mich eben nicht Wund laufe, dann die weiße Leggings oder beige ginge auch.
nur finde ich nirgends eine in Gr.60 *motz*
Kaktus64
ich glaube sport und bewegung habe ich genung, habe insg.5 kinder
( keine eigenen) 2 meines verlobten und 3 pflegekinder im alter von
15-8-6-6-1 jahr.....
glaube mir ich bin sehr viel unterwegs mit ihnen und mach alles mit.
ausserdem ist mein 15 jähriger pflegesohn behindert auch körperlich und sitzt im rollstuhl das heisst das ich ihn ständig rumlupfen muss und krankengymnastik mit ihm mache... also hab ich keine zeit noch was für mich zutun.....
cherrylipps
na wenn du jemand hast der nähen kann wie wäre es du besorgst den dazu benötigden stoff und läßt machen....
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
@Vamp
Ich wollte dir auch keinesfalls zu Nahe treten und dich als unbeweglich oder dergleichen dastehen lassen. Bitte nicht falsch verstehen!

Ich weiß das das was du da tust mit Sicherheit ein Rund-um-die-Uhr-Job ist und du voll ausgelastet sein wirst. Leider ist es im Leben oft so, das man dann keine zeit mehr für sich selbst hat, bzw. zumindest denkt, man hat sie nicht mehr. Bin ja nun schon einige Maimonate älter und weiß, auch vor allem im Rückblick, das vieles, für das man eigentlich dachte, man hat keine Zeit für, dann doch wunderbar funktionierte.

Sollte nur ein Tipp sein. Da ich gerade auch am abnehmen bin und die gleichen Probleme habe, schlabbernde Oberarme, schlaffes Gewebe überall, weiß ich, das der Sport einfach das Ganze etwas mildert.

Wünsche dir viel Kraft für deine Arbeit mit den Kindern! Hut ab!!!
@kaktus
kein ding du bist mir nicht zunahe getreten,habe nur mal so bischen aus meinem alltag berichtet,und das da kein platz ist für mich was zutun....auch deshalb weil ich getrennt von meinem nochmann lebe und deshalb das meiste alleine tun muss....und das schon seit 2 jahren

mein neuer partner muss erstmal langsam sich reinfinden in meine family,das heisst warm werden mit meinen kids die es ihm nicht immer leicht machen deshalb kann ich ihn noch nicht alleine mit ihnen lassen....wenn ich das irgendwann dann mal kann dann werde auch ich wie früher wieder etwas für mich alleine machen.....

danke dir *zwinker*
******ath Paar
327 Beiträge
@cherrylips...
bei der Moppelladenkette von der Ulla gibts tolle Pantys in schwarz und weiß. Kosten so um die 15 Euronen. Sind dünner als ne Radlerhose und sehr angenehm zu tragen.

LG Drea
Daheim trag ich auch oft Spaghettiträgertops und kurze Hosen wenns doll warm ist.

Aber wenn ich unterwegs oder auf Arbeit, dann entscheide ich mich eher für ne schöne leichte 3/4 Hose und bei den Oberteilen meist für nen schönes Shirt oder ne Tunika mit denen ich dann eher das Dekolletee betone....... *hotboobs*

Auch wenn ich jetzt einigen vielleicht auf den Schlips trete, mal ehrlich Hotpants und bauchfreie Tops sind doch ab ner bestimmten Größe wirklich nicht mehr sexy......zumindest nicht in der Öffentlichkeit.
Da gibt es echt andere wirklich schicke und vor allem passende Mode für uns Rubenslady´s...

Lach....aber es heißt ja auch hier wieder.......Jedem so, wie es gefällt.....

In diesem Sinne Euch allen ein super schönes und sonniges WE *sonne*

Summer
******i42 Frau
749 Beiträge
@Cherry
Wie bereits Drea_Math hier schon gepostet haben, gibt es in der besagten Modeladenketten von Ulla sog. Strumpfpantys. Die sehen aus wie Strumpfhosen, nur in der Kürze der Radlerhosen. Kosten 4,95 €, gibt es in verschiedenen Größen und die Farbe ist teint. Geh mal bei uns in der Altstadt schauen. *zwinker*
Ich muss leider auch immer so was unter Röcken und Kleidern anziehen, da ich mich sonst wund reibe. Aber wenn das ja vielleicht, wie auch hier schon gepostet wurde, irgendwann mal verschwindet, habe ich ja noch Hoffnung, dass ich die Dinger mal nicht mehr anziehen muss.

@*********hen23
Das mit den fehlenden Vergleichen zu Hause, könnte vielleicht wirklich eine Begründung zur manchmal falschen Selbstwahrnehmung sein.

@****58
Vielen lieben Dank für das nette Kompliment. Da werde ich ja gleich ganz verlegen. *rotwerd*

LG Chariti
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drea und Chariti
*danke* das ist aber lieb von euch.. dann werd ich mal schauen.

Chariti, meinst du den auf der Breitestr*gruebel* 4,95euro klingt ja super..

lg cherry und nochmals *danke*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*

Noch mal die Ausgangsfrage
Wie ist das bei euch, tragt ihr auch lieber mehr im Sommer oder sagt ihr euch: Scheiß drauf, ich trage was ich will....???



*modda*

*tipp* Schmuseluder
Das kann ich als Mann, der lieber kräftige Frauen sieht und fühlt, gar nicht verstehen.

Warum versteckt Ihr Euch?

Es ist doch viel schöner, wenn etwas mehr gezeigt wird, als wenn sich "kräftige" immer hochgeschlossen zeigen.

Habt doch den Mut und steht zu Eurem Körper....

Viel mehr Männer als Ihr vielleicht denkt stehen auf weibliche Rundungen und es ist doch wesentlich sexier, wenn Frau selbstbewußt auftritt, als eine Frau, die immer nur versucht Ihre vermeintlichen Schwachstellen zu kaschieren und damit auch, so finde ich jedenfalls, auch Ihre erotischen Attribute.

Wenn Ich Hüftgold unter dem T-Shirt hervorblitzen sehe *love4*
altbacken
wenn ich mir das hier so durchlese, hab ich das gefuehl, dass die damen hier sehr altbacken sind, was mode betrifft.
meine röcke gehen alle hoechstens bis zu den knien, ich trage shirts und tops in den knalligsten farben. mich interessiert immer die neuste mode und dank so mancher modeaktuellen kataloghäuser in grossen grössen, kann man dies mittlerweile auch guenstig kaufen.
r.madame
******i63 Frau
10.067 Beiträge
wenn ich mir das hier so durchlese, hab ich das gefuehl, dass die damen hier sehr altbacken sind, was mode betrifft.

*mrgreen* wird daran liegen das wir vielleicht auch etwas älter sind.

Spaß beiseite, naja ich hab jetzt auch ein grell pinkes Shirt an und 7/8 Jens. Also durchaus Klamotten die auch meine Tochter anziehen würde.
Aber bei mir hat sich auch erst einiges geändert seit ich hier im JC bin, das muss ich gestehen. Die Kleider sind flotter, auch etwas enger (nicht mehr sackartig) die Unterwäsche ist durchaus reizvoller und die Farben kräftiger. Trotzdem muss ich mich darin wohlfühlen und es muss einfach zu mir passen.

LG Jutta
******ust Frau
839 Beiträge
Oje....
....da geht aber ein Aufschrei durch die Menge. Ich finde nicht dass ich oder auch meine "Mitschreiberinnen" hier "altbacken" sind sondern jeder hat eben seine eigene Ansicht über sein Aussehen. Ich würde diejenigen, welche sich z.B. nie ohne Ärmel kleiden würden, vielleicht etwas zu kritisch mit sich selbst, aber doch nicht "altbacken" nennen!

Jede Frau hat ihren eigenen Stil und das respektiere ich auch. Du bist noch ziemlich jung, vielleicht "mutiger" als andere, das musst Du selbst wissen.

Ich persönlich "folge" keiner Moderichtung, ich kleide mich so wie ich mich im Spiegel auch anschauen kann und mich "wohlfühle" und dies ohne, in meinen Augen, wie ein "Clown" auszusehen. Wie andere Menschen mich dann "sehen", dafür trage ich keine Verantwortung.
********9_bb Mann
103 Beiträge
@bigmami63
sehr schöner Text!!!Beweis dafür sind Deine Bilder in Deinem Album!!!Glaube eher daran,dass sich einige Rubensfrauen nicht bewußt sind,dass es auch,bzw. gerade für sie so schöne Unterwäsche und Dessous gibt!!!Da alle,welche hier schreiben Internet haben,GOOGELN nicht vergessen!Habt Mut;Es ist Euer Körper,welcher es verdient scick gekleidet zu werden!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.