Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Mutig genug für die Liebe?517
Heute ist mir während der Motorradtour eine Art Wortspiel eingefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fat Admiring

********_thr Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Fat Admiring
Hallo liebe Freunde der Prallen Weiblichkeit.
Ich wollte mal fragen was reizt euch besonders an molligen/dicken Frauen.
Wie steht ihr zu dem Thema weight gain?
Ich persönlich finde das Gesamtbild ist entscheidend und stehe sehr auf Frauen mit vollen Schenkeln, prallen Po, großen Busen und vor allem einen schönen großen Bauch, welcher sich schön nach vorne wölbt und leicht hängt und Hüftspeck hat. Gerne mit schönen Dehnungsstreifen.
An Armen und an dem Waden sollte die Frau nicht zu doll zulegen.
wie steht ihr dazu und was macht euch an. Gerne dürfen sich auch die Mädels zu Wort melden.
****li Frau
986 Beiträge
Es ist im Zweifelsfall tödlich, daher halte ich nichts davon.
********_thr Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Dad ist Richtig. Die Frage ist wie weit treibt man es oder wird es zur Sucht!?
Ich finde das Thema reizvoll, aber finde es nicht erstrebenswert es zu extrem zu betreiben bzw bis es gesundheitsschädlich wird.
*******uenz Paar
825 Beiträge
Für mich kein nachvollziehbarer Fetisch.
Ich habe einen Bauch und auch einen der leicht hängt.
Ich finde es nicht schön und versuche alles etwas abzunehmen.
Alles schön und gut, aber man kann doch nicht bestimmen wo man zunimmt und wo nicht *nachdenk*

Weight Gain finde ich nicht gut, genauso wenig wie Anorexie - beides Extreme die ich nicht gut finde und schädlich sind.
********_thr Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Für Frauen ist es meistens schwer nachvollziehbar. Aber eine menge Männer stehen sehr auf den Bauch und lieben es ihn zu verwöhnen.
*******uenz Paar
825 Beiträge
Zudem finde ich es nicht toll jemanden fett zu füttern um seinen Fetisch zu befriedigen.
Oft sind die Gefütterten emotional vom Feeder abhängig.
Ich empfinde dieses als Klrperverletzung und Ausnutzen von Macht.
****th Frau
4.847 Beiträge
Zitat von ********_thr:
An Armen und an dem Waden sollte die Frau nicht zu doll zulegen.

*kopfklatsch*
********eams Frau
2.906 Beiträge
Frage: Zielt das in Richtung feeding ab?
********_thr Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Nein, wo man zunimmt kann man nicht bestimmen und persönlich sollte man ea auch nicht davon abhängig machen, ob man die Person mag/liebt.
Es war nur eine Anmerkung, wie ich es persönlich schön finden würde.
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Was verstehst du unter "weight gain" ... die absichtliche Gewichtszunahme durch Feeding oder einfach nur dass die Frau einfach nicht auf ihr Gewicht achtet, weil ihrem Mann das so gefällt?

Feeding ist für mich Körperverletzung auch wenn beide es wollen. Von unkontrollierte Gewichtszunahme halte ich auch nicht viel, weil zu viel Übergewicht ungesund ist. Ich bin natürlich auch schon in dem Bereich, der ungesund ist, deswegen achte ich darauf nicht noch dicker zu werden und kontrolliere regelmäßig mein Gewicht.

Rein optisch hadere ich nur mit meinem Bauch. Ich mag meinen Hintern, die Brüste und die Hüften. Meine Oberarme würde ich mir auch gern schlanker wünschen. Aber man kann sich nun mal nicht aussuchen wo man zunimmt
********_thr Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ja kann auch als Anstoß zur Diskussion Richtung Feeding gehen. Obwohl ich es nicht betreibe bzw forcieren würde. aber auf viele einen gewissen Reiz ausübt.
********_thr Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich meine mit weight gain. Das die Frau such nicht so auf ihr Gewicht achtet und das Wohlgefühl im Vordergrund steht. Ich würde es nie forcieren, so das es der Frau schädlich ist.
Aber es machen ja auch viele Damen vin sich aus.
Warum mögen viele Frauen ihren Bauch nicht!?
*********u1960 Frau
769 Beiträge
Der Bauch stört. Beim Sex. Bei der Kleidung die nicht sitzt. Im Alltag wenn es mal enger wird. Beim laufen.
********_thr Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Na beim sex hat er bei mir bisher nich nie gestört. Aber ich verstehe was du meinst, dass er im alltäglichen Leben etwas stört. Jedenfalls die Damen
Das ganze Feeder - Zeugs find ich total bekloppt und kann ich in keinster Weise nachvollziehen!

Dieses " An den Waden und an den Armen sollte sie nicht zulegen".... Ernsthaft jetzt? Oh Mann *gleichplatz*
********eams Frau
2.906 Beiträge
Feeding wäre, soweit ich weiß, Tabu Thema im joy.

Ich kenne ehrlich gesagt keine Frau die sagt sie nimmt zu um sich wohler zu fühlen. Allerdings bestreite ich nicht, dass das Wohlfühlgewicht eines Menschen nicht konform gehen muss mit dem "bmi-Idealgewicht".

Meine Frau liebt mich und fährt auf mich ab so wie ich bin, sagt mir aber auch ehrlich dass sie Sorge hätte wenn ich zunehmen würde. Und da hat sie absolut Recht.

Zu hohes Übergewicht kann einen in so vielen Aspekten einschränken, da leidet das Wohlbefinden schon gelegentlich drunter.
Ich liebe mich größtenteils so wie ich bin, aber gerade weil ich mich liebe möchte ich mehr auf mich achten.
Ein Mensch der mich dabei torpedieren würde um seinen Fetisch zu bedienen, würde mich nicht mehr als Mensch sehen...
******224 Frau
123 Beiträge
Ich bin selbst Übergewicht und hatte vor Jahren im Job eine Frau zu versorgen die an die 280kg hatte und das weil sie abhängig war von ihrem Freund der sie langsam zu Tode fütterte. Ich werde nie vergessen wie ich beim Waschen ihrer Falten ( hatte Handschuhe bis zum Oberarm an wegen Pilzinfektionen) in der 3 bauchfalte stecken geblieben bin mit meinen gesamten arm. Es ist tot oder bei fütterern töten auf Zeit und gehört bestraft.
Schönheitsideale hin oder her Wenn's lebensgefährlich wird ist Schluss in beide Richtungen der Waage.
********ha40 Frau
147 Beiträge
Beim Feeding bzw. gezieltem Weight Gain bringt man die Person je nach Gewicht früher oder später in eine psychische und körperliche Abhängigkeit. Daher ist es zurecht ein Tabu im Joyclub.

Ich mag es auch, wenn an einer Frau etwas mehr dran ist, aber würde niemals beeinflussen das es gezielt mehr wird.
Das ist lediglich die Befriedigung des eigenen Fetischs, aber keine Wertschätzung des Partners.
Sowas ist unverantwortlich.

LG
Er von NordiNeff
********_thr Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@***ma Bates
Ich habe mit dem an Wadennudn Beinen nicht zunehmen nur ausdrücken wollen. Was meine optischen Vorlieben sind. Das man dies nicht beeinflussen kann, ist mir klar und ich würde den Partner deswegen nicht weniger mögen. Deswegen Vorsicht mit den wilden smilies. Es soll eine offene und liberal geführte Diskussion sein. Und nichts persönliches. Nicht mehr und nicht weniger.

@******224
Ich bin auch nicht für feeding und befürworte das nicht. Alles extreme ist nicht gut.
Wie bereits erwähnt mag ich mollige Frauen und stehe darauf wenn Frauen zu ihren Körper stehen. Aber wer steht schon zu 100 Prozent zu seinen Körper das sind die Wenigsten unabhängig vom Geschlecht. Dies gilt auch für mich
******i63 Frau
10.079 Beiträge
Obwohl ich wirklich schon lange im Joyclub bin und schon *raeusper* ein paar Jährchen auf dem Buckel habe kann ich so manche Dinge einfach nicht nachvollziehen.
Ja, es gibt Männer die den Bauch einer Frau lieben.
Aber so wie du das beschreibst klingt es für mich einfach nicht schön.
Aber jeder wie er mag.
******ell Frau
3.197 Beiträge
Ich lege mal kurz den Moralkompass zur Seite und schlage vor, dass andere dies eben so halten. Betrachten wir die Sache doch mal ganz sachlich.

Es gibt Menschen (egal ob m/w) deren Stoffwechsel funktioniert tadellos. Diese glückseligen Geschöpfe können einfach essen was sie wollen, wann sie wollen und so viel sie wollen. Dabei legen sie vielleicht 5 kg im Jahr zu und nehmen gleichzeitg wieder 5kg ab. (Ja, auf die bin ich neidisch) *zwinker*

Und dann gibt es die normalen
Die sehr genau aufpassen müssen und für die jeder Tag "schlemmen" gefühlte 10kg plus auf die Waage bringt.
Der Körper gewöhnt sich ja auch an gewisse Mengen (Magen) und so verschiebt sich das Sättigungsgefühl nach und nach.
Aus ab und zu mal schlemmen und genießen wird dann doch zwangsläufig eine klassische Feeder Story? Oder bin ich da bin völlig auf dem Holzweg? Außerdem schädigt man den Stoffwechsel extrem. *klugscheisser*

Wie stellst du dir das genau vor? Das ist eine wertungsfreie Frage.
Reden wir hier von einer 90 kg Frau auf 1,70 ? (Als Beispiel) die halt ab und an mal etwas gieriger is(s)t und Gewichtsschwankungen hat von +/- 5kg ?
Oder eher von 150kg auf 1,70, mit Schwankungen von +/- 20 kg ?

Ersteres dürfte weniger körperliche Folgen und Beeinträchtigungen haben als letzteres.


....
Ich versuche überdies einfach mal auszuklammern, was ich bis heute nicht verstehe was an einem dicken Frauenbauch sexy sein soll. Ich nehme das hin, ok, aber verstehe es halt nicht.
Man kann ja wie gesagt nicht planen wo die nächsten 10 kg am Körper hängen bleiben. Leider.
Wenn die also dann da landen wo Du lieber TE es nicht soooo sexy findest, was dann?
Geht's dann auf die nächsten 10 kg? Oder gibt's dann eine neue Testperson ?

Ich bin wirklich neugierig. *g*
********ha40 Frau
147 Beiträge
Mein Ex-Mann hat versucht mich zu mästen und dies auf eine einfach widerliche Art und Weise.
Er hat mich über mehrere Jahre manipuliert. Es fing mit kleinen Dingen und und mit der Zeit wurde ich ihm hörig. Als ich ihn kennenlernte wog ich 70kg bei einer Größe von 1,76m. Seine Eifersucht gegenüber anderen Männern hat wohl dazu geführt das er anfing mich zu mästen. Am Anfang waren es kleine Dinge wie eine Tüte Chips oder mehr Sahne beim Essen. Dies steigerte sich mit der Zeit und sein Ziel mich für andere Männer unattraktiv zu machen ging mit der Zeit auf. Am Ende wog ich ca. 150kg.
Ihm gefiel es natürlich.
Gesundheitlich ging es mit immer schlechter. Ich war unbeweglich und später wurde auch Diabetes inklusive Begleiterscheinungen wurde festgestellt.
Letztendliche zog ich die Reißleine und trennte mich.

Das was man mit dem Partner anstellt ist einfach nur krank...

LG
Sie von NordiNeff
******224 Frau
123 Beiträge
@********_thr mich würde interessieren wo deine Diskussion hin führen sollte oder die Richtung? Den Ansich ist es total toll wenn man seine Vorlieben benennt grade dann wenn sie so ein sensibles Thema wir den Körper der Frau betreffen der von uns Frauen ja oft sehr kritisch gesehen wird.
********_thr Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@******ell
Erstmal vielen Dank fur deine iffene Herangehensweise an das Thema *g*

Ich möchte es nicht unbedingt an Zahlen festmachen, sondern eher an der Optik. Denn die kann unabhängig vilon den reinen Zahlen ganz unterschiedlich wirken und ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Hatte Frauen mit 130 kg welche sehr sexy waren.
Aber nehmen wir so 90 kg bis 100 kg bei 1.70 m, dann kann das Gewicht gerne plus minus 10 kg schwanken.
Wie bereits erwähnt kann Frau nur schwer beeinflussen wo sie zunimmt und ich würde sie trotzdem lieben, wenn dies auch an Stellen passiert welche ich nicht bevorzuge. Aber dies würde nicht bedeuten das man dann weitermacht zum nächsten Level. Und neun ich würde nicht zu einen anderen Partner wechseln, weil man sollte ja nicht nur aus optischen Gründen bei einen Menschen sein.
Bzgl. der Bauchgeschichte muss uch zugeben das es eine art Fetisch von mir ist und ich auch dazu stehe. Aber das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wichtig ist das meine Partnerin sich bei mir wohlfühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.