Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geld oder Liebe- auch Mollys haben die Wahl

Geld oder Gefühle

Umfrage beendet
Hallo,

genau Heidi . So und jetzt geb ich Dir einen *kaffee* aus und du musst auch nix dafür tun *g*

Tschau
Mike
danke mike....

den nehme ich gerne an...ohne jeden hintergedanken.......weil wir es uns leisten können, nett zueinander zu sein............

*bussi*
heidi
ich habe mich nun durch alle mails hiergelesen und bin froh das gefühl doch noch mehr zählt als materieller wert!!!!
ich könnte mir im spiegel nicht mehr in die augen sehen, wenn ich meine "ich sags mal mit she´s worten" dienste in rechnung stellen würde!!!
wenn es sich so ergibt, wie dioneo schreibt ist doch alles ok, aber selbst einen "wert" einfordern - das geht doch mal gar nicht.
ich finde das mehr als billig.
aber das ist meine persönliche meinung.

lg
hypno
auch
ich bin sehr froh das viele frauen doch noch gefühle zeigen, geben zulassen..........sonst würde ich mich eher meiner schämen....

bei uns ist es ausgewogen gewesen, einmal zahlte mein partner und einmal ich im wechsel egal bei was, jetzt haben wir gemeinsame kasse, und jeder zeigt dem anderen immer noch anhand kleinen gesten und geschenken was ihm der andere beteutet !!!

im übrigen müssen gesten und kleine geschenke nicht immer was kosten !

lg vamp
müsst Ihr Euch nicht wundern, von den Herren der Schöpfung mit den übelsten PMs beballert zu werden... Ihr macht Euch doch zum Vieh! Ich versteh das nicht...


schmunzel.........aha..also alle die, die solche mails bekommen........sind dann wie she....lol...des jetze ein super rückschluss...wenn ich hier lese...sind es genau die, die nicht so sind, die immer diese bösen mails bekommen
oder ich hab immer was falsch gemacht...das ich solche mails nie bekam...daran wird das liegen



ich finde es traurig, das hier partnerschaften immer mit ins spiel gebracht werden...hier geht es absolut nicht um die beziehung an sich..und mir grauts immer, wenn ich beispiele lese, in denen die zwischenmenschlichkeit in partnerschaften verglichen wird mit dem eröffnungsposting und es geht auch nicht um das entstehen einer partnerschaft
Sicherlich besteht ein Leben aus Geben und Nehmen, aber man sollte auch geben können und zwar ohne auch nehmen zu wollen. Also ich gebe gerne und erwarte nicht gleich auch was zu bekommen.


Ein Herr muss auch nicht für meine Anwesenheit bezahlen. Denn dann müsste ich jeden Herren vorher fragen ob ich anwesend sein darf und was er für meine Anwesenheit bezahlen möchte/kann/will.
Wieso alle so schockiert tuen
Mir soll etwas fieses passiert sein????
Nicht das ich wüsste- mir ist sogar etwas seht gutes passiert. Ich habe die Männerwelt verstanden.

@*****irt und luder61:
toll das ihr mich versteht. wusste doch das es noch ein paar interessante gibt. wir sollten uns mal kennenlernen *zwinker*

@*****Lex:
ich wünsche dir tatsächlich viel Glück, aber in 10 Jahren wirst du an meine Worte denken! Kindchen, Die Männer sind nun mal wie sie sind!

@****an: *bravo* *zwinker*
du hast die männerwelt verstanden?

sorry mädel.....du hast nicht die geringste ahnung......

männer sind was tolles.....und das hast du nie erlebt.........

mein mitgefühl hast du........

hoffentlich kommt mal einer der dir zeigt wie toll ein mann sein kann....allerdings mit den ansichten die du hast.......

ich wünsch dir viel glück...du scheinst es zu brauchen...

lg heidi
???
Ich versteh glaub ich die Frage nicht ganz.

Gefühle ODER Geld bedeutet für mich, wenn sich jemand für Geld entscheidet, dass KEINE Gefühle, also auch keine Symphathie usw. dabei ist Wozu?

Mit einen Mann zusammen sein, den man nicht riechen kann? Der einen auf die Nerven geht? Den man blöd/doof findet? Ne, da verzichte ich lieber auf den ein oder anderen Luxus und lebe von meinen eigenen Gehalt.

Und was soll die Aussagen "Gegenleistung"? Sex als Gegenleistung? Sex als Leistung? Dienstleistung? Hört sich nach Arbeit an, nicht nach Spaß... Kein Wunder, dass Männer meinen, mit "Geschenken" könnten sie eine Frau bezahlen und damit ist alles erledigt.

Ich frag mich eher, ob denn nur immer das Materielle im Vordergrund stehen muss. Am schönsten ist es doch, wenn ein Mensch bewusst Zeit für einen hat, gemeinsame Unternehmungen, tolle Stunden, DASS sind Werte, die mir keiner mehr nehmen kann!

An solchen positiven Erinnerungen, da will ich reich werden.

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch...
**X Mann
408 Beiträge
*kopfschüttel*
...was man hier so für einen schwachsinn zu lesen bekommt, faszinierend!!!

bin ja artig, da will ich wohl erstmal deine fragen beantworten:

Setzt Ihr euren Körper bewusst ein um euch in der Männerwelt Vorteile zu verschaffen?

ja!
wenn ich lust habe auf sex mit meinem partner oder auch mit anderen partnern im club, AUCH FRAUEN (!!!), setze ich gewisse körperteile ein um mein gegenüber scharf zu machen. nicht mehr und nicht weniger!

Findet ihr nicht auch das sich die Männer unsere Anwesenheit etwas kosten lassen sollten ohne das wir gleich abgestempelt werden?

nö!
bei mir war es bisher immer ein geben und nehmen, sowohl in, als auch außerhalb der beziehung. wir geben uns gegenseitig zuneigung, streicheleinheiten, sex...und manchmal bringt der eine dem anderen auch n kaffee mit *lol*
ich muß ja auch nichts bezahlen für den mann oder??

Wenn ihr euch entscheiden müsstet: Geld oder Gefühle- was würdet ihr wählen?

gefühle!
ich würde und könnte niemal mit jemandem in die kiste springen für den ich nicht mindestens sympathie fühle... und ja (@ eazflirt) ich habe auch tatsächlich schon sex ohne liebe erlebt, WEIL ICH LUST HATTE AUF SEX und da wars mir dann scheißegal, ob der typ kohle hat oder nicht!!

ich würde NIE mit einem mann zusammen sein können, nur weil er mich aushalten kann, das finde ich erbärmlich und das ist absolut unter meinem niveau!! auch im moment verdient mein mann wesentlich besser als ich und trotzdem teilen wir uns alle kosten so gut es geht. es ist mir auch lieber ein paar blumen zu bekommen, am besten selbst gepflückt und ich weiß, daß er an mich gedacht hat, als von ihm die kreditkarte in die hand gedrückt zu bekommen und ein desinteressiertes: "hier hast du die karte, kauf dir was schönes!" zu hören!

ähhm...sorry SHE333...wann kann ich denn damit rechnen, daß ich erleuchtet werde und alle männer durchschaue so wie du??
ist 31 auch noch zu jung?
erst mit 34 oder 36??
bitte verrate es mir!!!
**i Mann
192 Beiträge
@all
hi
ich habe hier jetzt mir die mühe gemacht...die ganzen aussagen und zitate und meinungen zu lesen.....

die fragestellung.....Geld oder Liebe......ist hier in diesem forum joyclub komplett falsch....

von liebe kann hier drin überhaupt nicht gesprochen werden.....ausgewichen wurde dann auf gefühle und geld......

fragt euch doch mal;
wieso seit ihr hier drin.....wegen liebe
wieso seit ihr hier drin.....wegen geld
wieso seit hier ihr drin.....wegen gefühlen

wenn ihr alle ehrlich mit euch seit.....stimmen doch alle drei nicht....

also wieso seit ihr hier drin......um über liebe zu disskutieren.

ehrlich grüsse
bfi

ps. ausnahmen bestätigen die regel.....
mir rollen sich die fussnägel.......wenn ich lese, dass das anfangsposting mit bestehenden partnerschaften verglichen wird - denn über partnerschaften wird im anfangsposting nicht ein wort verloren
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn ihr alle ehrlich mit euch seit.....stimmen doch alle drei nicht....

immer wieder klasse, wenn jemand meint er kann für mich reden..

eazflirt- im Eingangsposting stand aber auch nicht, dass es NICHT um eine Partnerschaft geht
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
thema?
wieso muss man immer alles gleich kommerzialisieren..ich warte nur noch bis ich Brüste sehe auf denen Werbebotschaften von Kik oder so zu lesen sind..kann man nicht einfach sex das sein lassen was es ist und Gefühle und Liebe auch? Also ich habe nie an geld gedacht wennich eine Frau liebte oder fick... und bis Heute habe ich nie bezahlt oder Leistungen diesbezüglich erbracht..entweder eine Frau schläft mit mir weil sie mich toll findet oder nicht..das ich gutes geld verdiene macht mich nicht besser im Bett und schon gar nicht im zwischenmenschlichen Bereich...
@bfi
ich bin hier rein gekommen um nette menschen kennen zulernen in erster linie die auf meiner wellenlänge sind, und ja vllt auch mal spass zuhaben........gegenseitig, gleichberechtigt spass zuhaben............. ohne an materielle dinge zudenken,

soweit is es aber nicht gekommen weil ich gleich an DEN richtigen geraten bin , meinen schatz und jetzt sind wir gemeinsam hier um uns auszutauschen mit anderen und um freundschaften zuknüpfen die weit über die bettkante hinaus gehen.....lediglich in gedanken an geben und nehmen von liebe !!!!
im Eingangsposting stand aber auch nicht, dass es NICHT um eine Partnerschaft geht


schmunzel.........wenn die TE viele vorteile haben möchte..geht es aber nicht mit dem einen mann - an der seite
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
schmunzel.........wenn die TE viele vorteile haben möchte..geht es aber nicht mit dem einen mann - an der seite

gaaaaaaaanz breites grins..
aber das hat sie ja nicht gefragt*liebguck*

sondern

Wenn ihr euch entscheiden müsstet: Geld oder Gefühle- was würdet ihr wählen?

und weil halt viele Gefühle sagen.. entbrennt so eine Diskussion..
man wird als Lügner abgestempelt und die TE sagt.. sie hat die Männer verstanden und entscheidet sich für Geld..

ihr beiden seid doch auch ein Paar- ich bin mir sicher- ihr liebt euch-- also Gefühle(oder)
Und auch wenn du jetzt wieder sagst, dir kräuseln sich die Fußnägel.. aber darum geht es mir, weil sie nun mal später geschrieben hat

aber in 10 Jahren wirst du an meine Worte denken! Kindchen, Die Männer sind nun mal wie sie sind!

das ist so von oben herab und auch wenn ich nicht gemeint war- ich bin älter als sie.. habe verdammt viel schlechte Erfahrungen gemacht.
Habe mir auch schon Blumen und Pralinen schenken lassen/weil der Mann das wollte.. und nicht gesagt- ne nimm mal wieder mit- wir haben ja keine Gefühle füreinander..oder oh Schreck mich zum Kino / Essen und so einladen lassen..

aber darum geht es ihr ja wohl dann nicht.. wenn es heißt Blumen verwelken..
ja, Essen wird verdaut und soweiter-kann man dann daraus auch noch machen.
Also
Diamonds are the Girls best friend
..
kam dann auch noch und da ist ja dann klar.. ich will was dafür haben, wenn ich mich auf dich einlasse.

Wie gesagt- wer das so will bitteschön- soll er/sie machen, aber nicht dann sagen.. ich weiß wie die Männer ticken.
Aber- nicht alle Männer ticken so.
wie nicht alle Frauen so ticken wie die TE.*g*

lg cherry
liebe und das dazu gehörige gefühl kann man durch kein geld der welt oder materialistische dinge ersetzen!!!

lg
eos(w)
ich hab das noch nicht mal gelesen, das sie es irgendwann später schrieb....zugeb.........aus dem einfachen grund.......weil......so wie sie das thema erstellte..sich für MICH ergibt, das es nicht ums anbahnen von beziehungen geht....sondern eben nur.........um eintagsdates.........die.........nicht immer unbedingt von gefühlen geleitet werden müssen sondern...eben auch....von reiner purer lust:-) auf das, was man erleben könnte, was der gegenpart einem vorschlägt

aber oki...ich verstehe.....ich erwarte zuviel, als das man da trennt......und das ist nicht böse gemeint - ich denke da halt zu pragmatisch


und.....deshalb...schmunzel..steht meine beziehung nicht zur debatte - die jedoch schon 5 jahre erfolgreich besteht
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun ja, als ich es dann las, da habe ich erst etwas geschrieben*g*

ich wollte deine Beziehung auch nicht in Frage stellen oder debatieren*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.