Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geld oder Liebe- auch Mollys haben die Wahl

Geld oder Gefühle

Umfrage beendet
Naive Frauen braucht das Land
@***na
Irgendwann wirst auch du feststllen, das Gefühle nichts wert seind.
Gefühle sind der einzige luxus den ich mir icht leisten kann und auch nicht will.
Männer wollen ihren spaß, dann sollen sie uns zeigen was ihnen dieser spaß wert ist
und dieser schwachsinn mit der blumenschenkerei. die verwelken, da hab ich nichts von.
verurteile mich nicht, komm erstmal in mein Alter

An alle anderen:
Ich möchte von euch lediglich wissen, ob wir es nicht auch wert sind neben einem Mann das Leben zu geniessen - auf seine Kosten versteht sich.
Die Emanzipation hat es uns nur erschwert.
Wir sind dazu um verwöhnt zu werden


Nachtrag zu Hanna:
Schon mal drüber nachgedacht, warum du immer nur an so Looser gerätst? *zwinker*
*****Lex Frau
14 Beiträge
So ein Schwachsinn...
...ist mir wirklich selten untergekommen.
Um hier mal niemanden "persönlich" anzugreifen formuliere ich es mal folgendermaßen:

Es gibt nichts schöneres als neben einem Mann aufzuwachen den man begehrt und den man gefunden hat (oder sich hat finden lassen) weil es doch Gemeinsamkeiten gibt.
Ich weiß das Liebe schwer zu finden ist, ich weiß aber auch wie wertvoll sie ist wenn man sie bekommt und noch viel wertvoller, wenn man sie geben kann ergo wache ich morgens lieber auf und schaue in den Spiegel mit der Gewissheit, das zwischen 2 Menschen etwas wunderbares entsteht, als mir durch bspw. einen Ring/neue Schuhe or whatever, seiner Zuneigung sicher zu sein

Blumen verwelken?
Also bitte- und wenn er materiell kostspieligeres schenkt dann verliert das nicht irgendwann an Wert?

Ich bin schockiert und belustigt zugleich.
Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden angreifen und ja natürlich bin auch ich eine Frau die sich über Geschenke (oder nennen wir es lieber mal Aufmerksamkeiten) freut- welche Frau denn nicht.
Aber einen Mann darauf zu konditionieren bzw sich selbst unter einem charamanten(?!) Mantel verkaufen? oh mein gott *wuerg*
ABER daran festmachen ob ich einen Mann mag oder nicht?
Ist es so? Ist das neue Genital im 21. Jahrhundert die Brieftasche?

Kleiner Denkanstoss:
Hat mal jemand darüber nachgedacht, warum Männer ihre Frauen/Freundinnen/Geliebten whatever nicht mehr so verwöhnen? Und die Männer den Spieß irgendwann umgedreht haben?
Weil Frauen wie..... die Männer ausnutzen! Dieser Thread beweist es doch mal wieder.
mhhhhh
ich bin wie immer der meinung.....wenn die summe stimmt vergisst jede...............das gefühl:-)
und was ist es, wenn wir eingeladne werden.....theater, konzert, kino.............es ist nur eine andere währung............wir lust auf sex haben, aber der typ nicht für liebe in frage käme????...schmunzel


aber natürlich...hat jaaaa dassss noch nie jemand von euch erlebt:-)
ich schon...lol...det musical hineissend, der sekt prima...der kaffee fade.....

jede frau träumt von der großen liebe...und war schon mit kerlen im bett, die nicht im geringsten an das gefühlsleben dachten. das ist weder verwerflich noch schlimm noch gut....es ist das leben.

und wenn jemand sich damit nebeneinkünfte planen will..na und....die hurerei ist seit anbeginn der menschheit das gewerbe der welt, das nie ausstarb.....und es gibt für jedes das angebot und die nachfrage
im joyclub...
...gibt es viele, sogar sehr viele unterschiedliche Charaktere und nochmehr Meinungen und Neigungen, aber dies:

"...Irgendwann wirst auch du feststllen, das Gefühle nichts wert seind.
Gefühle sind der einzige luxus den ich mir icht leisten kann und auch nicht will.
Männer wollen ihren spaß, dann sollen sie uns zeigen was ihnen dieser spaß wert ist
und dieser schwachsinn mit der blumenschenkerei. die verwelken, da hab ich nichts von..."


...ist wohl mit Abstand das traurigste was ich hier jemals gelesen habe.
Ich habe mich schon mit den Mods gestritten und so mache Meinungsverschiedenheit gehabt, sehr viele positive Dinge erfahren und über so manche skurille Geschichte gelacht. Aber so eine Aussage ich einfach nicht mehr zu unterbieten.
Eine ganz traurige Sache....
*****Lex Frau
14 Beiträge
UNGLAUBLICH
...manche Sachen verwundern mich hier doch immer wieder.

@*****irt
Wenn mein Freund mich also ins Kino, Theater, zum Essen oder gar einen Kurztrip einlädt- dann bezahlt er mich für meine "Dienste"???
*********************************************************
"Danke für die Einladung- was muss ich dafür tun, SCHATZ?"

Ich bin nun wirklich nicht übermäßig gefühlsduselig, aber wenn er mich einlädt- dann empfinde ich das als eine nette Geste.
Das ist keine... (ich glaub mir wird grad tierisch schlecht) Bezahlung geschweige denn verpflichte ich mich damit für irgendeinen Dienst dem ich ihm erweisen muss.

Zu was verpflichtet er sich denn mir gegenüber wenn ich zahle?

Jetzt versteht mich nicht falsch...herrje... natürlich genieße ich sowas- hab nicht vor mich hier heiliger zu sprechen als ich bin...aber doch aus nem ganz anderem Blickwinkel... mich schockiert diese Berechenheit die hier anscheinend als selbstverständlich angenommen wird.

Es klingt alles so (von einigen speziellen-nicht jede von euch), als würde man sich die Männer nach Silber, Gold oder Platin CC aussuchen.

OK- vielleicht bin ich ja tatsächlich wirklich naiver als ich glaube zu sein, aber wenn ich so abgevixt sein muss um jegliche Naivität zu verlieren, dann setz ich mir liebe ne RosaRoteBrille auf und geniesse die Gefühlswelt mit allem drum herum und bleibe wenigstens wie ich bin und mir selbst treu.
******udo Paar
949 Beiträge
@ she333
Blumen verwelken aber Freundschaften halten...
Freunde braucht man... und auch Frau....
Mit dieser Einstellung wirst du sicherlich keine Freunde haben und du wirst irgendwann soooo alleine sein ....
Sammel du viel viel Geld... damit du dir hinterher vielleicht ein paar Freunde für ein paar Stunden kaufen kannst... und du wirst sehen und dann auch verstehen was Geld wirklich wert ist.

geschrieben von Udo
Ein Mann
Ein Mann will gratis lieben sonst ist er gar kein Mann ... schrieb Kaestner einst .
ich wusste schon immer warum ich kästner mag*lach*

lg heidi
also
echt mir bleibt die spucke weg, mir fällt gar nichts darauf mehr ein, was manche für gedankengänge haben na prost mahlzeit.......

kein wunder werden immer mehr männer zu Sch.....
und versuchen alle frauen gleich zubehandeln.....tztztz

liebe männerwelt es gibt auch noch die romantischen frauen die gefühl und liebe brauchen und nicht euren geldbeutel....

ich kann von mir behaupten das ich meine eigenen regeln bisher nie gebrochen habe und gut gefahren bin damit, bin glücklich und zufrieden und ich kann in den spiegel schauen.....


lg vamp
sehr schön geschrieben Udo. *top*

BTW: habe einen Tipfehler in meinem Eintrag entdeckt:
"...Aber so eine Aussage ich einfach nicht mehr zu unterbieten..."

es soll natürlich heißen: "..so eine Aussage IST einfach nicht mehr..."

Sorry. *rotwerd*
@*****Lex
UNGLAUBLICH
...manche Sachen verwundern mich hier doch immer wieder.

@*****irt
Wenn mein Freund mich also ins Kino, Theater, zum Essen oder gar einen Kurztrip einlädt- dann bezahlt er mich für meine "Dienste"???
*********************************************************
"Danke für die Einladung- was muss ich dafür tun, SCHATZ?"


ach du hast mit deinem freund keine beziehung..und poppst nur mit ihm, weil du keinen anderen hast..ohne gefühl, weil de geil auf ihn bist??

..na denn kann det nicht dein freund sein- der tut mir richtig leid beim lesen - ....ansonsten...wünsche ich mir von dir..nochmnaliges lesen.....und verstehen...und denne kannst mir nochmals versuchen zu antworten...und wellen schlagen


und den anderen...die meine zeilen sooooooo unglaublich fanden...schmunzel..lesen ist manchmal nicht übel..meine zeilen waren:
ich bin wie immer der meinung.....wenn die summe stimmt vergisst jede...............das gefühl:-)
und was ist es, wenn wir eingeladne werden.....theater, konzert, kino.............es ist nur eine andere währung............wir lust auf sex haben, aber der typ nicht für liebe in frage käme????...schmunzel


aber natürlich...hat jaaaa dassss noch nie jemand von euch erlebt:-)
ich schon...lol...det musical hineissend, der sekt prima...der kaffee fade.....

jede frau träumt von der großen liebe...und war schon mit kerlen im bett, die nicht im geringsten an das gefühlsleben dachten. das ist weder verwerflich noch schlimm noch gut....es ist das leben.


wo steht, das ich dort von beziehung schreibe
man sagt ja oft...getroffene hunde bellen....ich frage mich grade, wie ihr sofort an eure beziehungen denkt....schmunzel.......das..wiederum gibt mir ernsthaft zu denken...
*****Lex Frau
14 Beiträge
@eazflirt
ich bezweifel das du meine Ironie auf dein Posting auch nur annähernd verstanden hast, sonst würdest du a) nicht so verzickt reagieren und b) diese Fehlinterpretation öffentlich machen...
es spielt keine Rolle ob Beziehung, Affaire oder gar Ehe.
Ich persönlich finde, das man Menschen nicht nach solchen Kriterien auswählen sollte.

...ich spar mir jetzt einfach mal weitere Worte... denn ich denke das du und SHE ein unschlagbares Team abgeben würdet!

Schön das es hier dennoch einige gibt, die solche Werte nicht unterstützen *zwinker*

P.S: Ich verurteile keine Frauen, die einem solchen Gewerbe nachgehen, das ist ein ganz anderes Thema- aber da wissen beide worum es geht- das ist etwas vollig anderes!
... mit Gefühl Liebe Lust und Leidenschaft .. ich kann gerne bezahlen .. ein nettes gemeinsamer romantischer abend mit essen und kerzenschein.. und der Verlauf sollte ohne ,,nu noch 50,00 € für ne schöne Nacht enden

..das hat für mich so einen übelen nachgeschmack
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
für mich ist Liebe das wahre Geschenk.
Wenn man an Geld oder teure Geschenke denkt, diese erwartet, dann glaube ich nicht, dass es wahre Liebe ist, sondern pure Berechnung.

lg cherry*blume*
Der einzige Mann in meinem Leben der mich bezahlen darf, ist mein Chef ansonsten keiner. Ich bin doch keine Schl...... die man bezahlen kann für sexuelle Leistungen oder sonstiges in dieser Art. Denn wahre Liebe und Gefühle kann man nicht kaufen.
schmunzel
mit ironie........kann man sich nun auch nicht rausreden...denn das lernt man schon in der grundschule, das man äpfel nicht mit birnen vergleicht......wobei ironie auch gekonnt sein muss




ich bin begeistert...schmunzel..keiner hier..hat je...jemanden eingeladen oder wurde eingeladen - und hat mit demjenigen dann gepoppt..ohne mit denjenigen nicht wenigstens eine langjährige beziehung gehabt zu haben.......finde ich super, das die sich hier - männer wie frauen - .....genau just in dieser gruppe alle treffen


und was die bezeichung schlampe angeht - steht die nun dafür dat man sauer ist, es noch nicht erlebt zu haben..oder wie ich immer ja vermute..je mehr dagegen geschossen wird, desto eher steht das wahre erleben dahinter...schmunzel

nun, ich....war - als ich solo war, gerne schlampe......schmunzel und hab mir mit dem gleichen anrecht wie männer, meine bedürfnisse erfüllt - ich hatte sex, auch wenn kein tiefgreifendes gefühl dabei war - mit männern -, die das abendessen - das musical - das kino bezahlt haben - und die a.) von selbst nie wieder anriefen oder b.) die wussten, das ich nie anrufen würde .... und es waren schöne abende - für mich

schade für die frauen, die diese möglichkeiten vergrämt ausschlossen um mehr auf das zu hören, was andere dazu sagen, als ihren eigenem lustempfinden nachzugeben und dann anfangen - beleidigungen gegen andere auszustoßen - es wird sich nie was ändern - ein mann wird immer ein toller hecht sein und eine frau eine schlampe - nach den maßstäben anderer

in dem sinne - jedem dass, was er erleben will
Hallo,

@*****irt

*bravo* *top* *bravo*

genau so muss man es halten. Und wenn der Rest denkt das ist ne Schlampe, denken sie es nur weil sie es als Kind eingetrichtert bekommen haben. Solange man selbst, Frau, daran Spaß hat ist es nur richtig das sie das gleiche Recht wie Männer haben.

Tschau
Mike
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tolles Statement...eazflirt
nur ist es nicht für jeden so einfach umsetzbar.

Vom Grundgedanken aber können wir dir nur zustimmen.




*genau* von den Frenchs
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun, ich....war - als ich solo war, gerne schlampe......schmunzel und hab mir mit dem gleichen anrecht wie männer, meine bedürfnisse erfüllt - ich hatte sex, auch wenn kein tiefgreifendes gefühl dabei war - mit männern -, die das abendessen - das musical - das kino bezahlt haben - und die a.) von selbst nie wieder anriefen oder b.) die wussten, das ich nie anrufen würde .... und es waren schöne abende - für mich

ich glaube nicht, dass es der TE aber darum ging..
ich denke, das haben hier einige erlebt, das wir mit jemandem Essen/ Kino usw waren..

es ging aber wenn ich es richtig verstanden habe.. darum, dass die Männer beständige Geschenke-- was schrieb sie? Diamonds are the girls best friends..

Denn Blumen verwelken.. kam ja auch noch..

ich bin begeistert...schmunzel..keiner hier..hat je...jemanden eingeladen oder wurde eingeladen - und hat mit demjenigen dann gepoppt..ohne mit denjenigen nicht wenigstens eine langjährige beziehung gehabt zu haben.......finde ich super, das die sich hier - männer wie frauen - .....genau just in dieser gruppe alle treffen

wie gesagt, so habe ich den Thread nicht verstanden.

lg cherry
Wenn ihr euch entscheiden müsstet: Geld oder Gefühle- was würdet ihr wählen?

man kann das geld ja durch aus erweitern....auf kino/essen/musical und auch diamanten

erweitern


im grunde ist die währung egal - in dem gedankenansatz
Geschockt bin....
Boah, es wird ja als besser hier.
Also natürlich lässt sich jede Frau gerne mal einladen und wünscht sich eine kleine Aufmerksamkeit, allerdings sollte der Gegenüber nicht auf eine Gegenleistung bestehen und schon mal garnicht in sexueller Hinsicht.

Ich, als Frau habe meinen stolz und gehe auch arbeiten und kann mir meine Dinge ob Getränke, Kinobesuch etc. selber leisten.
Ausserdem leben wir in einer moderner Zeit d.h. auch Ich als Frau kann mal einen Mann einladen.

Bei meinem Partner und mir war das schon immer so und es wird sich auch niemals ändern.


P.S.: Ich habe nicht´s gegen Nutten, Schlampen oder wie auch immer sie genannt werden. Ich habe hochachtung vor diesen Frauen, das sie den Mut dazu haben. Davon mal abgesehen denke ICH: Ohne Nutten, Schlampen etc. hätten wir viel mehr vergewaltigungen.
Findet ihr nicht auch das sich die Männer unsere Anwesenheit etwas kosten lassen sollten ohne das wir gleich abgestempelt werden?

Es wurde doch auch nach anwesenheit gefragt , und das ist doch auch nicht poppen ....oder doch ??
Bei mir ist das Shoppen gehen ( ja auch männer tun das ) *aetsch* ....kino ...Abendessen gehen ...Disco oder auf Party!!
Und ich müßte lügen wenn ich da nicht schon mal was bezahlt hätte für meine begleitung/bekannte.( einen ausgegeben)

Und ja ...es wurde auch dann schon mal gepoppt aber auch nur wenn man sie schon was länger kannte !!!

Aber es gibt ein nutzen : Kino...Abendessen usw. wo ich selber was von habe .
Und ein ausnutzen : wenn ich ringe kaufe...ihr geld gebe(rede jetzt nicht von 20 euro)...es soll ja auch leute geben die reisen verschenken *schock* .

Irgendwo muß sich das immer die waage halten ,und wennich merke das ich ausgenutzt werde ...ist sofort ohne wenn und aber schluss !!!!*letzteswort*

*ja* Also für mich ganz klar gefühle *ja*

ps. Wie war der doofe spruch ..Füttere kein Pferd was du nicht Reiten kannst ! *haumichwech*
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
man kann das geld ja durch aus erweitern....auf kino/essen/musical und auch diamanten

erweitern


im grunde ist die währung egal - in dem gedankenansatz

eazflirt..
ja, dir ist es egal.. aber ich habe die gesamten Seiten durchgelesen und da hat sie ja geschrieben..

Männer wollen ihren spaß, dann sollen sie uns zeigen was ihnen dieser spaß wert ist
und dieser schwachsinn mit der blumenschenkerei. die verwelken, da hab ich nichts von.

und ich persönlich find es schön, wenn mir ein Mann Blumen mitbringt, weil er mir eine Freude machen will und nicht weil er mich bezahlen will.
Wenn ich mit jemandem zusammen bin und weiß, was er zum Bsp. gerne isst, dann koche ich es ihm gerne, weil ich ihm eine Freude machen will. Oder ich.. sehe etwas und weiß, das würde ihm gefallen.. dann schenke auch ich dem Mann was.
Aber dazu gehören- für mich zumindest --Gefühle..--

Ansonsten ist es mir wurscht- wenn ein Mann für Sex bezahlen will, dann soll er es machen und wenn die Frau davon patizipiert.. na bitte.
Aber wenn ich gefragt werde..ob Geld oder Gefühle.. darf ich doch sagen Gefühle ohne gleich als verlogen dargestellt zu werden.

lg cherry
Was für eine absurde Diskussion!
Selten so ein käsiges Thema gelesen in diesem Forum.... was für ein Angang! Frauen, wenn einige von Euch so denken wie SHE333 (und das auch so ähnlich kommuniziert) müsst Ihr Euch nicht wundern, von den Herren der Schöpfung mit den übelsten PMs beballert zu werden... Ihr macht Euch doch zum Vieh! Ich versteh das nicht...

Aber zur Sache:

1. Sex und Erotik, Spaß und Freude aneinander hören für mich genau da auf, wo es anfängt, unausgewogen zu werden. Werde ich ausgenutzt und spüre das, bin ich weg. Ich habe und hatte noch niemals das Verlangen an käuflichem Sex - und darum gehts hier.

2. "Großzügigkeit", Ritterlichkeit etc. gehören nun mal zum klasischen Rollenverständnis zwischen Mann und Weib. Ich bin halt Mann, und das gern. Gehen wir Essen, zahle ich die Rechnung, vögeln wir im Hotel, ebenso. Das lass ich mir ganz einfach nicht nehmen. Aber das mache ich nun völlig unabhängig davon, ob ich ihr ne halbe Stunde später nen Heiratsantrag machen oder schlicht eine Nacht oder länger gemeinsam mit ihr Spaß haben will. Aber wie gesagt - weil es so selbstverständlich ist, kann es auch niemand einfordern. Das wäre das Ende.

3. Ob mollig, dick, gertenschlank, fett, Model-figuriert, rund oder was auch immer - das spielt bei all dem null und nada Rolle. Es gibt weit genug hier in diesem Riesenportal, die runde Frauen schätzen und erotisch finden - so wie ich. Ich unterscheide doch nicht, welches Gewicht oder Kleidergröße meine Partnerin hat in der Höflichkeit und Zuvorkommenheit gegenüber ihr!! Das fände ich wirklich das allerletzte.
SHE333, wenn du so denkst, Sorry, aber dann muss dir ein paar mal wohl was wirklich fieses passiert sein.
nachdem ich jetzt diese diskussion verfolgt habe, freue ich mich sehr dass anscheinend der gesunde menschenverstand in dieser gruppe die überhand hat.
wie schön zu wissen, dass das gefühl für die meisten wichtig ist und kaum jemand hier berechnend seinem gegenüber ist.

ich freue mich in dieser gruppe zu sein.....hier passe ich hin....

lg
heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.