Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch eine Idee für hier? Kontaktmöglichkeit für Basis...

Wünsche allen Premium- und Basis-Mitglieder einen guten Morgen.
******n64 Mann
3.580 Beiträge
Guten Morgen zusammen ☀️


könnt ihr euch eigentlich an das ursprünglich Thema erinnern und dahin zurück kommen 🤔

Und genau dies hier „ Bitte hier keine allgemeinen Diskussionen.„ befolgen, sprich unterlassen.

Danke für euer Verständnis

LG Grumman
*********18412 Paar
4.039 Beiträge
Also, wir finden das direkte anschreiben besser. Das andere ist für uns Kinderkram.
***en Paar
5.757 Beiträge
@********a_75
*sorry* aber das hat mit Überheblichkeit nichts zu tun.
Wenn ich im Leben etwas möchte, muss ich auch mal was investieren.
********seDE Paar
687 Beiträge
Wir finden die Idee auch klasse, weiter so! Und einen schönen Tag an alle 😘💐
********a_75 Frau
2.774 Beiträge
@***en

😊 Ich haben meinen Kommentar zu einem Beitrag geschrieben den ich schon so empfunden habe .

Ich glaube gerne das es hier SparFüchse gibt .

Aber ich glaube auch ans gute der Menschen ( 😌 Ich bin halt blauäugig ) .
Es gibt Menschen die aufs Geld achten müssen .
Genau so gibt es Menschen die hier neu angemeldet sind und erstmal alles kennen lernen möchten bevor Sie hier bezahlen . 😊 So war ich , aber als nichtbezahlende Frau hatte ich noch mehr Möglichkeiten als ein nichtbezahlender Mann .
Bis ich mich als Premium-Mitglied angemeldet habe hat es drei Monate gedauert .

Wenn man als Nichtbezahlender Mann kaum die Möglichkeit hat alles vom Joy-Club kennen zulernen ist es schwierig .

Der Joy-Club könnte doch vielleicht für jeden der sich hier neu anmeldet einen Monat gratis machen . 🤔

So hätte jeder gute, gleiche Chance hier . Das fände ich persönlich fair.

Naja ,😊Jeder hat seine Meinung.....und das ist gut so .

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg hier . 😊

LG Christina
Zitat von ********a_75:
@***en

😊 Ich haben meinen Kommentar zu einem Beitrag geschrieben den ich schon so empfunden habe .

Ich glaube gerne das es hier SparFüchse gibt .

Aber ich glaube auch ans gute der Menschen ( 😌 Ich bin halt blauäugig ) .
Es gibt Menschen die aufs Geld achten müssen .
Genau so gibt es Menschen die hier neu angemeldet sind und erstmal alles kennen lernen möchten bevor Sie hier bezahlen . 😊 So war ich , aber als nichtbezahlende Frau hatte ich noch mehr Möglichkeiten als ein nichtbezahlender Mann .
Bis ich mich als Premium-Mitglied angemeldet habe hat es drei Monate gedauert .

Wenn man als Nichtbezahlender Mann kaum die Möglichkeit hat alles vom Joy-Club kennen zulernen ist es schwierig .

Der Joy-Club könnte doch vielleicht für jeden der sich hier neu anmeldet einen Monat gratis machen . 🤔

So hätte jeder gute, gleiche Chance hier . Das fände ich persönlich fair.

Naja ,😊Jeder hat seine Meinung.....und das ist gut so .

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg hier . 😊

LG Christina
Ansich super Idee mit dem gratis Monat aber da man sich so einfach hier an und abmelden kann würde des sicher missbraucht werden.
Wenn man Geburtstag hat bekommt man von Joy ja oft eine Vergünstigte Mitgliedschaft, des finde ich passender.
Vielleicht 1-2 Gratis Tage wenn man sein Profil prüfen lässt oder den Grünen Haken (glaub von 5 Joyler als persönliche Bekannt) bekommt.
******n64 Mann
3.580 Beiträge
seid Ihr eigentlich alle am Umsatz von Joy beteiligt, oder warum versucht ihr jeden zum zahlenden Mitglied zu bekehren?

Lasst doch jeden für sich entscheiden.... und kommt endlich mal auf das wesentliche zurück...
Oder lieber Mod, schließ das ganze hier, da eh das Thema total verfehlt ist.
Zitat von ******n64:
seid Ihr eigentlich alle am Umsatz von Joy beteiligt, oder warum versucht ihr jeden zum zahlenden Mitglied zu bekehren?

Lasst doch jeden für sich entscheiden.... und kommt endlich mal auf das wesentliche zurück...
Oder lieber Mod, schließ das ganze hier, da eh das Thema total verfehlt ist.

Joy kann leider nur überleben durch die Bezahlmitglieder.

Wenn hier natürlich einige Personen nichts ausgeben möchten, können Sie des gerne tun, brauchen dann aber auch nicht motzen wenn Sie nicht alle Funktionen nutzen können.

Manche können sich den Betrag nicht leisten, des ist durchaus verständlich, aber einige wollen einfach nichts zahlen, weil der Partner ja evtl was mitbekommen könnte, das man hier unterwegs ist. Bzw das man den Partner betrügt.
******n64 Mann
3.580 Beiträge
und wieder das Thema verfehlt 👍
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
@******n64
Wo du gerade vom „Thema verfehlt „schreibst und so darauf pochst, dasselbige hast auch leider du verfehlt 😉. Ohne jegliches Bild im Profil. Das wäre zum Beispiel ein Grund für uns auf ein „ anschreiben oder antexten „ zu ignorieren.
@**********ub_28 naja, direkt ignorieren wäre evtl. zu heftig, aber ohne Bild ist man schon *skeptisch*

Mir ist es schon wichtig und darauf achte ich das Profil schon ausgefüllt ist Vorlieben und Abneigungen.
Ein Roman muss man nicht schreiben aber wenigstens so ein bißchen Mühe kann sich jeder geben.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mal ne Frage...

Was ist denn mit dem Eingangspost passiert und mit den anderen Beiträgen des TEs ???
@*********erker

stimmt...hmm...von Katze gefressen worden?.... *g*
******n64 Mann
3.580 Beiträge
@**********ub_28
ja, ich habe auch das Thema verfehlt, so wie jetzt auch wieder. Aber wenn du meine Einträge liest, dann erkennst du ja sofort, dass ich euch darauf aufmerksam machen möchte, dass IHR total am Thema vorbei seid.
Und ob ihr mich anschreibt oder nicht ist nur alleine eure Entscheidung. Wer nur nach Bildern geht, auch OK 👍
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Da der Eingangspost ja gestrichen wurde gibt's auch kein Thema mehr was man verfehlen könnte... insofern kann doch jetzt jeder hier zum Besten geben, was ihm gerade so in den Sinn kommt *zwinker*
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
@******n64
Es geht nicht bloß drum ob Fotos da sind oder nicht, aber was erwartet man als „ Basis „ Mitglied und dann auch noch ohne Bild ? Sorry ist nicht böse gemeint, aber die meisten schreckt das ab , weil wie oben schon geschrieben wurde, es sich hier um Leute handelt die heimlich hier sind um der Tastenerotik nachzugehen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr Lieben

Nachdem die sachliche Diskussion hier immer mehr *offtopic* wird und schon Umsatzbeteiligungen am Joy an den Haaren herbeigezogen werden, *nene* schließen wir das Thema.

Zu den Kontaktmöglichkeiten selbst. Schreibende Mitglieder fallen sowohl positiv, als auch negativ auf und bekommen in der Regel auch entsprechende Reaktionen. Oftmals ist das schon der Beginn um jemanden kennenzulernen *zwinker*

Daher der Vorschlag von uns Mods, beteiligt euch an Themen oder in der Plauderecke und schaut was passiert *g*

Liebe Grüße
*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.