Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch eine Idee für hier? Kontaktmöglichkeit für Basis...

Schade nur das die meisten soweit weg wohnen
@*********7840 ja,da hast du leider recht
Was Jammer ihr denn?
Als Trucker kannste heute kein Date für morgen oder übermorgen ausmachen da du nicht Mal weisst ob du dann auch genau in die Richtung fährst.
Und 100 km ist keine Entfernung da man heute nicht mehr mit Pferd und Kutsche unterwegs ist, ausser zu romantischen Spazierfahrten.
Ja klar @*********3240 aber mal so kurz nach arbeit , 100km hin und her fahren ???
@*********7840 ihr wollt doch euren Pimmel wegstecken dann müsst ihr dafür auch ein paar Opfer bringen. Was ist eine Stunde Fahrt für ein Date mit einer dieser tollen Frauen hier?
**********erfly Frau
3.911 Beiträge
Zitat von *******irl:
Leute, wie wäre es einfach mal mit ein bisschen mehr Toleranz?

Nochmal: Eine andere Meinung zu haben als die Masse, hat nichts mit Intoleranz zu tun und schon gar nicht wenn hier jeder nur für sich selbst spricht *g*
Zitat von **********erfly:
Zitat von *******irl:
Leute, wie wäre es einfach mal mit ein bisschen mehr Toleranz?

Nochmal: Eine andere Meinung zu haben als die Masse, hat nichts mit Intoleranz zu tun und schon gar nicht wenn hier jeder nur für sich selbst spricht :)
Stimmt, jeder soll und darf seine eigene Meinung haben. Doch Toleranz ist eben auch zu tolerieren wenn die Mehrheit sich dafür positiv ausspricht. Man muss es nicht gut heissen aber es dann hinnehmen.
Keiner wird doch gezwungen sich daran zu beteiligen und ein Nein Danke tut dann auch nicht weh.
Ich mag dich trotzdem 😀
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ihr schreibt Euch gerade Euren eigenen Thread kaputt...
@*********erker bin schon weg
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Danke für die Info
*hae*
@*********3240 brauchst doch nicht gleich gehn !!!!!
@**********lmaus
Super Idee und irgendwie klingt das fair.

Dann gebt mal Gas ihr Lieben *zwinker*
@*******781
@*********7840
*******uenz Paar
826 Beiträge
Ich hab nicht alles nachgelesen. Aber man kann als Basismitglied zb auch ein Bild des Profils liken an dem man Interesse hat. Dann bekommt der*diejenige eine ClubMail mit dem Kompliment. So kann dann auch kommuniziert werden.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********ndHim:
Ich hab nicht alles nachgelesen. Aber man kann als Basismitglied zb auch ein Bild des Profils liken an dem man Interesse hat. Dann bekommt der*diejenige eine ClubMail mit dem Kompliment. So kann dann auch kommuniziert werden.

Falsch... man kann nur das Profil selber liken!
Ich finde die Idee auch sehr gut!
*******uenz Paar
826 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von *********ndHim:
Ich hab nicht alles nachgelesen. Aber man kann als Basismitglied zb auch ein Bild des Profils liken an dem man Interesse hat. Dann bekommt der*diejenige eine ClubMail mit dem Kompliment. So kann dann auch kommuniziert werden.

Falsch... man kann nur das Profil selber liken!

Ah. Ok. Ich dachte die könnten dann auch zb das Profilbild liken wenn vorhanden.

Da wir Premiummitglieder sind wusste ich das nich nicht.
Danke.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Weil eine Kontaktaufnahme als Umsonstmitglied nahezu unmöglich ist, bin ich auch seit 5 Jahren Premium *zwinker*
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
Ist jetzt das Rad neu erfunden worden? Was daran jetzt neu und innovativ sein soll , erschließt sich uns nicht ganz.😉 Ist doch eigentlich das selbe Prinzip wie bei „ Date oder Next „. 😂 Trotzdem wünschen wir allen viel Glück beim suchen und finden .
********er68 Mann
521 Beiträge
Geiz ist ja so ungeil *gg*
Wer zu geizig ist,ist selbst schuld!
********l007 Mann
10 Beiträge
finde ich eine gute *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.