Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch eine Idee für hier? Kontaktmöglichkeit für Basis...

*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Egal wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß und Erfolg .... *zwinker*
**********erfly Frau
3.911 Beiträge
Von mir aus kann das hier jeder ("öffentlich") handhaben wie er will, ich muss das aber nicht zwingend gut finden und deswegen bin ich noch lange nicht intolerant *zwinker*

Wenn mich hier einer namentlich markieren würde, würde ich das zur Kenntnis nehmen und gut ist. Ich hab hier schon mit reichlich Basismitgliedern Kontakt gehabt, die wussten auch andersweitig wie sie auf sich (für mich positiv) aufmerksam machen.

Einen Namen markieren und einen Smilie *top* *sabber* *wow* dahinter setzen wie das hier in der Gruppe oft von einzelnen Herren praktiziert wird und das nach fast jedem Post einer Frau ist für ich z.B. Spam. Frei nach dem Motto: "irgendeine springt schon drauf an" *ggg* Und wenn hier einer mehrere Frauen markieren, würde ich das auch unter Spam abhaken.

Aber ich spreche hier ausschließlich nur für mich, wenn andere das gut finden ... Viel Erfolg *vielglueck* (und das ist nicht sarkastisch gemeint)
Ich hoffe die Leute, die keinen Kontakt suchen werden dann auch nicht ewig genervt bzw das Nein wird dann hoffentlich auch akzeptiert ohne ewiges generve.
******903 Mann
155 Beiträge
İch weiß nicht ob das gut kommt,wenn man einfach jemanden markiert anstatt die Person direkt zu kontaktieren, das wirkt nicht so selbstbewusst 🧐
****rty Frau
159 Beiträge
Macht es doch nicht so kompliziert !
Ich finde es den Männern gegenüber fair - Frauen haben es (wie immer auf solchen Plattformen) einfacher (kostengünstiger).

Verstehe auch die Diskussion nicht - macht es und wenn zu viele negative Folgen auftreten wird @*****ard die Sache beenden.
*******n27 Mann
340 Beiträge
Finde es eine gute Sache. Und wenn die Leute die angeschrieben werden kein Kontakt wollen dann ist es so. Denke die meisten kennen auch ein nein... hoffe es zumindest 😉
Mich darf jeder markieren. Hab zum Feierabend auf dem Parkplatz genug Zeit Interessantes vom Anderen zu trennen 😀
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mal was anderes... seit wann kann ein TE einen Thread beenden, oder Beiträge löschen???
*********u1960 Frau
777 Beiträge
Hallo,
macht doch einfach, wer nicht möchte ignoriert es und gut ist es. Und wenn keiner mit machen sollte dann wird es geschlossen. Frag 50 Leute und du bekommst 50 Meinungen.
Allen kann man es nicht Recht machen.
Lg aus Bonn
**********ple44 Paar
175 Beiträge
Wir können es nachvollziehen, das nicht jeder das Geld für Premiummitgliedschaft hat.
Nur auf der anderen Seite finden wir es auch nicht gerade die feine Art auf diese Weise zu versuchen das Konzept von Joyclub zu umgehen.
Können uns auch nicht vorstellen, das sich dies der Joyclub lange gefallen lässt.
Muss aber jeder selbst wissen ob diese Geiz ist geil Mentalität, es wert ist eventuell dann ganz aus dem Joyclub zu fliegen.
Wir werden auf diese Art und Weise auf jeden Fall nicht antworten falls wir "aufgerufen" werden sollten.
Also ich bin gespannt, und freue mich auf Leute aus berlin
@**********ple44
Man könnte doch auch vorher schon in Themen Mitglieder durch das setzen vom @ indirekt auf sich aufmerksam machen. Nur gibt es auch Mitglieder die sich ungern an einer Konversation beteiligen und die lieber Bilder verwenden.
****rty Frau
159 Beiträge
Wir diskutieren erstmal solange, bis keiner mehr Bock hat oder sich erinnern kann, worum es eigentlich geht ... *roll*
@****rty wahre Worte
****77 Frau
2.340 Beiträge
*lol* als Mann hätte ich auch keinen Bock mehr. Alles wird zerredet aber man sieht gleich wie andere ticken 🙂
Leute, wie wäre es einfach mal mit ein bisschen mehr Toleranz? *ja*
@*********ucked da hast du recht
Hört auf zu diskutieren. Wenn man die Antworten so liest ist es den meisten Recht und warum alles klein reden.
Die Zeit wird zeigen ob es angenommen wird und wie es sich entwickelt.
Es war eine Idee und viele finden sie gut. Darum lässt sie uns doch umsetzen und wenn es die Zeit zeigt dass diese Idee ein *flop* war kann man es auch wieder beenden.
Ich habe fertig.
****_87 Mann
86 Beiträge
finde die Idee gut *g*
@*******irl
@*********ucked
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Ich find die Idee auch gut und niemand wird gezwungen auf eine Markierung zu reagieren *g*
Die meisten Post werden sowieso von den Männern aufgegeben
Ja das ist leider immer so
****fa Frau
422 Beiträge
Wir können ja auch die Männer die uns interessieren anschreiben, auch mit Basismitgliedschaft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.