Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Wie offen kommuniziert ihr eure Wünsche mit eurem Partner?25
Kennt ihr das? Ich habe das nun schon so oft in meinem Bekanntenkreis…
zum Thema
An der Bar2
An der Bar Weil's so ein schöner Abend war setzen wir uns an die Bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe mal ne Frage

******i63 Frau
10.069 Beiträge
hmmmm...ich hab sowas auch im Fernseh gesehen, wo eine Frau Männer direkt gefragt hat.
Aber nicht den F...Satz, sondern einfach nur direkt ob sie mit ihr Sex haben wollen.

Und ich denke, wenn mich einer fragen würde, würde ich ihn erstmal ungläubig anschauen und dann fragen warum mit mir.
Und dann würde ich sagen: Ich glaube da hätte mein Mann was dagegen (lach...manchmal ist es ganz gut wenn man seinen Mann vorschieben kann).


Es käme aber definitiv auf den Mann an der fragen würde. Wäre es ein ungepflegter, schmieriger Typ würde ich mich einfach umdrehen und weggehen und vielleicht antworten. träum weiter

LG Jutta
also entweder wäre ich so sprachlos, das ich überhaupt nicht reagieren würde bzw. könnte oder aber ich wäre so entsetzt das ich im eine Knallen würde.
Mir hat
vor kurzem mal jemand gesagt:

Stell Dich nicht so an, in deinem Alter und mit der Figur
mußt du nehmen, was Du kriegen kannst.


Trotzdem.... irgendwo hab ich auch meinen Stolz!
Kommt ganz drauf an, wie er aussieht. Wenn es
mein Typ ist, wer weiß.... Ist er es nicht, hätte er
womöglich den Abdruck meiner rechten Hand auf
seiner Wange!
Kommt mir bekannt vor
So nen Spruch habe ich auch schon reingedrückt bekommen,nicht auf das Alter bezogen, aber auf meine Figur, daraufhin hat er von mir eine geschossen bekommen und die nicht zu knapp. Irgendwann muss mal schluss sein und man kann sich nicht als dicker, kleiner usw. Mensch alles gefallen lassen.

Unser Motto: Wer uns so nicht will, hat uns anders auch nicht verdient!!!!!!!
Ich benutze
immer den Spruch

Wer mich mollig nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
Der ist natürlich auch klasse und zu treffender

*top* Chayanne
Aus manchen Antworten der Damenwelt hier meine ich immer zu hören, das eine Rubensdame zwar durchaus attraktiv sein kann, aber eigentlich möchte man doch lieber schlank sein ? !

Ich kann mich da nur wiederholen, aber WAS ? ist schöner und erotischer als eine Rubensdame ???

Bin ich denn so ein Exote mit meiner Meinung ?
Oder ein Perversling ? *zwinker*
Oder sooo häßlich das ich so etwas sagen "muß" ?

Ich verstehe das so langsam nicht mehr.
Meine Rubensdamen, Ihr seid.... *sabber* *hypno*

So, aber zurück zum Thema.
Ich glaube viele Dinge die "Mann" vielleicht sagen möchte aber es dennoch nicht macht, zeugt von einem gewissen Maß an Niveau (hoffe ich doch) kann da natürlich nicht für alle sprechen, aber jemanden auf offener Straße ansprechen "willst du fi....".
Ich glaube dies wäre der Supergau im Umgang miteinander.

Ich stehe zwar auch auf "Dirty-Talk" *ja* aber man sollte sich schon sicher sein das es dem Gegenüber auch gefällt.

Dies hat meiner Meinung nach etwas mit Toleranz, Anstand und Niveau zu tun. (Oh mein Gott klinge ich alt)
Es ist NICHT tolerant jemand anzulächeln der einem gerade ins Gesicht gesagt hat daß man häßlich, fett und dumm ist er aber trotzdem mit Dir fic... will.
Mir ist mehrfach aufgefallen, das männer lieber im Bett was kräftiges haben wollen, aber für Beziehungen eher das sogenannte "Vorzeige Model".

Jetzt frage ich mal die Männerwelt hier: Wieso???
hey
das ist ein anderes thema *ggg*
Sicher
ein anderes Thema, aber trotzdem eine sehr gute Frage!
und genau deshalb habe ich sie mal gestellt.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Hui!
Hmmmm... ganz schön rigoros sind hier ja einige Reaktionen...

Ich denke, daß es für einen normalen Mann eine enorme Überwindung kosten muß, diesen Satz auszusprechen. Aber das sind eben seine spontanen Gedanken! Warum wollen wir Frauen Männer für ihre Spontaneität strafen? Geht uns dieser Gedanke beim Anblick eines leckeren Mannes nicht auch mal durch den Kopf? Und nur, weil wir zu feige sind oder uns als nicht gut genug für diesen Mann empfinden, sprechen wir ihn nicht an... Haben wir Angst vor einem Nein?

Wer weiß, was uns durch diese (unnötige) Scham in unserem Leben schon entgangen ist!?

Mir ist es vor einigen Wochen in einem Kaufhaus beim Stöbern passiert, daß ich beim Umdrehen fast über einen knienden Mann gestolpert bin, der meine Stiefel küssen wollte. Ich habe ihn gelassen und ihm dann wieder auf geholfen. Seine Bitte nach einem Rendezvous mußte ich allerdings ausschlagen, da er nicht mein Typ war. Aber einen kleinen Lichtblick hatte er doch an diesem Tag und ich bewundere immer noch seine Courage. Die Zuschauer haben sicher gedacht, wir wären bei Vorsicht Kamera (was mir auch als Erstes in den Sinn kam)!

Obwohl er recht jung war hatte er diesen Mut. Er hat zumindest versucht, diese Chance nicht ungenutzt vorüber gehen zu lassen. Aber auch mir hat diese Ehrerbietung geschmeichelt und ich denke immer noch gerne daran!

Meint ihr denn ihr, er wollte was anderes von mir als mich poppen? Nein! Er hat es nur ein wenig anders verpackt!
@siedom
"...Meint ihr denn ihr, er wollte was anderes von mir als mich poppen? Nein! Er hat es nur ein wenig anders verpackt!..."

*lach* gut geschrieben, aber wenn ich jetzt losgehe und in der Innenstadt sämtlichen Damen die Stiefel lecken würde, würde ich über kurz oder lang, viele blaue Flecken bekommen.
Außerdem würden die Uniformierten reges Interesse an meinem Tun bekommen.
Aber vielleicht ist ja eine Dame dabei...
...und trägt auch Stiefel *g*

Wunschdenken schön und gut, aber ich befürchte der Großteil unser Gesellschaft wird so ein Treiben kein Wohlwollen entgegenbringen.

Vielleicht sehe ich dich ja mal beim shoppen... *sabber*
*zwinker*
Vielleicht
war der Kniefall ja auch Teil einer Wette.

Trotzdem mal was anderes und eine Tolle Idee!

Lol
...*schweigt*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Vielleicht sehe ich dich ja mal beim shoppen...

Wird wohl schwer gehen, weil ich keine Kaufhäuser in Bremen besuche...

Zumindest wüßte ich von dir, daß du weder plump daher kämst als auch, daß du von mir keinen GONG bekämst! Alles andere kann ich mangels Kontakt zu dir nicht beurteilen.

Wer redet denn von *sämtlichen Damen*? Ich glaube nicht, daß sich dieser Herr auf Knien vorwärts bewegt und solche Aktionen öfter veranstaltet. Er sagte mir, daß er Angst gehabt hätte, ich würde gehen und er einer verpassten Gelegenheit hinterher trauern.

Und: was interessiert uns *ein Großteil der Bevölkerung*? Für die leben wir doch nicht sondern für uns!!!!
@siedom
Und: was interessiert uns *ein Großteil der Bevölkerung*? Für die leben wir doch nicht sondern für uns!!!!

da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. *g*
schade, wir waren erst vor paar Tagen in Bremen und haben dich nicht gesehen.
@An_Yv
dann hattest du wohl keine Stiefel an *mrgreen*

P.S. das 2te Bild im Profil ist aber lecker. *zwinker*
Wie
war denn noch gleich das Thema hier?

Irgendwie habt Ihr den Faden verloren...
********uder Frau
2.526 Beiträge
So nun aber mal *zumthema*


*modda*

*tipp* Schmuseluder
C’est la vie
Stimmt, hatte ich auch nicht. Mir haben die Füße auch so schon weh getan *lach*

Danke, danke
ich glaub da spielen ganz viele verschiedene dinge ne rolle...

wi gefällt mir der mann,
wie fragt er,
bin ich zur zeit allein...

also ich würde wohl lächeln und nein sagen. *zwinker*
lach... ich würde lachen... dir den Vogel zeigen und die flucht ergreifen... es laufen einfach zu viele Irre draußen rum *ggg*

sonnige grüße
inncent06 *sonne*
**********la_rp Frau
469 Beiträge
ich glaube einfach nicht das sowas passieren würde...

im kaufhaus bestimmt nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.