Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen devote Rubens Bi-Dame PLZ 68

*********ver2 Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Suchen devote Rubens Bi-Dame PLZ 68
Liebe Community,

da unserer Sexualität keine Grenzen gesetzt ist, wollen wir neue Ufer erreichen.
Wir suchen nach einer Bereicherung für uns, in Form einer wundervollen Rubensdame.
Du solltest aus dem Raum Mannheim kommen oder einer Autofahrt zu uns nicht scheuen, denn auch deiner Lust wird bei uns auf die Sprünge geholfen.
Zu dir: Wir setzen voraus, dass du absolute Nichtraucherin bist, das ist unser K.O. Kriterium. Des Weiteren bevorzugen wir Frauen mit Rundungen an den richtigen Körperstellen, einer Vorliebe sich zu unterwerfen und keine Scheu vor Körperflüssigkeiten. Wir praktizieren mit Vorliebe NS Spiele.
Ansonsten gibt es bei uns von zart bis Hart keine Grenzen. Du hast unerfüllte Träume ? Wir erfüllen sie dir !
Atemkontrolle, Bestrafung, Squirting, Fickmaschine, Ketten und Knebel ....
aber auch sinnliche Momente in Form von reichlich Öl auf nackter Haut, zarten und erotische Küsse, Berührungen am ganzen Körper....
Wir möchten dich mit auf eine Reise der Lust nehmen und freuen uns auf eine Nachricht von dir.
****71 Frau
14 Beiträge
Ganz schön viele Ansprüche habt ihr
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ist doch legitim. Ist schließlich IHRE Suche, nicht deine. *zwinker*
******Red Frau
2.410 Beiträge
Zitat von ****71:
Ganz schön viele Ansprüche habt ihr


Und was spricht dagegen?

Ich finde es gut zu wissen was man will und was nicht.

Ich gehe auch keine großen Kompromisse mehr ein... Man soll sich schließlich wohl fühlen
****71 Frau
14 Beiträge
Gar nix ..ich sag nur die Ansprüche finde ich zu hoch ...nicht mehr nicht weniger
******Red Frau
2.410 Beiträge
Zu hoch für was?
*********ver2 Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****71:
Gar nix ..ich sag nur die Ansprüche finde ich zu hoch ...nicht mehr nicht weniger

Also ich finde nicht, dass es viele Ansprüche sind. Fassen wir mal kurz zusammen:
1.Nichtraucher (das ist ein KO Kriterium) muss rein.

2. Frauen mit Rundungen (klar, ist ja die richtige Gruppe hier, lecker 🤗

3. devot (sind ja die meisten Frauen auf JC wie wir beobachtet haben)

4. keine Scheu vor nassem, wobei es Situationsbedingt wäre, doch weshalb es nicht gleich mit erwähnen? Es soll schließlich unseren Sex erweitern und nicht einschränken.

Alle weiteren Punkte sind Angebote, die wir der Frau erfüllen können wenn sie Träume und wünsche hat . Zum Beispiel
-zart bis Hart
-Atemkontrolle
-Bestrafung
-Squirting
-Fickmaschine
-Ketten und Knebel
-sinnliche Momente in Form von reichlich Öl auf nackter Haut
-zarten und erotische Küsse usw.

LG Denise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.