Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen! An alle, die sich zwar ganz gut fühlen, aber ...42
Sich dennoch entschieden haben, ihren Körper zu verändern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

positive Affirmationen

positive Affirmationen
also ich habe aus dem Thread--fühlt ihr euch wohl mit euren Pfunden"
meistens ein jein rausgehört...also habe ich mir überlegt, wir sammeln mal positve Affirmationen, die usn gut fühlen lassen oder vielleicht auch abnehmen.
Die Aufgabe ist es hier, nichts negatives zu formulieren

also zum Beispiel

ich fühle mich nicht wohl, weil ich zu dick bin

ich bin dich und frue mich drauf, das zu ändern

wisst ihr was ich meine????

Jeder der heir mitspielt, muss einmal am Tag eine postive Affirmation posten, das ist die Aufgabe und ist gar nicht so einfach, wei ihr merken werdet...

Wem auffällt, daß ein satz nicht positiv formuliert ist, der kann einen Verbesserungsvorschlag machen


ich fange mal an


ich habe heue zuviel gegessen und es hat geschmeckt, morgen freue ich mich auf einen Salattag


gute Nacht

gute Nacht
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
sorry, aber auch wenn ich jetzt eine Spaßbremse bin, mir stinkt das.
Dieses ewige Gejammere und dann noch einen Thread dazu und noch einen Thread.

Viel Spaß dazu aber ich mache das nicht mit.

Ich lasse mich nicht jeden Tag runterziehen von meinem Gewicht.
Jetzt soll man also noch jeden Tag sagen wie scheiße man sich fühlt weil man dick ist?

NEIN- da streike ich.
Punkt und aus.

Denn nicht jeder fühlt sich schlecht. Mal darüber zu reden, dass es schwierig ist ok, aber jetzt täglich die kleine Dosis ich fühl mich schlecht. *uah*

Kann man nicht mal positiv sein?
Mal sagen- ok ich bin dick von mir aus auch Fett ja und bin ich deswegen ein Mensch 2 ter Klasse?
Nein.

Mea Culpa, dass ich die erste war die antwortete.

Ist nicht mein Ding!

lg cherry
*********69_nw Frau
46 Beiträge
Kann mich...
Cherry nur anschliessen! Tsss....
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Hi Cherry,

ich mußte nicht deine Antwort lesen, um meine bereits im Kopf zu formulieren, freue mich aber, dass du es ebenso siehst wie ich!
Eigentlich hätte ich das Thema einfach ausgelassen, um nicht "Stimmung zu machen", hab mich aber entschieden, dich ein bissi zu unterstützen *zwinker*

So ein Spiel ist auch nicht mein Ding, denn das würde mich viel zu sehr auf mein Gewicht reduzieren.

So ein großes Problem, das ich es täglich "positiv verpacken" muss, sind meine (tagesaktuellen) 116,2 kg nicht.

Ich nehme meinen Körper durchaus als sehr positiv wahr!!
Klar gibt es den keinen Schub in der Woche, wo ich denke, ich hätte gerne weniger Gewicht, weil ich sicher nicht hinter einem Bus herlaufe ect.. Aber die meiste Zeit sehe ich es wie in unserer Gruppenbeschreibung:

Unsere Gruppe ist der Treffpunkt für alle, die sinnliche Rundungen einfach erotisch und anziehend finden. Ob ihr selbst Rubensformen habt oder dieses einfach nur beim anderen mögt, ist ganz gleich... ... ...Hier gibt es keine dummen Sprüche oder Diskriminierungen gegen Menschen, die nicht dem "Schlankheits-Ideal" entsprechen.
(Außer ihr jammert Selbst pausenlos über euer Gewicht)

Dieses: "Ich bin zwar scheiße, formuliere das jetzt aber positiv" kann nur auf Menschen zutreffen, die sich auch wirklich scheiße finden und die haben doch irgendwie hier die falsche Gruppe erwischt, oder?

Wenn ich einen Partner hätte, der mein Gewicht täglich thematisieren würde, würden sich unsere Wege sehr schnell trennen, also warum sollte ich es tun? Positiv oder negativ ist dabei völlig egal, ich bin viel mehr als "nur" 116 kg *zwinker*

Aurora
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Schließe mich an
da ich eh kein Freund solcher Massenspiele bin und weil ich denke man muss das Gewicht nicht täglich thematisieren.

Mir hilft hier inzwischen so einiges, das ich mich besser fühle und das ist super gut so!!! Und so soll es bleiben!!!!


Liebe Grüße
Petra
okay war nicht so gemeint
im Gegenteil

es war genau andersrum gemeint.

sich gut fühlen ist hier der weg auch mit gewicht und wenn man will Affirmationen, die den ganzen Vorgang des Schlechtfühlens, was ja anscheinend viele tun umdreht in ein positives Gefühl

Wenn ihr das doof findet, dann ist es ja okay

ihr solltet euch natürlich nicht erzählen, daß ihr euch scheisse fühlt.

Ein guter freund hat mir mal diesen WEg gezeigt, wenn ich mich schlecht fühle, den Tag mit einer positiven Affirmation zu beginnen.

Das klappt und war nun nicht als Kritik gemeint., sondern als dEr Thread wie fühlt ihr euch mit euren Pfunden, jede Menge Menschen auf den Plan rief, die sich nicht gutfühlen und auch nicht so tun, als ob sie sich gutgühlen, dachte ich , wir könnten das mal als eine art spiel versuchen.

Habe das mal woanders gemacht und es hat viel viel Spass gemacht.
Oki ich fang mal
Als ich heute Morgen unter der Dusche stand und mich danach fertig gemacht habe hab ich mich im Spiegel gesehen und gedacht Wau bist du Sexy.


Lg

Anja
super
ich sah gerade meine Bauch und dachte

schön weich der Kleine und so kuschelig
******i63 Frau
10.068 Beiträge
*mrgreen* und als ich gestern meine Kehrseite fotografiert habe und schon allerlei Spaß bei den Verrenkungen vorm Spiegel hatte, fand ich die Fotos eigentlich ganz gut.

wie hab ich in in meinem Profil geschrieben habe:

Weichheit, Wärme, Griffigkeit oder schlicht viel Weiblichkeit.


@****ry: wir jammern doch nicht.
Grins.......wir lassen nur ab und zu etwas Frust ab.

Mit hat mal jemand hier geschrieben:
Du hast so schöne Brüste.
Stell die dir doch mal vor, wenn du 20 Kilo weniger wiegen würdest.


GLG Jutta

*blumenschenk*
lach
genau...

ich versuche es auch mit solchen Vorstellungen, das soll helfen

habe das so ein Buch zu mit der Anleitung, mir vorzustellen wei ich gerne wider assehen würde, diese Vorstellung zu visualisieren und mir nix anderes mehr vorzustellen und überhaupt nicht in frage zu stellen, das ich so aussehen kann

versucht das mal. Bedingt zwei Wirkungen

erstens sehe ich mich schon fast so
und zweitens habe ich abgenommen

irgendwie funktioneirt das

deshalb dachte ich, gebe ich es mal weiter

war nicht böse gemeint
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Also das finde ich jetzt auch mal nicht gut.

Es ist wie es ist und gut ist.


Schließe mich Cherry auch an.


Lg Pam
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Es ist wie es ist und gut ist.

Warum soll man nicht mal darüber reden was wir an unserer Figur finden und was nicht?

Man sollte auch ruhig mal jammern dürfen. Und wer kann so was besser verstehen als andere die die gleiche Probleme haben.
Und genauso können wir doch auch mal sagen was wir an uns gut finden. Vielleicht denkt dann der ein oder andere- Man das finde ich auch gut an mir.

Ich finde soviel andere Thread auch überflüssig, wie z.B. Date oder next Date und auch noch ein paar andere. Und? da schau ich dann einfach nicht rein.

Sorry, ich weiß das war jetzt *offtopic* und gehört vielleicht auch in die Motzecke

LG Jutta
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Ja, das könnt ihr doch auch machen.

Aber das geht ja schon in einigen Threads so.


Lg Pam
sorry
bin noch nicht lange hier und kenne nur den, den ich eröffnet habe und fand es superklasse, daß die Frauen und Männer sich so offen auch zu den Problemen bekennen, die sie haben

Und ich fand ihre ehrlichen postings toll, weil mir geht es so

jo, ich kann mich zwar abfinden, aber nicht so wirklich, weil....

und wenn ich meine Fressattacken bekomme, dann sage ich..egal

und wenn ich ..usw...

und was ich immer wieder feststelle, daß mein Hauptproblem meine Ungeduld mit mir ist, eigentlich würde ich gerne jeanny spielen und alles ist wie es mal war.

Und deshalb dachte ich, wenn man sich einfach jeden Tag damit abfindet, daß es ist wie es ist und sich etwas schönes sagt, dann hat man vielleicht mehr Geduld mit sich.

Das war keine Kritik und ich bin doch auch eine von euch mit den gleichen offenen und auch heimlichen Problemen

und will auf keinen Fall den Tag anfangen mit dem Satz

och was fühle ich mich scheisse, wenn ich in den Spiegel gucke

das wäre bekloppt oder?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Tatsache bleibt...
ob ich sie nun schönrede oder nicht.
The secret
kennt ihr das Buch..lese ich gerade

da gibt es keine tatsachen, nur solche, was wir selbst glauben, was wir sind

jetzt wird es ein bisschen esoterisch.

ist wahrscheinlich der falsche Platz drüber zu sprechen

fand das aber spannend..grad mal offtopic
"danette"
lass dich nicht entmutigen. Du machst es genau Richtig !

Es hat auch nichts mit rumjammern zu tun und so einen Thread hatte es hier noch nicht gegeben was ich weiß.

Die Sache mit der Macht der Anziehung verstehen viele nicht oder noch nicht.

Ich lebe nach "The Secret" und mir geht es besser denje.

Gerne kann ich Dir noch andere sehr gute Bücher sagen, schreib mir einfach eine CM

Ich kann alles ändern, ich muss allerdings tief in mir spüren das es anders sein kann. Das ist auch für das Gewicht zutreffend.

Wenn ich eine Affirmation habe die sagen wir mal so klingt:
"Ich bin schön und werde immer leichte und leichter" und ich gar nicht dazu stehe, weil ich es mir vielleicht gar nicht vorstellen kann, dann wird es auch nicht passieren.

Kleiner Tipp: In einer Affirmation sollten die Wörter " nicht, kein" NICHT vorkommen !

Liebe Grüße,
Hallo
danke für die Ermutigung, fand das auch eine gute Idee...weil ich kam drauf weil es hier eben auch Spiele gibt.

Ja das habe ich versucht im meinem Eingangs posting zu sagen, danke dass du es nochmal hervorhebst

kein nicht, sondern positiv heisst immer bejahend

also ich fang einfach an

negativbeispiel nochmal als beispeil

ich will Abnehmen und fahre keinen Aufzug mehr, sondern laufe

*fluch* so nicht, sondern

ich nehme ab und laufe die Treppe, das tut mir gut

ist es so richtig?
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
geht es hier denn dann NUR und AUSSCHLIESSLICH ums Abnehmen?
Euch täglich zu ermutigen einen "positiven" Weg zu finden um abzunehmen?

lg cherry
hmm...
...ich dachte bislang, das ist die Molliggruppe und nicht die Mollig-aber-ich-kann-mich-nur-akzeptieren-wenn-ich-mir-mehrfach-täglich-einrede-ich-bin-zwar-zu-dick-aber-vielleicht-nehm-ich-ja-irgendwann-ab-und-bis-dahin-red-ichs-mir-schön-Gruppe...

..brauchen wir das wirklich?


Gruss, Grey
nein von mir aus nicht
das kann auch gerne eine andere positive Affirmation sein

Ich hatte so die Idee, anzuregen, einfach gemeinsam mit einem schönen Satz in den Tag zu starten

wer keine Lust auf abnehmen hat, hat vielleicht lust den sonnigen Tag zu geniessen

Was mir bei mir selbst auffällt, daß ich Dinge neagtiv formuliere, die ich positiv erreichen will
und dass die Macht des Unterbewusstseins manchmal viel stärker ist, wenn diese positiv beeinflusst wird
verstehst du was ich meine

und wenn wir den Thread laufen lassen und sich viele beteidigen
dann könnte daraus etwas positives entstehen

fände ich mal einen Versuch wert
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mr Grey
lach, wir sind in der Rubensgruppe grins, aber ansonsten stimme ich dir zu.

lg cherry
also
wer das keine gute Idee findet, braucht sich doch einfach nicht zu beteidigen...

wenn sich leute finden, die da Lust zu haben ist es okay, wenn nicht, ist es genauso okay

leute die keine Lust dazu haben, überlesen einfach den thread

wäre jetzt mein Vorschlag

gibt ja auch positive Reaktionen

gibt ja noch den next Thread zum Beispiel, da beteidigen sich auch nur die, die Bock drauf haben

(
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
ICH HABE DAS IN MEINEM PROFIL STEHEN:

Ich bin nicht dick, habe eben viel Kuschelfläche für Anspruchsvolle; besonders an Busen, Bauch und Po;ich bin eben nur für Männer mit gutem Geschmack bestimmt!!! *zwinker*

und wenn das kein positives denken ist .. und ich steh zu meinen aktuellen 120 kg ....*zwinker
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer das keine gute Idee findet, braucht sich doch einfach nicht zu beteidigen...

wenn sich leute finden, die da Lust zu haben ist es okay, wenn nicht, ist es genauso okay

leute die keine Lust dazu haben, überlesen einfach den thread

sehr nette Idee, aber ich bin CoMod- werde den Thread aber gerne meinen Kollegen überlassen, denn ich find ihn demoralisierend- tut mir leid.
Außerdem wieviele Threads gibt es schon die nicht auf beobachten stehen bei den Mitgliedern?

lg cherry*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.