Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
437 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
von den Kindern beim Sex erwischt77
Haben eure Kinder euch schon mal beim Sex erwischt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt-peinlich oder lustig?

*******eurs Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Erwischt-peinlich oder lustig?
Ist es Euch schon mal passiert: Ihr werdet beim Sex erwischt!

Was nun?
Nehmt Ihr das locker oder ist es Euch peinlich?
Wie habt Ihr Euch verhalten?
Wie hat sich der Gegenüber verhalten?

Freue mich auf viele Geschichten!

LG Ela
huhuu
nehmen das locker erwischt zuwerden sind von unserwr tochter mal erwixcht worden im wohnzimmer am we fanden das nacher etwas lustig
**to Paar
186 Beiträge
Hallöchen *huhu*,

also der Vater von meinem Schatz ist in das Zimmer reingeplatzt aber nachdem er geschnallt hat, was passiert ist, hat er gleich die Tür zugemacht. Also er war mir es total peinlich, aber mitlerweile, nehme ich es lustig, weil wir sind ja auch durch Sex entstanden und das er nicht klopfen kann ist ja sein Problem. *zwinker*

Wir haben versucht uns ganz normal zu verhalten, haben nichts gesagt oder so und er hat der Mutter von Tom nichts gesagt und wir haben es auch nicht.

Bei meinem Schatz ist es so, das er höchstwarscheinlich gekündigt wird, wenn er eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ergernisses bekommt... also auch wegen jeder anderen Anzeige, aber auch wenn es nur so harmlos ist.

Ich bin gespannt was ihr so erlebt habt.

LG Juto(w)
*******eurs Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin vor Jahren mal mit meinem damaligen Freund am Waldrand von einem Förster erwischt worden.
Gott sei Dank war das Gras sehr hoch, so daß der Förster nicht genau sehen konnte, was Sache war.

Wir sind doch ziemlich rot geworden und haben angefangen zu stottern.
Der Förster aber lachte uns zu und sagte nur: "Macht weiter, viel Spaß noch!"
Wir haben uns angeschaut und uns fast tot gelacht! Und weiter gemacht!!

LG Ela
wir
hallo ihr lieben

wir wurden von unser sohn erwischt *rotwerd* beim sex

er fragte was wir da machen würden da sagte mein mann zum mein

sohn wir spielen pop star heute lachen wir drüber grins

lg jenny u.marcus
ob der förster wohl gerne mitgemacht haätte
lg elke und lothar
*******eurs Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
@**ek

Wahrscheinlich ja. Aber er war doch etwas sehr alt für uns!!! Wir waren 17!!!
naja ob dasauch dr förster mewinte ggggg
Im Urlaub hat mich mal meine Freundin erwischt. Sie hat aber gleich wieder die Tür zugemacht und gut war. Peinlich war es mir danach schon, aber jetzt lachen wir drüber. Ist ja auch schon 10 Jahre her. *rotfl*
wenn ich ehrlich sein soll macht mich der gedanke erwischt zu werden sehr an.ob jetzt im nebenraum meiner eltern,oder im parkhaus am helligten tag oder am eingang einer disco-es reizt und gibt mir das kribbeln,was ich brauche um richtig geil zu werden
*****nin Frau
424 Beiträge
Im ersten Moment ist es wohl peinlich,im Nach-Hinein aber eher lustig.Ich glaub das kommt auch drauf an,von wem man erwischt wird.
Ich bin noch nicht erwischt worden,jedenfalls nicht das ich mich darn erinnere.Aber beim Gedanken,jemand könnte heimlich zusehen,wird mir sehr warm....
(beim heimlichen Zuseher gehe ich von Erwachsenen aus,klar!)
LG Kathrin
*******b74 Frau
23 Beiträge
peinlich
wieso?? wohl kaum

... haben neulich vergessen die wohnungstür zu schließen, bis der nachbar uns genau dabei ansprach..(zum glück nur lautstark zu erkennen gegeben)

... eher ist es witzig als peinlich gewesen....zumindest hatte wir den spass auf unserer seite ;-))

ist ja schließlich die schönste und natürlichste sache der welt *zwinker*
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
Na ja mir ist es mal mit meinem jungendlichen Liebhaber passiert ...im Wald ...wir meinten es wäre ein gute Platz
gewesen ...
leider ist uns im Eifer des Gefechts entgangen
das gleich in unmittelbarer Nähe ein Radweg war .....

Erst als ein älteres Ehepaar vorbeifuhr und sie sich lautstark
über diese Jugend von heute äusserte....merkten wir was Sache
war....
Wir haben uns angeschaut und gelacht ..und weitergemacht ....
den schliesslich zähle ich nicht mehr zu der Jugend ...lach wobei es heute noch mehr Spass macht ......
*******ana Frau
53 Beiträge
hmm...
euer nachbar trampelt bei euch einfach in die wohnung wenn sie nicht abgeschlossen ist?? *hae*
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
@ vollweib

ich finde es ein starkes Stück das euer nachbar da so einfach in euere wohnung erscheint ....

oder ist das bei euch so üblich wenn irgendwo eine wohnungstüre offen steht ?
Neid...
...ich möchte auch mal im Wald erwischt werden. Hab leider noch nie draussen... *anmach*
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
es ist einfach nur geil im wald ...

das einzige was störend ist ...sind die verdammten mücken !!!!
*******b74 Frau
23 Beiträge
@hexchen2205
nein ist es nicht,

ob er geschaut hat, wissen wir nicht..er hat sich nur lautstark im treppenhaus artikuliert und meinen namen eher verwundert gerufen..grinst
dann sollte ich mir mal ganz schnell jemanden schnappen *g*
Mücken gibt es momentan doch wohl noch nicht. Dafür aber frisches zartes Grün....
*******i70 Frau
472 Beiträge
toll ist es nicht erwischt zu werden..aber man sollte es eher mit humor sehen...

lg valeri
**********tmare Frau
534 Beiträge
ich bin im wald auch schon 2 mal erwisct worden
einmal war ich mit meinem schatz im auto und der förster is mit seinem jeep hinter ujns gefahren und hatt uuns 10 min zugeschaut und dann is er ausgestiegen hatt geklopft und is wieder abgedampft war ettwas unheimlich



und des 2 mal war ich gegen den baum gelehnt im doggi style und der förster is vorbei gelaufen hatt gepfiffen und hatt gerufen wir solln die verhüttung nich vergessen weil sonst könnten wir nich mehr so unbeschwert im wald schnackseln


und einmal bin ich von meiner mam aufm küchentisch erwischt worden war etwas peinlich aber auch lustig ich und sie lachen heute noch drüber
Im Wald wurde ich auch noch nie erwischt, jedoch mal während eines "aus dem Ruder geratenen" Picknicks am Rheinufer, wo uns ein älterer Hundebesitzer mit einem schmierigen Grinsen im Gesicht beobachte, während Waldi in der Umgebung dem Ruf der Wildnis folgte. Ein nettes "Hallo" brachte ihn aber derart aus dem Konzept, daß er sich trollte.

Ein anderes mal wurde ich von meinen werten Mitstudenten unter Gepfeife und Gegröhle erwischt, als ich mich mit einer netten jungen Dame nach einer Party stehenderweise an einer Institusmauer vergnügte. *zwinker*
Also...einmal wurden wir von meiner Schwester erwischt. Die platze ins Zimmer und wurde von mir regelrecht rausgeschrien...da war ich 18 Jahre. Dann wurden wir von der Polizei im Auto erwischt...die Beamten grinsten nur und sind wieder verschwunden, aber peinlich war es uns dann doch.
Na und dann ganz klassisch von meinen Sohn: was macht ihr da? Antwort: Wir sind am kuscheln und schmusen...Achso...und weg war er wieder.

Liebe Grüße
Nani...*hexe*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich war 20J und hatte mit einem Typen auf dem Parkplatz der Busse Sex. Morgens um 4h haben die aber wieder ihren Dienst angetreten*schock*
genau gegenüber machte der Bus aufeinmal Motor und Licht an.
Volle Beleuchtung auf uns, aber wir haben zuende gemacht-*floet*
und der Busfahrer hatte eine gratis Show*tuete*

lg cherry*undwech*
*******a403 Frau
185 Beiträge
wir sind nur mal von von unserem jüngsten sohn erwischt worden wo er elf oder zwölf war,hat dann aber direkt die türe wieder zu gemacht und kein wort drüber verloren!
lg fantasia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.