Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschimpfungen!

Beschimpfungen!
Leider habe ich jetzt schon öfter erleben müssen, wie mich in PKs oder Clubs einige Männer als BIMBO bezeichnet haben. Schimpfwort oder Kompliment?
*******1961 Mann
131 Beiträge
Hör auf mit dieser Mitleidsnummer. Wenn dir was nicht passt, dann sag es den Betreffenden selbst.
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Wichtig ist doch nur, wie dieser Begriff bei Dir ankommt.
Wobei mit Sicherheit die Situation und die Betonung einen Einfluss haben.

Wenn Du es als Schimpfwort empfindest, dann wende Dich an das Clubpersonal. Die sorgen schon für Ordnung in ihrem Club.
*******rHUe Paar
20 Beiträge
Halten wir ganz klar für ein Schimpfwort.
***dy Frau
157 Beiträge
Definitiv Schimpfwort... Geht gar nicht *nono*

(jedoch, in wieviel Gruppen möchtest du das noch fragen...?)
*******Jane Frau
8 Beiträge
Wohl eher Schimpfwort.
Da wurdeich mich anziehen, raus gehen, die Polizei anrufen und ne Anzeige machen.
Bei solchen Menschen kann man sich echt nur fremd schämen.
Traurig dass es sowas wie Rassismus überhaupt noch gibt.
*******dess Frau
333 Beiträge
es wird das sein wie du es empfindest und ob du es an dich ranläßt oft ist es nur Dummheit, mißgunst, neid oder what ever
ausserdem kommt es immer drauf an wer es wann und wie sagt
Für mich definitiv Beleidigung. Geht garnicht !
Soweit ich weiß ist Bimbo die frühere Bezeichnung für dunkelhäutige Sklaven oder Arbeiter. Aber eben abfällig bezeichnet.

Ich hoffe echt das Du sowas nicht allzu oft erlebst !
*knutsch*
*******dess Frau
333 Beiträge
Dinge wie Rassismus und Homophobie zb werden nie aussterben
*******Jane Frau
8 Beiträge
Zitat von *******e39:
es wird das sein wie du es empfindest und ob du es an dich ranläßt oft ist es nur Dummheit, mißgunst, neid oder what ever
ausserdem kommt es immer drauf an wer es wann und wie sagt


Es kommt darauf an wer es wann und wie sagt?
Das erschließt sich mir nicht.
Kannst Du mir das bitte erklären?
Vielleicht bin ich zu dumm...
Egal wer es wann oder wie sagt, der/die/das jenige ist ein Scheißrassist und fertig.
Da kommt es überhaupt nicht auf die Person oder Situation an.
****e57 Frau
27.928 Beiträge
Vor allem wenn man ständig drauf rum reitet.

Jeden so nehmen wie er ist.

Sich selbst und anderen gegenüber Achtsam sein.

*g*
*******_he Frau
2.223 Beiträge
ganz ehrlich, es gibt für alles Schimpfwörter.
aber wer sich egal welcher Hautfarbe anständig benimmt und höflich mit seinen Mitmeschen umgeht der dürfte über solche Bemerkungen drüber stehen.
wenn mich einer als dick, fett oder alt bezeichnet, frage ich ihn/sie ob sie mir ihren Nachtisch abgeben und meinen Rolator benutzen wollen)
wenn mich jemand als Bimbo bezeichnen würde nur weil ich schwarz bin, dann würde ich entweder antworten "ja Massa" oder "bist du neidisch auf meine Bräune?"
was anderes ist wohl wenn wirklich gehetzt wird, das kann man jederzeit Melden. Aber die direkte Konfrontation ist meistens das beste und Humor nimmt den meisten den Wind aus den Segeln
*******1961 Mann
131 Beiträge
Leute steigt nicht auf diesen Scheiß ein!!!

Fragestellung in mehreren Chats, Foren und nur Effekthascherei

Wo sind die Mod's??????????????
*******dess Frau
333 Beiträge
@ Select Jane
nun manche Menschen denken oft einfach nicht nach was sie sagen und meinen es oft nicht so
was manche so beim dirty talk unüberlegt zb so äußern
man sollte das einfach klären ja es ist ein Schimpfwort
Zitat von *******1961:
Leute steigt nicht auf diesen Scheiß ein!!!

Fragestellung in mehreren Chats, Foren und nur Effekthascherei

Wo sind die Mod's??????????????


Bitte was? Sehr traurig so ein Kommentar bei so einem Thema!!! *kopfklatsch*
*******1961 Mann
131 Beiträge
Ja, ja
******ine Mann
302 Beiträge
Also auf jeden Fall Kompliment.... *smile* bzw. nur der Neid auf Deine grosse Schokobanane....
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *******LL66:
Beschimpfungen!
Leider habe ich jetzt schon öfter erleben müssen, wie mich in PKs oder Clubs einige Männer als BIMBO bezeichnet haben. Schimpfwort oder Kompliment?
Vielleicht ist ein aufdringliches Verhalten Deinerseits der Auslöser gewesen? *gruebel*
Reflektiere Dich selbst, wenn Du Dir keiner Schuld bewußt bist und Dich immer korrekt verhalten hast, dann mach es wie schon erwähnt:
1. Betreiber ansprechen
2. Betreffende Personen ansprechen und auf ihr niveauloses Verhalten aufmerksam machen
3. Dir bewußt machen, dass nicht jeder Anstand und gute Kinderstube genossen hat oder Minderertigkeitskomplexe verstecken muss, somit andere blöd angeredet werden um selbst besser da zu stehen
4. Diesen Club oder das PK eben meiden
Zitat von *******7890:
Zitat von *******LL66:
Beschimpfungen!
Leider habe ich jetzt schon öfter erleben müssen, wie mich in PKs oder Clubs einige Männer als BIMBO bezeichnet haben. Schimpfwort oder Kompliment?
Vielleicht ist ein aufdringliches Verhalten Deinerseits der Auslöser gewesen? *gruebel*
Reflektiere Dich selbst, wenn Du Dir keiner Schuld bewußt bist und Dich immer korrekt verhalten hast, dann mach es wie schon erwähnt:
1. Betreiber ansprechen
2. Betreffende Personen ansprechen und auf ihr niveauloses Verhalten aufmerksam machen
3. Dir bewußt machen, dass nicht jeder Anstand und gute Kinderstube genossen hat oder Minderertigkeitskomplexe verstecken muss, somit andere blöd angeredet werden um selbst besser da zu stehen
4. Diesen Club oder das PK eben meiden

@*******7890 *danke*
*******7071 Paar
177 Beiträge
Ich sehe es auch als ein Schimpf Wort und das geht gar nicht! Ist genauso wenn jemand nicht der körperlichen Norm entspricht, da bekommt man auch Sprüche gedrückt. Mich macht sowas Wütend *gleichplatz* .
*******Jane Frau
8 Beiträge
Zitat von *******e39:
@ Select Jane
nun manche Menschen denken oft einfach nicht nach was sie sagen und meinen es oft nicht so
was manche so beim dirty talk unüberlegt zb so äußern
man sollte das einfach klären ja es ist ein Schimpfwort

Nun gut, wer so wenig emotionale Intelligenz besitzt wird von mir zum Beispiel schon von vorn herein ausselektiert.
Das würde niemals jemandem in meinem Umfeld über die Lippen rutschen weil es schlichtweg asozial und ekelhaft ist.
Freunde/Spielpartner kann man sich aussuchen und das tue ich z. B. sehr gewissenhaft.
Vorhandene/n Homophobie, Rassismus und Dummheit kann man innerhalb von Minuten heraus bekommen und sich dann abwenden.
Dafür gibt es keine Entschuldigungen...
Nur Maßnahmen.
Lieber TE,

in der Tat sterben Dummheit, Respektlosigkeit, Rassismus leider nicht aus...

In manchen Gegenden scheint das Hirn noch mehr vernebelt zu sein, in manchen Köpfen , wie woanders...

Als ehemalige Sprachpatin für syrische Flüchtlinge, ist mir oft Unverständnis entgegengebracht worden, warum ich mich für diese Mitmenschen ehrenamtlich einsetzte...

Steh darüber, auch wenns manchmal schwer fällt...je mehr Du darauf reagierst, umso mehr macht es solchen Hohlköpfen Spass...

Solche Individuen lernen meist nichts aus Anzeigen...die größte Strafe ist Nichtbeachtung, trotzdem zu Lächeln und erst recht freundlich aufzutreten...

Manche lernen vielleicht in ihrem Leben noch dazu, andere sterben genauso nichtswissend wie sie auf die Welt gekommen sind.... bemitleidenswerte Wesen sind das, nichts anderes....
*******Joy Paar
157 Beiträge
Leider ist das ein abfälliges wort, vermutlich von jenen Männern die dunkelhäutige Männer als Konkurrenz betrachten. Meine frau mag auch sehr gerne blacks, ich sehe das eher als bereicherung denn als konkurrenz . Take it easy.
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Zitat von *******1961:
Leute steigt nicht auf diesen Scheiß ein!!!

Fragestellung in mehreren Chats, Foren und nur Effekthascherei

Wo sind die Mod's??????????????

Und das weißt du woher?
Ich stelle auch oft in vielen Gruppen die gleiche Frage um möglichst viele Meinungen zu hören. Und er kann nichts dafür das hier alle scheinbar in den gleichen Gruppen sind.
Wo genau ist das Problem?
Zitat von *******1961:
Leute steigt nicht auf diesen Scheiß ein!!!

Fragestellung in mehreren Chats, Foren und nur Effekthascherei

Wo sind die Mod's??????????????

@*******1961 du hast vielleicht Probleme...
Woher willst du wissen,dass es nur "Effekthascherei"ist? Warst du dabei,als es passiert ist?
Wenn nicht,dann halt einfach mal den Ball flach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.