Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschimpfungen!

Beschimpfungen!
Leider habe ich jetzt schon öfter erleben müssen, wie mich in PKs oder Clubs einige Männer als BIMBO bezeichnet haben. Schimpfwort oder Kompliment?
*******1961 Mann
131 Beiträge
Hör auf mit dieser Mitleidsnummer. Wenn dir was nicht passt, dann sag es den Betreffenden selbst.
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Wichtig ist doch nur, wie dieser Begriff bei Dir ankommt.
Wobei mit Sicherheit die Situation und die Betonung einen Einfluss haben.

Wenn Du es als Schimpfwort empfindest, dann wende Dich an das Clubpersonal. Die sorgen schon für Ordnung in ihrem Club.
*******rHUe Paar
20 Beiträge
Halten wir ganz klar für ein Schimpfwort.
***dy Frau
157 Beiträge
Definitiv Schimpfwort... Geht gar nicht *nono*

(jedoch, in wieviel Gruppen möchtest du das noch fragen...?)
*******Jane Frau
8 Beiträge
Wohl eher Schimpfwort.
Da wurdeich mich anziehen, raus gehen, die Polizei anrufen und ne Anzeige machen.
Bei solchen Menschen kann man sich echt nur fremd schämen.
Traurig dass es sowas wie Rassismus überhaupt noch gibt.
*******dess Frau
333 Beiträge
es wird das sein wie du es empfindest und ob du es an dich ranläßt oft ist es nur Dummheit, mißgunst, neid oder what ever
ausserdem kommt es immer drauf an wer es wann und wie sagt
Für mich definitiv Beleidigung. Geht garnicht !
Soweit ich weiß ist Bimbo die frühere Bezeichnung für dunkelhäutige Sklaven oder Arbeiter. Aber eben abfällig bezeichnet.

Ich hoffe echt das Du sowas nicht allzu oft erlebst !
*knutsch*
*******dess Frau
333 Beiträge
Dinge wie Rassismus und Homophobie zb werden nie aussterben
*******Jane Frau
8 Beiträge
Zitat von *******e39: