Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschimpfungen!

**********_lady Frau
63 Beiträge
Ich würde das Wort nicht überbewerten. Vielleicht spiegelt es einfach nur Neid wieder. Weil du besser aussiehst als die Kollege. Oder du eher auf Frauen wirkst. Ich würde auch ganz frech zurück antworten.
*******N68 Mann
516 Beiträge
Dieses Wort hab ich ja schon ewigst nicht mehr gehört/gelesen. Der einzige, der so genannt wurde, hieß Jens, war blond und das ist schon über 30 Jahre her. Und ich bin in einem Ort mit vielen GI´s aufgewachsen, wo sehr viele Afroamerikaner lebten und deren Kids mit uns zur Schule gingen bzw im Sportverein waren

Und das es auch in Clubs rassistische Idioten gibt, spiegelt leider "nur" unsere Gesellschaft wider. Clubs sind ja nun per se keine Paradiese, in denen Rassismus, Diskriminierung usw. am Eingang abgegeben werden. A.schlöcher bleiben A.schlöcher, auch wenn sie in einen Club gehen
*danke*
*******pade Mann
767 Beiträge
Deppen gibt es bei uns, aber auch in den Südstaaten der USA und weltweit.
Den Begriff habe ich das letzte mal im Kinofilm " Ein ausgekochtes Schlitzohr" in der deutschen Fassung gehört.

Am besten zum Personal gehen, Polizei rufen und Zeugen benennen. Danach den Gerichtssaal mit einem Lächeln und der Gewissheit verlassen, dass der Typ dieses schändliche Wort so schnell nicht mehr in den Mund nehmen wird.
*********iette Frau
153 Beiträge
Mhhhh ich empfinde bimbo für Frauen und Männer als Schimpfwort
*******1961 Mann
131 Beiträge
Ich habe den Eindruck, nur den Eindruck, der Herr braucht entweder die Mitleidbühne oder es ist einfach Effekthascherei oder er schaut welche Frauen ihn bedauern und wenn sie noch aus seiner Gegend kommen, findet sich bei den mitfühlenden Damen auch noch was zu poppen.

Wo bleibt Euer Spürsinn für eine solche Nummer?
********1983 Mann
420 Beiträge
Ausser der Erstellung des Thema's und paar Smileys hat der User nicht viel mitzuteilen. Ich glaube das sagt schon alles....
Das ist eine RASSISTISCHE Beleidigung (abwertende Bezeichnung einer Peeson mit dunkler Hautfarbe)! Geht gar nicht! Du solltest das Personal informieren und den Club (wenn es öfters vorkommt) meiden!
*******uby Frau
99 Beiträge
Erschreckend, welche Meinungen hier vertreten sind!

Sollte ich wegen meiner dunklen Haut als Neger oder Bimbo bezeichnet werden, verletzt es mich sehr. Natürlich kommt es darauf an, wie die Person es mir sagt. Wenn ich merke, dass sie/er es freundlich meint und einfach kein anderes Wort kennt, kann ich es hinnehmen. Erkläre im Gespräch, dass diese Begriffe unpassend sind.

Warum findet diese Diskussion überhaupt statt: Weil sich jemand verletzt fühlt oder einfach um andere zu verstehen. Ich glaube kaum, dass bei diesem Thema jemand gebauchpinselt werden möchte. Und ja, es gehört auch in eine Erotikplattformen, wenn man hier solche Kommentare liest.

Warum soll der Themenersteller noch mehr dazu sagen?! Er hat ausführlich seine Frage aufgestellt, um Meinungen zu sammeln. Man muss mit jeder Antwort noch weiter ins Detail gehen?

So schade, dass selbst hier ein respektvolles Miteinander nicht möglich ist!

Make love not war!

... Und damit meine ich, verbale Unterstellungen einfach mal zu lassen und sich den schönen Dingen im Leben zu widmen 💞
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig Respekt und Toleranz Mitglieder dieser Gruppe, die gerne für sich selbst danach schreien, dass sie Respekt und Toleranz erwarten, diese gegenüber anderen zeigen.
Ganz besonders, wenn eine Frage persönlich und knapp formuliert ist.

Wer nichts sachlich und höflich beitragen kann oder will, sollte einfach mal Themen auf nicht beobachten setzen.

Liebe Grüße
*hexhex*
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Kommt drauf an in welcher Situation, welcher Tonart, welcher Blick und ob noch ein Beiwort dabei ist wie zum Beispiel "geiler Bimbo", wollte schon immer mal von einem Bimbo genommen werden.... oder eben negativ: "scheiß Bimbo", dreckiger Bimbo"....

Wenn du es als negativ auffasst, dann sag es denen, das sie es unterlassen sollen und melde es wenn sie nicht aufhören, dann fliegen sie oder bekommen zumindest eine Verwarnung.
Und wenn du es als Kompliment auffasst, dann ist doch alles gut *top*

OK, es gibt bestimmt bessere Worte, aber manche Leute denke da nicht drüber nach. Stehe dadrüber!

Hab weiterhin viel Spaß und Freude.

LG Como *wink*
******_71 Mann
3.290 Beiträge
Vielleicht hast du dich ja auch verhört..und sie meinten "Bingo"!!!! *zwinker*
******ine Mann
300 Beiträge
*smile*
********LACK Mann
320 Beiträge
🤔🤔🤔Travego1961
Warrum bist du nervous nur das die augen offner wegen beschämf worte heir gestellt??hast Sie problem mit uns??heir in joyclub gibst liebe mensch die uns sehen als mensch..nicht primitive 🙌🙌👌👌wir haben correct IQ ,respect and wir mag spass...warrum suchst du weg die thema zu behindern....lass uns bleibe unter eine dach..(( joyclub for fun ohne diskriminieren....danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.