Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschimpfungen!

**********_lady Frau
63 Beiträge
Ich würde das Wort nicht überbewerten. Vielleicht spiegelt es einfach nur Neid wieder. Weil du besser aussiehst als die Kollege. Oder du eher auf Frauen wirkst. Ich würde auch ganz frech zurück antworten.
*******N68 Mann
516 Beiträge
Dieses Wort hab ich ja schon ewigst nicht mehr gehört/gelesen. Der einzige, der so genannt wurde, hieß Jens, war blond und das ist schon über 30 Jahre her. Und ich bin in einem Ort mit vielen GI´s aufgewachsen, wo sehr viele Afroamerikaner lebten und deren Kids mit uns zur Schule gingen bzw im Sportverein waren

Und das es auch in Clubs rassistische Idioten gibt, spiegelt leider "nur" unsere Gesellschaft wider. Clubs sind ja nun per se keine Paradiese, in denen Rassismus, Diskriminierung usw. am Eingang abgegeben werden. A.schlöcher bleiben A.schlöcher, auch wenn sie in einen Club gehen
*danke*
*******pade Mann
767 Beiträge
Deppen gibt es bei uns, aber auch in den Südstaaten der USA und weltweit.
Den Begriff habe ich das letzte mal im Kinofilm " Ein ausgekochtes Schlitzohr" in der deutschen Fassung gehört.

Am besten zum Personal gehen, Polizei rufen und Zeugen benennen. Danach den Gerichtssaal mit einem Lächeln und der Gewissheit verlassen, dass der Typ dieses schändliche Wort so schnell nicht mehr in den Mund nehmen wird.
*********iette Frau
153 Beiträge
Mhhhh ich empfinde bimbo für Frauen und Männer als Schimpfwort
*******1961 Mann
131 Beiträge
Ich habe den Eindruck, nur den Eindruck, der Herr braucht entweder die Mitleidbühne oder es ist einfach Effekthascherei oder er schaut welche Frauen ihn bedauern und wenn sie noch aus seiner Gegend kommen, findet sich bei den mitfühlenden Damen auch noch was zu poppen.

Wo bleibt Euer Spürsinn für eine solche Nummer?