Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze und Sex

**********51645 Mann
168 Beiträge
Vernünftig 👍
Nun...nachdem kein kühler Keller, kein Pool, keine Klimaanlage vorhanden und die Dusche zu klein für zwei ist...gibts halt Klosterfrau Melissengeist und Sexentzug... *lol*

Hatten von 2010 bis 2011 ein Jahr gar keinen Sex, sind nicht dran gestorben...da werden uns die paar Wochen auch nicht umbringen... *zwinker* *liegestuhl*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Nächste Woche wird es kühler, durchhalten
Zitat von *********el74:
Nun...nachdem kein kühler Keller, kein Pool, keine Klimaanlage vorhanden und die Dusche zu klein für zwei ist...gibts halt Klosterfrau Melissengeist und Sexentzug... *lol*

Hatten von 2010 bis 2011 ein Jahr gar keinen Sex, sind nicht dran gestorben...da werden uns die paar Wochen auch nicht umbringen... *zwinker* *liegestuhl*


Kein Sex 1 Jahr *panik*

Respekt ich dreh nach einem Tag schon am Rad
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Heute schrieb mich einer an und meinte ich knuddel dich mal, ich schrieb ihn: Bloss nicht, du klebst....keine weitere Nachricht mehr, jetzt habe ich die Lösung gefunden wenn jemand nicht aufhört zu schreiben. Dank der Hitze, ein Geistesblitz
@*******l83

ach, das geht ganz gut...reine Selbstbeherrschung und einfach an tausende andere Sachen denken... *zwinker*
Zitat von *******zen:
Heute schrieb mich einer an und meinte ich knuddel dich mal, ich schrieb ihn: Bloss nicht, du klebst....keine weitere Nachricht mehr, jetzt habe ich die Lösung gefunden wenn jemand nicht aufhört zu schreiben. Dank der Hitze, ein Geistesblitz

Super...muss ich mir merken... *top2* *lol* *fiesgrins*
******_71 Mann
3.294 Beiträge
Schnell nach Kiel kommen...innerhalb 1 Std ca 15 grad abgekühlt...
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Boah ich bin neidisch
Zitat von ******_71:
Schnell nach Kiel kommen...innerhalb 1 Std ca 15 grad abgekühlt...


Schnucki, bist zwar ne heiße Schnitte...doch von Niederbayern bis nach Kiel , wäre von mir nix mehr übrig... völlige Zerschmelzung im Auto... *schwitz*
***99 Mann
185 Beiträge
Aber das auto ist doch angenehm Kühl. Klima auf 23° (sonst gibt's beim Aussteigen Hitze Schock), Sitzkühlung ein und cooler Sound.
Da willste gar nicht mehr aussteigen...
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Das Thema war schon, wir sind eher die , die das Fenster aufkurbeln wenn nach der Klima fragst, das heisst wenn die Kurbel noch dran ist.
******_71 Mann
3.294 Beiträge
"Schnucki, bist zwar ne heiße Schnitte"......diese Koseworte waren haarscharf an "Hase" oder "Bärchen" vorbei....
Aber gebe Dir recht, dass das kein perfekter Plan wäre *zwinker*
Zitat von ******_71:
"Schnucki, bist zwar ne heiße Schnitte"......diese Koseworte waren haarscharf an "Hase" oder "Bärchen" vorbei....
Aber gebe Dir recht, dass das kein perfekter Plan wäre ;)

*smile*

Ach geh...Schnucki ist noch meilenweit davon entfernt und bedeutet für mich , Du bist schön anzuschauen... *zwinker*

Hätte auch schreiben können "Du geiles Stück"...doch das kann ich nun wahrlich nicht beurteilen *smile*
******_71 Mann
3.294 Beiträge
Also bei "Du geiles Stück" hätte ich keine Fragen gehabt *zwinker*
Aber beurteilen lasse ich das lieber andere....wobei das Wort "langweilig" wohl eher selten fallen wird
*******zen Frau
4.108 Beiträge
erweitert es doch einfach auf: Schnucki, du langweiliges geiles Stück *nachdenk*
*********18412 Paar
4.001 Beiträge
Man man, immer diese Moralapostel!
Es ist nun mal Sommer und die Zeit für Outdoor. Da muss jeder wissen was er macht und was er darf.
Und wieso im abgesperrten Privatbereich???

Also ehrlich, mal bitte auf dem Teppich bleiben!

Macht was ihr wollt, nur alles im Rahmen was erlaubt ist *top*
*******erna Frau
264 Beiträge
Also in der prallen Sonne oder voll bekleidet würd ich jetzt ablehnen, aber sonst...

Dann wird eben n bisschen mehr geschwitzt oder das ganze gemütlicher gehandhabt. Und wenn See oder Dusche in der Nähe sind ist die Hitze erst recht kein Thema mehr. Ich hab soviel Lust wie zuvor, der Freund sogar mehr als sonst, also nutzen wir das. *happy*
.. na dann gibt’s halt mehr leidenschaftlichen, ausgiebigen Sex in den Morgen-/Abendstunden.. oder nachts.. 😋

Mittags nen‘ Quickie.. gerne Doggy.. mhmmmmmm .. L e c k e r ...
******man Mann
272 Beiträge
da bin ich voll bei dir
Also ich bin auch gerne bei Hitze aktiv, etwas schneller schwitzen macht ja auch nix, weil früher oder später ist es eh so *g*
*******1971 Mann
202 Beiträge
Hallo zusammen,

Also ich habe bei großer Hitze immer eine riesen Lust. Erstens tragen alle Frauen sexy Klamotten mit tiefen Dekolletés, und man kommt gar nicht drumrum, auch darüber zu freuen. Zweitens möchte ich mir zuhause immer sofort die Klamotten vom Leib reißen und so fast nackt fühle ich mich auch immer sehr geil.

Also der Sommer macht mir sexy Feelings.

Viele Grüße
DerWolf
****k69 Mann
467 Beiträge
Ich finde es sehr geil wenn die Körper glitschig sind und es heiß zur Sache geht. Aber die Frau muss es natürlich auch mögen, sonnst macht es keinen Spaß. Und anschließend dann eine kühle Duschen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.