Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
Was macht für euch Weiblichkeit aus?91
Da es momentan den Thread "Was macht für euch Männlichkeit aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkmale für Weiblichkeit?!

müssen rote fingernägel,schmuck etc...nuttig sein???
defintiv NEIN!!!
habe auch rote fingernägel und finde es nicht nuttig!!!
wie gesagt,jeder nach seiner fasson,da fällt mir ein zitat einer userin hier ein,denn....nur wer besonders ist....findet das besondere!!!

in diesem sinne
grüssle von eos (w)
********sign Frau
6.855 Beiträge
grins.... hab mein Motto grad geändert................
wusste doch das du das warst... *zwinker*
****ie Frau
732 Beiträge
Also ich finde das es immer in betrachten eines einzelnen liegt....ob oder ob nett nuttig.
Habe auch lange Fingernägel zwar nett rot aber deshalb bin ich auch nicht nuttig!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
hmmm, man könnte genauso die frage stellen... was macht einen mann aus?

ist es der bart, die gegelten haare, die lässigen jeans, das halboffene hemd, groß, schlank und breite schultern?
oder "milchbubugesicht", *strohtrockenestrassenköterblondehaare*, klein, dürre und ja-sager????

jeder mensch mag etwas anderes, jeder mensch hat einen favorisierten typ, sei es nu männlein oder weiblein.

das wichtigste ist doch das man sich selbst nix vormacht nur um jemand anderen zu gefallen. wenn man schminke nicht mag, sich in röcken und kleidern unwohl fühlt, man auf hh das gefühl hat sich jeden moment megamässig zu blamieren oder die knochen zu brechen und schmuck eigentlich nur für den weihnachtsbaum gedacht ist dann sollte man es tunlichst vermeiden sich extra für ein date aufzubrezeln. denn wenns demjenigen gefällt und es mehr wird und man aber hinterher keine lust mehr zu alledem hat dann kommt man ganz schnell in erklärungsnot.

ebenso andersherum.... wenn man jeden tag gestylt aus dem haus geht, lippenstift, rouge, kajal etc. perfekt sitzen muss auch wenn man nur den müll rausbringt dann macht es wenig sinn ungeschminkt zu nem date zu gehen, denn wenn auch dies "mehr" wird dann kommt man ebenfalls in erklärungsnot wenn man sich irgendwann wieder aufbrezelt bis zum geht nicht mehr.

ich selbst mag es mich mit schminke, schmuck und haarstyling zurecht zu machen. ich muss es nicht haben. ich bringe auch ungeschminkt den müll raus *g* was ich allerdings nicht mache ist in jogginghose, biotreter und shirt 50m weiter zum kiosk zu gehen... klingt komisch ist aber so. da zieh ich mir dann ne jeans an und feste schuhe. wenn wir ausgehen bin ich nie ungeschminkt... make-up, puder, kajal, wimpernroller und lippenstift sind dann immer drauf, aber alles im rahmen das man mich auch noch erkennt.

lg bianca
ich sag ja ...
...da gibt es eine weite Spanne

ICH arbeite mit meinen Händen im med. Bereich und kann nur kurze Nägel haben.

Und wenn ich weggehe,dann style ich mich auch dem Anlass und meiner Stimmung entsprechend.

Eben alles ist Geschmacksache,deshalb frag ich mich ja ... ist frau deshalb weniger weiblich?!

Wenn ich mich FÜR Jemanden so zurecht machen müsste,um ihm zu gefallen,dann ... sagte ich definitiv NEIN DANKE.
Wenn ich es für MICH mache ... weil ich mich schöner,sexy oder nur so tageslichtauglich empfinde,ist es ja MEINE Sache.
****ie Frau
732 Beiträge
ZU deine letzten sätzen ..........da bin ich ganz deiner Meinung, denn mann sollte es nur für sich machen und nicht für nen Typ der dann am end noch mit einem angeben will!
Ach ja
... wenn ich mit jemandem in realen Kontakt treten möchte,dann verschicke ich nur original,natürliche Bilder von mir. ICH pur...im Alltag oder unbearbeitet und dazu habe ich meine Einstellung zu diesen Dingen auch am Telefon erwähnt...

Ist nicht so nach dem Motto" morgens wachwerden--- Huch,Wer sind sie denn?""gestern abend sahen sie aber noch anders aus"


Deshalb wundert es mich
Werde ...
... wohl nie ne Dame*lol*


Aber wie gesagt ,ist ja zum Glück alles Geschmacksache ... Und es passt auch nicht zu jedem Typ Frau*gruebel*

ICH bin eine Frau...ICH habe einen Busen,eine Vagina und jeden Monat meine Regel ... alles andere ob mehr oder noch mehr,liegt wohl an jedem selber.

Aber EINS ist für mich sicher... ICH verändere mich nicht für einen Mann oder weil es einem Mann gefällt,sondern alles,was ich tue --- sollte mir gefallen und dann tue ich es gerne für mich.

Wahre Schönheit kommt von Innen---denn, einen schlechten Charakter kann man nicht überschminken *zwinker*


Danke für Eure Meinungen*sonne*
Seetie
stimme ich dir vollkommen zu diese Meinung lg.
****ie Frau
732 Beiträge
jenny34
Danke dir.....schön das ich mit meiner meinungnnicht alleine da stehe
Ne
Ganz neine meinung auch und bitte schön lg.
holde weiblichkeit
ich war letztes wochenende in nem club und es hatten mehr frauen kleider und röcke an als jeans und andere hosen. darueber musste ich lächeln, denn dieser trend entspricht mir sehr. seit langem trage ich röcke, lackiere mir die nägel in allen erdenklichen farben, trage auffälligen schmuck und lasse, wenn ich abends weggehe, meine mähne natuerlich offen! ich fuehle mich so mehr als frau als in all den jahren als ich kaum schmuck trug, strumpfhosen unangenehm empfand und die jaare immer zusammensteckte.

doch: das ist vielleicht nur eine art der weiblichkeit?
r.madame
**em Mann
1.189 Beiträge
Liebe Prodigy675, hallo Ihr Lieben,
ich mag Frauen ganz klar lieber ohne Make up + auch ohne Parfüm.
Wenn eine Frau sich bewusst "hübsch macht" stylt usw., sollte sie das vor allem für sich machen, weil es ihr gefällt + guttut. Wenn sie das für mich tut, freue ich mich darüber, aber es ist kein Muss.

Dass dieser Depp Dir sagte, er mags lieber weiblich, zeigt für mich, dass er keine Ahnung von Frauen hat, dass er eigentlich ´ne Modepuppe sucht.

Mir gefallen Deine Fotos hier sehr gut.

LG

Prem Amido
Huii
danke*rotwerd*
Klar...
... also ich denke schon das die männer so eine frau noch mehr reitzvoll finden... wo bei meine persönliche meinung wäre , das eine frau egal ob geminckt oder nicht... und auch egal ob gestylt oder nicht ... nur eine frau ist wenn sie auch weibliche zübe bw rudungen hat .... denn frazen die sehr schlank sind und sich dann noch in schlabberklotten zeigen nicht sehr weiblich wrken .. soll jetzt aber auch bitte nicht falsch verstanden werden ... ist einfach meine meinung
OK
... aber es gibt auch immer eine grosse Spanne zwischen Schlabberlook und Badelatschen, fettige Haare und Wohlfühlpullover UND einem Ausgehstyling für was auch immer.

Mir kommt es eh auf die Alltagstauglichkeit an ... im Job ,im Alltag beim Treffen mit Freunden ... und so.


*sonne*
****ie Frau
732 Beiträge
Genau man sollte sich schon darin wohlfühlen....habe natürlich auch keine schlapperklamotten........wenn ich ausgehe sei es nur zum einkaufen mache ich mich schon zurecht...dezent schminken, die haare müssen sitzen...aber nicht zu aufgedonnert.

Ich will mir ja selber auch gefallen!
mich machen besonders weibliche Frauen an"

jaja das ewige Klischee..also zum einzukaufen in unsere Kleinstadt bzw um die Kinder aus dem Kindergarten zu holen bin ich meistens in Jeans oder Rock unterwegs, gepflegt aber ungeschminkt. Schlabberhosen bzw. Jogginghosen habe ich keine, bequeme aber dennoch mit Ausschnitt sind meine Oberteile. Meine Nägel sind immer gepflegt da ich die mit Gel hab verstärken lassen (sonst hätte ich gar keine, die sind sooo brüchig..:-(

Wenn ich in einem Club gehe oder ein heißes Date habe, schninke ich mich aber immer sehr dezent (weniger ist mehr) Ohne mein Lieblingsparfum gehe ich allerdings nirgendwo hin, weil ich danach wohl süchtig bin, aber auch dieser Duft ist dezent.

INteressant fand ich dass er direkt sein auch als unweiblich betrachtet... klingt wohl eher nach einem Mann der sowieso mal darüber nachdenken sollte ob sein Frauenbild auch 2009 entspricht oder eher das Mittelalter? LOL...habe ich auch schon anhören müssen.. meine Standardantwort: "bin ich zu stark bist du zu schwach" ein echter Kerl hat damit kein Problem *zwinker*
******i63 Frau
10.072 Beiträge
hmmmmmmm
also dann bin ich absolut unweiblich

• besitze keinen einzigen Rock
• habe keine High Heels
• besitze außer etwas Puder auch kein Make up.
• tja und die lieben Fingernägel (ich arbeite in einem Getränkeladen),
ich gebe mir Mühe das sie einigermaßen aussehen.

Aber
ich achte immer auf meine Körperpflege
geh auch ab und zu zum Friseur *mrgreen*
und bin der Meinung das ich auch in Hosen, schicken Dessous und einem schicken Shirt durchaus weiblich rüberkomme.

Lg Jutta
********sign Frau
6.855 Beiträge
Tja, bigmami, dann wirst du auch nie von einem Macho ausgeführt werden, der dir erzählt, was er für ein tolles Auto hat!

Glück gehabt!
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Ich nehme dann den Mann den ich zu Hause habe, der weiß meine Weiblichkeit durchaus zu schätzen. Besonders heute im Thermalbad *grins* . Man nennt ihn auch den Mann mit den tausend Händen

LG Jutta
********bach Paar
92 Beiträge
Das gefällt mir wie du über deinen Mann redest und du hast auch recht damit das man kein makup brauch um Fraulich auszusehen bleb so wie du bist

LG Achim
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wozu gibt es eigentlich weibliche Utensilien ?
Ich stehe dazu mich auch gerne mal besonders Weiblich zu kleiden und das funktioniert auch mal ohne Rock.

Ich mag High Heels über alles, schminke mich gerne dezent um gewisse Stellen zu retuschieren und andere hervorzuheben.

Bin ich deshalb nun weniger weiblich ?

Man kann durchaus emanzipiert sein und trotzdem seine Weiblichkeit hervorheben aber anscheinend ist das in diesem Forum nicht angesagt.
********bach Paar
92 Beiträge
Doch sicher ist das angesagt es sollte aber jede Frau selber wissen wie sie sich in Zene setzt ich meinte nur damit das es durchaus auch Frauen gibt die ungeschminkt gut aussehen

lg achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.