Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Welches JOY-Motto habt ihr und was bedeutet es für euch?74
Ich finde beim Lesen von Profilen höchst interessant, welches Motto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr Euch schonmal über Joy beschwert?

Habt Ihr Euch schonmal über Joy beschwert?
Hallo Ihr Lieben,

jeder der sich hier anmeldet, hat die Joy Regeln zu beachten. Das heisst, der Umgangston sollte bewahrt werden.

Aber was heisst dies genau? Darf ein Mitglied in einer Mail seine Meinung zum anderen Mitglied frei äussern?
Darf ein Mitglied sagen - du bist für mich einfach nur blöd? -.

Fakt ist, dass ich heute eine Beschwerde an Joy geschickt habe. Findet Ihr, dass ich richtig gehandelt habe oder, einfach darüber hinweg sehen sollte. Nach dem Motto, Spinner gibt es überall?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja welche?
Habt Ihr auch schonmal eine Beschwerde an Joy geschickt und wie lange hat es gedauert, bis eine Reaktion kam?

Bin schon sehr gespannt auf Eure Reaktion

Eurer
nettesschaaf
Hi,

Ich finde, wenn er Dich auf übelste beleidigt hat, dann solltest Du Ihn schon melden im Joy.
Aber wenn er geschrieben hat, er findet Dich blöd.....naja.....gibt schlimmeres als das und man sollte Ihn einfach auf igno setzen.

Aber auf beschwerden im grossen und ganzen reagiert Joy eigentlich ziemlich zügig.

Worüber ich mich schon so manches mal beschwert habe, das war wegen den Forenregeln.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Es kommt ja immer drauf an wie die Meinung gesagt wird.
Wenn es eine Kritik ist kann ich gut damit Leben solange Sie aber auch gerechtfertigt ist.
Es ist ja nun mal so das man sich Real und Virtuell nicht beleidigen lassen muß.
Also wenn ich Post bekomme und es ist unter aller Sau dann gibt es eine Beschwerde ganz klar. Dazu sind die JoyMods ja auch da.Die Reaktionen kommen immer sehr flott.

Ansonsten Ignor und nach mir die Sintflut.

Lg

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn man in die Seele der Menschen sehen kann ist die Figur nur eine Begleiterscheinung
Nettes Schaaf ...
Ich sage dazu hier OFFEN nix mehr .

Dazu habe ich mich schon in meinem Profil geäußert ...
alles andere wird zensiert oder per PM von "oben" getadelt ...

Du wirst immer wieder lesen" wem was nicht passt,der kann ja gehen"... vor allem steht genug zwischen den Zeilen und man erkennt schnell,wem es ähnlich wie Dir geht*zwinker*


Von daher ...


*schweig*
********bach Paar
92 Beiträge
Also ich persöhnlich mußte mich noch nicht bei Joy bechwehren da ich die Leute die meinen ne große Klappe zu haben selber anschreibe und es erst mal so versuche .
Aber ich meine auch wenn man als Frau da alleine steht hat sie auch recht sich bei Joy zu beschwehren Alos von mir ein dickes JA *ja*
alles andere wird zensiert oder per PM von "oben" getadelt ..

Ja, da kann ich auch ein Lied von singen
****ie Frau
732 Beiträge
Ich mußte bis jetzt mich auch noch nie beschweren, habe bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht.

Aber wenn es leute gibt die ein aufs äußerste beleidigen sollte man das recht haben sich zu beschweren.
******ire Frau
1.370 Beiträge
Du wirst immer wieder lesen" wem was nicht passt,der kann ja gehen"...

das unterschreib ich dann mal so...leider...

Aber es ist wie mit vielen Sachen..die einen machen gute Erfahrungen und die anderen schlechte...
********bach Paar
92 Beiträge
Genau das meine ich damit
Oops ...
... habe es so interpretiert

Über Joy... beschwert...

Hab nicht an Mails von Hirnzwergen oder Fickbettlern gedacht,sondern an Drohungen und Mobbing vom Joyteam oder sowas

wobei ich da auch gerne mal wüßte,wie reagiert wird... wohin geht eine Beschwerde??

Gibt es einen OBER - Mod??


Sorry... *rotwerd*
Oh mein Gott !!!!!!!!!

Gibt es einen OBER - Mod??


Sozusagen ein Halbgott in Dessous????



Bloss nicht...mir reichen die "normalen" Mod´s schon *zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
ich habe das jetzt anders verstanden

Habt Ihr Euch schonmal über Joy beschwert?

Du aber willst dich über einen User beim Joy-TEAM beschweren.

Weißt du denn, in wessen Hände deine Beschwerde kommt? Was möchtest du denn damit erreichen? Wirst du nicht alleine damit fertig?

Ich würde mit Beschwerden vorsichtig sein. Was ist denn so schlimm dran, wenn dich einer blöd findet? Wenn er dich nicht real als Person kennt, kann er doch nur deine Meinung mißbilligen, oder? Wer weiß, was er in den falschen Hals bekommen hat... oder du?

Ja und? Sind wir hier um es allen Recht zu machen? Nein. Aber der Ton macht schon die Musik, da stimme ich allen zu.

Also ignore und gut iss........

  • Lächeln ist die beste Möglichkeit, anderen die Zähne zu zeigen


... und das geht auch virtuell!
Nun ja ...
... mit soovielen hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen*lol*

Nee....ich schreib besser nix mehr,ich will nicht noch mehr Vorgaben geben

Hier sind alle soooo super,ehrlich ....

Ich hab euch alle sooo lieb und es macht noch immer soooviel Spaß hier zahlendes Mitglied zu sein*top*
Einmal muss ich jetzt noch meinen Senf dazugeben.

Eigentlich müssten Mod´s umbenannt werden.......in Motz
******i63 Frau
10.131 Beiträge
@ Prodigy675: so ist es brav *taetschel*

*mrgreen* nein ich musste mich noch nicht beschweren, aber beinah hätte sich mal jemand über mich beschweren müssen.
Warum gibt es aber auch Kerle die einem magisch anziehen?

( *gg* wir haben das übrigens unter uns geklärt)

LG Jutta
********uder Frau
2.526 Beiträge
Gibt es einen OBER - Mod??
Ja gibt es .....Er ist sehr nett*zwinker*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn man in die Seele der Menschen sehen kann ist die Figur nur eine Begleiterscheinung
Regeln sind dazu da um diese einzuhalten. Denke da auch an die Verkehrsregeln. Verstöße gibt es überall, nur müssen diese aufgezeigt werden.

Natürlich weiss ich, das ich diesen Menschen ignorien sollte/muss - ist schon längst geschehen.
Natürlich weiss ich, dass ich nicht Schneewitchen bin und ich kann auch einiges ab.
Aber wie hier auch schon zu lesen war, der Ton macht die Musik und es ist schon ein Unterschied wenn ich schreibe - Sie Ar... oder Du Ar.....sorry!!!

Habe auch schon Bescheid vom Joy Team bekommen. Leider keine Info darüber, was nun weiter passiert.

Aber ich danke allen, die sich bisher über diesen Theard Ihre Meinung gesagt haben.

lg
*zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
@ Animus_Mortua
Moderatoren sind ja hier gar nicht das Thema.

Aber ich möchte nicht deren Job machen! Aber motzen kann jeder... besser machen wäre doch eine Alternative, bei der du beweisen kannst, daß du toll bist!

Aber ich würde niemals ins Blaue hinein einen Beschwerdebutton drücken, weil ich über die Struktur vom JC nicht aufgeklärt werde. Im öffentlichen Forum habe ich hier mal die Frage gestellt und bis auf Vermutungen per PM noch keine fundierten Antworten bekommen. Die häufigste Antwort war:*... wird dir niemand Auskunft geben. Die sind professionell und nicht daran interessiert, sich hinter die Kulissen gucken zu lassen...*

Aber auch das Joy-Team ist hier nicht das Thema sondern lediglich, ob sich die TE nettesschaaf beschweren soll. Ich meine, nein, ohne die Hintergründe zu kennen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben uns einmal beschwert...
als ein und derselbe bericht von uns einmal keinen Anstoß fand und ein Jahr später beim erneuten posten auf FSK gesetzt wurde.

Wie üblich gab es allerdings kein Statement seitens der Moderatoren.
Ach??
schmuseluder??


Wie auch immer,Probleme mit Mitgliedern sind Peanuts,die ich zum Frühstück verspeise...PUNKT.

Alles andere sind Diskussionen,die ja oft in Beiträgen durch Mods beendet werden.Meist kommt das "Verständnis" auch erst dann,wenn die Oberflächlichkeit dem wirklichen Interesse für die Person "dahinter" weicht

Ich persönlich habe schon gute ,heftige Diskussionen per PM "führen" können--- und komischerweise hat mich da noch niemand als "Nörler oder Motzer" beschimpft *gruebel*--- traut sich wohl niemand*lol*

Aber wie schon oft erwähnt

Ich führe keine geistigen Krieg,wenn der Gegner nicht bewaffnet ist*zwinker*

Servus*sonne*


PS: wobei die Mods DIESER Gruppe klasse sind*top*
******i63 Frau
10.131 Beiträge
Also ich hab mich bis jetzt 2x an den JC gewand.
Ich habe mir die Ansprechpartner aus der Liste "Das Team" rausgesucht.
Beide Male habe ich wirklich nette und sachkundige Auskunft und Hilfe bekommen.
Das auch die Mods nicht immer online sein können ist ja wohl klar, aber innerhalb von 1-2 Tagen war immer alles besprochen.


LG Jutta
an siededom
Welche Hintergründe meinst Du? Was brauchst du für einen Hintergrund, wenn ich hier im Forum eine Frage stelle?

Wenn ich diesen Menschen auch noch weiter geschrieben bzw geantwortet hätte, wäre es irgendwann ins Nirwahna gelandet - diese geben niemals Ruhe und wollen immer das letzte Wort haben.

Auch habe ich hier nicht die Moderatoren massregeln wollen. Wie schon Schmuseluder sagte, dafür sind sie da und es ist Ihr Job, dem nach zugehen. Gern hätte ich aber gewusst, was passiert bzw. was getan wird mit diesem/solchen User?

Wenn Du allerdings mit diesen Usern klarkommst - beglückwünsche ich Dich dafür. Aber wir sind nunmal nicht alle gleich(Gott sein Dank) und ich habe keine Zeit, mit mich solchen noch auseinander zusetzen. Auch ist es nicht meine Aufgabe aufzuzeigen, falls diese keine gute Kinderstube hatten.

LG
*lol*
********sign Frau
6.855 Beiträge
@ nettesschaaf
Ich komme mit fast jedem hier klar. Mit einem mehr, mit dem anderen weniger.

Du hast dich beschwert und gut iss...

Mir hat noch keiner dazu Anlass gegeben, hab nur einen auf Ignore gesetzt.

Ich habe keine Ahnung, von wem du redest und warum du mich so anbeisst. Aber es ist gut so! *taetschel*
siededom
das finde ich gut an unserer gruppe - meinungen sind dazu da um gesagt zu werden. *top*


und wenn wir uns zwischendurch auch mal mit *kissenschlacht* *fliege* bombadieren -

so haben wir uns am schluss doch wieder alle *liebhab* *friends*


lg
nettesscharf
*kuss2*
hmmmm
Wenn ich diesen Menschen auch noch weiter geschrieben bzw geantwortet hätte, wäre es irgendwann ins Nirwahna gelandet - diese geben niemals Ruhe und wollen immer das letzte Wort haben.
Da tut sich mir doch gleich wieder die Frage auf: Warum beschweren und nicht schon bevor es zu Beleidigungen und dergleichen kommt einfach mal den IGNO-Button drücken?!?!?

Aber ich habe hier und auch in anderen Boards schon des Öfteren erlebt, dass da Frauen viel zu lange zögern und es lieber aus-/totdiskutieren wollen.

Ich persönlich kann dazu nur sagen:
Ich bete ihn an... den Gott IGNORE!!! *anbet*

LG, Sam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.