Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was über das Profil über dir!

*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
@****kia

Ein Weib, das neugierigmachende Bewertungen von Profilen verfasst.
Sehr klar in der Aussage, weiß, was sie will. Schon vergeben, dennoch auf der Suche. Offener Blick für die Welt, trotz des - für den Joyclub- jungen Alters. Chapeau!
******903 Mann
155 Beiträge
Eine Frau,die genau weiß was sie will und nicht mehr auf der Suche ist laut ihrem Profiltext
********a_75 Frau
2.773 Beiträge
Firat1903 ist 30 Jahre alt und kommt aus Bielefeld. Er hat sehr schöne ausdrucksstarke Augen und einen sehr durchtrainierten muskulären Körper .
Er scheint ein sehr netter und aufgeschlossener Mann zu sein .
Sein Profiltext ist ziemlich knapp gehalten , aber wer an Ihm interessiert ist darf Ihn gerne anschreiben und was fragen 😊.
Christina_75 ist eine gefühlvolle und sensible Frau der bei Männern Herz und Hirn wichtiger sind als oberflächliche Ego Streichler die nur auf ne schnelle Nummer aus sind.
Eine sehr sinnliche leidenschaftliche, Frau die weis was sie will und was nicht !!! mit erotischer Nutzfläche, gerne am Meer mit Musik und Bierchen!!
****ak Mann
481 Beiträge
Sehr hübsche erotische Frau mit super Ausstrahlung
Sie weiß was sie sucht lässt aber einen gewissen Spielraum offen der vieles möglichen machen kann.
Ihre Vorlieben lassen auf eine sehr sinnliche und leidenschaftliche Person schließen.

Ein Profil das mich begeistert
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Da mag jemand Selfies
Eine schöne Frau, mit sehr rationalen Aussagen. Kurz und knapp.
********ette Mann
2.301 Beiträge
Wäre er nicht Steinbock, müsste er ein Zwilling sein. Meine Damen, dieser Mann versucht sie mit Tattoos auf die falsche Fährte zu führen, behauptet er doch, er sei gar kein Engel. Mit Wohlgeruch betört er und lässt er sich betören, um dann am liebsten mit dem Gesicht im Schoß einer Frau zu versinken und zu genießen.

Der Mann leckt, beißt, saugt und wird vermutlich - nachdem er sich die falschen Federn herausgerissen hat - zum Tier im Bett.
********a_75 Frau
2.773 Beiträge
Was für ein interessanter Mann 👍😊. NoReason2BShy kommt aus Trier , ist 39 Jahre alt und lebt in einer offenen Beziehung mit einer sehr netten Frau .

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll was über Ihn zu erzählen- Sein Profil beinhaltet so viele schöne Details und verrät viel über den Menschen dahinter .

Einige kleine Beispiele : Er ist Bi-Interessiert , sportlich , Er mag schöne Frauen ,FKK , Kissenschlachten, Sternennächte , Küssen , Waldspaziergänge ,Seinen Hund, Milchkaffee, Papierflieger , Kunst und noch sehr viel mehr .

Natürlich gibt es auch Dinge die Er nicht mag , z.B. Sonnenbrand, Männergrippe , bügeln , früh aufstehen , ein Knöllchen bekommen , Stau und Überstunden machen ,.....

Ich glaube es lohnt sich Ihn kennen zulernen.

Ich wünsche Ihm alles Gute und viel Glück hier bei Seiner Suche .
****Alf Mann
8.452 Beiträge
kommt aus Steinfurt
Weiss genau was sie will
Legt viel Wert auf Ehrlichkeit
und möchte nicht als kurzer Zeitverteib dienen
*******uenz Paar
824 Beiträge
Sehr aussagekräftiges Profil. Findet BMI unnütz und übt gern BDSM aus.
Ein glücklich verheiratetes Paar

Leider kann ich ihr Faible für teure Wäsche bestens nachvollziehen :))). Ich will die Strümpfe 🥰

Hören gerne alternative Musik Goth/Metal. Dazu passt dann, dass einleitende Zitat von Rammstein *g*

Möchten ganz aktuell den Horizont erweiter in Richtung Dreier in beide Richtungen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass dabei *hutab*
******ann Mann
176 Beiträge
Sehr sympathische Frau, die sich sehr gut ausdrücken kann. Schöner, langer Profiltext! *top2*

Macht sexy Selfies im Aufzug. *top*

Mag Kaffeeeeeeeee *kaffee* *top2* *top2*

Mag keine Katzen und Menschen im Internet.
****kia Frau
164 Beiträge
Ein bisschen Mehr Nerd, aber trotzdem kein Bigfoot. Und er hat Humor und mag Metal - sexuell ist er aber scheinbar noch in der Findungsphase
Eine Alternative Frau mit grünen Augen und weis was sie will
Ein sympathischer offener Mann der direkten Worte.
Sucht den Kick in angenehmen Gesprächen;)
*********ePaar Paar
113 Beiträge
Eine Frau, der Sinnlichkeit und Kuscheln fehlt, aber kein Sex! *liebguck*
Ein Frau, die sich nicht "abgeschrieben hat und einfach mehr von der Männerwelt erwartet als nur coole "Neanderthaler"-Sprüche. Eine Frau, die als Frau gesehen werden will und nicht nur als Lustobjekt und sich auch mal fallen lassen möchte.
Eine Frau, die ihre Familie liebt und sie für nichts auf der Welt tauschen würde.
Ein Paar, aus dem Süden, dass der Monogamie abgeschworen hat. Mit Interesse an Paaren, Frauen aber auch Herren, die nicht zu jung und nicht zu alt sein sollten
Die Dame mit tollen Kurven.

Den beiden ist ihre Gesundheit sehr wichtig (wobei es eigentlich bei jedem selbstverständlich sein sollte) und erwähnen daher explizit nochmal, dass nur mit *kondom* (auch selbstverständlich) was läuft.
******976 Frau
796 Beiträge
Netter verheirateter Mann in einer ehrlichen und offenen Beziehung. Ob seine Frau wohl auch ein Profil hier hat...
Hübsche, mollige Frau mit einer scheinbar recht ausgeprägten Bi-Neigung. Nicht an einzelnen Männern interessiert.
Ehrlich geschriebenes Profil wo er sich auslebt , Swingen kann ja auch eine schöne Bereicherung in der Partnerschaft sein .
Sympathische, erfahrene, kurvige Lady, die zusammen mit ihrem Mann an Paaren interessiert ist.
*******ar85 Mann
51 Beiträge
Großer muskulöser Mann Anfang 40 aus Coesfeld.

Lebt in einer swingerbeziehung und gerade auf der Suche nach einer Sie
****kia Frau
164 Beiträge
Der Bär hat einen Beruf dem sein Hiersein nicht guttun würde. Er sucht jemanden für Saunagänge und weiß nicht was er nicht mag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.