Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was über das Profil über dir!

Sehr interessanter, humorvoller Mann. Der alles andere als oberflächlich wirkt. Sondern sehr gefühlvoll und empathisch. Hat äußerst interessante Interessen und weiß was er will *g*
**********ester Paar
810 Beiträge
Zu Profil Toarek
Weiss was er will und was nicht. Hat scheinbar noch nicht die richtigen Frauen getroffen bzw. bisher immer nur die leisen.
Mag Goth, find ich gut.
Hat eine gesunde Einstellung zu sich, seinem Körper und keine abgehobenen Wünsche.
Respekt!
****ak Mann
481 Beiträge
KissofHoney
Hübsche, erotische Frau die gerne Hamsterrätsel löst. Sie mag Whisky gepaart mit tiefgründigen Gesprächen, was für einen ausgezeichneten Geschmack und einen besonderen Charakter spricht.
Ihre Interessen sprechen eine klare Sprache, alles in allem wird das Profil durch die tollen sinnlichen Fotos abgerundet.
Auf jeden Fall einen Besuch auf dem Profil, und wenn möglich auch mehr wert *g*

@*******oney + @*********ndHim
Danke euch beiden *rotwerd*
***va Frau
3.478 Beiträge
Mag tolle Dinge (Metal, Game of Thrones und Eishockey), steht auf intensiven Sex und auf direkte Ansagen wenn etwas gut war.

Ein Profil welches man gerne liest und Tiefgründigkeit verspricht.
******976 Frau
796 Beiträge
Interessantes Profil, *les* ratte. Die klare Vorstellungen hat was Sie sucht. Recht hat Sie auch SMS findet im Kopf statt.
****ak Mann
481 Beiträge
Sexy Molly Lady die genau weiß wonach sie hier sucht und keine Lust auf Bindung hat. Sie mag Sex lieber mit Mützchen und lässt dabei ihren Hintern aus dem Spiel *zwinker* Ihre Vorlieben lassen auf eine sehr interessante Person schließen die ihre Gelüste gerne auslebt, auch in der Öffentlichkeit
Toarak ist ein Scharmbolzen und weiß was Frau hören mag 😉
Der beschnittene trägt gleich zwei Engel in Form von schönen Tattoos auf seinem Körper. Wenn man sein Profil so liest, könnten es aber auch Teufel sein... Jedenfalls will er der Frauenwelt gerne zeigen, das er nicht nur quatscht, sondern lieber Taten sprechen lässt. Und seine Bandbreite geht dann eben von wild bis zärtlich. Also eben vom Engel bis zum Teufel alles dabei.

Wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg.
Wird schon klappen. *zwinker*
******olf Mann
112 Beiträge
PaulJosi ist gerne nackt am Auto und ist bis auf sein Sexleben glücklich verheiratet. Im Prinzip ist er nicht auf der Suche nach jemanden der sein Sexleben auf peppt, da er seiner Frau treu ist und das ok von ihr einholen wird. Er freut sich jedoch über nette Nachrichten.

Außerdem badet er gerne mit viel Schaum *zwinker*
****kia Frau
164 Beiträge
@********0489 legt sich nicht fest. Nicht bei Hobbies, im BDSM oder seinen Neigungen - ein sehr freier Freigeist.
******789 Mann
94 Beiträge
Lerukia, ist eine Frau die genau weiss was sie möchte und hat. Sie ist direkt aber ehrlich. (Ich denke auch nett)😉 Sie mag Farben und Masken. 😁😉
Romeo zeigt gerne Haut. Kann er auch, schließlich ist gerade Sommer. *zwinker* Im Winter müsst ihr euch seinen trainierten Body also erträumen.

Ansonsten scheint er mit den Damen alles machen zu wollen, was der echte Romeo wohl nicht mehr fertig bekommen hat. Wie oben aber bereits geschrieben, sollte er durchaus die Kraft dafür haben...

Nur Zahlen. Geht ihm weg mit Zahlen. *lol*
********a_75 Frau
2.766 Beiträge
@*****osi

Er kommt aus dem Münsterland.

Äußerlich hat er einen Vollbart und einen schönen kuscheligen Waschbärbauch .👍

Er ist verheiratet und , bis jetzt , treu . Er liebt seine Frau sehr , die Intime Zweisamkeit ist nur leider sehr selten geworden .

Er sucht , im Moment, kein reales Date .

Vorher wartet Er auf das O.K. seiner geliebten Frau .

Er mag mollige Frauen .
Er würde auch schriftlich in Kontakt mit einer Frau treten.
—————————————————

Ich persönlich wünsche Ihm viel Spaß hier . 🍀👍😘
****kia Frau
164 Beiträge
@********a_75 eine Frau die weiß wie man richtig lebt und die Schönheit in der Normalität zu sehen weiß
****Alf Mann
8.357 Beiträge
Sucht Keine Sexdates
Ist leicht Provokant wozu sie auch steht
********9_nw Frau
24 Beiträge
Er hat ein sympathisches Lächeln...
Sein Profil liest sich mit Humor und mit sich selbst zufrieden 👍
****ak Mann
481 Beiträge
Nicki interessiert sich für das fremde Liebesleben der Lebensmittel, was an sich schon eine Erwähnung wert ist *g*
Sie mag Verführungen, Rosen und schöne Rücken, was ich so noch nie gelesen habe.
Sie hat tolle verführerische Augen, und in das Foto unter "Über mich" könnte man sich glatt verlieben *zwinker*

Alles in allem ein tolles Profil einer sicher nicht weniger tollen Frau
*****eth Frau
479 Beiträge
Toarak.
Ein junger Mann der weiss was er will mit gutem Geschmack und Humor.
Sehrsinnlich und erotisch und nicht auf den schnellen Fick aus. Er mags dunkel und steht schwarz oder rot haarige Gothgodesses. Er liebt erotische Schwungmasse und es griffiger. SciFi und Fantasy kennt er sehr gut und Dr.Who und Star Wars sind ihm nicht unbekannt. Töfte Typ
******976 Frau
796 Beiträge
Sehr schöne Fotos und eine gute Einstellung. Beeindruckend was man mit Foto programmen so alles machen kann. Denke ich würde Sie mögen, bin auch gegen oberflächiges schreiben und kenne meine Freunde hier auch fast alle Persönlich.
******015 Mann
1.456 Beiträge
Marie 1976 ist eine Powerfrau, die nicht so gern redet, sondern lieber macht.
Deine Bi Neigung lebst du offenbar intensiv.
Das macht dich so sympathisch.
******ute Frau
12 Beiträge
Ich kenn Fritz jetzt nicht, aber er hat eine Austrahlung, die sagt das er weiß was er tut *ggg*

Aber ist sicher ein ganz lieber *g*
****kia Frau
164 Beiträge
@******ute - der Name ist Programm *g*

Mehr Liebhaber als Rubens und mehr schüchtern als Selbstdarsteller

Ein Profil das zum Verweilen und kennenlernen einlädt - und ja das war eine Einladung *zwinker*
****ak Mann
481 Beiträge
@****kia
Zuerst muss man wegen dem Spruch lachen, danach darf man ein kleines tolles Gedicht lesen, super Start ins profil.
Sie sagt sehr klar was sie will und weshalb sie da ist, was für mich immer ein großes Plus ist weil man weiß woran man ist *g*
Schönes Profil bei dem ich den Besuch nicht bereut habe
*******ique Frau
225 Beiträge
@****ak: wie im Forum auch im Profil redselig, charmant, offen.
Ehrgeiz treibt ihn an und wenn doch mal das Anti-Körpermaß-Reduzier-Monster von dir Besitz ergreifen will, dann wehre dich mit dem Gedanken, dass du damit nicht allein bist, dagegen. In diesem Sinne... *zwinker*
****kia Frau
164 Beiträge
@*********ueFfM: Ein so leeres Profil, dass trotzdem so viel verrät.

So geheimnisvoll wie sie wirkt, so klar ist ihr Profil. Sie sucht nichts und hat doch viel zu bieten. Sowohl als Fotomotiv als auch mit Worten sehr künstlerisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.