Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was über das Profil über dir!

**********_mayo Paar
159 Beiträge
Attraktives und sympathisches Pärchen
*******ank Mann
579 Beiträge
Sehr schöne Haare und eine aufregende Figur. Schöne junge Frau *ja*
Bodenständig .... kurz und knapp
Das Profil mit dem ansprechenden Profilbild über mir bildet gerne Ich-Sätze und führt eine sympathische Liste über Dinge die er mag und nicht mag.
Attraktive Frau!
Sie mag Bad Boys mit Herz, diese sollten aber gerne richte Männer sein.
Spannende Interessen und ein gepfefferter Humor runden das Profil ab. *spitze*
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Sie mag es groß und geschützt *top*
Die Dame weiß was sie will und stellt zu Recht Ansprüche an Joykontakte.
Sie bietet einen Profilauftritt mit einer Bandbreite an Informationen und lädt gerade zu ein, sie kennenlernen zu wollen.
Mir ist sie nach dem Besuch ihres Profils schon jetzt sympathisch.
********ette Mann
2.301 Beiträge
Wenn Rotkäppchen sich nicht gerade ein Champagnerbad einlässt, trifft man sie Sonntags morgens im Wald, wo sie auf dem Weg zur Großmutter Wolf, Wein und Muscheln vernascht.

Um bei dieser scharfen Popcorn-Prinzessin zu überzeugen, ist es vorteilhaft, wenn der Märchenprinz nebenberuflich Raubritter, oder wenigstens Alleinerbe ist. Denn Luxus und alles Schöne sind für YourMylitta das Salsa in der Suppe des Lebens.
*****red Mann
12 Beiträge
kühlköpfiger, aber ungezogener Kerl ... der weiß, wie man den Organs *smile* mus wie ein geschmolzenes Magma aus seiner Kruste ausbricht
********aded Mann
487 Beiträge
@*****red beginnt damit den Textgenerator zu veralbern. Ob das ein so stoiches Tool witzig findet ist nicht überliefert. Wichtiger ist ja aber auch der Profilinhaber. Und der wirkt definitiv total locker und humorvoll. Ganz nebenbei auch noch ein Traumbody. Kurz: Ich kann mich abmelden. No Chance dagegen. 😉
*******a83 Frau
43 Beiträge
Da wirkt jemand auf mich,sehr humorvoll und lebensfroh. Und das macht ihn sympathisch.
********aded Mann
487 Beiträge
@*****osa lebt polyamor und tanzt gerne stundenlang im Bällebad zu ihrer Musik. Sucht eigentlich gar nicht und wenn dann jemanden der grundehrlich ist und bestenfalls groß, da auch sie sehr groß ist. Sehr hübsches Gesicht die Dame. Und auch sonst denke ich keine schlechte Partie. 😊
****e57 Frau
27.559 Beiträge
PaulReloaded

Lebt im *nrw* hat eine pflegeleichte Frisur - ist nach langer Zeit wieder auf dem Markt.
Sucht etwas dauerhaftes ohne ständiges Wechsel mit Vertrauen - eine Freundschaft+, als HausFreund - später vielleicht wieder etwas dauerhaftes.
Ein nicht erwachsen werden wollender, chaotischer, kubbeliger Mann, als Waage bestimmt ausgeglichen Mensch.

Mollig liebt mollig
Sie schreibt:

Sehr interessantes Hexle welche Ihr Glück gefunden hat. Sehr offen, ehrlich.... eine Person welche ich sofort mögen würde als Freundin!

Viele gleiche Ansichten *top2*
*******ique Frau
225 Beiträge
Ehrlichkeit und Offenheit strahlt das Profil von @*****aus aus. Ein glaubwürdiges Profil, welches ein Paar vorstellt, das jeden Weg zusammen geht. Eben auch den durch die Irrungen und Wirrungen des Joy Clubs. Gemeinsame Erfahrungen schweißen zusammen und auch gemeinsam sollen die Erfahrungen hier sein.
********aded Mann
487 Beiträge
Nach beinahe einem Jahr wollen wir doch mal weiter machen, oder?!

Vor allem bei einem guten Profil wie von @*********ueFfM.
Genau dieses besticht durch klare Fragen mit noch klareren Antworten.
Auch wenn das z.B. bedeutet das sie nicht Daten will und man sie eher bei Events trifft.
Sieht sich selbst als nicht unkompliziert, aber gerade das Frage-Antwort-Spiel in ihrem Profil deutet eigentlich genau auf das Gegenteil hin.
Am Ende auch klar warum: Sie mag keine nie enden wollende Profilromane.

Ich selbst bin 0,0 ihr Fall. Schade aber so ist das Leben nun mal.
Und nein: Dafür musste ich sie nicht anschreiben. Dafür reicht es ein Profil wie dieses zu lesen.

Alles in allem dennoch tolles Profil (nur weil ich durchs Raster falle, heißt es ja nicht das man gerne mal über den Tellerrand guckt). Wünsche ihr viel Spaß bei ihren Events und natürlich hier im Joy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.