Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was über das Profil über dir!

Nichtssuchend, doch dem Forum als Informationsquelle seht angetan.. Sprachlich affin, belesen und sie mag Geschichten, auch in Buchform
****e57 Frau
27.555 Beiträge
Fotograph, meist schwarz/weis, Szenen für die Ewigkeit,am liebsten Fotos mit leicht verruchten, zumeist obszönen Kontext. Schweizer, offene Beziehung, 33 Jahre, mag authentische Menschen, ungekünstelte, ehrliche Momente, gerne abseits der Normen bewegen, Ginger Ale, Rechtschreibung

Interessante Person
***va Frau
3.488 Beiträge
Lacht und lächelt gerne wenn man nach den Fotos geht. Mag es mit Gefühl und ist in der Esoterik und im Tantra zu Hause, lehnt hingegen BDSM ab. Mag lieber klare Ansagen als feiges davon schleichen.
****kia Frau
164 Beiträge
Eine Frau der Gegensätze und sie weiß damit zu spielen. Sie bereichern ihr Leben und diese Dame weiß was sie will. Sie mag Skurriles, Worte, Geschichten, Musik. Mit ihr kann man sich super tiefsinnige Gespräche bei Nacht vorstellen.
*****mel Frau
213 Beiträge
Eine Frau die wunderschöne Augen hat
und deren Profiltext klare Ansagen enthält- sehr sympathisch!
********2_70 Mann
413 Beiträge
Eine Frau die gerne frei sein und genießen möchte. Sehr hübsch 😉
****y_8 Frau
201 Beiträge
Ist an bi Paar interessiert .
Mag keinen 08/15 Sex , startet nach 20 Ehejahren nochmal durch
Eine Dame die gerne neue Menschen kennenlernt.. welche eine Abneigung gegenüber Rauchern hat.. Auf einer Entdeckungsreise, von der eigenen Lust getrieben.
@********aphy ist - wenn ich mir die Bilder so anschaue - ein sehr guter Hobbyfotograf, bevorzugt im erotischen Bereich. Dies aber alles stilvoll in sw gehalten.

Sucht auch ständig Modelle. Ich glaube hier gibt es eine Menge gutes “Material“ (verzeiht mir den Ausdruck). Aber vielleicht steht ihr ja alle schon in Kontakt.
******976 Frau
796 Beiträge
Netter Ehemann der alles nur mit Einverständnis seiner Frau macht. Habe so ein ähnlichen Bild auch bei mir. Vielleicht machen die ja mal was zusammen.
********2_70 Mann
413 Beiträge
Super heiße Frau, die offen sagt was sie will. Sehr erotische geile Fotos
@********2_70 sagt mit kurzen Worten die aber umso klarer sind, was er nach langer Ehe sucht.
Frauen, aber auch Männer, die aber wiederum nur in Begleitung einer Frau. Dann aber wird gerne probiert und bitte kein Standardprogramm.

Dafür bietet er ein schickes äußeres... Charakterzüge lassen sich eher schwer einschätzen.
***va Frau
3.488 Beiträge
Besitzt Bart und Grips, spielt gerne mit der Sprache. Hätte gerne mehr Sex, möchte seine Frau aber nicht betrügen, sondern mit ihr zusammen eine Lösung finden. Holt sich derweil hier Inspiration.
****ak Mann
481 Beiträge
Gebildetes großes Mädchen mit einer angenehmen versauten Ader. Sie weiß was sie will und was nicht und macht das auch sehr deutlich klar. Außerdem hat sie eine leicht kreative Ader, einen interessanten Geschmack was ihre Musik angeht und mich würde auch nicht wundern wenn ihre BDSM Neigung einen Tiefgang hat der für manche nie erreicht werden kann
Toarak hat ein sehr spannendes ehrliches Profil.
Steht auf den Nerds Kram, den ich auch mag.
Als Haustiere kommen auch Spinnen in Frage.
Er weiß, was er mag und hat keine Scheu es zu formulieren
Das englische Gedicht ist interessant und zeigt einen selbstreflektierten Mann.
Und noch zu erwähnen ist...er ist hot *zufaechel*
Die Switsherin *zwinker* hat definitiv den Kopf nicht nur, um Geld beim Friseur zu lassen. Wobei ihre Frisuren sehr gut aussehen. Ihr auf jedem Foto erscheinenden Lächeln sowieso.



Sie mag beide Geschlechter und am besten mit Körperverziehrungen. Ob gemalt oder aus Stahl ist egal.

Ansonsten sind auch ihr Wünsche damit sie den besonderen Kick spürt sehr gut umsetzbar. Auch hier wird natürlich Respekt eingefordert. Und auch hier muss ich leider fragen: Sollte das nicht Standard sein?



Was sie nicht mag ist fast eben so logisch. Wer mag das schon? Wobei die Frage ist, was sie mit wildem Bartwuchs meint, hoffe einfach mal das es eher den ungepflegten Bart betrifft, als den Bart an sich?! Zusatz: Gepflegter Bart ist ok. *g*



Sehr angenehmes Profil jedenfalls, von ich glaube einer sehr angenehmen Zeitgenossin. Ich hab's leider versaut, stellt euch also am besten geschickter an als ich... *zwinker*
*********lner Mann
399 Beiträge
@*******nOff
Sie ist eine Frau die den molligen Körper voll akzeptiert hat und in ihr (Liebes)Leben einbaut. Sie mag auch mal mit Frauen in den Kuschelnahkampf zu gehen und nimmt (bildlich) auch alle mit unter die Dusche. Sie mag die respektvollen Menschen und keine Engstirnigkeit
****e57 Frau
27.555 Beiträge
„Leben und Leben lassen“ ist sein Motto

Direkter und experimentierfreudiger Mensch, Bi - wo man beachten sollte das er bei Bi weitaus wählerischer Ist als bei Frauen.
****ak Mann
481 Beiträge
Offensichtlich eine Badnerin die klare Ansagen macht.
Mag keine Absagen, dafür aber Natur und esoterische Dinge.
Alles in allem eine interessante Person wie es scheint
****kia Frau
164 Beiträge
Toarak arbeitet an sich selbst - Gratulation zum ersten Erfolg *g*

Er weiß wer er ist, was er will und was er nicht will. Wirkt klar strukturiert und doch kreativ planlos. Ein sehr sympathischer Nerd auf der Suche nach seiner Begleiterin (müssen ja nicht so viele werden wie beim Doctor) *zwinker*
Eine bunte Frau welche kein Blatt vor ihren Mund nimmt.. sprachlich versiert und vorwiegend dem Forum angetan.. besitzt eine Abneigung gegen schmierige Superdoms
******976 Frau
796 Beiträge
Er ist ein Hobby *foto* graf macht ganz nette Fotos.
*******_64 Mann
2.683 Beiträge
Marie1976
Wunderbares Mädel mit reizenden Rundungen. Reden und schreiben ist kein muss. Sie mag es lieber mit einer Frau zur Sache zu kommen und ist dabei sehr fantasievoll. Nur ihr Popöchen hält sie lieber verschlossen.
Ein geerdeter Kerl mit eigenen persönlichen Vorstellungen. Wohl jemand, mit dem man mit zu vielen Bier versacken könnte.
****ak Mann
481 Beiträge
Spannendes Männerprofil, auch wenn er uns aus guten Gründen verlassen wird.
Kann seine Gründe gut nachvollziehen, aber das betrifft ja nicht nur Joy sondern lässt sich auf viele weitere Plattformen übertragen.
Ehrliche Person die direkte Worte an alle richtet, sicher jemand mit dem ein paar Bier und gute Gespräche möglich sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.