Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
138 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken bei dicken Mädels?

*******n_66 Mann
917 Beiträge
Hallo ich würde sehr gerne eine Frau Lecken in und um Neustadt Aisch
******Fox Paar
36 Beiträge
Es giebt nix schöneres bei einer molligen frau beim Facesitting die Zunge spielen zu lassen.
*********f1963 Mann
185 Beiträge
Einen herzlichen schönen Abend an alle ...

Ich habe mir nun wirklich nur den Eingangspost durchgelesen, ohne jede weitere Antwort darauf. Brauche ich im Grunde auch nicht.

Wie ich das aushalte? Wie lange ich das aushalte? In welcher Position?

Wenn ich mit Hochgenuss dabei bin, denke ich gar nicht mehr darüber nach. Nicht mal über leichte Unbequemlichkeiten, die meinerseits entstehen könnten. Ich bin dann einfach hin und weggerissen, eventuell auch über Stunden hinaus. Der Cunnilingus ist für mich halt schon immer die schönste Variante der gesamten erotischen Vielfalt gewesen. Da setzt unter Umständen dann irgendwann auch mal der Verstand komplett aus, wenn ich einen Orgasmus nach dem anderen ihrerseits erleben darf.
*****073 Mann
946 Beiträge
Ich liebe es auch eine Frau zu lecken bis Sie kommt *kuss* *herz3*
****_22 Mann
279 Beiträge
Für mich sollte viel lecken und blassen dabei sein sonst macht ganz ehrlich kein Spaß 😉🥰😋😋😋
Zitat von **********SSBBW:
Also das einzige was ich aus eigener Erfahrung kenne bei bbw/ssbbw ladys ist das der Venushügel mehr ist als bei schlankeren Damen, ich selbst nenne meinen liebevoll "mein kleines drittes speckröllchen" da kann es schonmal sein das man ne Hand zum festhalten investieren muss aber dann klappt ja trotzdem alles!
So was ist erst recht schön zum Lecken, genau das währ die Richtige figur für mich.
*********f1963 Mann
185 Beiträge
Bequem? Ja und nein.

Beim einem richtig schönen und geilen Cunnilingus stellt sich für mich die Frage der eigenen Bequemlichkeit nicht mal so sehr. Vielmehr ist dies situationsbedingt gegeben. Und was die gegenseitige Gefühle betrifft. Ich unterscheide da sehr. Habe ich eine Partnerin, die mir auf Augenhöhe erscheint, so sind grundsätzlich all Positionen aus meiner Sicht bequem. Okay, in erster Linie natürlich untenliegend. Völlig gleich, wie die Partnerin in körperlicher Hinsicht ausgestattet ist.

Für manche/n mag es vielleicht kurios klingen, aber es reizt mich ungemein, wenn sie die Position bestimmt. Selbst dann, wenn es für mich unbequem würde. Der Gedanke, sie lecken zu müssen, erregt mich schon seit nahezu jugendlichen Gefilden.

Von daher spielt die bequemliche Haltung meinerseits eher eine untergeordnete Rolle.
****sch Mann
24 Beiträge
Zitat von *********f1963:

...
Von daher spielt die bequemliche Haltung meinerseits eher eine untergeordnete Rolle.

Das sehe ich genau so.
Ich bin sogar eher gerne auf Knien dabei und zwischen den Schenkeln fixiert auf egal welche Art. Ich mache es auch nicht ganz uneigennützig, da lecken mich selber derart befriedigt, dass ich immer wieder vor mich hin tropfe. Es passiert auch nicht zur Legitimation eines Blowjobs, wie es wohl auch schonmal üblich sein kann.

Natürlich will ich, dass Sie möglichst viel Lust daraus zieht und wenn dazu gehört, dass es für mich eine Weile unbequem ist, nehme ich das liebend gerne in Kauf.
Dieses Zucken unter unter meiner Zunge, wenn man spürt, dass es komplett durchfährt bei diversen Berührungen...Absolut genial!
Am liebsten tauche auch so weit ein, wie die Lust es verlangt/hergibt und schaffe nur kurz einen Spalt um tiiiiiief Luft zu holen und wieder abzutauchen.

Einen Vergleich zu "normal gewichtigen" Frauen habe ich nicht, da ich seit je her auf Mollys stand.

Die einzige Eigenart die ich eventuell sehe, aber das ist persönliche Präferenz: Ich persönlich mag es lieber, wenn man es jetzt nicht direkt nach dem Duschen macht. Es kann sich gerne über den Tag auch ein weiblicher Duft und Geschmack aufbauen, da ich es sehr gerne etwas intensiver habe.
Aber da ist jeder anders und ich verstehe auch Menschen, die es lieber frisch gewaschen mögen.

tl;dr unbequem egal, lecken geil, alls gut

P.S. Der Bart sorgt auch dafür, dass man das auch noch sehr lange in Erinnerung behält *zwinker*
****d54 Mann
2.222 Beiträge
ich habe kein Problem damit und werde es geniessen
***72 Mann
5.217 Beiträge
Lecken ist immer ein wohlgenuss ob mollig oder dünn, solange es der Frau gefällt,gefällt es mir noch umso mehr.
****d54 Mann
2.222 Beiträge
lecken ist wirklich ein Genuss...lieber bei eher molligen Damen,der man die Vulva richtig verwöhnen kann
*******611 Mann
212 Beiträge
Hallo bin der Volker aus Mannheim und ich liebe es mollige Damen ausgiebig zu lecken und den Saft von ihr zu genießen
LG Volker
Ich sage mal so, die Körperfülle spielt für mich da überhaupt keine Rolle. Warum sollte eine kurvig attraktive Frau nicht in den Genuss kommen hingebungsvoll mit der Zunge verwöhnt zu werden. Ich für meinen teil liebe es so oder so. Und da mache ich auch keine Unterschiede
Also ich habe mir dazu noch nie Gedanken gemacht, es ist halt so wie es die Situation ergibt, und wenn die Luft mal knapp wird einfach die Position mal kurz variieren und Luft holen *zwinker*
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Ich stehe auf Frauen mit viel Körperfülle, also SSBBW, und den Cunnilingus, hatte demit noch nie ein Problem, im Gegenteil. Ich liebe es.
Mal frei raus, mit viel Körpereinsatz ist das auch bei großer Fülle kein Problem.
Vorausgesetzt ist natürlich dass Mann (aber auch Frau) Lust dabei empfindet zu lecken.

Wenn die Damen auf dem Rücken liegt, dann umklammere ich gerne die Beine, und nehme mir da schon mal den Platz den ich brauche, und die Stirn "stützt" den Bauch. Und gerade wenn nur die Zungenspitze zum Einsatz kommt, ist auch die Atmung kein Problem. Und gerade wenn es um die Aufmerksamkeit rund um das gute Stück der Dame geht, Lecken am Beinansatz zum Beispiel, kann Mann sich auch etwas Entspannung holen.
***72 Mann
5.217 Beiträge
Ich habe das bis jetzt nie verstanden wo das Problem liegt ich konnte bis jetzt immer Frauen mit sehr großen erotischen Rundungen mit viel Leidenschaft lecken in fast jeder bedenklichen Stellung und lebe heute noch bin nicht erstickt oder so Lg
****art Mann
112 Beiträge
Sie liegt auf einem Tisch, Po an der Tischkante. Ich sitze auf einem niedrigen Hocker oder Sitzsack vor ihr, so das ich einen geraden Rücken habe. So geht es für mich problemlos.
Interessant wäre auch eine Sexschaukel, die auf die passende Höhe eingestellt ist.
Oft kniee ich auch vor dem Bett, ist aber nicht so entspannend.
Der Gynstuhl im SC eignet sich sicher auch dafür.
*********22023 Mann
41 Beiträge
Ich finde das genauso erotisch und heiß wie bei jeder anderen Frau auch…

Ist immer eine schöne Sache und kann sehr erfrischend sein…
*********_BLN Mann
8 Beiträge
Ich persönlich finde es praktisch, beide Hände "frei" zu haben, ich finde es relativ bequem auf einem Kissen vor dem Bett zu knien und so zu lecken. Sie kann liegen und sich komplett entspannen, ich bekomme keine Nackenstarre und kann wunderbar mit den Händen ihre Schamlippen auseinander ziehen und so mit der Zunge nach Belieben verwöhnen. Ist auch bequemer, wenn man doch mal 2-3 Finger einführt, um gleichzeitig Klitoris uns G-Punkt zu stimulieren.
*********22023 Mann
41 Beiträge
Ja, ist auch so…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.