Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
zum Thema
HighHeels: Auf die Form kommt es an ... oder nicht?77
Mir kommt es nicht nur darauf an, das besagtes Schuhwerk einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels

******oco Frau
386 Beiträge
Heels nur für Schlanke Damen....
hab hier einige Beträge gelesen und mußte echt mal herzhaft lachen.
Ich finde es liegt weder daran, ob man dünn oder kräftig ist, man muss es einfach lernen in Heels zu gehen.
Habt ihr mal GNTM geschaut, die mit ihren dünnen Beinchen können es auch erst wenn sie es geübt haben.
Ist ja wie bei den Ärzten, da sind es auch immer die Menschen mit Rundungen sind, die Probleme mit dem Rücken oder den Füssen haben.

Ich hab mir heute auch welche gekauft, na und ich kann auch nicht drin laufen, aber egal, dann zieh ich sie halt im Bett an und ich geb euch Brief und Siegel, mein Freund wird begeistert sein. *grins*
Gibt doch auch Bettschuhe haumichweg
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Also, Heels sind definitiv nicht nur für schlanke Damen!!

Ich laufe in meiner Freizeit immer mit ca. 6-8cm Absatz rum und wenn ich raus gehe, können es gerne auch mal 12cm werden... bei meiner Größe(1,75+12=187!!) gucken dann viele Herren immer so herrlich irritiert! *zwinker*

Es ist wirklich reine Übungssache, musste mich nachdem meine Jungs aus dem Kleinkindalter raus waren auch erst wieder dran gewöhnen.
Aber jetzt geht auch tanzen wieder problemlos! Allerdings: hier wirklich auf bequemen Sitz achten, ein "ach, das Riemchen wird sich schon noch anpassen" rächt sich hier!!
<3
Ich liebe High Heels und trage sie auch oft habe eig nie probleme mit menen schuhen nur wenn sie wirklich nagel neu sind aber dann zähne zusammen beissen und durch und dann geht es auch wieder =)
******oco Frau
386 Beiträge
...LeoPrint.....
... die sind auch schick und passen gut zum Negligeeeeeee *zwinker*
@CrazyCoco
ich hab die selben =)
die sind auch sehr bequem =)
Ich liebe hohe Schuhe!
Und bis vor einem guten Jahr trug ich eigentlich nur bequeme flache Schuhe!

Heute trage ich fast nur noch Schuhe mit Absatz. Im Alltag keine Stilettos, logisch. Die hohen Absätze sind eher etwas dicker aber dafür locker 8 cm hoch. Ich fühle mich unglaublich weiblich damit!

Wenn ich ausgehe trage ich dann gerne High Heels.

Zu dem Laufen: Übung, Übung, Übung!

Angefangen habe ich mit Pumps mit Blockabsatz von ca. 6 cm und dann langsam gesteigert...

Nur Mut - und immer üben!
******oco Frau
386 Beiträge
Man kann sie auch ....
woanders tragen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.