Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1303 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr den Partner lieber älter oder jünger ??

*****_68 Mann
8.568 Beiträge
Ich habe es eher mit einer Partnerin die etwas älter ist.
Was natürlich nicht heißt, dass ich ausschließlich auf ältere Damen fixiert war und bin.
Bisher waren sie zwischen 10 Jahren jünger und 14 Jahren älter.
Was soll ich sagen ... mit (+) hatte ich einfach etwas mehr Spaß.

Al
Das Alter...
...spielt doch eigentlich nicht unbedingt die Rolle, finde ich, da es in jedem Alter für jeden Menschen Vor- und Nachteile gibt.

Junge Menschen sind knackig, schön und unerfahren im Leben und auch in der Erotik und ich behaupte, dass junge Menschen noch nicht so richtig wissen was LUST und Genuss ist...

Mit zunehmenden Alter nimmt mit den Gebrauchsspuren am Körper die Erfahrung im Leben und der Erotik zu, Lustempfinden macht sich breit und das Geniessen können. Schön bleiben diese Menschen immernoch, das ganz gewiss...

Nun ich kann beiden, jungen und ich sag mal reiferen Menschen sehr schöne Seiten abgewinnen....zusammenleben war bei mir immer nur mit etwas älteren Frauen (so2-3Jahre).

Liebe Grüße Torsten
Sooo ...
...nach aktuellem Anlass

erstmal keinen Mann mehr Ü45. Hab die Erfahrung gemacht,dass bei noch grösserem Unterschied Welten zwischen liegen... nicht nur allg. Interessen,sondern auch sexuell.

So...wieder als Erfahrung abhaken und gut

*frier*

LG aus München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.