Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Geduldig oder eher ungeduldig?66
Mich beschäftigt momentan das Thema Geduld beim kennenlernen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die nehm ich mit, weil nix anderes da ist...

*********er84 Mann
5 Beiträge
Ernsthaftigkeit
Wenn jemand unter geht gar nicht mollig stehen hat, würde ich keiner Ausrede trauen! Das hat keine Frau nötig! Da teucht euch das Gefühl nicht wenn ihr denkt da ist jemand auf ne schnelle Nummer aus!
****Alf Mann
8.483 Beiträge
Leider gibt es einige Männer die Mollige Frauen anschreiben obwohl sie nicht ihr Typ sind, mit der Hoffnung die ist ja froh wenn sie einen bekommt, weil sie wegen ihrem geringen Selbstbewusstseins oder ihrers aussehens sich nicht trauen eine schlanke anzuschreiben,und solche trifft man auch auf mollypartys. Zum glück stehen die meisten Männer wirklich auf mollige Frauen wo sie anschreiben. Ich kann da immer nur Empfehlen das Profil desjenigen zu lesen und da steht mollig mag ich nicht so oder geht gar nicht die sind dann zu 99 % auf eine schnelle Nummer scharf.
******i63 Frau
10.084 Beiträge
Ich hab in meinem Profil eine extra Homepage angelegt.....*lol* nur abschrecken tut das wohl wenige. Für meisten finden die Ehrlichkeit gut.
Also wenn man (n) mich dann immer noch treffen will kann er nicht sagen er hätte nicht gewusst auf was er sich einlässt
Klare Absage, klare Antwort.
*******rieb Mann
228 Beiträge
@ himmlischehexe
Hallo Hexe
Ich muss dir da völlig recht geben etwas den Druck der Männer betrifft um zum Zug zu können
Schließlich haben sie ja bezahlt
Menschlich verständlich
Das hast du richtig erfasst
Und jetzt noch Glückwunsch 🎈 zu deinem Profil
Erstens ich liebe Bayern
Und zweitens du hast das alles so unterhaltsam geschrieben echt klasse
Gefällt mir
Liebe Grüße aus dem angrenzenden Ausland südhessen
Daniel
******chs Frau
1.454 Beiträge
Außerdem ist mollig wieder so ein Begriff der jeder anders definiert. Deshalb denke ich viele haben das bei Situationsabhängig zu stehen ... Und ich selber sage ich bin mollig ein andere sagt wieder, ach Quatsch.
.
***so Mann
1.350 Beiträge
Ich nehm' eher nix anderes mit. :-) gg
Hallöchen allerseits

Zitat von *******y79:
Die nehm ich mit, weil nix anderes da ist...
Hallo Zusammen,
(...)
Wie sind denn hier so eure Erfahrungen??

Hm - dann bin ich einer derjenigen, der gezielt "nix anderes mitnimmt" (doofer Ausdruck irgendwie, muss nix mitnehmen *gg*). Ich denke, wer üppige Kurven und Rundungen zu schätzen gelernt hat, will gar nix anderes mehr.
Ist bei mir jedenfalls so.

LG
fetso
***so Mann
1.350 Beiträge
copy&paste
Hallöchen @****fee und natürlich alle anderen,

kleiner Exkurs, nicht ganz offtopic, ein Bisschen passt es doch hier rein:


Zitat von ****fee:

Für solche Typen wurde der Ignore-Button erfunden.
(...)
Uch versteh nicht, wieso man sich so einen Kopf macht? 75 Prozent der Clubmails hier sind schlecht gemachtes Copy und Paste. Das ist doof,
(...)

Bei wiederum mehr als 75% der Anschreiben von uns Männern an die Damenwelt auf sämtlichen Onlinedatingportalen hat es diese nichtmal nötig, überhaupt eine "nein-danke-Absage" zu machen.

Wozu soll sich dann der suchende Mann jedesmal die Mühe machen und vollständig individuelle Texte aus den Fingern saugen?

Mal ganz verallgemeinert -obwohl ich das sehr ungerne tu- 90% der copy&paste-Anschreiben hat sich "die Online-Damenwelt" selbst zuzuschreiben. Ganz so einfältig, wie man uns Männer nur allzugerne hinstellt, sind wir nämlich auch nicht.

Ist nicht böse gemeint, aber eine realistische Feststellung.

LG,
fetso
**********rnity Paar
4.307 Beiträge
Lars schreibt:
Zitat von ***so:
Wozu soll sich dann der suchende Mann jedesmal die Mühe machen und vollständig individuelle Texte aus den Fingern saugen?

Naja... Vielleicht, um aus der Masse der Copy&Paste-Schreiberlinge herauszustechen und allein schon dadurch seine Erfolgschancen drastisch zu erhöhen...? *gruebel*

Als ehemalig allein suchender Soloherr war ich aber über jeden froh, der Deine Einstellung hatte, denn etwa 99% der Soloheren schießen sich - unter anderem genau mit solch einer Einstellung - grundsätzlich alleine ins Aus... *top*

Ich habe seinerzeit viele Antworten bekommen und dadurch tolle Erfahrungen gemacht! *g*
Und auch teilweise gesehen, warum ich im Gegensatz zu manch anderen erfolgreich war. Sagen wir es mal so: die Freude über die D̶u̶m̶m̶h̶e̶i̶t̶ Art und Weise mancher Geschlechtsgenossen hat schwerer gewogen als das durchaus meist angebrachte Fremdschämen... *mrgreen*
*******hr92 Frau
38 Beiträge
@ Lars
Das sehe ich genauso. Ich merke ziemlich schnell ob irgendwas liebloses a´la copy+paste oder "na wie gehts" (saudoof *vogel* ) kommt und da mach ich mir auch nicht die Mühe selber was individuelles zurück zu schreiben. Höchstens ein *nein*
Jeder andere bekommt immer eine liebe Antwort.

Und ganz ehrlich: Die Worte sind das erste was den anderen Menschen erreicht. Das was du als virtuelles Paket vor ihre/seine Tür stellst und hoffst das es geöffnet wird *zwinker*
Da sollte man einfach mehr auf Qualität statt Quantität achten.

Ich erinnere mich bspw. an einen jetzt sehr guten Freund der mich mit seiner ersten Nachricht (eine halbe DIN A4-Seite lang) so vom Sockel gezogen hat das ich ihn ohne Wenn und aber und Bild kennenlernen wollte.

Worte sind Macht *anbet*

Grüße, Freya
***so Mann
1.350 Beiträge
copy&paste
Hallöchen,
das mag ja sachlich alles soweit stimmen, und letztendlich widerspreche ich dem auch gar nicht.
Trotz allem bekommen solo-Männer auch auf individuelle und qualitativ hochwertige Anschreiben nur eine Rückmeldequote von maximal 25% -und darin sind je nach Plattform die standardisierten "nein-Danke-Knöpfe" schon enthalten. Teilweise werden die Nachrichten, soweit erkennbar, nichtmal gelesen.
Von daher habe ich rundum Verständnis für copy&paste, auch wenn ich selbst in der glücklichen Situation bin, das nicht tun zu müssen. "Die (Online-)Damenwelt", soweit ich das mal nicht wirklich korrekt verallgemeinere, ist daher nicht in der Situation, da den moralischen Zeigefinger erheben zu können.

Manchmal sollte sich aber auch "die Männerwelt" überlegen, wie weit man zwecks "Beischlafbettelei" noch sinken und sein eigenes Licht derart in den Schatten stellen kann.
Auch die Männerwelt sollte sich viel öfter fragen, was denn so manche Frau außer sich selbst bieten kann, bevor sie beginnen, anzukriechen.

LG
Fetso
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Nix anderes da
Ich habe auch noch mal nachgedacht, in welchen Situationen ICH der war, der
"genommen"wurde, weil er schon mal da war...und es gab tatsächlich ein paar Dates,
die scheinbar gut anliefen (Essen, Drink, Kaffee)...mehr haben die Ladys ausdrücklich nicht
versprochen.....sind dann aber buchstäblich "freiwillig" mit zu mir gekommen, haben es über
"Licht aus und Missionarstellung" deutlich hinweg krachen lassen und sich offensichtlich gut amüsiert....ich sage beim Verabschieden immer, dass beide in den Folgetagen sehen werden,
ob mehr gewünscht ist....und habe 2-3 mal ohne Überheblichkeit ziemlich sicher erwartet,
dass Folgetreffen stattfinden...ABER es kamen dann verschiedene Aussagen:
mal sprang wohl der Funke nicht über, mal beim Sex zu forsch (obwohl sie mich nicht gebremst hat, mir die Bude zusammengebrüllt hat und squirtete, dass ich meine Hausratversicherung auf Wasserschäden überprüft habe :), mal zu wenig forsch..oder Ähnliches: Ich habe mich dann auch gefragt, warum der "Nichtfunke" immerhin für 2 Ficks beim ersten date gelangt hat oder ob ich bei "zu forsch" grob fährlässig irgendwelche Signale
nicht beachtet habe....Und abgesehen davon, dass ich mich einmal tatsächlich gerärgert habe, da ich mich "unter Wert verkauft habe",sehe ich es mittlerweile so.....
Wenn die Situation es hergibt und ich mich drauf einlasse, dann möchte ich Spaß haben und geben...und wenn ich zufrieden bin und mich für mein Empfinden so präsentiert habe, wie ich bin, dann freue ich mich, wenn Frau mich auch als angenehm empfindet....
Wenn es aber nicht so ist (was oftmals bestimmt auch andere Gründe als nur mein Verhalten hat), dann akzeptiere ich das und sage mir: "Wer nicht will, der hat schon...oder
"immerhin versucht" oder "immerhin ganz schön weit gekommen"....
Würden aber z.B. fünf Frauen nacheinander exakt das Gleiche sagen, dann würde ich sicher darüber nachdenken, wer hier der Geisterfahrer ist....
Aber am Ende gibt es wahrlich Schlimmeres, als genommen zu werden, solange man sich bis dahin nicht wie ein fünftes Rad am Wagen fühlt.....
Ferris_71
Wenn die Situation es hergibt und ich mich drauf einlasse, dann möchte ich Spaß haben und geben...und wenn ich zufrieden bin und mich für mein Empfinden so präsentiert habe, wie ich bin, dann freue ich mich, wenn Frau mich auch als angenehm empfindet....
Wenn es aber nicht so ist (was oftmals bestimmt auch andere Gründe als nur mein Verhalten hat), dann akzeptiere ich das und sage mir: "Wer nicht will, der hat schon...oder
"immerhin versucht" oder "immerhin ganz schön weit gekommen"....
Würden aber z.B. fünf Frauen nacheinander exakt das Gleiche sagen, dann würde ich sicher darüber nachdenken, wer hier der Geisterfahrer ist....
Aber am Ende gibt es wahrlich Schlimmeres, als genommen zu werden, solange man sich bis dahin nicht wie ein fünftes Rad am Wagen fühlt.....


Danke für deinen Beitrag.
Du hast es echt auf den Punkt gebracht.
Es ist manchmal so. Ich halte es nicht am Geschlecht fest.
Geht Männer, eventuell Frauen so.
Solange ein Geben und Nehmen besteht ist alles ok.
Sollte es such nicht weiter gehen, dann sollte man sich nicht darüber den Kopf zerbrechen.
Mehr als eine Kommunikation wie was weiter geht oder wie es nicht weiter geht kann man nicht beeinflussen.
******ung Mann
6.447 Beiträge
******_71:
mal beim Sex zu forsch (obwohl sie mich nicht gebremst hat, mir die Bude zusammengebrüllt hat und squirtete, dass ich meine Hausratversicherung auf Wasserschäden überprüft habe :)
Das eine hat ja mit dem andern nix zu tun...
Nur, weil es ihr einmal so gefällt oder sie es ab und an so "forsch" gern hat - bedeutet das nicht, dass sie eine Beziehung will, in der sie dann dauernd so "forschen Sex" hat...

******_71:
Und abgesehen davon, dass ich mich einmal tatsächlich gerärgert habe, da ich mich "unter Wert verkauft habe"
Nur als Frage zum Verständnis:
Wie ist das gemeint?
"Unter Wert verkauft" klingt für mich jetzt tatsächlich so nach dem Thema:
"Ich hab sie halt gefickt weil ich Mitleid mit ihr hatte weil sie sonst eh keinen abbekommt."
Damm würde das auch deinen Ärger erklären - immerhin hast DU gedacht, dass du IHR einen Gefallen tust...und dann hat sie ja auch gefälligst wieder zu kommen, sich aber zumindest zu bedanken...doof, wenn man danach dann merkt, dass man nicht selbst der war, der dem andern...diesen Gefallen getan hat...
Also - zumindest hört sich das für mich so an...vielleicht hast du es ja anders gemeint?
******_71 Mann
3.324 Beiträge
unter Wert
....ich hae es in der Tat gaanz anders gemeint...keinesfalls so, dass ich mich "herabgelassen"
habe, sondern einfach nur, dass ich mich in zwei drei Situationen einfach nicht geschickt verhalten habe...damit meine ich nicth beim Sex, sondern einfach so...
Und zum Thema "keine Beziehung wollen", ist natürlich immer die Frage, was im Vorfeld so ganz grob an Optionen im Raum stand....und wenn z.B, eine offene Ehe ab und zu nach Feierabend mal um ein wenig Spaß erweitert werden soll und im Vorfeld deutlich Signale kamen, dass "Blümchensex" eher nicht das ist, dann relativiert sich alles ein wenig....
und abgesehen davon, dass ich mich schon hinterfrage, ist ja auch immer die Frage, was Einwand und was Vorwand ist....und abgesehen davon, gab es auch 2 andere Kontakte,
bei denen auch trotz mehrerer Treffen dann irgendwann von weiteren Treffen abgesehen wurde....da wir unsbereits kannten und beide Wert auf Ehrlichkeit legten, war das trotz auch "kritik" total ok....aber da ist die nächste Frage, wer wie mit Ehrlichkeit umgeht...und deswegen manchmal auch Vorwände eingesetzt werden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.