Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die nehm ich mit, weil nix anderes da ist...

*******y79 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Die nehm ich mit, weil nix anderes da ist...
Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich bin ja jetzt auch schon mehr als fünf Jahre hier im Joy unterwegs und habe schon viele tolle Menschen kennenlernen dürfen.

Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass Männer sich mit mir ''begnügen wollen'', weil eben nichts besseres da ist. Hier möchte ich auch ganz spezifisch auf meine Körperfülle eingehen.
Damit meine ich, dass mich Männer anschreiben, obwohl im Profil steht 'mollig mag ich nicht so gerne'. Und wenn ich dann darauf hinweise, dann heisst es auf einmal, ''och das find ich garnicht so schlimm'', oder ''ach quatsch, das darfst du nicht so ernst nehmen, es darf schon mehr dran sein''.
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass dem nicht so ist. Entweder ich stehe auf Runbensdamen oder nicht...... oder sehe ich das falsch??
Dann hat es für mich immer so einen Nachgeschmack von ''dann nehem ich eben die Dicke mit, wenn sich nichts anderes/besseres ergibt. Zum Druck abbauen reichts.

Wie sind denn hier so eure Erfahrungen??
******103 Frau
386 Beiträge
Das Gefühl hatte ich ab und an auch schon, meist konnte ich die Herren frühzeitig aussortieren.
Mittlerweile müssen interessierte einen langen Atem haben, ich klopf da im Vorfeld schon ziemlich ab.
Ich bin...
...da ganz bei dir! Vor allem jetzt nach Karneval hatte ich so das Gefühl, das jetzt die Küste befriedigt werden müssen, weil vielleicht eine Schlanke nicht wollte!
Schön ist auch, wenn sich die Herren nicht in einer Bar oder in einem Cafe treffen wollen, weil.... da könnte man ihn ja kennen und dann ist der Typ auch noch in Begleitung einer Dicken...
****60 Mann
441 Beiträge
Das allerletzte
Nein falsch, bei mir sind Rubens Frauen allererste Wahl. Das Problem ist bloß, dass diese Rubensfrauen hier meist nur schlanke Männer suchen.
Das ist meine Erfahrung, aber es hat schon zweimal mit diesem prachtvollen Geschöpfen geklappt.
Lieben Gruß aus dem Allgäu
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Ach BigBetty...das Thema haben wir hier einmal die Woche....nimm’s mir nicht krumm...aber lies doch bitte vorher das Forum.
***ie Frau
5.009 Beiträge
Geht mir auch so ....
aber diesmal wegen der Entfernung, zB .


Musst du dir nix draus machen , Männer sind anderst gestrickt als Frauen , so sehe ich das immer. *zwinker*


Bleib dir treu, das ist das wichtigste , finde ich . *knuddel*


Gruß, Lacie
kenn ich auch...
ich zieh das aber knall hart durch. Die meisten müssen sich eh erst mal mit meiner Fangfrage im Profil beweisen, dass sie dieses auch gelesen haben, bevor ich überhaupt antworte. Fehlt die Fangfrage, reagier ich gar nicht erst auf die Nachricht.

In meinem Text steht nämlich auch lang und breit erklärt dass ich Rubensdame bin, und warum ich gerade hier etwas abfrage.

Aber ich sag das den Individuen a la "Beggars can't be choosers", dass ich da gern die finger von lass... für so einen Kram hab ich nicht die Zeit oder die Nerven.
Liebe TE,

Mann, kann nur dann was mitnehmen, wenn nix anderes da ist, wenn Frau sich mitnehmen lässt... *zwinker*

Für ONS, Eintagsfliegen, Schnellmalficken-Woller, bin ich mir, trotz meiner momentanen überdimensionalen Spielfläche, ganz einfach zu schade....und steh auch nicht auf Quantität, sondern Qualität...

Anfragen von Herren/Männern, die mal eben nur schnell pimpern wollen, egal was sie pimpern....landen bei mir alle im ewigen Nirvana....absolut kein Interesse daran...

Vielleicht hab ich auch deshalb kein Problem damit *nixweiss*
****32 Frau
23 Beiträge
Hey Betty,

ja, ich kann dich da verstehen. Habe die Erfahrung auch gemacht. Habe allerdings eher so antworten bekommen wie: Ach so dick bist du doch gar nicht.
Ich will die Herren nicht in Schutz nehmen aber ich glaube, dass viele immer noch nicht wissen was mollig bedeutet.
Trotzdem kann ich das total verstehen, denn der bittere Beigeschmack bleibt einfach und da ist auch nie eine angeregte Unterhaltung oder gar mehr draus entstanden.
Ich habe mir einfach auch angewöhnt darauf nicht zu antworten bzw. mit einem "Nein, danke" denn als Lückenbüßerin bin ich mir zu Schade.

Wünsche dir trotzdem, dass die positiven Erfahrungen für dich weiter überwiegen.

Liebe Grüße
Essi
*********prika Frau
534 Beiträge
Zitat von *******y79:

weil eben nichts besseres da ist.
Damit meine ich, dass mich Männer anschreiben, obwohl im Profil steht 'mollig mag ich nicht so gerne'. Und wenn ich dann darauf hinweise, dann heisst es auf einmal, ''och das find ich gar nicht so schlimm'', oder ''ach quatsch, das darfst du nicht so ernst nehmen, es darf schon mehr dran sein''.
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass dem nicht so ist.
Dann hat es für mich immer so einen Nachgeschmack von ''dann nehm ich eben die Dicke mit, wenn sich nichts anderes/besseres ergibt. Zum Druck abbauen reichts.

Du erkennst es doch selbst,
spürst die Widersprüche zwischen dem Geschriebenen im Profil und dem Dir Gesagtem.
Ich denke, es macht keinen Sinn sich über die notgeilen Männer aufzuregen sondern
es liegt in Deiner Verantwortung Dir mehr wert zu sein als Druckabbau.

Aber Du fragtest ja nach unseren Erfahrungen,
*ja* wenn ich selbst nur Sex will + such(t)e war mir das egal wenn er mich anmachte
ein Sahneschnittchen war
das Problem entsteht erst dann (als Dicke) wenn Du mehr willst, Dich verliebst
dann bist Du für 80% der Männer (von mir geschätzt) gut fürs Bett, Freundschaft + , Matte aber für ne Beziehung nein danke.

Ich vermute darauf willst du hinaus *nachdenk* ohne Dein Profil gelesen zu haben.

Ich würde Dir gern Mut machen, es gibt sie die Männer die a) auf Dicke stehen und b) den Arsch in der Hose haben zu ihrer Dicken zu stehn in Form einer Beziehung.
Ich hab so einen an meiner Seite, seit fast einem Jahr und er hat mich hier im Joy gefunden.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es damit zu tun hat, dass es noch nicht gesellsaftsfähig ist und sich einige nicht trauen dazu zu stehen.
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Lars schreibt:
Zitat von *******y79:
Entweder ich stehe auf Runbensdamen oder nicht...... oder sehe ich das falsch??

Ich habe z.B. "Mollig" bei den Vorlieben unter "Situationsabhängig" eingeordnet.
Mollig sehe ich als nur einen von vielen äußerlichen Merkmalen (wie z.B. blond/braun, schwarz/rot beid er Haarfarbe). Ich habe keine besondere Vorliebe für mollige Frauen, ebensowenig für schlanke Frauen - mir muss "das Gesamtpaket" gefallen. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
Huhu,
Nur weil dich wer anschreibt heißt das ja nicht zwangsläufig, dass es auch zu dem mitnehmen kommen muss🙃, da gehören ja dann immer 2 dazu.
Und die Angaben im Profil die Vorlieben sind ggf. Ja auch nur als orientierung zu sehen.
Egal ob du dick oder schlank bist sind hier Frauen eh teilweise Freiwild und eine von vielen wird dann evtl... Vielleicht ist das der Gedanke der Männer.
Besser ne dicke als keine könnte dann ggf. Auch hinkommen, aber ka ob man sich selbst dann so in den schatten stellen will.
Glaube man darf sich nicht so über andere definieren und entweder ein Gespräch kommt dann zu stande oder nicht. Und ich glaube fehlgriffe hatte jeder schon zu genüge egal ob weiblich, männlich, klein, groß, dick oder dünn.
Sicher gibt es Menschen, die da so denken wie du beschrieben aber man bemerkt doch zeitnah ob die Sympathie stimmt und ob man den anderen als Mensch kennen lernt und was real dann passiert liegt dann an beiden und auch da steckst am Ende nicht drin wie es ausgeht.... Und idioten gibts halt leider genug und Enttäuschungen leider auch.
****y14 Mann
107 Beiträge
Für mich als Mann,Ich stehe voll und ganz dazu das mir die Kurven einer Frau gefallen,schön Drall darf es sein.
Ist nicht für den Moment so,sondern immer.
Ich denke manche Männer hier,wollen dies nur einmal probieren,ist der falsche Weg.
Lasse dich nicht ärgern,oder dazu verführen,wenn keine andere da ist,Dann nehme ich halt dich.
Du bist eine Persönlichkeit für dich,und musst auch nicht jeden nehmen,alles halt Geschmackssache.
Die Männer wollen nur Ihren Spass,an dich haben sie kein Intresse,Hauptsache ich...zum Orgasmus kommen,Dann sagen ich habe fertig...
Aber wie gesagt stehe darüber...was dir gefallen bereitet ist wichtig.
Hoffe ich habe das so gut umschreiben können... *zwinker*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Es geht vermutlich nicht um "nichts besseres da" ... sondern um ein paar Dinge mehr.

Du bist gebunden und schreibst ganz offen, dass Du hin und wieder aus der Beziehung ausbrechen möchtest.
Allgemein ist Dein Profil recht "aufgeschlossen", Du präsentierst große *brueste2* und einen drallen *arschkneif*.... also denken nicht wenige Du SUCHST AKTIV Spaß ohne Gewissensbisse und Verpflichtungen..

Von der Figur kann man sonst nicht erkennen.... bissel "propper" schdet eh nicht und vom Gesicht her auch ganz hübsch.

Die Profiltexte hier beschreiben nicht selten das gesuchte Ideal, unter Real Life Bedingungen versucht man halt so nah wie möglich ans Optimum heranzukommen und das Raster ist gar nicht mehr so engmaschig wie bei der Profilerstellung gedacht.

Willig und verfügbar reicht bei einer Frau zum "optimal" sein aus... Idealerweise bringt sie noch Pizza mit *rotfl*

Nimms nicht so ernst... hab Deinen Spaß
Man verlangt nicht viel aber bißchen Ehrlichkeit und respekt sollte vorhanden sein....einfach sich nicht beirren lassen trotzdem Spaß haben und sich freuen neue Menschen kennen zu lernen Gruß deniz
*********r_SH Paar
120 Beiträge
Oh ja ...
Das kenne ich zu gut ... im Profil steht mollig unter „geht gar nicht“ ... und wenn man die Herren drauf anspricht kommt entweder ein „ach so dick bist du gar nicht“ oder ein „oh doch mag ich total , hab mich wohl vertippt“ ... bla bla bla ... wem soll man da noch was glauben 🤷🏻‍♀️
*********prika Frau
534 Beiträge
Zitat von ****32:
eher so antworten bekommen wie: Ach so dick bist du doch gar nicht.
Ich will die Herren nicht in Schutznehmen aber ich glaube, dass viele immer noch nicht wissen was mollig bedeutet.
Liebe Grüße
Essi

Lustig wie Du in einem Satz selbst zwischen den Wörtern schwankst.
Ich las mal eine Frau mit Selbstbewusstsein ist dick, eine ohne "mollig".
Und so halte ich es , für mich ist bei meiner Größe ü100 dick und nicht mollig.

Aber es ist wie alles im Leben eine Frage der Definition, das hat jetzt weder was mit Frauen noch mit Männern zu tun sondern mit Menschen.

Definiere lang im Sinne vom Zeitraum , du wirst 20 verschiedene Antworten bekommen.

Dieses so dick bist Du doch gar nicht, würde ich als Frau jetzt auch schreiben anhand Deiner Fotos
weil und das Thema hatten wir auch schon sehr oft (neg Überraschungen) beim ersten Date, du einfach im Gesicht nicht dick bist / aussiehst.

Bei mir sehn sie mein Gesicht und denken es kommt eine Gr. 52/54 daher, dabei hab ich "nur" ne 46/48 so entsteht das Bild manchmal. Kein Grund böse auf die Männer zu sein.
Zum Verarschen gehören immer zwei: einer der verarscht und einer der sich verarschen lässt.

Das was Dir passiert und Dir einen Beitrag im Forum wert ist passiert vielen Männern hier ständig. Immer schön in der Warteschleife gehalten bis was besseres kommt.

Mein Tipp: das hier nicht zu ernst nehmen, ein dickeres Fell zulegen und bei einer Niete ab zum Nächsten.
*********prika Frau
534 Beiträge
Zitat von *********el74:


Für ONS, Eintagsfliegen, Schnellmalficken-Woller, bin ich mir, trotz meiner momentanen überdimensionalen Spielfläche, ganz einfach zu schade....und steh auch nicht auf Quantität, sondern Qualität...

Anfragen von Herren/Männern, die mal eben nur schnell pimpern wollen, egal was sie pimpern....landen bei mir alle im ewigen

Stop nu komm ich aber nicht mehr mit,
weiter unten schreibt ein Mann das die TE
in einer festen Beziehung ist und ab und an mal sexuell ausbrechen möchte.
Was aber sucht sie denn dann wenn nicht das was ich von Dir rausgefischt habe *nachdenk*

Ich kann mich doch nicht beschweren das die Männers nur fi*** wollen
und selbst nur ficken wollen (ausserhalb der Beziehung).
Nöö Leuts so geht das nicht.
****usy Frau
498 Beiträge
Vielleicht???
Vielleicht schreiben nur Männer wie auch Frauen, das sie nur schlanke suchen, weil sie nicht wollen das man merkt, das sie doch auch auf Rubens stehen.

Hilfe wenn man sieht das ich auf Rubens stehe, da schreibe ich lieber schlank im Profil.... so könnten vielleicht viele denken und schreiben.

Wie mir auch komisch vorkommt, wenn Diäten in Rubensgruppe diskutiert werden.
Mann Frau ist ja Da weil man einfach so ist, oder.....

Weis nicht, es war mir gerade danach meine Gedanken hier zu schreiben.
Wünsche Allen viel Erfolg auf dem geilen Lebensweg.
Ja, leider machen wir doch alle diese negativen Erfahrungen und erinnern uns zu selten an die positiven Dinge, die hier passieren. 😉

Aber ein negatives Beispiel hab ich mal:

Ein Typ der auf mollig steht, viel geschrieben, Bilder getauscht, telefoniert, Date ausgemacht. Nach einem Blowjob und den ersten Minuten Vorspiel meinte er ganz trocken: Du, irgendwie funzt das nicht mit dir. Ich habs mir anders vorgestellt. Das ist mir doch zuviel.

Ja, ist okay und ich war ihm auch nicht böse. So ist das nunmal im Leben. 🤷‍♀️
Aufstehen, Krone richten, weitermachen! 🥰
Moin

Ich hab mir mal deine Profil angesehen.
Meine persönliche Meinung ist ... Du suchst nach einen Abenteuer, nach Erfüllung und da wir ja bei Joy sind, nach Sex!

Du bist ja schließlich in einer Beziehung.
Daher, genieß es doch einfach.
Selbst wenn er nur einmal kommt!

Für mich lässt dein Profil gar nichts anders zu.

Liebe Grüße Mafee
Zitat von *********prika:
Zitat von *********el74:


Für ONS, Eintagsfliegen, Schnellmalficken-Woller, bin ich mir, trotz meiner momentanen überdimensionalen Spielfläche, ganz einfach zu schade....und steh auch nicht auf Quantität, sondern Qualität...

Anfragen von Herren/Männern, die mal eben nur schnell pimpern wollen, egal was sie pimpern....landen bei mir alle im ewigen

Stop nu komm ich aber nicht mehr mit,
weiter unten schreibt ein Mann das die TE
in einer festen Beziehung ist und ab und an mal sexuell ausbrechen möchte.
Was aber sucht sie denn dann wenn nicht das was ich von Dir rausgefischt habe *nachdenk*

Ich kann mich doch nicht beschweren das die Männers nur fi*** wollen
und selbst nur ficken wollen (ausserhalb der Beziehung).
Nöö Leuts so geht das nicht.

Was die liebe TE hier expliziet sucht, liegt nicht in meiner Kenntnis...

Nur heißt es ja nicht zwangsläufig, nur weil man sich z.B.in einer festen Partnerschaft befindet und sich hier rumtreibt, das man mit Allem, was bei drei nicht auf den Bäumen sitzt, gleich in die Kiste springen möchte...

Meine Wenigkeit z.B., ebenfalls in fester Beziehung, sucht hier "den Einen" , mit dem ich meine Vorlieben, meine devote Ader , mit der mein Partner nichts anfangen kann, ausleben kann...
********nsee Mann
696 Beiträge
die Dicke nehme ich mit ......
.... weil ich dazu stehe und eine dickere Frau einfach geiler finde *g*

lg paul, der Rubens-Verehrer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.