Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Geduldig oder eher ungeduldig?66
Mich beschäftigt momentan das Thema Geduld beim kennenlernen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die nehm ich mit, weil nix anderes da ist...

*******rieb Mann
228 Beiträge
Hallo Betty
Das solltest du dir nicht so zu Herzen nehmen
Ich habe schon gemerkt das viele Männer eigentlich auf mollig stehen aber nicht die Eier haben dazu zu stehen denn die Werbung Fernsehen usw suggeriert uns dünn ist muss
Das finde ich so doof denn ich selbst stehe total auf mollig
Wobei ich sagen muss das du klasse aussiehst und einen schönen Körper hast und schöne Augen 👀 herrlich
Ach so ja
Also ich kann mit molligen nix anfangen
Filtere die mollig nicht möger aus und dann sollte es klappen
Und msl eben so Druck ablassen ist bei mir sowieso nicht denn wie man so schön sagt die Chemie muss stimmen
Ich bin da etwas gefühlsbetont
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Daniel
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Das Gefühl habe ich auch manchmal
Ich habe die Männer auch drauf angesprochen warum sie mich anschreiben wenn mollig bei ihnen unter mag ich nicht. Bekam änliche Antworten wie "Ach ehrlich, da sollte das gar nicht hin, stehe voll drauf"....usw.

Ich denke aber das es trotz alle dem verschiedene Erklärungen gibt. Gerade würden mir einfallen:

• er steht nicht dazu das er auf mollig steht
• Er war nicht aufmerksam genug bei der Erstellung seines Profils und hat einfach wild drauf los geklickt
• Er hat keine Chance bei schlanken Frauen und denkt, mollige sind leichter zu haben
• eigentlich ist es nicht sein Fall, aber die Frau, die er anschreibt gefällt ihm im Gesamtpaket einfach zu gut, das es ihm egal ist
• er hat noch keine Erfahrung mit molligen Frauen....

Es ist einfach zu mühseelig sich darüber Gedanken zu machen. Ich gebe aber zu das solche Männer mich zum Teil dazu gebracht haben, Interessenten länger unter die Lupe zu nehmen. Da trennen sich dann schon viele schlechte von den Guten. Wer einen langen Atem hat, der gewinnt auch.

Ich habe in letzter Zeit festgestellt das viele ihr Profil auf einmal gelöscht haben. Ist schon etwas seltsam.

Zumindest bin ich mir sehr viel wert und möchte mit Respekt und als Frau behandelt werden und nicht als ein Tier oder stück Fleisch. Also der Tip für wirklich interessierte. Gebt nicht so schnell auf, wichtig für mich ist ein Gesichtsbild, Name (auch wenn ich nicht weiß obs der richtige ist), Offenheit, Respekt...Leider gibt es Männer, die es für euch schwerer gemacht haben eine tolle Frau kennenzulernen. Doch das gilt auch für uns Frauen.

Kann allen Frauen nur sagen, die sich um sowas Gedanken machen, sondiert aus und wenn ihr das Gefühl habt das irgendwas komisch ist, dann hört drauf und lasst es. Es ist meistens genau richtig.

Weiterhin allen viel Spaß und Erfolg!

LG Como *bussi*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Lasst euch nicht mitnehmen...!!!
*nixweiss*

Ich verstehe jetzt nicht ganz die Problematic?! *gruebel*

Ich bin doch nicht verpflichtet, mit jemandem Sex zu haben, mit dem ich nicht möchte.... oder der mir kein "wohliges Gefühl" beschert.
Das merke ich doch schon beim Schreiben, wie der Gegenüber tickt, spätestens real.
Also ein gewisses Abklappern muss einfach sein!!!

Ich glaube, ich bin da echt wählerisch und hab am Anfang sicherlich viel mehr Hürden, als nur eine. *traenenlach* Sie sind fast unüberwindlich...
(Ihr müsst natürlich selbst entschieden, wie leicht oder schwer ihr zu haben seid.)

Ihr müsst wissen, was und wer euch guttut und bei Zweifeln, lasst es einfach - oder brecht die Sache ab!!


und wer im Profil stehen hat "mollig geht gar nicht", ist sowas von raus, aus der Nummer... Das ist doch wohl klar!! *anmach*
****fee Frau
55 Beiträge
Zitat von *****818:

Ich habe in letzter Zeit festgestellt das viele ihr Profil auf einmal gelöscht haben. Ist schon etwas seltsam.

Ignore-Button?
Zitat von ****fee:
Zitat von *****818:

Ich habe in letzter Zeit festgestellt das viele ihr Profil auf einmal gelöscht haben. Ist schon etwas seltsam.

Ignore-Button?


Könnte auch sein 🤪😶
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
Beispiel
Das beste Beispiel für solch ein Verhalten ist der „ Swingerclub „! Sie schreibt: Wenn wir einen Club besuchen bin ich diejenige welche die „ Lage „ erstmal checkt. Soll heißen ich stürze mich nicht gleich ins Getümmel sondern beobachte erstmal die Anwesenden. Und wenn man genau hinschaut zeichnet sich da fast immer ( außer bei „ Molly Veranstaltungen ) das gleiche Bild ab. Viele Paare mit schlanken Frauen, gehen zielstrebig in ein Zimmer um sich zu vergnügen. 80% der anwesenden Männer schlürft hinterher. Die wenigstens kommen dabei zum Zug.;) Das Spiel geht so einige Zeit. Geht dann zur späteren Stunde ein Paar mit Molly Lady ins Zimmer, läuft dann der Teil hinterher welcher vorher nicht zum Schuss gekommen ist. Aber mal ehrlich Mädels, wollt ihr euch das wirklich antun?....... Die meisten werden jetzt denken „ Nein „. Und genauso sollten wir es Handhabung. Wir sind nicht der Notnagel für irgendwelche „ Fickgeilen „ Männer die nicht wissen was sie wollen. Mädels sucht euch euren Spielpartner aus und lasst euch durch kein dummes Gelaber beirren. Bleibt so wie ihr seid , es gibt genug die das zu schätzen wissen. Auch wenn die Suche manchmal etwas länger dauert.
Wie bitte?
Meine Damen. Für das Protokoll: Das Körperteil mit dem für mich weitaus größten Sex-Appeal befindet sich zwischen Euren Ohren. Finde ich dort auch wache Augen und ein süßes Lächeln, ist das toll. Und entdecke ich bei Euch sinnliche Streichelhaut (für die Anfänger unter uns: ein leises Streicheln im bekleideten Zustand im Café über den Handrücken reicht, um das herauszufinden) ... dann ist völlig unerheblich, wieviel davon es anschließend noch zu entdecken gibt. Denn Ihr seid definitiv erste Wahl!!!
******i63 Frau
10.079 Beiträge
Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass Männer sich mit mir ''begnügen wollen'', weil eben nichts besseres da ist.

Das kenn ich.
Da gibt es gerade 2 Männer bei denen sagt mein Bauchgefühl gerade aus diesem Grund auch NEIN.

Aber ganz ehrlich, das hab ich auch nicht nötig mich dann mit denen zu treffen.
Es gibt genug andere tolle Männer hier.


Übrigens finde ich den den Begriff "mollig" sollte man aus den Vorlieben streichen.
Ich meine sogar, als ich mich damals hier angemeldet habe war der auch noch da nicht drin.

Wenn jemand so gar nichts mit Frauen anfangen kann die etwas mehr auf den Rippen haben so kann er das in sein Profil schreiben
Genauso auch umgekehrt....was ich schon durchaus in einigen Profilen sehr schön geschrieben gelesen habe.
Ansonsten sieht man doch auf den Fotos was einem erwartet. Notfalls kann man ja auch noch ein ganz normales, ungeschöntes Foto schicken)
Ich stehe auf euch einfach...mitnehmen, naja, NEIN, dass muss schon passen!
Zauberhaften guten Morgen in die Runde....möchte mich nochmal zu Wort melden...

Als Notnagel hat mit Sicherheit schon jeder, egal ob Mann/Frau, schlank oder eben dicker, hergehalten bzw.diese Erfahrung machen müssen....

Doch eigentlich muss es ja nicht so weit kommen...

Bei rein virtuellem Austausch ( nur mal aufs Schreiben bezogen) ist es nicht immer einfach, sein Gegenüber richtig einschätzen zu können...Papier und auch die Tastatur ist geduldig und mann kann einfach nicht so fühlen, wie das Gegenüber wirklich tickt...

Doch spätestens, wenn man sich life/real gegenübersteht, sich unterhält, sich dabei in die Augen schaut, sollte man doch merken, ob man beim Gegenüber eine gewisse Wirkung erzielt...

Man sieht und spürt, also ich zumindest, ob beim Gegenüber wirkliches Interesse an der eigenen Person besteht und ob sich im Verlauf der ersten verbalen Annäherungen, Blickkontakten, Gefühle wie Lust, Begehren, Leidenschaft einstellen oder eben halt nicht...

Spüre ich das alles nicht, gibt es kein Weiter, weil sich dann auch bei mir nichts regen würde....und wie schon gesagt, ich mir für eine einmalige Nummer, einfach zu schade wäre....

Sex ist wahrlich was sehr Schönes, doch nur, wenn auf beiden Seiten, Lust, Leidenschaft und Begehren vorhanden sind... das Gefühl, nicht als Ganzes begehrt zu werden, ist weder schön, noch erregender Natur und man kann sich nicht so fallen lassen und genießen....

Sprich, könnte mich nur auf mehr einlassen, wenn ich all das beim Gegenüber spüren kann....

Warum also mit jemandem in die Kiste springen, wenn es nicht zutrifft? Da hätten weder ich, noch das Gegenüber reizvolle gemeinsame Stunden, Begegnungen....

P.S.meine Freundin ist schlank, sehr hübsch ( zumindest seh ich das so) , hat Köpfchen und trotzdem ist sie immer noch Single, während ich seit 27 Jahren einen tollen Mann, an meiner Seite habe.... schlanke, hübsche, intelligente Frauen, haben es auch nicht immer leicht, das passende Gegenstück zu finden....
Zitat von ******i63:
Übrigens finde ich den den Begriff "mollig" sollte man aus den Vorlieben streichen.
Ich meine sogar, als ich mich damals hier angemeldet habe war der auch noch da nicht drin.
Ich habe mich 2008 das erste mal hier angemeldet und da gabs den schon. Ich glaube an den Ankreuzvorlieben und deren Bewertung wenn man nach Mitgliedern mit gleichen Vorlieben sucht hat sich noch nie was geändert. Sucht man „Mit Vorliebe für: Mollig“ findet man dann auch Profile mit „Mollig: Geht gar nicht“; die Vorliebe ist schlicht und einfach angegeben, aber halt negativ.
Kinkabell...
Mal ganz plump runtergebrochen:

Suche ich explizit was zum vögeln, find ich auch was. Wenn mir also der Typ gefällt und es eh nur für ne schnelle Nummer sein soll, warum sollte ich mir dann nen Kopf machen ob ich für ihn "Ersatz" bin?

Streng genommen haben doch dann beide genau das, was sie wollen. Nämlich Sex. *nixweiss*

Will ich mehr ??? Hmmm.... Dann darf man ruhig kritischer sein.

Mit dem Beitrag hat Kinkabell den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!!! *top* *zugabe* *spitze* *kuss*
Zitat von *****662:


Suche ich explizit was zum vögeln, find ich auch was. Wenn mir also der Typ gefällt und es eh nur für ne schnelle Nummer sein soll, warum sollte ich mir dann nen Kopf machen ob ich für ihn "Ersatz" bin?

Streng genommen haben doch dann beide genau das, was sie wollen. Nämlich Sex. *nixweiss*

Will ich mehr ??? Hmmm.... Dann darf man ruhig kritischer sein.


Genau so sieht es aus.
Ich such hier kein zum heiraten...
Ich will nur Sex. Ich such es mir aus und wenn man kompitabel ist und die Chemie stimmt geht es los.
Man muss ja nicht immer alles interpretieren.
Wer Arsch und Busen gut findet, findet einen als Person auch gut.
******ung Mann
6.441 Beiträge
Wobei ich sagen muss das du klasse aussiehst und einen schönen Körper hast und schöne Augen 👀 herrlich
Wo siehst du denn ihren Körper?
Also...du siehst ihre Waden, die eingepackte Brust und den Arsch...also für mich ist das nicht "der Körper"...aber ok...

**********ub_28:
Das beste Beispiel für solch ein Verhalten ist der „ Swingerclub „! ... Und wenn man genau hinschaut zeichnet sich da fast immer ( außer bei „ Molly Veranstaltungen ) das gleiche Bild ab. Viele Paare mit schlanken Frauen, gehen zielstrebig in ein Zimmer um sich zu vergnügen. 80% der anwesenden Männer schlürft hinterher. Die wenigstens kommen dabei zum Zug.;) Das Spiel geht so einige Zeit. Geht dann zur späteren Stunde ein Paar mit Molly Lady ins Zimmer, läuft dann der Teil hinterher welcher vorher nicht zum Schuss gekommen ist.
Du denkst aber schon nach bevor du das schreibst oder?
Ich frag nur - weil das so von Vorurteilen und Verurteilung geprägt ist, dass ich mich frage:
"Merkst du eigentlich was du für nen Schmarrn erzählst?"
Zu BEGINN des Abends gehen die schlanken aufs Zimmer - und Männer stiefeln hinterher...
SPÄTER gehen die dicken - und Männer stiefeln hinterher...
NATÜRLICH tun die das - aber nicht deshalb, weil sie die dicken als "Notnagel" sehen, sondern weil sie in den Swingerclub gekommen sind um zu bumsen...
Wären die dicken am Anfang des Abends aufs Zimmer gegangen - dann wären da die Männer auch hinterher gegangen...
Und wenn dann die schlanken erst später gehen, dann gehen die hinterher, die vorher nicht "dran gekommen sind".
Es ist also bar jeder Logik was du hier argumentierst...

Und DAS es nun mal Männer gibt, die nicht auf dicke stehen - ist doch vollkommen ok!
Ich verstehe nicht, warum sich darüber immer ausgelassen wird...
Ein Mann, der nicht auf dicke Frauen steht - ist kein bisschen schlechter oder besser als ein Mann der auf dicke Frauen steht...das ist halt eine reine Geschmackssache...nicht mehr und nicht weniger...macht doch daraus nicht immer so ein Drama...
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
Forderung
Du zerpflückst hier fast jeden Kommentar egal von wem dieser kommt. Einfach mal nur lesen und die Meinung anderer akzeptieren.
Langsam...
...wird mir diese Diskussion zu blöd!! *flop* ....es ist doch egal wie man gebaut ist, es gibt immer Menschen, welche den anderen attraktiv finden...nicht die Figur ist entscheidend, sondern die Ausstrahlung!!!...die Chemie muss stimmen, egal ob ONS, Freundschaft +, Affäre oder Beziehung!!!...labert nicht, sondern fangt an zu geniessen!!!!
Der Grundgedanke des ist eig. , dass sich füllige Damen wohl sehr oft wie die "2.Geige" oder als "Ersatzrad" fühlen.
Sonst wäre dieser Thread ja nicht in dieser Gruppe, sondern im großen Forum...und was da manchmal für Kommentare rumgeistern, weiß wohl hier jede/r!

Und hier braucht auch niemand alles psychoanalysieren, was anderer Meinungen hier angeht.

Das meiste an Beiträgen hat der TE sicherlich als Beleg für ihre Annahme/Erfahrung schon geholfen.
****60 Mann
441 Beiträge
Man kann
Hier wird ja wohl alles kaputt geredet und bis aufs letzte i-Tüpfelchen zerpflückt.
Ist schon ganz schön traurig sowas
*******rieb Mann
228 Beiträge
@FORDERUNG
Bei dem einen Brustbild kann man bis runter auf den Bauch sehen
bei dem anderen Po-Bild kann man auch ihre schenkel und ein Teil ihrer Hüfte und Rücken sehen
und in der Wanne bzw. am Strand-See siieht man ihre beine Füsse
darau ergibt sich dann ein fast kpl. Bild
und der rest den man nicht sieht denke ich wird nicht unhübscher sein!
so sehe ich das.....
grüße
daniel
*******hr92 Frau
38 Beiträge
Mal von einer anderen Seite beleuchtet...
1. Ich denke nicht das wir dicken Mädels öfter als Notnagel herhalten als die schlankere Version. Das könnte nämlich genauso gut für alte, behinderte, hässliche, haarlose, schwarze oder was weiß ich für äußerliche Merkmale gelten.
So oder so hängt es nämlich mit der gewissen sexuellen Offenheit zusammen. Ob die bei molligen Damen jetzt größer ist sei mal dahin gestellt (bei mir schon). Aber ich kann es total nachvollziehen das man sich so fühlen kann weil da im Hintergrund unsere eigenen Glaubenssätze arbeiten.

2. Ich weiß aus zwei Begegnungen (mein Ehemann und ein lieber Freund) das es schlicht Männer gibt die sich "bis dato" nie wirklich etwas mit einer "Dicken" vorstellen konnten. Sie hatten beide eher eine Präferenz Richtung schlanke Damen aber ihnen war der Charakter/Ausstrahlung wesentlich wichtiger. Und beide haben es nicht bereut *zwinker* Und ich fühle mich wie ein Messias *haumichwech*

Ein Mensch der sich nicht auf die Kilos einlassen möchte erkennt man denke ich auch vor dem ins-Bett-hüpfen. Und na klar solchen Menschen gibt man ne Absage und gut ist. Denn wir sind es uns wert! *knuddel*
*********prika Frau
534 Beiträge
Zitat von ******ung:


**********ub_28:
Das beste Beispiel für solch ein Verhalten ist der „ Swingerclub „! ... Und wenn man genau hinschaut zeichnet sich da fast immer ( außer bei „ Molly Veranstaltungen ) das gleiche Bild ab. Viele Paare mit schlanken Frauen, gehen zielstrebig in ein Zimmer um sich zu vergnügen. 80% der anwesenden Männer schlürft hinterher. Die wenigstens kommen dabei zum Zug.;) Das Spiel geht so einige Zeit. Geht dann zur späteren Stunde ein Paar mit Molly Lady ins Zimmer, läuft dann der Teil hinterher welcher vorher nicht zum Schuss gekommen ist.
Du denkst aber schon nach bevor du das schreibst oder?
Ich frag nur - weil das so von Vorurteilen und Verurteilung geprägt ist, dass ich mich frage:
"Merkst du eigentlich was du für nen Schmarrn erzählst?"
doch daraus nicht immer so ein Drama...

Dankeschön Du bist echt ne Wucht *blumenschenk*
ich hatte mich beim Lesen gefragt ob er überhaupt schon mal in einem Club war
*nixweiss* oder ob seine Wahrnehmung so gegensätzlich zu meiner ist.
******ell Frau
3.197 Beiträge
Wenn wir das ganze rational betrachten *klugscheisser*, dann gibt es doch mehr schlanke bzw. normal gebaute Frauen als dicke Frauen.

Das bedeutet doch, die Trefferquote würde sich doch theoretisch bei schlanken Frauen erhöhen?

Mathe ist jetzt nicht so meine Kernkompetenz, aber ich glaube das macht Sinn?


Und wenn ich Sachen lese wie Rubens oder etwas mehr oder mollig/griffig/weich , bekomme ich meistens schon eine Krise.
Mädels: Ihr seid dick. Fertig aus. Sagt einfach: "Kollege, ich bin dick. Willste trotzdem?"
Steht entweder komplett zu eurem Körper, dann aber auch mit aussagekräftigen Bildern, oder lasst es ganz.

By the way,- ich kann von mir auch schicke Bilder machen von einzelnen Partien des Körpers und 8/10 Männern würden nicht im Traum auf die Idee kommen, dass ich 111 kg wiege. *mrgreen*
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Ich muss Kinkabell Recht geben. Nennt das Kind beim Namen. Wenn ihr dick seid sagt es. Ich habe in meinem Profil auch kein Gewicht stehen, aber ich würde mich nicht als mollige Frau oder etwas mehr bezeichnen. Ich bin dick, viel (zu) viel Frau, üppig und das soll er wissen.

Ich bin kein Club-Besucher aber für mich ist plausibel dass diejenigen die noch nicht zum Zug kamen, egal welcher Figur nachschleichen. Warum, weil sie für ihr Geld zum Zug kommen wollen(egal bei wem). Ist menschlich.

Es ist nun mal eine Tatsache dass Menschen verschieden sind, teils Vorurteile haben die sie vor sich her tragen. Ich kann hier nur für mich und meine Erfahrungen sprechen. So konnte ich mir nie vorstellen mit einem extrem schlanken Mann etwas anzufangen, weil ich große muskulöse Männer immer anziehend fand.

Mein Kopfkino, meine Voreingenommenheit, ein gutes Stück daher rührend weil man als mächtig viel Frau schon überlegt 1. Kann der mit meinem Gewicht umgehen (beim Sex aber auch sonst) 2. Mach ich den kaputt wenn ich mich nachts umdreh. Wie es der Teufel will war ich aber mit genau so einem Mann fast 20 Jahre zusammen von dem ich immer gedacht hatte, das wird nix.

Hätte ich bevor wir uns kennen lernten ein Profil mit Vorlieben erstellt, wäre da sicher nicht die Beschreibung meines Partners rausgekommen.
Er war einfach nett, wir haben uns ohne an Traumprinzen oder Prinzessin zu denken kennen gelernt und immer mehr gemerkt verd.... es knistert.

Meiner bescheidenen Meinung nach stehen wir Dicken uns zum Teil selbst im Weg. Sei es durch übertriebene Erwartungen oder Selbstzweifel was für Erwartungen der andere an einen haben könnte.

*my2cents*
****nah Frau
1.717 Beiträge
obwohl im Profil steht 'mollig mag ich nicht so gerne'

Das Statment würde ich dann ganz einfach mal so als klare Aussage nehmen. Punkt.
Ich glaube nicht dass das nur vom Gewicht abhängt, ob man nur ein kurzer Zeitvertreib für zwischendurch ist. Hier habe ich dieses Problem schon von Frauen und Männern, molligen und schlanken gehört. Es ist doch eher so, dass man oft nicht mehr als Mensch sondern als etwas austauschbares angesehen wird.

Ich durfte das auch schon erleben, dass plötzlich jemand anderes kam und ich abgeschrieben war. Dann war Madame mal wieder langweilig und plötzlich fiel ihr ein, dass sie mich mal wieder nach einem Date fragen könnte. Ich habe aus dieser ganzen Sache gelernt und nehme mir beim kennenlernen Zeit. Da können auch mal ein paar Wochen oder Monate bis zum ersten Treffen vergehen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass dann viele die es nicht ernst meinen vorher abspringen.

Aber es kommt auch immer darauf an was man sucht. Bei der Suche nach etwas beständigen wie einer Freundschaft + geht es doch darum sich vorher kennenlernen. Da steht der Austausch über gemeinsame Interessen und reden über alltägliche Dinge im Vordergrund. Die wenigsten die nur einen Notnagel zum nageln brauchen werden so geduldig sein. Die gehen weiter und versuchen ihr Glück bei jemanden anderen, mit weniger Zeitinvestition. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.