Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: kann er Sex genießen ohne eigenen Orgasmus

*********ut45 Frau
151 Beiträge
Zitat von *********uman:
Gehört zwar nicht zum Thema...
...aber toll, dass dieses Thema auch mal in dieser Gruppe behandelt wird! *top*

Im Joy-Forum kam das Thema schon öfter mal in verschiedenen Varianten auf.

Der Orgasmus ist für viele sicher eine Belohnung oder Selbstbestätigung oder wie auch immer...aber ich denke auch :
Grad auf dem Sektor von Molligen und Rubens steht der Wille vieler Männer, Frauen als "Experiment" anzusehen (leider schon sehr oft hier gelesen) !
Dass da vllt. ein Drang/Druck, sich selber bestätigen zu wollen, dahintersteht, schließ ich da nicht aus.
Sorry für diese direkteren Worte!

Man darf den Orgasmus nie mit nem Druckabbau verwechseln...sonst braucht sich Mann
auch nicht drüber wundern, wenn Frau keinen bekommt.


Naja, ich weiss dass ich evtl für den Satz gleich ein drauf bekomme:

Aber wenn du, wie du schreibst, molige der Rubensdamen eher dafür siehst um eventuellem Druck abzubauen, was suchst du dann in dieser Gruppe hier?
Ich versteh es dann nicht..

Aber ich habe das des öfteren schon gelesen und auch mitbekommen, dass Mollige oder Rubensdamen, je nach dem, wie man es selbst sieht, für sowas Benutzt werden.
Das war bei mir auch mal so der Fall damit, aber ich bin mttlerweile so, dass ich es Filtern kann, mal Plattform unabhänig.

Wir Frauen denken uns in dem Punkt: "Ok. Der Typ scheint auf mich zu stehen...."
Und dann irgendwann kommt raus... Dass gelogen wurde um seinen eigenen Vorteil als Mann daraus zuziehen. Ich bzw wir Frauen verstehen es ja nicht wieso dann gelogen werden muss, damit man besser da steht. *nixweiss*
Antwort:
Ja.
Aber wenn du, wie du schreibst, molige der Rubensdamen eher dafür siehst um eventuellem Druck abzubauen, was suchst du dann in dieser Gruppe hier?
Ich versteh es dann nicht.. !

Ich seh Mollige und Rubensdamen nicht so!!!
Es dringt im Joy nur desöfteren so durch.

Und ich bin in dieser Gruppe, weil ich eben auf runde Frauen stehe...nicht nur rein sexuell...auch menschlich und charakterlich!
*********ut45 Frau
151 Beiträge
Zitat von *********uman:
Aber wenn du, wie du schreibst, molige der Rubensdamen eher dafür siehst um eventuellem Druck abzubauen, was suchst du dann in dieser Gruppe hier?
Ich versteh es dann nicht.. !

Ich seh Mollige und Rubensdamen nicht so!!!
Es dringt im Joy nur desöfteren so durch.

Und ich bin in dieser Gruppe, weil ich eben auf runde Frauen stehe...nicht nur rein sexuell...auch menschlich und charakterlich!



Dann solltest du an deiner Artikulation arbeiten *lol*
@RockerBraut45
Für aufkommende Missverständnisse bin ich recht offen *zwinker* !
Ich schreib manchmal schneller, als ich denke...!
Aber danke, dass du so fair bist, mich drauf hinzuweisen!
Ich habe damit kein Problem wenn bei mir der Orgasmus ausbleibt! Hauptsache ich hatte auch so meinen Spaß! *anmach*
Mich würde es auch nicht stören, wenn mein "Spielpartner" keinen Orgasmus hat, aus welchen Gründen auch immer. Hauptsache der Rest passt!
*****ngo Mann
123 Beiträge
.
Frage: kann er Sex genießen ohne eigenen Orgasmus

ja.
****Ass Paar
263 Beiträge
Auch Genuss ohne
Für mich ist der Orgasmus das i-Tüpfelchen, aber manchmal passiert es einfach nicht. Zwanghaft daraufhin arbeiten will ich auf gar keinen Fall. Ich genieße einfach den Sex.
Wobei ich mich als Frau auch nicht zurück gesetzt fühle, wenn er nicht kommt. Manchmal passt es bei ihm eben auch nicht. Stress, bei langen Gevögel den Absprung verpasst, und ähnliches spielen eben bei beiden mit rein.
*******6do Frau
23 Beiträge
Hauptsache ich habe meinen Spaß
Nein, war ein Scherz! *lach*

Ich habe oft das Glück im Club an Männer zu geraten, denen es wichtiger ist, dass ich zum Orgasmus komme. Es wäre gelogen zu sagen, dass mich das stört. Sicher genieße ich es und diese Art von Männer genießen es dann auch.
Die Kirsche auf der Sahne ist für mich trotzdem, wenn er auch kommt. Scheinbar brauchen wir Frauen auch so eine Bestätigung.

Natürlich begegnet man auch der anderen Gattung von Männern, die nur eben schnell abspritzen möchten. Mit der Zeit erkennt man die aber recht schnell. Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel...
******t41 Frau
176 Beiträge
Wir machen uns einfach zu sehr einen Kopf
Ich hatte jahrelang keinen Orgasmus und konnte den Sex trotzdem genießen. Ich täuschte meine Orgasmus anfangs auch vor. Weil die Männer immer die Schuld bei sich suchten. Ich habe nie verstanden warum. Dann nicht mehr und war ehrlich, wenn ich nicht gekommen bin. Die Männer können auch ohne zu kommen, den Sex genießen. Das weiß ich aus guter Quelle. 😉
Warum glauben die Männer uns Frauen nicht, wenn es bei uns auch so ist?
Anscheinend fühlten sie sich an ihrer Ehre oder Manneskraft gekratzt.
Ich habe für mich festgestellt, dass es bei mir eine reine Kopfsache war. Ich konnte mich nicht fallen lassen und den Kopf nicht ausschalten, weil ich mir zu viele Gedanken beim Sex machte.
Jetzt bin ich mit mir im reinen und entspannt.

Sorry, wenn ich vom Thema abgeschweift bin.
Interessante wäre doch die Frage,
Warum ist vielen der Orgasmus so wichtig?
Ist das nicht nur ein Macho-Gehabe?
Und noch was,..... Frauen können auch Machos sein!

Aber nun zur eigentlichen Frage!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

Warum muss ich mir den Abend mit allen drum und dran mit einem Orgasmus erzwingen, wenn ich keinen bekomme, warum auch immer?


Gut ich bin kein Mann, aber wenn es nicht geht, dann ist das so! *bussi*
****y08 Mann
8.142 Beiträge
Ich lass die Frau immer erst paar Mal kommen,
bevor ich dann selbst an der Reihe bin....
Ein Gentleman genießt und schweigt (nicht immer) *zwinker*
*******ocke Frau
141 Beiträge
Tolles Thema *top*, *danke* an die Herren die es so nett beantworten!
*******bben Paar
52 Beiträge
Hmmmmmm, ich kann den Sex wundervoll genießen ohne einen Orgasmus zu haben. Meine Frau hat es anfangs etwas verwirrt das ich auch ohne Orgasmus nach dem Sex tiefenentspannt war und glücklich. Für mich ist nicht der Orgasmus das Ziel, sondern das verwöhnen meiner Frau, und wenn sie zu ihrem Höhepunkt kommt, dann ist das für mich eine Bestätigung das sie sich fallen lassen kann.

Gruß die männliche Lachkrabbe
Der Weg ist das Ziel
Ich als Mann sehe nicht den Orgasmus als Ziel sondern der Weg dahin. Und wenn ich eben nicht zum Orgasmus komme, weil überreizt etc......dann ist das nicht weiter schlimm.
Ich bin ja auch bi und wenn ich mich mit einem Mann allein treffe, dann ist nicht meine oberste Priorität abzuspritzen, sondern es zu genießen und evtl ihn zum spritzen zu bringen.
Wie geschrieben, der Weg ist das Ziel
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bei mir ist oft so, das ich sehr lange brauche... und ich hatte es auch schon oft, das die Dame mehrmals gekommen ist und dann auch nicht mehr konnte und wollte, obwohl ich noch ein wenig gebraucht hätte...
das ist zwar schön für die Frau und ich freue mich auch, aber es bleibt am Ende immer unbefriedigend für mich.
Aber gerade deshalb sind auch die Glücksgefühle um so intensiver wenn es dann auch bei mir am Ende so richtig abgegangen ist!
*****bee Frau
359 Beiträge
Gutes Thema
Ich kannte Sex 30 Jahre lang nur als Mittel zum Zweck dass Er kommen kann.
In diesen 30 Jahren ging es nie um mich oder meinen Orgasmus, und ich hatte auch nie einen vaginalen Orgasmus...... Traurig, aber wahr.

Dann habe ich zum Glück Männer kennengelernt, denen es eben wichtig war, dass ich komme. Was ich dann auch mittlerweile vollkommen kopffrei genießen kann.
Doch es hat mich sehr irritiert, wenn mein Partner eben nicht gekommen ist.
Ich hatte das Gefühl, was falsch gemacht zu haben.
Ich selbst finde es sehr erregend zu erregen. Seine Lust steigert meine Lust. Und ich brauche auch nicht unbedingt einen Orgadmus um Sex sehr befriedigend empfinden zu können.

Es brauchte einige offene Gespräche bis ich für mich annehmen konnte, dass das andersherum eben genauso ist.

Ja, hingebungsvoller Sex kann auch für ihn sehr befriedigend sein, auch wenn er eben mal nicht abspritzt..... Es gibt ja auch andere Arten des Höhepunktes☺️
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Mon dieu...viele Gentleman hier...😉

Ich schenke meinem Partner einfach Glauben, wenn er sagt, er muss nicht immer kommen. Schade wärs, würde er nicht ehrlich sein.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Ich kenne es sogar
Also ich weiß von enigen Männern das sie keinen Orgasmus haben müssen. Sind selten, aber es gibt sie *top*
Für mich gilt das gleiche. Ich muss keinen haben und kann trotzdem sehr viel Spaß am Sex haben.
Es gibt so viele verschiedene Gründe, warum Mann/Frau nicht kommt. Aber dennoch kan man Spaß haben und genießen. Klar ist es schöner wenn man den sichtbaren Beweis hat das es gefallen hat und der Höhepunkt es bestätigt. Ich kann genauso gut verstehen das viele Männer sich dann unter Druck setzten und sich fragen ob es an Ihnen liegt. Das muss wirklich nicht der Grund sein.
Aber verstehen kann ich sie auch, wenn ich daran denke das er nicht kommt. Doch wenn er immer steif ist, nur nicht spritzen kann, dann weiß ich das es ihn erregt und er aus irgendwelchen anderen Gründen nicht zum Orgasmus kommen kann.

Macht euch alle nicht so einen Stress. Und bezieht nicht immer alles auf euch! Es gibt so viele Fakroren die keinen Orgasmus zulassen. Habt einfach Spaß! Das geht auch ohne zum Höhepunkt zu kommen, definitiv!

Viel Spaß allen weiterhin!

LG Como
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Sex ohne Orgasmus...
ist wie shoppen ohne was passendes zu finden! *mrgreen*
Zitat von *****e71:
In unserer Beziehung stehe ich scheinbar im Vordergrund. Ihm ist es wichtig das ich Spaß habe und fliege. Das geilt ihn auf und wenn er es zulässt kann ich ihn auch fliegen lassen. Das ist aber nicht seine erste Prio.

Anfangs unserer Beziehung war ich noch so eingestellt das ich es im Kopf hatte, der Mann muss kommen sonst warst du nicht gut. Ich habe aber gelernt das die Hingabe an den Partner kein MUSS ist sondern freiwillig und dadurch auch der Moment wenn der Partner kommt für mich mittlerweile ein Geschenk ist. Ich nehm es wie es kommt und geniesse es einfach.

Kann ich nur empfehlen.


Danke Claire, du sprichst mir aus der Seele.
Für mich ist die Lust der Partnerin oberstes Gebot, auch wenn ich nicht abspritze, was aber nicht gleichbedeutend mit einem fehlendem Orgasmus für mich ist. Die Lust im Kopf ist auch Befriedigung pur.
*********iste Mann
473 Beiträge
Ladies first
Kurze Antwort: Ja

Ausführlicher:
Sex wird für mich erst so richtig schön wenn ich sehe wie sehr ich die Lady erregen und zum Höhepunkt bringen kann, wie ich Sie lesen und die Reize so setzen kann dass Sie jedes mal intensiver und tiefer spüren kann dass ich ganz für Sie da bin.
Das Ziel ist dass wir gemeinsam genießen und ich mich darin weiterentwickle der Lady noch größere Glücksmomente zu schenken.

Ich ziehe einen Großteil meines Vergnügens daraus zu sehen wie sehr die Lady beglückt ist. Die Verzückung zu sehen, sie zu spüren ist eine eigene, wunderbare Erfahrung.

Dabei geht es keineswegs darum die eigenen Bedürfnisse zu vernachlässigen. Denn es geschieht automatisch dass ich das was ich gebe auch zurückbekomme.

Ein Quicky kann auch sehr schön sein, aber ich liebe das lange, ausführliche und abwechslungsreiche Spiel gepaart mit viel Streicheleinheiten und einbeziehen der gesamten erotischen Fläche. Die Reise auskosten, nicht nur die Sekunden eines Ergusses.

Orgasmen können durchaus ohne Abspritzen genossen werden.
Der Vorteil - und je älter man(n) ist, desto größer ist dieser: Man(n) ist schneller wieder bereit weiter zu machen.
Und ja: So manche Dame irritiert es wenn nicht sichtbar wird. Sprechen hilft dann.
Es kann passieren dass die Lady schon erschöpft ist und ich zu lange gewartet habe, alles kein Beinbruch. Wichtiger ist die Freude am ganzen.

Und Doch: Auch ohne ist es ein Sinnenfreude, so wenn Mann es genießen kann.
*******er69 Mann
45 Beiträge
Ich kann mich auch nur anschließen: Dass ich selber komme, ist optional und absolut nicht mein Ziel. Meine Auffassung dazu ist, dass ich das ja selber jederzeit und ziemlich gut hinbekomme; das also nicht das ist, was im Vordergrund stehen sollte, wenn ich nicht alleine bin. Was ich hingegen alleine nicht machen kann, ist einer Frau Lust zu spenden. Das ist das, was ich suche. Und wenn ich abspritze, bin ich danach kein besonders leidenschaftlicher Liebhaber mehr, um es vorsichtig zu sagen. Es ist super ärgerlich, wenn in einer Situation noch ordentlich Potenzial steckt und ich spritze ab und danach geht es nicht mehr wirklich weiter oder die nötige Abklingzeit sprengt gar das zur Verfügung stehende Zeitfenster.

Daraus folgt: Wenn ich komme, dann als Finale. Da kann es aber gut sein, dass ich mich so weit darauf einlassen musste, nicht zu kommen, dass das dann echt schwierig wird. Also kurz gesagt: Entweder es geht schnell, was ja schade ist oder es besteht das Risiko, dass es in Arbeit ausartet. Aber wenn die Frau ein-, zwei-, dreimal gekommen ist, dann ist das ja ganz wunderbar, ich bin höchst zufrieden mit mir und der Situation und kann die Sache befriedigt beenden. Meine außerehelichen Kontakte haben sich die Arbeit dann aber doch meistens gemacht, was ich gut verstehen kann, weil das ja auch eine reichlich unbefriedigende Situation ist.

Andersherum bin ich schon enttäuscht, wenn die Frau nicht gekommen ist. Wenn ich auch nicht gekommen bin, ist das halt ein Abbruch gewesen oder anderweitig schön genug.

Aber wenn ich komme und sie nicht, fühle ich mich nicht gut und die ganze Wucht der Erbschuld des Patriarchats bricht über mich herein. Da muss schon ein sehr klares "ich will das jetzt so" vorausgehen.

Der Idealzustand ist ja eigentlich sowieso, dass man sich so aufeinander einspielt, dass man gemeinsam kommt. Dazu braucht man aber zwei Leute, die sich darauf weit genug einlassen können und wollen und Set und Setting, die das zulassen.
Viele gute Einstellungen die ich hier lesen durfte.

Für mich ist es ebenfalls sekundär ob ich einen Orgasmus habe.

Die zweisamkeit die man miteinander genießt sowie das Spiel miteinander ist für mich viel intensiver zu bewerten als dieser Kick des aaaaaah.
Ich möchte erstmal verwöhnen, dass ist so mein Ding und dort beginnt schon meine Hingabe meiner Frau gegenüber in diesem Moment.

Der Weg dorthin ist das Ziel in dem man den meisten Spaß miteinander hat, der Höhepunkt ist die Kirsche auf der Sahne allerdings nur für den Augenblick den am Ende bleibt der Weg dorthin im Gedächtnis woran man sich gerne erinnert.
Möchte mich gerade am liebsten an einem digitalen Strick aufhängen...

Ich plage mich nämlich seit nun fast 25 Sexjahren mit dem genauen Gegenteil... Der kleine Freund freut sich einfach zu schnell über die Beachtung die ihm entgegengebracht wird.

Das heißt aber natürlich nicht, das damit der Akt beendet ist, d.h. ich kann zumindest danach auch ohne weiteren Orgasmus leben. *zwinker*
Wobei meistens auch noch ein zweites mal hinterher kommt. Nur das dann zeitlich weitaus später...

Würde es aber wenn es nicht so wäre auch ohne aushalten. Nur müssen die Frauen nicht denken, das nur weil einer früh “abspritzt“ derjenige nur an sich denkt und ihm die Partnerin egal ist... Gibt bestimmt auch, allerdings ist das so pauschal nicht bestimmbar...

Bin etwas vom eigentlichen Thema abgewichen, wollte aber auch mal eine Lanze brechen für Kerle, die eben nicht nur oft bzw. immer kommen und das auch noch recht schnell. Wirkt hier nämlich ein klein wenig so, als wenn alle nicht nur xx cm Prügel haben sondern die auch noch stundenlang bearbeiten (lassen) können ohne das da etwas passiert.


(Ja, überall hört man dass das trainierbar ist, aber bisher leider bei mir ohne wirkliche Veränderung bzw. nur so minimal das der “Aufwand“ da kaum lohnt)



Jetzt könnt ihr mich steinigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.