Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6290 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: kann er Sex genießen ohne eigenen Orgasmus

********baer Mann
67 Beiträge
Also,
ich muss nicht unbedingt einen Orgasmus haben.
Gerade beim 1.Mal klappt das eh nicht sofort bei mir unbedingt. Ich konzentriere mich da auf die Frau, um ihre Körpersprache zu lernen. Da bin ich angespannt und von daher wirds eh schwierig. Dafür ab dem 2.Mal um so intensiver. *wolke7*
Kurz:
Ich kann auch ohne Orgasmus Spaß haben *zwinker*
*********on22 Mann
209 Beiträge
Sex kann auch ohne Orgasmus geil sein.
Für mich ist es nicht wichtig, jedesmal einen Orgasmus zu haben.

Ich kann es auch sehr geniessen, wenn nur sie einen tollen Orgasmus hat. Aber auch das muß nicht zwingend sein. Oft ist es einfach schön, die Erotik zu geniessen.

Wenn man sich zu sehr auf den Orgasmus konzentriert, dann verkrampft man/frau eher.
****o48 Mann
2 Beiträge
Moin, ich bin ein kann, kein MUS
Wenn meine Frau und ich zusammen frei haben krabbel ich nach dem Kaffee kochen gerne unter ihre Decke, liebkose und lecke sie wach. Das mache ich nicht weil ich auch zum Schuß kommen möchte sondern weil ich es einfach geil finde sie so aufzuwecken. Ich genieße es wenn sie sich windet, zuckt und stöhnt. Ich nehme mich dabei vollkommen zurück. Ja, man kann sex genießen ohne selber einen Orgasmus zu haben. Grüße aus dem CUX-Land *leck*
Zitat von ***ou:
Und wie fühlt ihr Männer euch? Habt ihr das Gefühl, dass ihr kommen müsst?

Auch wenn ich keine Orgasmusschwierigkeiten habe, ist es für mich kein Problem, auch mal nicht zu "kommen". Es kann auch ohne sehr schön sein, wenn alles stimmt. Für mich persönlich steht sowieso immer die Frau im Mittelpunkt! Einen "Erfüllungsdruck" sehe ich für mich (und auch für die Frau) sowieso nicht...
*******s71 Mann
73 Beiträge
Geht schon klar
der Sex muss eben lange, intensiv und abwechslungsreich sein. Als Mann ist man doch auch sehr erfüllt wenn man die Frau verwöhnt und berührt ist ja nicht nur der Schwanz den man da bearbeiten (lassen) muss *g*
herzlichen Dank an alle
*wow*
ich bin mehr als geflasht - sooo viele Antworten und ich danke euch allen *knutsch2*

Tatsächlich decken sich die Meinungen hier, mit dem was ich in den letzten Monaten erlebt habe *gg* - da hatte ich den Vorteil die Frau zu sein um die sich der Mann kümmert und deren Bedürfnisse im Vordergrund stehen. *herz*lichen Dank an die Männer dafür, auch wenn sie es nicht lesen. Ich weiß das deutlich zu schätzen *zwinker*

Ja, ich hab auch schon anderes erlebt, aber das ist lange her. Dazu muss ich sagen, dass ich den Vorteil habe, empfänglich zu sein, d.h. ich komme immer zum Orgasmus... mehrfach... selbst bei einem Quickie (aber das ist ein anderes Thema). Genau aus diesem Grund war das für mich besonders spannend, denn ich teile die Meinung einiger, dass bei mir ein schlechtes Gewissen aufkommt, wenn ich am Ende völlig fertig und "ausgepumpt" bin, der Mann aber keinen Orgasmus hatte. Jeder wie er meint und erlaubt ist, was gefällt, also fühle ich mich jetzt zukünftig nicht mehr schlecht, sondern bin nur dankbar.

Zusätzlich bin ich dankbar für das Forum und die Plattform hier, denn man liest immer so viel negatives und es ist ja auch so leicht sich in der virtuellen Welt zu verstecken. Lieb von euch, dass ihr alles so offen und ehrlich seid *herz2*

in diesem Sinne, ihr dürft weitertippen *tipp*

*kuss*
********uene Mann
34 Beiträge
Kurze Antwort: natürlich genieße ich Sex auch ohne eigenen Orgasmus. Ich esse ja auch gerne leckere Dinge, ohne davon satt werden zu müssen.
Und auch wenn der vorige Vergleich hinkt, so bin ich doch stets glücklich, meine Partnerin beglücken zu können. Wenn ich dabei nicht komme, so komme ich aber doch auf meine Kosten. Also. Alles fein, falls mal nicht alles klappt.
Kompliziert...
...das bin ich. *g*

Also, eigentlich finde ich meinen eigenen Orgasmus nicht wirklich wichtig, kann Sex genauso genießen, wenn es bei mir nicht klappt. Allerdings bin ich auch arg kopforientiert und habe das Gefühl, dass ich mein (weibliches) Gegenüber enttäusche, wenn ich nicht komme (was immer wieder vorkommt). Also alles etwas chaotisch bei mir, leider...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.