Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH und Höschen?

och cherry..kein bh`?? du bist ja langweilig *gg*
yeah, da ich den bleistift-test noch easy überstehe.. nur minislip.. that's all :-))
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* ja, ich weiß total spießig und so..*lol*


smoozer- Bleistifttest ist gut*haumichwech*
Liebe Rubia, ich habe ein paar sets und corsagen, die sind eher für erotische stunden geeignet, sowie ein haufen bequeme BH's und slips die farblich passen aber kein set sind.

Ich trage auch BH's tagsüber bei de arbeit und abends wenn ich nach hause komme freue ich mich alles auszuziehen und super bequeme kleidung anzuziehen - allerdings reden wir hier nicht von slabberpulli und jogginghose sondern eher von jeans und shirt - ohne BH aber mit slip *zwinker* es sei denn.. ich habe noch was anderes vor.. dann greife ich nach was anderem..
*********tion Paar
126 Beiträge
ohne
Ich habe schon als Teenager nur Slips passend zum BH getragen. Lieber hab ich 2-3 Slips zum BH gekauft, als dass ich etwas getragen habe, was nicht zusammengehört.....

Da ich aber seit Jahren keine Slips mehr trage, wurde mir die Auswahl am richtigen BH in der Früh erleichtert....nun muß ich nur noch sehen, dass die BH-Farbe zum Oberteil paßt.....(weiß unter weißen Blusen und schwarz oder farbig zu schwarzen Oberteilen)

Ich persönlich finde den Anblick "zusammengestückelter" Unterwäsche immer furchtbar....oft zu erleben im Sportstudio in der Umkleide.....aber wie bei so vielem ist das halt ne "Geschmackssache"..

p.S. ..selbst mein Kind trägt immer "Sets".... *stolzbin*
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
Na ja zu besonderen Gelegenheiten trage ich schon Set`s.....

im Alltag kombis ...allerdings farbgleich ...schwarzer BH ..schwarzer Slip....

zu Haus am liebsten ohne BH ...allerdings mit slip *lach*

lg Ruth
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wenn ich eine weiße Hose trage und eine schwarze Bluse, dann trage ich keinen weißen BH, denn der schimmert dann durch.. somit mache ich auch Ausnahmen. Trage aber auch gerne OHNE*ggg*
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
Na klar das sind natürlich die Ausnahmen ...*lach*

weisse Hose und schwarzer Slip ein NO GO und schwarzer BH und

weisse Bluse auch nicht .... umgekehrt schwarze Bluse und

weisser BH ebenfalls ein NO GO
Ich trage zu besonderen Gelegenheiten ebenfalls nur Set´s. Dann wird auch darauf geachtet, dass die Unterwäsche zur Oberbekleidung passt.
Für den Alltag darf es ruhig was zusammen gewürfeltes sein, dass sehe ja nur ich. gg
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja, NO GO weiß ich nicht, aber ich trage es nun mal nicht so*g*
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
meinte ja auch für mich ein NO GO ....

ich persönlich empfinde es so schwarzer BH unter weisser Bluse *g*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*liebguck* jep geht mir ja auch so*g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, manchmal kann es auch bewusst provozierend sein z.b. trage ich ab und an gern einen roten BH unter einer schwarzen Spitzenbluse...eben keinen schwarzen, sondern rot.
Ebenso wie in meinem Avatarbild unter der weisen Bluse mal rot...

rubia
Set oder Kombi
Also, grundsätzlich mag ich Sets sehr gerne; ich kaufe mir zu einem BH auch meist 2-3 Slips und auch nen String dazu. Aber trotzdem behalte ich mir die doch eher für die Abende zu zweit, Urlaub, Arztbesuche und andere besondere Gelegenheiten auf.

Für die Arbeit kombiniere ich gerne schwarz mit schwarz oder roter BH mit rot-schwarzem Slip etc.

Und ab und zu (z.B. unter einem Ajourpulli) ein wenig zu provozieren finde ich auch sehr schön!

lausmaedel
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine schönen Teilchen versteke ich nicht nur für Abende zu zweit, sondern trage sie für mich und das jeden Tag. Ich trage gern wonach mir gerade ist. Am liebsten bunt!

Da kommt es schon vor, dass ein giftgrüner BH unter einem schwarzen Top steckt. Meist habe ich Set's oder zumindest farblich passende Slips, wobei ich die im Sommer schon auch mal weg lasse. *floet*

Bei Abendgarderobe bin ich eigen, da muß das drunter und drüber passen. Das sind dann teilweise auf Maß geschneiderte Set's oder Corsagen.

Liebe Grüße
******ght Frau
2.121 Beiträge
?
Also ich kauf mir zwar schon gern auch mal Sets, aber in den seltensten Fällen hab ich dann auch beides zum gleichen Zeitpunkt an.
Bei mir mixt sichs immer wild.
Ich schau nur selten drauf obs wirklich zampasst und so wird auch mal a roter BH zu ner blauen Unterhose getragen, solang beides sauber is und bequem....is mir des eben echt egal.
*******i70 Frau
472 Beiträge
also bei mir passt es immer zusammen..habe mir angewöhnt zu jeden bh immer 2 strings zu kaufen...

aber jeder wie er es mag..inzwischen ist es glaube auch modern nicht immer alles passend zu tragen...

lg und einen schönen tag an alle

valerie
*********tion Frau
741 Beiträge
ich hab garkeine sets..bh´s kauf ich je nach gefallen,höschen ebenso

und

nachts wird nackelig geschlafe...frühling-sommer-herbst-winter *grins*
*******i70 Frau
472 Beiträge
auch im winter???

also ich habe immer schöne wäsche beim schlafen..ausser ich bin krank...da sehe ich aus wie dir frau flodder...lach nur ohne gummistiefel...
*******007 Mann
9.293 Beiträge
@valeribi
na mit gummistiefeln säh das bestimmt sehr heiß aus! *zwinker*
*********tion Frau
741 Beiträge
ja,auch im winter *ggg*
*********n_rp Paar
16 Beiträge
Sets
Also ich habe einzelne Teile und auch sets wenn sie den mal passen
Hab nähmlich auch das Problem das wenn es oben passt das es dann unten nicht hinhaut.
*******i70 Frau
472 Beiträge
@*********cher...gibt ja heut zu tage ganz schöne gummistiefel...lach...vielleicht malpinke mit blumen...wäre sicher lustig...

@**l..also wenigstens die farben sollten passen...finde ich...

lg valerie
Hab mir erst am Samstag wieder einen Traum von einem roten BH gekauft... Slips gab's zwar auch, aber nicht in meiner Größe.
Da es bei Körbchengröße F eh schon nicht sooo einfach ist, ein schönes Stück zu bekommen, hab ich den BH natürlich gekauft und werde halt jetzt versuchen, einen farblich dazupassenden Slip zu ergattern.

Ich würde auch gerne Sets kaufen, aber bisher habe ich nur drei. Sonst muss ich kombinieren.

*snief*
... also @**e Tamptation, im Sportstudio darfs dann doch schonmal der "olle Schlüpper" und BH sein, aber bitte nur beim Training, hauptsache, hält noch gut beisamen. Aber danach schau ich auch, dass es schick ist und zusammenpasst, vom Drüber(das muss natürlich auch schick sein *g* ) abgesehen. Transparent finde ich auch reizvoll, Problem wie viele hier Set passend oben+ unten - stöhn -

Die Nacht? ohne BH immer bequem - aber habe oft kalte Füsse - müssen meine ordinären Wollsocken auf Slip abgestimmt sein? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.