Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3313 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönste Verpackung

*******ete Frau
508 Beiträge
@valeribi70
Du irrst *bussi*, ich fühlte mich weder angegriffen noch sonst was.
Aber Kritik verteilen und nicht selbst was beitragen passt nicht wirklich zusammen *smile*

Egal, belassen wir es dabei das ich zufrieden bin und gern bei biganja auf ebay kaufe *knuddel*
Da ich weiß das sie Preise hat, die ich bezahlen kann, brauche ich keine anderen Adressen, auch wenns lieb gemeint war. *zwinker*

LG Petra *blume*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****rie *blume*

ich dachte nur, dass gerade wir unter uns molligen ehrlich zu einander sein sollten und
uns gegenseitig tips geben könnten...war wohl eine falsche annahme..

doch das kannst du, denn du warst nicht unfreundlich und Incomplete hat es doch gar nicht böse aufgefasst, aber du musst halt auch hinnehmen, dass jeder seinen Geschmack hat und somit geht Petra*blume* weiterhin dahin wo sie möchte und du und andere woanders hin.

Ich bin aber für Tips wo ich einen schönen Bh in Gr100d bekomme, wo mein Busen nicht immer eingepackt ist wie sonstwas, sondern auch mal so wie auf deinem Profilbild, was vom Dekolette zeigen kann*liebguck*

lg cherry*wink*
*******i70 Frau
472 Beiträge
@*******ips,

also da kann ich auf jeden fall ebay, die marke krissline empfehlen..kosten so zwischen 30 und 60 euro, aber die machen ein wirklich schönes dekolteé.
lg valeri

p.s. da ich oft dessous kaufe suche ich jetzt auch mal nach deiner größe, wenn ich was schönes finde schicke ich dir ne info..
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
valerie
*danke* das ist lieb von dir *roseschenk*

lg cherry*g*
*******i70 Frau
472 Beiträge
@*******ipps,

war eben mal in ebay..
gib mal bh 100 d ein..da sind echt ein paar tolle stücke dabei....insgesamt 985 ergebnisse...und da zu erschwinglichen preisen...

lg valeri
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielen dank*g* ich habe schon 200 Angebote weniger *schock*
*******i70 Frau
472 Beiträge
hast du genau das eingegeben ..auf die schreibweise achten


bh 100 d

lg valerie
na dann ..
also das ist mein Lieblings BH,
ich finde ihn sehr schön und auch sexy.
außerdem lässt er meinen Busen auch nicht zugroß erscheinen, da ich ja schon 90D habe.
******ken Mann
53 Beiträge
Hammer!
@ lausmaedel
also wir finden den bh nicht unspektalär, sonder sehr sexy da er toll sitzt und das was drin steckt auch klasse aussieht.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nur mal so zwischen rein werfen, dass nicht immer die tollsten BH`s auch die schönsten sind.
Grade auch die "einfachen BH`s haben ihre Berechtigung...z.B. unter dem T-Shirt.
Ich erinnere mich an eine Situation, vor, ca. 5 Jahren.
Ich war damals noch etwas schlanker, aber schon auch Rubens...
hatte nen Spitzen Shirt an und einen ganz einfachen BH drunter...
ähnlich denen von "Incomplete" nur, dass das Oberteil etwas (wirklich nur etwas) durchsichtiger gearbeitet war.....
Doch durch die Spitze des Shirts sah man den auch...
Der Mann gegenüber starrte mir ständig drauf...
mich hat es in dem Moment nicht gestört...
seine Freundin, aber sehr wohl...
irgendwann fragte er mich sogar....!
Wo man solch schöne BH`s kaufen kann....

Da war keine Spitze dran....nur nen bisschen durchsichtiges Material oben....
Ich glaub, manchmal tun es einfach auch die einfachsten Dinge, wenn es die Form betont.

Deshalb zieh ich oft, wenn ich BH probiere, mir meine eigene Kleidung drüber und gucke, wie es denn dann in "verpackter Form" aussieht....

rubia

Ps. Aber auch ich liebe die richtig schönen BH`s.....mit Spitze und oder, Farbe...doch unser Männer mögen manchmal auch die direkte Art der Verführung.
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Eure schönste Verpackung
Hier eine meiner Lieblingsverpackung!

Liebe Grüsse, Unersaettlich *blume*
@ unersättlich
darf man fragen wo den bh gekauft hast? der ist ja superklasse.
lg tittenfee
@ unersättlich
Gratuliere Dir zu diesem wunderbaren Stück!!!!

So einen hätte ich auch gerne, aber in 105F suchst da umsonst....

LG, lausmaedel
**********ich52 Frau
859 Beiträge
@ tittenfee
*ja* Darfst fragen!

Habe ich bei Bon Prix erstanden!

Schön, dass er dir gefällt!

Liebe Grüsse, Unersaettlich *blume*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
@ lausmaedel
*danke* dir sehr!!!

Wünsche dir, dass du was passendes findest!

Liebe Grüsse, Unersaettlich *blumenschenk*
@ unersättlich
Bin gerade wieder am Suchen..... MIT ERFOLG! *freu*
Die Bestelliste wächst.....
********et65 Frau
1.755 Beiträge
da hab ich auch noch einen meiner Lieblings BH´s
@ unersättlich
danke für die antwort. da werden wir gleich mal schauen ob er noch im programm ist. haben zwar schon öfter dort bestellt ihn aber noch nie gesehen.
lg
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich kombiniere gerne Catsuits oder Corsagen mit BHs. Wegen der Größe meiner Brust gehe ich nie ohne BH aus dem Haus. Allerdings trage ich selbst zum Sport keine Bügellosen bzw. Minimizer!

Ich habe eine große Brust und dazu stehe ich. Deshalb verpacke ich sie immer so wenig wie möglich.
mit Selbstauslöser
*******i70 Frau
472 Beiträge
@ siedom,

also ich muss sagen sehr schönes outfit und auch sehr schön abgelichtet...das ist das schönste outfit was ich bis jetzt hier gesehen habe..kompliment..ganz mein geschmack...

lg valerie
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
siedom
*wow* das ist sexy und genau der BH den ich will.. wo hast du denn dieses schicke Träumchen her???????

lg cherry
********sign Frau
6.855 Beiträge
@ cherrylipps
Von Orion!

Zusammen mit einem passenden Slip.

Die größte Größe, als sie Ware rein bekommen haben. Zufällig war ich da, als sie die Lieferung auspackten....
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
siedom
das nenne ich Glückskind*g*
*******i70 Frau
472 Beiträge
@*******ipps


solche Bh´s habe ich auch..die bekommst du von Marie jo . sind aber nicht billig.....die art der Bh´s nennt sich balkonette....

Drückerchen
valerie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.