Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönste Verpackung

*******i70 Frau
472 Beiträge
@****us,

vielleicht wohnst DU einfach nur zu weit weg...

lg valeri
@ cherrylips
Danke Dir ganz herzlich!

LG, Lausmaedel
******i42 Frau
749 Beiträge
Ich liebe Unterwäsche!
Ich muss auch mal wieder neue Foto´s mit Unterwäsche machen. Da sind inzwischen wieder soooo viele schöne Teile dazu gekommen.

Wenn ich unterwegs bin und ich habe schöne Unterwäsche an, fühle ich mich auch immer ein wenig sexy, obwohl die ja keiner sieht *smile* . Zu Hause bevorzuge ich allerdings oben ohne, ist irgendwie bequemer.

LG Chariti
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
ich mag auch schöne unterwäsche verschiedenster art. aber zu hause ist unterwäsche besonderen momenten vorbehalten, ansonsten sind mein körper und ich äußerst freiheitsliebend.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
lausmaedel
kein Problem, ich helfe gerne wenn ich kann *blume*
lg cherry
******ght Frau
2.120 Beiträge
Bei mir...
.... isses so das ich auch ganz viele BH´s hab die unterteilt sind in Kategorien:
• Arbeitsunterwäsche (ich trag fast immer weisse Bhs in der Arbeit weil ich im weissen Kittel rumlauf)
• Daheim BH´s, die sind dann scho etwas älter und auch net grad die tollen Hingucker (aber daheim is ja wurscht)
• BH´s für den Alltag (sprich wenn ich unterwegs bin, die sind zwar net die schönsten aber a net hässlich)
und dann die Kategorie besondere Anlässe, des sind die extra schönen die ich mir schon für besondere Momente/Anlässe aufheb.
Eigentlich isses ja Schwachsinn weil sooo oft hat ma ja auch net den besonderen Anlass, aber da es momentan in meinem Leben keinen Mann gibt, bleiben die richtig schönen halt doch öfter im Schrank liegen.
*******i70 Frau
472 Beiträge
@ Copyright

Du solltest Deine Wäsche für Dich tragen und nicht nur für den Mann...

Ich trage immer und das wirklich ..egal was ich mache.. immer schöne Wäsche..einfach nur für mich...najahab auch nur schöne...

lg valeri
******ght Frau
2.120 Beiträge
@Valeri
Ich zieh meine Unterwäsche net nur für den Mann an *zwinker*
nur auch net jeden Tag
Lieber Gruß zurück
Hallo,

das ist etwas was mich als Mann wahnsinnig macht. Ich schenke meiner Frau wirklich schöne Sachen. Ja ich weiß das sie ihr gefallen! Und sie lässt sie im Schrank und trägt sie nur zu besonderen Anlässen. Sie sind ja zu schön und zu teuer für den Alltag. Ja aber mit 2 Kindern geht man nicht mehr permanent auf die Piste und damit sind besondere Anlässe natürlich nicht mehr sehr häufig *g*

Tschau Mike
*******i70 Frau
472 Beiträge
na dannist ja gut...habe ich falsch verstanden sorry...

lg
******ght Frau
2.120 Beiträge
@Valeri
Gar kei Thema, ich habs auch a bissi doof ausgedrückt *g*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
noch ein BH *g*
ich find den so schön..
man kann es kaum erkennen aber es ist ein schöner,schwarzer pailettenbh...einer von vielen schönen verpackungen aus meinem fundus:-)
*******ete Frau
508 Beiträge
Wollte mal fragen warum hier die meisten Rubens Damen soweit
weg wohnen...frechfrag...???
Wirklich alle so weit Berlin,Bayern usw.

Vielleicht wohnst du ja verkehrt *smile*

LG Petra *blume*

P.S.: Ich mach nachher mal Bildchen von meinen BH's *zwinker*
das gefällt uns sehr gut
ist ein body der sehr sexy und gut zu tragen ist
sehr sexy @******Fee *top*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@EoS
Von der Verpackung mal abgesehen- ein sehr schön gewählter und erotischer Bildausschnitt*top*
*******ete Frau
508 Beiträge
So nun bin ich dran *ggg*
Trage ich nur wenn Besuch erscheint oder ich das Haus verlasse.
Champagner
*******ete Frau
508 Beiträge
Noch einer
Auch den nur wenn Besuch oder so....
Habe ihn noch in schwarz
*******ete Frau
508 Beiträge
Der letzte
Trage ihn nur bei der Arbeit, da ohne Bügel.
vielen dank @*****w66
*******i70 Frau
472 Beiträge
@ incomplete...mal eine frage welche bh größe hast du denn?

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber schön sind die bh´s nicht außerdem sitzen sie nicht richtig..vielleicht kann ich dir ja eine adresse geben, wo du schönere finden kannst...

lg valeri
na dann....
.... gibt's halt auch von meiner verpackung mal ein foto ... ist allerdings eher schlicht und unspektakulär..
*******ete Frau
508 Beiträge
@valeribi70
Ich finde sie für mich sehr schön - müssen ja schließlich nur mir gefallen und das ist die Hauptsache *zwinker*

Es gibt kaum günstige BH's (die auch noch bezahlbar sind) die meinen Busen richtig abstützen, ohne das er beim tragen eines selben auf dem Bauchnabel hängt *ggg*

Klar sitzen sie vielleicht nicht super. So ist das halt wenn man sich selbst aufnimmt.

LG Petra *blume*

P.S.: Von deinen konnte ich kein Bild finden *smile* sind sie unschöner als meine?
*******i70 Frau
472 Beiträge
@*******ete.

ich habe keine bilder hier im netz von meinen brüsten und meine bh´s, das würde mein partner wohl eher nicht so toll finden.. ob meine bh´s nun schöner sind oder nicht bleibt dahin gestellt. irgendwie dachte ich mir schon, dass du dich angegriffen fühlst...dabei habe ich es nicht böse gemeint..wollte nur ehrlich sein und dir andere quellen für bh´s aufzeigen..natürlich müssen sie dir gefallen sonst keinem...
jedem so wie es ihm gefällt.
hiermit entschuldige ich mich bei dir für meinen beitrag, ich dachte nur, dass gerade wir unter uns molligen ehrlich zu einander sein sollten und
uns gegenseitig tips geben könnten...war wohl eine falsche annahme..
also nochmal sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten..war nur gut gemeint.

lg und nicht böse sein
valerie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.