Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig & FFM bzw. MMF

****i78 Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Mollig & FFM bzw. MMF
Mich würde mal interessieren, wie viel Erfahrungen ihr in diesem Bereich gemacht habt. Ist es für kurvenreiche Frauen schweren, Gleichgesinnte zu finden?..
In meinem Fall z.b. ist es so, dass ich Frauen, die genau solche Kurven haben wie ich, wirklich attraktiv finde. Nur leider halte ich nicht viel von Clubs und dergleichen, also ist es schwer eine andere Frau zu finden.. oder kommt es mir nur so vor? Das einzige, was ich immer wieder erlebe ist, dass mich ständig Paare anschreiben, obwohl ich genau nach so was nicht suche, da ich den passenden und verdammt guten Liebhaber habe.. 
Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache, oder woran könnte das liegen?
Ich glaube es ist generell schwieriger als Paar eine Frau zu finden. Männer sind da aufgeschlossener.
Deshalb wirst du auch eher von Paaren angeschrieben die gleiches suchen.
An MMF zu kommen ist easy...
*******1205 Frau
515 Beiträge
Ganz und gar keine...
Probleme wirst du haben Gleichgesinnte zu finden!!!
Ganz im Gegenteil!

Selbstbewusst auftreten macht sexy 😉
Ich hab vor einem halben Jahr auch noch gedacht "ne das kann ich nicht glauben das es soviele Männer gibt die auf sexy Kurven und Rundungen stehen"!
Doch sie tun es mit Genuss 👌
Sei es MMF/MMMF/HÜ oder mehrere *sabber*
Auch Frauen tun es 🙈
Paare schreiben mich auch sehr oft an, aber das ist hier bei vielen so *grins*
Aussagekräftiges Profil, Gruppen, in Foren aktiv mitwirken und dann müsste es eigentlich klappen!
Die Daumen sind gedrückt *kuss2*
********aroF Mann
550 Beiträge
Mollig & FFM bzw. MMF
im Club auf Molly Partys ist es einfacher, als wenn man hier danach sucht. Ich suche dieses ja noch immer Privat. Ich war kurze Mitglied in einem Privaten Kreis im Raum Rheinland. Das hielt aber nur ein Jahr. Ich würde mich uf Zuschriften btr. dieses freuen.

Lieben Gruß
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Ihr Lieben lest doch bitte mal richtig. Die TE möchte folgendes wissen:

In meinem Fall z.b. ist es so, dass ich Frauen, die genau solche Kurven haben wie ich, wirklich attraktiv finde. Nur leider halte ich nicht viel von Clubs und dergleichen, also ist es schwer eine andere Frau zu finden.. oder kommt es mir nur so vor?

Und nicht, dass "Mann ein Paar oder Frau sucht"
Dafür haben wir unseren Kontakt-Thread *g*

Viele Grüße
Lennox1
nicht meine Zielgruppe..
.. um dann wirklich die Frage zu beantworten: ich weiß es nicht genau...
Klar jetzt fragt sich die TE, aus welchem Grund ich dann antworte.. *lach* ich wollte mich äußern und ich weiß zumindest ein bisschen was:

ich denke nicht, dass es schwierig ist, denn ich wurde im JC schon mehrfach von Frauen angeschrieben, die ein FFM mit ihrem Partner vorgeschlagen haben... nur leider stehe ich nicht auf Frauen, egal welche Figur sie haben. Ich hab es 2x ausprobiert, jeweils im Club... verschiedene Clubs Paare, ganz unterschiedliche Frauen... küssen und oberhalb der Gürtellinie berühren/streicheln, kein Thema... aber mehr will ich nicht...

Also trau Dich und schreib es in Dein Profil oder schreib mal ein Paar an... ich drücke die Daumen. Viel Erfolg *wink*
Ich habe das gleiche Problem. Ich schätze einfach dass ich wohl nicht so der "Frauentyp" bin.

Habe jahrelang auch als Single mollige Frauen gesucht, aber es ergab und ergibt sich nichts.
********ette Mann
2.291 Beiträge
****i78:

Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache, oder woran könnte das liegen?

Dann fange ich einfach mal an:

Die Überschrift ist "Mollig und FFM bzw. MMF", es geht also um 3 Personen. In deinem Betrag geht es dann plötzlich gar nicht mehr darum, sondern es soll genau anders sein, Paare sollen dich NICHT anschreiben. Du suchst also nur eine Frau. Andererseits erwähnst du ja deinen Partner, vielleicht bezog sich dein FFM ja auf dich, deinen Partner und eine weitere Frau? Ich schau einfach mal in dein Profil, da wird schon alles nötige stehen... ... ... Nein, tut es nicht. Laut Profil bist du gar nicht auf der Suche nach einer Frau. Auch im Text gibt es nicht einen einzigen Hinweis darauf. Unter den Vorlieben wird dann wieder gelistet, dass du MMF und FFM gerne ausprobieren möchtest.

Kurzum: Du hast ein kleines Kommunikationsproblem. Desweiteren reagieren viele Frauen mit Zurückhaltung, sobald erkennbar wird, dass sich im Hintergrund ein Mann "bereit hält" (das bezieht sich auf diesen Beitrag von dir: BDSM für Mollige und XXL: Lustvolle Sie gesucht..). Und zu guter Letzt wird dich keine Frau finden, die in ihren Suchfiltern nach einer Frau sucht.
stimmt...ist sehr schwierig, ich bzw. WIR suchen auch...
********nBBW Paar
286 Beiträge
Frauen finden
Es ist in der Tat schwer eine weitere Frau zu finden.

Wir sind ja durchaus gewillt unsere Sie auch für andere Paare fur FFM "herzugeben" aber leider sehen das viele Paare anders.

Da aber auch wir als Paar in den Genuss eines FFM kommen wollen, sollte das gegenseitige Paar durchaus auch Bereitschaft zeigen ihren weiblichen Part allein ziehen zu lassen.

Nur Nehmen, aber nicht geben wollen wir einfach nicht mehr.... wir wollen gleiche Chance für beide Paare

Mag verwirrend klingen, aber ich hoffe es wird klar was gemeint ist.
****i78 Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
NoReason2BShy
.. so wie es aussieht besteht zumindest zwischen uns beiden ein Kommunikationsproblem, denn ich verstehe dein Problem nicht wirklich. Das ist kein Aufruf, sondern vielmehr der Versuch herauszufinden, ob es für andere genauso schwer ist, wie für mich. Da spielt es auch keine große Rolle, dass ich auf meinem Profil gerade nicht aktiv suche, es hat schon seine Gründe..
Wie du so genau festgestellt hast, habe ich angegeben, dass ich es gerne probieren würde, was durchaus durch mein Thema zu erkennen ist und mein Profil gefällt mir so wie es ist.
Das ich meinen Liebhaber erwähnt habe, liegt daran, dass, wenn man versucht über so etwas zu reden/schreiben, man sofort ein volles Postfach hat, überfüllt mit Angeboten von Männern, was mich nun mal nicht interessiert.
Um zum Grundthema zurück zu kommen.. mich interessiert, ob es für andere Frauen außerhalb von Clubs auch so schwer ist, Gleichgesinnte zu finden. .
*********neBi Frau
262 Beiträge
Ja, anderen Frauen geht es auch nicht besser.
Ich werde selten von einer Solofrau angeschrieben, sondern meist von Paaren. Da ich ja bi bin, mag ich die Kombi auch sehr gern, nur der Aspekt, dass ich das 5. Rad am Wagen bin und es zu einem ONS kommen könnte (Abenteuer blabla) oder auf Abruf, wenn das Paar gerade mal eine 2. Frau möchte, macht es schwierig. So eine Freundschaft+ mit einer Solofrau wäre schon toll.
Ich bin aber doch sehr wählerisch, das macht es noch komplizierter..
*******7478 Paar
589 Beiträge
Keine Probleme
Als wir haben da keine Probleme solo Frauen kennenzulernen. Im Club mag es ein bisschen einfacher sein, aber auch auf Stammtischen haben wir schon nette solo Damen kennengelernt. Wir versuchen bestmöglich den Kontakt zu halten und gehen regelmäßig zusammen weg oder in Clubs.

LG SanChri aus Niedersachsen
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Vielleicht ist es auch einfach schwieriger, weil 3 Menschen zusammen passen müssen...

Ich würde alle Beteiligten vorher gerne kennenlernen wollen, eben nicht nur schriftlich, auch persönlich ....

Und ich persönlich würde eine Frau dabei gut finden, die damit schon Erfahrungen hat oder soweit eine “führende“ Rolle einnimmt *smile*

*ffm*
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich denke auch, es ist schwieriger drei, als zwei Menschen zu finden, die zusammen harmonieren...

Möglicherweise sind Frauen auch etwas anspruchsvoller, vorsichtiger, als Männer.

Und nicht unwichtig 😉: hier absolut in der Unterzahl.

Ich möchte auch keinen Dreier mit einem Paar, weil ich Angst hätte, dass dritte Rad am Wagen zu sein, bzw. zu merken, dass ein Beteiligter nur „ihm zuliebe“ mitmacht.

Lieber zwei sich fremde Personen. Oder sexuell bekannt, aber nicht liiert... (diese Konstellation war für mich eine sehr schöne)

Vielleicht sucht ihr in seinem Umfeld? Kennt er nicht noch eine Dame, die passt?

Oder du schaltest mal ein Dategesuch hier im joy
Vielleicht die Suche ändern?
Also ich finde es nicht schwierig, weder das eine, noch das andere.

Hier ergeben sich oft Kontakte und man kann sich austauschen.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*******Fee:
Also ich finde es nicht schwierig, weder das eine, noch das andere.

Gratulation *blumenschenk*

*lach* ... jedem das Seine...

Ich hab Probleme wenn's auch nur um's männliche Geschlecht geht, hat aber eher mit meinen Möglichkeiten zu tun *ninja*

Aber ist doch super, wenn hier Leute problemlos Sex-Partner finden *bravo*
****SH Frau
1.873 Beiträge
@ Fueni78
Geh mal in die FRAUENsauna --da wird gebaggert -schlimmer als es die Männern tuen!
**********n2014 Paar
78 Beiträge
Sie sagt:
Unicorn hunting...

Natürlich ist es schwieriger, solo Damen zu finden, die einen Dreier mit einem Paar haben wollen, als Männer für einen MMF zu suchen.
Das macht schon allein die Masse an Männern und Paaren hier!
Wenn Sie dann nicht nur solo sein muss, sondern es auch noch explizit um eine bisexuelle Erfahrung gehen soll UND auch noch ausgeprägte Rundungen erwünscht/Kriterium sind, schränkt das den Kreis der möglichen Kandidatinnen merklich ein.
Oh... und lieber privat treffen als in clubs zu gehen...

Da muss man dann tatsächlich mehr tun als eine Suchanzeige aufgeben. Aktiv die Damen anschreiben, die vom Profil her passen und sich beim Schreiben mühe geben... wie die Soloherren, die eine Dame kennenlernen möchten eben auch.
***ja Frau
358 Beiträge
Hmmm
Was nicht klar ist ,suchst du diese Frau nur für Dich ,und das ist schwierig ? Oder muss diese auch dann auch Deinen ,,tollen Liebhaber,, mit zur Verfügung stehen? Denn genau da liegt oft der Hase im Pfeffer.

Wenn Du eine Frau nur für Dich suchst ,hilft hier ein Einzelprofil das Männer schlicht ausfiltert. Einfach löschen ohne zu lesen.

Im zweiten Fall sind einfach zuviele Variablen da, die andere Frauen fernhalten. Paar sind immer 2 Menschen die der Dame gefallen müssten, und das ist selten. Viele Frauen wollen auch bei Bi schlicht keinen Kerl dabei haben. Statt Club wäre Hotel eine Alternative ,denn es geht vielen schlicht um neutralen Boden.
*********ut45 Frau
151 Beiträge
Ich kenne das Problem.
Ich hab genau das selbe... und selbst mein „Selbstbewusstsein“ bringt mich dann nicht weiter weil es ja angeblich sexy ist.... naja sei es drum!

Ich wüsste nicht was ich dir raten soll....
Manchmal kommt das Glück das jemand doch ganz offen ist und mollige mag.
Ich persönlich mag zwar Lein FFM da es von vielen Faktoren abhängt und die meist einfach nicht gegeben sind.
*****242 Mann
188 Beiträge
😍😍
FFM würde ich gerne auch mal wieder ausprobieren habe gute Erfahrungen gemacht ist sehr schön auch intensiv aber gut. Traumhaft schön.
**********luder:
*******Fee:
Also ich finde es nicht schwierig, weder das eine, noch das andere.

Gratulation *blumenschenk*

*lach* ... jedem das Seine...

Ich hab Probleme wenn's auch nur um's männliche Geschlecht geht, hat aber eher mit meinen Möglichkeiten zu tun *ninja*

Aber ist doch super, wenn hier Leute problemlos Sex-Partner finden *bravo*

Dankeschön.

Finde hier die Plattform dafür perfekt um zu suchen und auch gefunden werden.

Was natürlich bei jedem die Umstände sind warum es nicht klappt oder es nicht geht kann man pauschal nichts dazu sagen.
*******ady Frau
706 Beiträge
MMF
So soll es sein.
Einer nimmt mich Doggie und der andere saugt an meinen Nippeln. Grrr...
Um noch mal zum Thema zu kommen
(Vermutlich lesen die meisten nur die Überschrift)

Wie schon geschrieben wurde, du schreibst du hast einen wunderbaren Liebhaber, aber eben ein Einzelprofil.
Wenn du jetzt eine Einzeldame suchst schreckt sie das vielleicht ja ab.
Evtl. hilft da ein Paarprofil dann weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.