Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig & FFM bzw. MMF

... wenn frau will ...
Wenn die Frau will, sollte beides möglich sein, MFM und FMF. Genug Sympathie zwischen allen dreien ist wohl die Hürde (außer der, dass frau sich traut).
*******e24 Frau
2.282 Beiträge
Glaube das hat nichts mit mollig zu tun
Ich denke jede Frau, egal ob mollig oder schlank hat das Problem.

Auch ich würde gerne mal *ffm* und *mmf* ausprobieren, jedoch suche ich danach nicht speziell. Einen MMF zu bekommen ist gar kein Problem. Es bieten sich genügend Männer an zu einem Paar dazuzukommen.

Ich bin hier alleine unterwegs und werde auch von Paaren angeschrieben. Ich würde schon gerne, allerdings ist es für mich nicht einfach zuzustimmen. Ich bin alleine, ich kenne die Leute nicht, nur vom schreiben. Ich weiß also rein gar nichts über diese beiden Personen. Die Vorsicht gewinnt und ich denke das das auch sehr gut ist. Das Paar ist ein eingespieltes Team.

Mehr vertrauen hätte ich, wenn ich einen Mann kennenlerne und öfters getroffen habe, Vertrauen da ist und wir dann eine Bekannte oder auch Unbekannte dazuholen. Das ist jedoch schwierig.

Da ich allerdings in Clubs gehe, bin ich fest davon überzeugt auch mal an einem FFM teilnehmen zu können *smile* . Also mache ich mir keinen Stress und lasse es auf mich zukommen.

LG Como
********nBBW Paar
286 Beiträge
Er schreibt...
Eins kann ich dir versichern, eine Frau für einen FFM zu finden ist alles andere als einfach.
Dass du selbst eine Frau bist, macht es etwas einfacher, dass du ein Solo-Profil hast, macht es schwerer, denn die angeschriebene sieht und liest über dich, aber nicht ihn.
Eine Frau würde also sprichwörtlich von 2 Katzen eine im Sack kaufen.

Das nächste Problem ist, dass du keine Clubs magst.
Ich kann mir das sogar vorstellen, dass das nicht Jedermanns (oder jeder Fraus) Sache ist, aber genau dort hast du am ehesten die Möglichkeit, dass es auch mal spontan zu sowas kommt.

Mein Rat wäre, lege dir ein Paarprofil mit deinem Liebhaber an. Spätestens wenn du ihm erzählst, dass es darum geht, eine Dame für einen FFM zu finden, ist er bestimmt dabei, denn das ist für ihn auch der Himmel auf Erden. Wie viel er von sich preisgeben mag, ist euch überlassen, aber auch da gilt viel hilft viel.
Dann suchst du von diesem neuen Profil aus nach Damen die "Bi" als Neigung angegeben haben und bei denen FFM in den bevorzugten Kategorien steht und die schreibst du an.

Wenn du ein Paarprofil anschreiben willst, bei dem Sie bi ist und FFMs mag, dann denk auch an den Herren dieses Profils. Der würde sicher auch gerne in den Genuss kommen. Überlege dir also am besten, ob du dir mit dem Herren und der Dame dieses Profils, nach dem erwünschten Abenteuer mit deinem Liebhaber, auch einen FFM vorstellen kannst. Wenn nicht, solltest du das bei deiner Kontaktaufnahme explizit ausschließen (und dich dann nicht wundern, wenn die Erfolgsquote geringer ausfällt als erhofft).

Just my 2 cents...
*********18412 Paar
3.884 Beiträge
Wir ....
haben noch keine Probleme gehabt, eine Frau für FFM zu finden.
Vielleicht hatten wir ja nur Glück.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.